Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

eine frage:
ich suche einen hack wo kinder und teens sich automatisch eine schuluniform anziehen wenn sie früh zur schule gehen

bei erwachsenen sims ist es ja auch so das wenn sie zur arbeit gehen manchmal bestimmte arbeitskleidung anziehen

gibt es sowas für kinder, teens auch für die schule in form einer schuluniform??
ich weiß das man bei modthesims schuluniformen downloaden kann, wäre aber cool wenn die teens und kinder die automatisch anziehen würden wenn sie zur schule gehen
die erwachsenen sims ziehen ja auch automatisch ihre arbeitskleidung für ihren job an wenn sie zur arbeit gehen

@dianacarolin: Für den Fall, dass du keinen entsprechenden Hack findest: Kinder und Teenager ziehen dann eine Schuluniform an, wenn sie eine Privatschule besuchen. Das wäre eine Möglichkeit, die keine Hacks erfordert.

@dianacarolin: Für den Fall, dass du keinen entsprechenden Hack findest: Kinder und Teenager ziehen dann eine Schuluniform an, wenn sie eine Privatschule besuchen. Das wäre eine Möglichkeit, die keine Hacks erfordert.

ah danke
ich muss zugeben das keiner meiner sims bis jetzt auf ner privatschule war
von daher wusste ich das mit der uniform nicht
danke für den tipp
falls ihr trotzdem noch einen hack kennt wo sims die auf eine normale schule gehen auch eine uniform anziehen würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo es ihn gibt

ansonsten bedanke ich mich schonmal für den tipp mit der privatschule :)

InteenieMater Problem!

Hi!
Also ich hab da ein Problem mit dem Inteeniemater.

Bei mir erscheinen die interaktionen jetzt schon, also wenn ein teenager einen erwachsenen anklickt dann steht da flirten und alles, aber die machen das nicht, sondern zucken nur einmal so komisch mit den schultern.

Und wenn ich jetzt ein T. Mädchen ins bett enspannen schicke, und dann klicke ich den T. Jungen an und will den auch entspannen lassen, dann ist das mädchen aufeinmal nicht mehr im bett!

Ich kapier das nicht.
wenn ich einen erwachsenen jetz z.B freundschaftlich umarmen will oder so, dann geht das auch nicht.

Wenn ich jetzt das mädchen selbst anklicke, dann steht da -> Inteeniemater -> Innere Uhr suchen (oder so)

Und wenn ich auf das andere mit de aktuellen klicke kommt da ofb

Ich hab bei den Sims : das original, Freizeitspaß, Ofb, H&M, Küchen & Bad

Auf der seite wo man das runterläd hab ich das Final18a_Freetime & das Final14b_OFB genommen, die entpackt und dann in den download ordner getan.

Und das zzzInTeeniemater_G (das war nur im Freetime download) hab ich in C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\EA GAMES\Die Sims™ 2 Freizeit-Spaß

eingefügt (ich hab vista)

Was mach ich falsch??

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
ok - also erst mal ist der Ordner, in dem der InTeen ist, falsch. Der kommt in den Downloadsordner unter Dokumente\EA Games\Sims 2

Und wenn OfB das Add-on sit, mit dem du grade spielst, dann musst du auch den Inteen für OfB laden

Ja ich hab das jetzt eh in den anderen ordner getan, ich hab mich da verlesen, da steht NUR wenn man teenstyle stuff hat das zzz... in den anderen ordner.

Naja also ich hab den Inteen für Ofb und Freizeits. runtergeladen, die in den download ordner getan und das geht immer noch nicht!

Fehlt mir noch was?

Lg

Ja ich hab das jetzt eh in den anderen ordner getan, ich hab mich da verlesen, da steht NUR wenn man teenstyle stuff hat das zzz... in den anderen ordner.

Naja also ich hab den Inteen für Ofb und Freizeits. runtergeladen, die in den download ordner getan und das geht immer noch nicht!

Fehlt mir noch was?

Lg

du darfst nur einen InTeen im Spiel haben - udn zwar den für das Add-on, dessen CD du zum spielen einlegen musst - den anderen also bitte löschen.

Ich suche zwei Hacks.
Zum einen den, der verhindert, dass bei Teenagern eine schlechte Erinnerung bleibt wenn sie erwachsen werden, ohne aufs College gegangen zu sein.
Und dann einen, damit keine Leute mehr kommen und meine Sims schubsen, weil diese tagsüber ins Teleskop geschaut haben.
*hochschieb*
Hat niemand eine Ahnung wo ich einen der beiden Hacks finden kann?
Zumindest bei einem weiß ich auch, dass er sicher existiert, nämlich der erstgenannte. :)

*hochschieb*
Hat niemand eine Ahnung wo ich einen der beiden Hacks finden kann?
Zumindest bei einem weiß ich auch, dass er sicher existiert, nämlich der erstgenannte. :)

Den erstgenannten gibts bei insimenator.org, irgendwo hier http://www.insimenator.org/index.php/board,152.0.html. Sollte auch im College Mega Pack zu finden sein, da sind aber auch mehr HAcks als nur der von dir gewünschte drin. Der sollte nomemory uneducated oder so ähnlich heißen.

Ich suche schon nach längerem nach einem Hack, der die Bedürfnisse langsamer sinken lässt.
Ich versuche verzweifelt einen einigermaßen gewöhnlichen Tagesablauf zu spielen, aber wenn die Sims mehrmals täglich schlafen müssen und mitten in der Nacht essen müssen ist das nicht ganz das Ziel.
Knnt jemand so einen Hack?

huhu :)
hat irgentjemand eine ahnung ob es ein hack oder ein cheat ist,
das man ganz viele sachen an "eine" stelle stelllen kann.#
so das es
80714892.jpg

so aussieht ?

Bedanke mich schon mal für die antwort :)
lg jessy

Das gibt es, ist aber kein Hack sondern nennt sich OMSPs - also one more slot Packages. Die gibt es zu Hauf zum Beispiel bei MTS.
Einfach dort in die Suche eingeben. :hallo:

hallo!

ich suche eine ganz bestimmtes hack-objekt und zwar diese goldene katze, mit der man die fähigkeiten, kommandos, etc. seiner haustiere beliebig verändern kann. ich habe irgendwie das dumpfe gefühl in genau diesem thread schonmal danach gefragt zu haben aber ich suche hier schon seit stunden rum und finde das teil nicht wieder... wär super wenn jemand wüsste wo ich sie herbekomme!

:hallo:

liz

oh super, vielen dank nachtfalkin! ohne dieses teil kann ich nich leben ^^ zu viel chaos.

:hallo: liz

EDIT: mir ist grade aufgefallen, dass ich noch zwei hacks brauche. und zwar einmal so ein kleines schwarz/weißes bild auf dem 'OFB' steht, mit dem man talentorden für jeden beliebigen sim setzen kann und so einen stapel telefonbücher, mit dem man alles mögliche für den studenten-sim verändern kann. ist letzteres der college adjuster?

dankööö!

Zuletzt bearbeitet:
oh super, vielen dank nachtfalkin! ohne dieses teil kann ich nich leben ^^ zu viel chaos.

:hallo: liz

EDIT: mir ist grade aufgefallen, dass ich noch zwei hacks brauche. und zwar einmal so ein kleines schwarz/weißes bild auf dem 'OFB' steht, mit dem man talentorden für jeden beliebigen sim setzen kann und so einen stapel telefonbücher, mit dem man alles mögliche für den studenten-sim verändern kann. ist letzteres der college adjuster?

dankööö!

Jap, das mit den Telefonbüchern müsste der Colege Adjuster sein

Brauche Hilfe !!

Ich denke das es das Thema schon tausendmal gab aber ich brauche wirklich dringend Hilfe! und zwar möchte ich gerne einen Hack haben das Teenie Sims schwanger werden können aber das man auch den Bauch sieht und so, ich hab mich hier schon durch geguckt aber irgendwie geht kein Link mehr so richtig! gibt es nicht einen Aktuellen Hack? Wäre nett wenn einer den Link reinstellen könnte;)

Ich denke das es das Thema schon tausendmal gab aber ich brauche wirklich dringend Hilfe! und zwar möchte ich gerne einen Hack haben das Teenie Sims schwanger werden können aber das man auch den Bauch sieht und so, ich hab mich hier schon durch geguckt aber irgendwie geht kein Link mehr so richtig! gibt es nicht einen Aktuellen Hack? Wäre nett wenn einer den Link reinstellen könnte;)

Dazu brauchst du den Inteeniemater, den Pregnacywearanyoutfit-Hack und passende Umstandsmode - die Hacks findest du hier im Thread auf der ersten Seite, Seiten zu Umstandsmode im Kleidersuchthread auf der ersten Seite.

Hallo!

Ich hab gehört, dass es bald eine neue (Beta)Version vom ACR geben soll.

Meine Frage ist nun, ob das stimmt und ob es schon näheres darüber gibt. Also was daran dann neu ist und so weiter.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
LG

Hallo!

Ich hab gehört, dass es bald eine neue (Beta)Version vom ACR geben soll.

Meine Frage ist nun, ob das stimmt und ob es schon näheres darüber gibt. Also was daran dann neu ist und so weiter.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.
LG

Da hab ich bisher noch nix zu gehört, der aktuelle ACR ist ja auch kompatibel bis AL.

Hmm ich habe mir das alles heruntergeladen, nur irgendwie funktoniert der Hack nicht...woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? hab den Hack nach dem Download unter entpackt, aber keine ahnung warums nicht funktioniert kann mir vielleicht einer weiter helfen ?

Hmm ich habe mir das alles heruntergeladen, nur irgendwie funktoniert der Hack nicht...woran kann das liegen? Hab ich was falsch gemacht? hab den Hack nach dem Download unter entpackt, aber keine ahnung warums nicht funktioniert kann mir vielleicht einer weiter helfen ?

was genau funktioniert denn nicht?
Du musst natürlich passende Kleidung im Kleiderschrank haben, damit deine Sims die anziehen können

Guten Morgen,

ich hab auch mal wieder eine Hackfrage...

mit der Nähmaschine aus Freizeitspaß können die Sims ja ab dem silbernen Orden Kleidung nähen. Gibt es einen Hack, damit sie bei Alltagskleidung nicht nur ganze Outfits sondern auch Ober- bzw. Unterteile nähen können?

Wäre schön, wenn da jemand was wüsste :)

Hallo,

also entweder bin ich blind oder es gibt ihn wirklich nicht... Ich suche einen Hack, mit dem es Vampiren auch am Tag möglich ist, sich draußen aufzuhalten, ohne dass sie gleich verbrennen. Ich meine, so etwas auch schonmal irgendwo gesehen zu haben.
Wäre schön, wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte. :)

Hallo,

also entweder bin ich blind oder es gibt ihn wirklich nicht... Ich suche einen Hack, mit dem es Vampiren auch am Tag möglich ist, sich draußen aufzuhalten, ohne dass sie gleich verbrennen. Ich meine, so etwas auch schonmal irgendwo gesehen zu haben.

Also ich kenne einen Hack, bei dem ein Vampir im Haus tagsüber nicht verbrennt, und zwar hier http://www.modthesims2.com/download.php?t=256913 und dann noch einen, wo der Sim auch draußen sein kann, findest du hier http://www.modthesims2.com/download.php?t=162163. Der ist allerdings ne Art Sonnencreme, die nicht ewig hält...

Also ich kenne einen Hack, bei dem ein Vampir im Haus tagsüber nicht verbrennt, und zwar hier http://www.modthesims2.com/download.php?t=256913 und dann noch einen, wo der Sim auch draußen sein kann, findest du hier http://www.modthesims2.com/download.php?t=162163. Der ist allerdings ne Art Sonnencreme, die nicht ewig hält...
Vielen Dank! Das ist zwar glaub ich nicht der, den ich meine, aber das hier ist auch schon sehr hilfreich. ;)
Hab aber nochmal 'ne Frage zu dem Vampire's Real Bite / Vampire's Motives Nighttime Decay Hack. In der Beschreibung finde ich nirgends etwas davon, dass ein Vampir mit diesem Hack tagsüber im Haus nicht verbrennen kann. Oder überlese ich da mal wieder was? :confused:

ich suche erstmal einen hack,der eine dämmerung ins spiel bringt,und auch morgengrauen und sowas,ich hab den mal auf insiminator gefunden,aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. außerdem suche ich einen hack,den es glaube ich mal bei gos gab,dadurch sieht der himmel ganz anders aus,die wolken usw,aber ich bin nicht sicher ob es gos war. danke :]

Im ersten Post ist ein Licht- und Dämmerungshack verlinkt. Der führt zwar zu MTS. Dort sind aber in der Hackbeschreibung weitere Dämmerungshacks verlinkt. U.a. auch einer zu insim. (beim Link "net" durch "org" austauschen)
Ein anderer Himmer war auch auf MTS ... mal kurz suchen geh.

edit:
http://modthesims2.com/download.php?t=187229

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Das ist zwar glaub ich nicht der, den ich meine, aber das hier ist auch schon sehr hilfreich. ;)
Hab aber nochmal 'ne Frage zu dem Vampire's Real Bite / Vampire's Motives Nighttime Decay Hack. In der Beschreibung finde ich nirgends etwas davon, dass ein Vampir mit diesem Hack tagsüber im Haus nicht verbrennen kann. Oder überlese ich da mal wieder was? :confused:

Ups, sorry :ciao:, dass war dann der falsche Link. Den hier meinte ich eigentlich... Ich hatte dann gestern einfach zu viele Tabs offen.

Mal ne Frage, ich hab da echt so einen anhänglichen Hack. Beim CleanInstaller hab ich ihn nicht gefunden und im Downloads Ordner, mit dem Datei Namen Objekte gelöscht ist aber nach wie vor noch drin! Also der Collections Ordner heißt 'SEDD Lot Setup' da ist eine Mülltonne mit Recolers und ein Briefkasten mit haufen Recolers drin, ne Pizza Schachtel und das Chinesische essen!

Weiß vielleicht einer von Euch wo es das zu Downloaden gibt, damit ich die Datein vergleichen kann!!!

Hallo,

Hab mir den hier geholt, obwohl dran steht only OFB funzt er bei mir in kurzer Testphase bis AL, kein Verbrennen, kein Sinken der Bedürfnisse, alles soweit einwandfrei.
Grüße

@Blutsauger: Da (also auf der Seite allgemein, nicht direkt auf der verlinkten) wird u.A. auch die Collection angeboten, die du bei dir im Spiel hast: http://daydream.etowns.net/S2hacked.htm

Edit: Anscheinend funktioniert das mit dem Direktlink zu der Seite nicht wirklich... Klick mal auf das runde "Sims 2"-Icon rechts oben auf der Seite und dann in der Übersicht auf "HACK/MOD", da findest du die Collection.

@Blutsauger: Da (also auf der Seite allgemein, nicht direkt auf der verlinkten) wird u.A. auch die Collection angeboten, die du bei dir im Spiel hast: http://daydream.etowns.net/S2hacked.htm

Edit: Anscheinend funktioniert das mit dem Direktlink zu der Seite nicht wirklich... Klick mal auf das runde "Sims 2"-Icon rechts oben auf der Seite und dann in der Übersicht auf "HACK/MOD", da findest du die Collection.

Danke schön für die Erklärung, das war genau das was ich damals runtergeladen hatte. Und wenn ich das jetzt in meinem Ordner löschen tue, müsste ich dann den Apartment Briefkasten sehen!? Oder?

In Anbetracht der Tatsache, dass es dafür eine AL-kompatible Version gibt, könnte ich mir vorstellen, dass das Entfernen der Hacks dein Problem löst, ja.
Im Klartext heißt das: Ich weiß es auch nicht genau. Aber einen Versuch ist es wert.

Ja, genau das könnte ja das Problem sein. Deine Version des Hacks dürfte nicht AL-kompatibel sein und kann (muss aber nicht) daher durchaus die Ursache für dein Problem sein.

Probiers doch einfach aus; nimm den Hack raus und schau, ob dein Problem damit behoben ist. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten