Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank Dark_Lay :]
Ich suche gleich nochmal was,und zwar eine Default Schuluniform,also eine,die die maxis privatschuluniform überschreibt,oder vielleicht ein Tutorial wie man das mit simpe selbst machen kann. danke ^__^
edit: okay,eine default schuluniform hab ich gefunden,aber leider kein tutorial wie man die selbst ändern kann,weil mir die defaults hier nicht besonders zusagen o.o kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Hack, der verhindert das Katzen beim "in die Luft werfen" nicht erbrechen.
Auf der 1. Seite, wo alle Hacks nach Alphabeth geordnet sind, kann ich ihn nicht finden.:argh:
Weiß jemand wo ich ihn finden kann, oder ob es so einen Hack überhaupt gibt?
Ich danke schon mal für Hilfe.

Hab eine wichtige Frage:
Gibt es einen Hack der es mir ermöglicht, mehr als einen Mitbewohner einziehen zu lassen, so z.B. ein Haus mit sieben weiteren Mitbewohnern (die ich nicht steuere)?

Danke!

schwanger-hack für teenie (drehen sich)

hallo erstmal!
ich habe eine frage:
ich hab alles das mit teenagerschwanger hack gedownloudet (von der einen seite im simforum) und wenn ich den hack dann in den downloud ordner schiebe kann ich die sims nicht mehr steuern und die drehen sich die ganze zeit!
könn ihr mir helfen?
lg :)
Toph

hallo erstmal!
ich habe eine frage:
ich hab alles das mit teenagerschwanger hack gedownloudet (von der einen seite im simforum) und wenn ich den hack dann in den downloud ordner schiebe kann ich die sims nicht mehr steuern und die drehen sich die ganze zeit!
könn ihr mir helfen?
lg :)
Toph

Mal von dem abgesehen, was alexasims gesagt hat: Welchen Teenager-Hack hast du gedownloadet? Den InTeen oder einen anderen? Falls du den Inteen runtergeladen hast, solltest du dir den Thread hier (Achtung, der ist auf englisch) durchlesen und gucken, ob du die richtige Version hast. Wenn du die richtige Version hast, dann bitte mal die readme zur Installation lesen - je nachdem, welche Addons du hast, musst du da nämlich was beachten.

InTeeniemater
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc
Teenager können schwanger werden, heiraten. Schwangerschaft kann beschleunigt/abgebrochen/pausiert werden und vieles mehr; Verträgt sich oft nicht mit anderen Wohoo-Hacks; Aktualisierung für jedes Add-on erforderlich
Deutsche Erklärung zu den Flavor-Packs: Klick

ich hab hier mal das ganze kopiert
vielen dank das du dich bemühst mir zu helfen
!!! :)
Toph

P.S. ich habe alles gedownloudet was auf der seite stand!

@Toph: Ich hab dir doch den Link zu einer Seite gegeben, wo genau erklärt ist, welche Version man für welches Addon (auch Accessory-Packs) braucht.... hier jetzt nochmal der Link. http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=2766.0
Und dann bitte, wie gesagt, unbedingt die Readme bzw. das, wo Installation steht lesen...

ich hab versucht zu lesen was da auf englisch stand hab aber nicht alles verstanden... :(
soweit ich gelesen hab steht da nicht was ich alles downlouden muss wenn ich alles hab außer accesory-addons...
ich kenn mich auch nicht so gut aus und ich danke euch das ihr mir eure hilfe anbietet! :)
lg
Toph

ich hab versucht zu lesen was da auf englisch stand hab aber nicht alles verstanden... :(
soweit ich gelesen hab steht da nicht was ich alles downlouden muss wenn ich alles hab außer accesory-addons...
ich kenn mich auch nicht so gut aus und ich danke euch das ihr mir eure hilfe anbietet! :)
lg
Toph

da du geschrieben hast, dass du alle Add-ons ausser den Accesoire-packs hats, gehe ich mal davon aus, das du mit Apartmentleben spielst - also musst du dir den InTeen für AL laden, das sind in der Liste die ersten beiden DL:
http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

suche zwei spezielle hacks... zuerst einen hack (falls es ihn gibt) in welchem die sims trotz gefülltem spaßbalken weiterhin der beschäftigung nachgehen der sie gerade fröhnen, und auch jederzeit wieder nachgehen können sobald man es ihnen befiehlt.. kann ja nich sein dass die nur rumstehn wenn sie vollen spaß haben.. für die restlichen bedürfnise wär das natürlich auch nich verkehrt..

und ein anderer hack den ich suche (natürlich wieder nur falls vorhanden), ist einer welcher die gläser entfernt die die sims vor ihre instrumente stellen.. is schlicht unschön und nervtötend und is auch nich sonderlich realistisch wenn alle bandmitglieder nach der probe ihre gläser leeren-.-

hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen Dank Dark_Lay :]
Ich suche gleich nochmal was,und zwar eine Default Schuluniform,also eine,die die maxis privatschuluniform überschreibt,oder vielleicht ein Tutorial wie man das mit simpe selbst machen kann. danke ^__^
edit: okay,eine default schuluniform hab ich gefunden,aber leider kein tutorial wie man die selbst ändern kann,weil mir die defaults hier nicht besonders zusagen o.o kann mir jemand helfen?

Bei der Schuluniform benutze ich diese hier: http://linna.modthesims2.com/download.php?t=318771

http://www.simwardrobe.com/ -> Sims 2 -> Programs -> Sims 2 NPC Replacer

Damit kannst Du die Outfits selbst austauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das denn? Hab das Programm auch, aber ich kann nur Kleidung der NPCs ändern... nicht jedoch Schuluniformen, die ich gern ändern würde...

edit: Seh grad... diese Uniformen sind auch defaults..

Zuletzt bearbeitet:
wow,vielen dank ysabella :D genau sowas hab ich gesucht. Die default uniformen sind ja toll ^__^ aber bist du sicher dass man mit dem npc replacer auch die schuluniformen ändern kann? weil das ja im grunde nicht so viel mit npcs zu tun oder? Wäre natürlich toll wenn es gehen würde ._.
Vielen Dank nochmal :]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen Hack und zwar einen, der den Cheat "modifyNeighborhoodTerrain [ on | off ]" auch für Sims 2 ohne AddOns + Gute Reise freischaltet bzw. mit dem man eben das Terrain ein bisschen in Sims 2 bearbeiten kann, ohne SC4.

Kennt jemand vielleicht so einen Hack?

EDIT: Achja, gibt es auch einen Hack wo man zwei Grundstücke zusammenfügen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Gamer 23

EDIT: Hat sich erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:
hey..
ich würd gerne den Insimenator (oder wie man ihn richtig schreibt)
downloaden.. aber bei dieser seite die in der Liste angegeben find ich das nicht..
kann mir jmd. sagen wo ich ihn finde?!..

danke schonmal..

Auf deutsch gibts den leider nicht mehr... der ist bei dem ganzen Chaos mit Insimenator.net gelöscht wurden, genauso wie alle anderen Übersetzungen.

Insimenator Deutsch

Auf deutsch gibts den leider nicht mehr... der ist bei dem ganzen Chaos mit Insimenator.net gelöscht wurden, genauso wie alle anderen Übersetzungen.

Hallo an alle :hallo:

Ich habe den Insimenator auf Deutsch. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einer PM bei mir melden. Ich würde ihn dann per Mail weiter geben. (ist doch erlaubt oder?)
LG Bergsee

Hallo an alle :hallo:

Ich habe den Insimenator auf Deutsch. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit einer PM bei mir melden. Ich würde ihn dann per Mail weiter geben. (ist doch erlaubt oder?)
LG Bergsee

Es ist ja nicht so, dass ich den InSIM nicht auf Deutsch hätte - schließlich hab ich das Ding übersetzt. Soll heißen, ich hab auch alle Versionen des InSIM, der auch bis Villen und Garten kompatibel ist. Aber da ich nicht weiß, wie das mit der Weitergabe ist, hab ich das bis jetzt auch nirgendwo hochgeladen....

Es ist ja nicht so, dass ich den InSIM nicht auf Deutsch hätte - schließlich hab ich das Ding übersetzt. Soll heißen, ich hab auch alle Versionen des InSIM, der auch bis Villen und Garten kompatibel ist. Aber da ich nicht weiß, wie das mit der Weitergabe ist, hab ich das bis jetzt auch nirgendwo hochgeladen....

:idee: Ach Du bist der gute Geist hinter dem Deutschen Insim =)
Na dann herzlich Danke sage für das überstzen :up:
Wie das mit hochladen ist weis ich aber leider auch nicht.

ich denke schon, dass du deine deutsche Übersetzung selber raufladen darfst... Frag doch sonst bei InSimenator.org einfach mal, ob sie nicht dort an der deutchen Übersetzung interessiert wären.

ich denke schon, dass du deine deutsche Übersetzung selber raufladen darfst... Frag doch sonst bei InSimenator.org einfach mal, ob sie nicht dort an der deutchen Übersetzung interessiert wären.

Okay, hab grad einem der Admins geschrieben. Wenn ich ne Antwort bekomme, melde ich mich nochmal...

Hey
ich hab mal ne frage
ich hab mir den inteemator runtergeladen und jetzt drehen sich meine sims nur :(
kann ich was dagegen machen oder muss ich alles deinstallieren?

Hey
ich hab mal ne frage
ich hab mir den inteemator runtergeladen und jetzt drehen sich meine sims nur :(
kann ich was dagegen machen oder muss ich alles deinstallieren?

vermutlich hast du irgendwelche Dateien runtergeladen. Daher wäre es hilfreich, mitzuteilen, welche Addons und Mini-Addons du hast und welche Datei du runtergeladen hast.
Beim Inteen ist es EXTREM wichtig, sich auch mal den ganzen Kram dazu durchzulesen, welche Datei man braucht, womit es (nicht) kompatibel ist, welche Flavorpacks es gibt, wann man die braucht usw.

dnke!!!
klappt super!Nur meine teenies können nicht mehr zum college gehen, woran liegt das?
ist ja irgendwie schade!
ich habe hier auf der seite den hack gefundenn das sich auch teeneie und erwachsene lieben usw. können aber wenn ich die seite anklicke sind dort so viele hacks das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll...könnt ihr mir helfen?
außerdem suche ich einen hack der es ermöglicht das sich familienmitglieder verlieben können!
wäre super lieb wenn ihr mir helft!
lg
Toph

dnke!!!
klappt super!Nur meine teenies können nicht mehr zum college gehen, woran liegt das?
ist ja irgendwie schade!
ich habe hier auf der seite den hack gefundenn das sich auch teeneie und erwachsene lieben usw. können aber wenn ich die seite anklicke sind dort so viele hacks das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll...könnt ihr mir helfen?
außerdem suche ich einen hack der es ermöglicht das sich familienmitglieder verlieben können!
wäre super lieb wenn ihr mir helft!
lg
Toph

Hast du evt. auch noch was von den flavor-Dateien mit benutzt? Da gibt es ein Pack, dass die Sims erst ab ner bestimmten Note bzw ab einem bestimmten 'alter' an die Uni gehen können... Die Note müsste ich glaube eine 3 sein und das Alter ist '18' (Alter des Sims in Tagen).

hab doch das mit dem college gerade geschafft weiß jemand das mit den anderen hacks?
lg
Toph

hey!!! kann mir mal jemand helfen??? würde diesen hack hier gern haben:
Flower of friendship
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

aber wenn ich dann den entsprechenden hack anklicke kommen nur so buchstaben und zeichen statt ne datei,... mach ich was falsch oder funktioniert das generell nicht???

hat jemand vielleicht den hack und könnte ihn mir schicken??? man kann (wenn er denn funktioniert) da die beziehungen zwischen den sims ändern auf liebe, hass oder freundschaft,...

also falls ihn wer hat meine addi is: kaddin85@web.de
wäre wirklich super wenn mir wer helfen könnte,... lg

okay muss mal ausprobieren und gibt es einen hack der es ermöglicht das familienmitglieder untereinander sich lieben können?
vielen dank nochmal für eure hilfe :)
lg
Toph

Ich habe eien Frage
ich hatte mal so ein hack wo ein nacktcheat,akc, möbel schräckstellencheat und sahcen auf einem platzt platziren drin ist .
Und ich habe möbel gedonwloaded
enpackt aber nud die frisuren,kleudung udn böden mit tapenten sidn da aber keien möbel
und ich hatte auch ein hack mit der biologischen uhr wo ist das ??

OK ich hab das mit der Biologischen uhr und dieser Hack mit nackt.....
Gefunden mich interessiert mich nur wo die Möbel geblieben sind

OK ich hab das mit der Biologischen uhr und dieser Hack mit nackt.....
Gefunden mich interessiert mich nur wo die Möbel geblieben sind

Hast du die Meshes der Möbel mitgeladen, bzw wenn es ur Recols waren, hast du auf die erforderlichen Add-ons geachtet bzw den CEP installiert?

Ja ich habe sogar mit ich die englishen seiten verstehe in translate übersetzt

also sind alle Meshes bze erforderlichen Add-ons vorhanden und auch der aktuelle CEP ist installiert?

Sind die benutzerdefinierten Inhalte bei den Spieloptionen denn aktiviert? Unter welchem Pfad liegt dein Downloadsordner?

hey ,
habe mal ne frage ... ich suche nen hack mit dem man alle downloads enrpacken kann auch wenn man nicht alle erweiterungspacks hat !!
kann mir da jemand helfen ????
schon mal danke im vorraus !!

hey ,
habe mal ne frage ... ich suche nen hack mit dem man alle downloads enrpacken kann auch wenn man nicht alle erweiterungspacks hat !!
kann mir da jemand helfen ????
schon mal danke im vorraus !!

das sind keine hacks.....

Zum Entpacken brauchst du nen Entpackungsprogramm wie WinZip oder WinRar oder 7zip etc.

falls du allerdings das Installieren von Sims oder Häusern meinst, also von sims2pack-Dateien - das geht mit dem Cleaninstaller - dessen Downloadlink und Handhabung findest du im roten Thread ion meiner Signatur erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten