Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich schreibs jetzt mal in den Hackthread weil ich denke um das was es sich handelt vielleicht ein Hack ist. (??)
Und zwar will ich wissen wie man gaaanz viele Sachen auf ein Waschbecken, eine Kommode, Bett, Nachtischen etc. legen kann? WIe hier
26.jpg

Mit den Cheats moveobjects on und boolprop snapobjects togrid false geht das nicht :( kann mir jemand helfen??

Wenn Teens auf einmal vom Nebenjob zum Erwachsenenjob befördert werden und sie nicht mehr zur Schule gehen müssen, kanns am Inteen liegen? Ich hab ihn ohne Flavor Paks.

@Hollybetty

Das kann durchaus am InTeen liegen. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch ohne Flavor-Pack geht. Ist dein Teen schon relativ 'alt', hat also nicht mehr so viele Tage zum Altern? (Dann wäre die InTeen theorie nämlich auch nochmal etwas plausibler...)

Suche Mod die die neutrale Magie ändert

Hi wieder

Ich suche eigentlich eine Mo die simpel zu erklären ist, aber wahrscheinlich schwer zu finden ist. Ich suche eine Mod durch die ich bei der Anwendung von Neutraler Magie, nicht andauernd Punkte als guter oder böser Hexer verliere.
Das nervt nach einer Zeit, wenn man seine Punkte total aufs gute verlegt hat und durch ein paar neutrale Zauber direkt wieder zurückrutscht. Gibt es sowas?

Hi,

bin halbneu hier ;) halb nur deshalb, weil ich mich bisher noch nich angemeldet hatte ;)

Nun hab ich aber eine Frage bzw suche ich ein Hack oder ein Download, mit dem die Zeit auf jedem Grundstück sychron verläuft.

z.B. fahre ich mit meinen Sim Montags 22.15 nach Downtown auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Dort stimmt die Zeit ja (glaub ich), wenn ich da ankomme. Wenn ich da nun Dienstag 0.30 wieder auf mein Grundstück zurückfahre ist es da wieder Montags 22.15.

Gibts da ein Hack für oder ein Download? Oder hab ich da bisher einfach nur ne simple Einstellung im Spiel übersehen?

Danke schonmal =)

Hilfe! Mein Nackthack funktioniert einfach nicht...Ich habe ihn gedownloaded und in den DL-Ordner verschoben, aber im Spiel werden die Pixel immer noch angezeigt...Das ist eigentlich mein einziger Hack unter vielen DLs.
Kann mir jemand helfen?

Ich hab mal wieder ne Frage und stelle sie einfach mal hier =)

Gibt es einen Hack mit dem man den Freien Willen verändern kann? Ich finde es besch.....eiden, dass man freien Willen nur für den ganzen Haushalt oder garnicht anmachen kann. Wenn ich mehr als einen Sim habe, will ich nicht beide immer irgendwohin schicken und mache dafür dann "gerne" den freien Willen an.
Jedoch unterscheide ich immer zwischen meinen Sims und meinem Hauptsim, den ich deutlicher genauer spiele. Und da nervt es einfach schrecklich, wenn der sich alle paar Minuten verzieht um was weiß ich was zu machen!
Kurzum: Gibts es eine Mod bei der man den Freien willen für jeden Sim einzeln einstellen kann?

Ich hab mal wieder ne Frage und stelle sie einfach mal hier =)

Gibt es einen Hack mit dem man den Freien Willen verändern kann? Ich finde es besch.....eiden, dass man freien Willen nur für den ganzen Haushalt oder garnicht anmachen kann. Wenn ich mehr als einen Sim habe, will ich nicht beide immer irgendwohin schicken und mache dafür dann "gerne" den freien Willen an.
Jedoch unterscheide ich immer zwischen meinen Sims und meinem Hauptsim, den ich deutlicher genauer spiele. Und da nervt es einfach schrecklich, wenn der sich alle paar Minuten verzieht um was weiß ich was zu machen!
Kurzum: Gibts es eine Mod bei der man den Freien willen für jeden Sim einzeln einstellen kann?

nein, gibt es nicht - einzige Altzernative wäre, die nicht so doll gespielten Sims ausziehen zu lassen oder zu ignorieren und nur deinen hauptsim zu spielen.

Hilfe! Mein Nackthack funktioniert einfach nicht...Ich habe ihn gedownloaded und in den DL-Ordner verschoben, aber im Spiel werden die Pixel immer noch angezeigt...Das ist eigentlich mein einziger Hack unter vielen DLs.
Kann mir jemand helfen?
Mit welcher Konfiguration (sprich: nur Grundspiel oder mit AddOns, wenn ja, welche AddOns) spielst du und was für einen Nackthack hast du heruntergeladen?

hi!!!

ich hatte mal ducrh einen link hier im forum einen hack gefunden aber ich weiß nicht mehr wie??

und zwar war das ein hack für fotostorys und dort war auch noch was auf der seite das es beim schlafen keine zzzzzzzzz mehr gibt!!

weiß jemand wo ich den hack finde???

danke sunflower

Mit welcher Konfiguration (sprich: nur Grundspiel oder mit AddOns, wenn ja, welche AddOns) spielst du und was für einen Nackthack hast du heruntergeladen?

Der heißt "See them", an die Seite kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Da stand aber, dass er mit allen Add-Ons verträglich ist.
Meine Add-ons:
OfB
Haustiere
4 Jahreszeiten
Gute Reise
Apartment-Leben
Nightlife

Der heißt "See them", an die Seite kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Da stand aber, dass er mit allen Add-Ons verträglich ist.
Meine Add-ons:
OfB
Haustiere
4 Jahreszeiten
Gute Reise
Apartment-Leben
Nightlife

hast du denn auch nach dem entpacken auf der herzförmige Icon geklickt und in dem dann erscheinenden Bild die Option obenm links aktiviert?

Hat zufällig jemand die Mod mit der mein bei Apartementleben auch ohne Zutaten zaubern kann? Ich habe sie mal bei modthesims2 gefunden, mich bedankt und es runtergeladen nur um es kurz darauf ausversehen zu löschen. Da ich zu faul war es erneut runterzuladen habe ichs gelassen, nun würde ich die Mod trotzdem gerne noch haben :(
Ich würde es ja selbst bei modthesims runterladen, aber die Seite ist soweit ich gelesen habe bis morgen Abend down. Kann mir jemand die Datei schicken? Wenn ja, bitte pn an mich :hallo:

@ sunflower:

Der Hack den du suchst heißt: Numenor_No-ZZZ-while-sleeping. Du müßtest ihn auf MTS bei Numenor finden, die sind allerdings z.Z. nicht zu erreichen.

Gibt es schon einen Hack, mit dem man irgendwie die Miete eines Apartments beeinflussen kann?

Ich kenne nur einen der die Miete senkt, oder auch die Einzugskosten für ein normales Haus. ---> Suche nach "Magic Wand" auf MATY oder sieh hier nach: http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,14849.0.html

Allerdings kann man damit nicht konkret eine Höhe festsetzen. Ich nehme an du suchst eher nach sowas.

Hi,

bin halbneu hier halb nur deshalb, weil ich mich bisher noch nich angemeldet hatte

Nun hab ich aber eine Frage bzw suche ich ein Hack oder ein Download, mit dem die Zeit auf jedem Grundstück sychron verläuft.

z.B. fahre ich mit meinen Sim Montags 22.15 nach Downtown auf ein Gemeinschaftsgrundstück. Dort stimmt die Zeit ja (glaub ich), wenn ich da ankomme. Wenn ich da nun Dienstag 0.30 wieder auf mein Grundstück zurückfahre ist es da wieder Montags 22.15.

Gibts da ein Hack für oder ein Download? Oder hab ich da bisher einfach nur ne simple Einstellung im Spiel übersehen?

Danke schonmal

Möglicherweise hilft der hier weiter:
http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,2386.0.html

Ich weiß aber nicht genau ob er genau das tut was du möchtest. Ich benutze ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da kurz ne "heikle" Frage
Und zwar hab ich so paar adult Sachen runtergeladen.
Wenn ich z.b den Butler anklick kommt da eine Zusatzobtion: Adjust ect ;)
Und man wird weitergeleitet, ihr wisst sicher was ich mein.
Dann kann man verschiedene Sachen anklicken.
Aber mein Sim macht nichts von dem angeklickten Zeugs.
Weiss jemand was mir fehlt damit der das auch macht ^^"?
Gruss

Ich hab da kurz ne "heikle" Frage
Und zwar hab ich so paar adult Sachen runtergeladen.
Wenn ich z.b den Butler anklick kommt da eine Zusatzobtion: Adjust ect ;)
Und man wird weitergeleitet, ihr wisst sicher was ich mein.
Dann kann man verschiedene Sachen anklicken.
Aber mein Sim macht nichts von dem angeklickten Zeugs.
Weiss jemand was mir fehlt damit der das auch macht ^^"?
Gruss

Ich kenn dieses Adjust nur vom ACR-hack her... und damit kann man nur Grunstücksoptionen einstellen, damit die Sims ihr Liebesleben selber steuern - falls du den hack also hast, schau mal hier im Thread auf der ersten seite - da gibts nen Link zu nem Thread, der den hack auf deutsch erklärt.

Vielen Dank, probier es gleich mal aus.
Weiss zwar nicht obs das ist aber jedenfalls mal Danke.
Weiss nur nach dem Adjust solls nicht jugenfrei werden =)
vielleicht liegts wirklich an diesem ACR Hack.
Bin leider nicht so gut im englisch.
Weil da ja echt viele Downloads sind.
Hoffe ich erwisch den richtigen.

Ehm jah nochmals ne heikle Frage.
Wenn meine Sims es auf diesem Lovebett treiben =) sind sie immer angezogen, gibts da n Hack oder so das die sich dabei ausziehen?

hi,
mich würde intersiern ob es einen Hack gibt mit dem Sims Orientalsich tanzen können...
oder wo man verschiedene Tanzspiele einstellen kann zu Beimspiel am Radio was der Sim Tanzen soll...

Des weitern suche ich nach einem Mehrlings hack wo vorher kein Auswahlmünü kommt sondern einfach mehrere Babys geborenen werden durch Zufall halt...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

Des weitern suche ich nach einem Mehrlings hack wo vorher kein Auswahlmünü kommt sondern einfach mehrere Babys geborenen werden durch Zufall halt...

Das ist der im ersten Posting verlinkte Mehrlingshack (Triplets&Quads) - musst von den beiden Versionen die Random-only-Version nehmen.

Mmm ich glaube ich habe diesen im spiel und dort kommt immer wen ein Kind geboren wird so eine komische Auswahl...
aber ich kann ja noch mal nachschauen

Mmm ich glaube ich habe diesen im spiel und dort kommt immer wen ein Kind geboren wird so eine komische Auswahl...
aber ich kann ja noch mal nachschauen

Das kann gut sein, gibt ja 2 Versionen davon - einmal eine, wo man gefragt wird und dann noch eine, wo's eben Zufall ist, was kommt

@uchma

Wüsste jetzt nicht, wo es sowas geben könnte... Hab zumindest bis jetzt noch keinen solchen Hack gesehen - und was Hacks angeht und wo man sie findet, bin ich eigentlich immer recht auf dem Laufenden.

hi,
mitlehr weile such ich irgent was wo man sich einen Job aussuchen kann... es sollten aber auch Downlod Jobs mit auswehlbar sein die man im spiel hat weil was ich gefunden habe klappte nicht :(

hi,
mitlehr weile such ich irgent was wo man sich einen Job aussuchen kann... es sollten aber auch Downlod Jobs mit auswehlbar sein die man im spiel hat weil was ich gefunden habe klappte nicht :(

Beim Simblender sind alle gängigen, in der Nachbarschaft vorhandenen, Jobs über das Kuchenmenü des Blenders zu finden. Inwieweit dies auch mit herunter geladenen Karrieren klappt, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Bisher genügten mir die vorhandenen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Leider hat das mit dem Simblender nicht geklappt suche dacher immer noch etwas mit dem man auch scheller zu Gedownlodeten Kajeren kommen kann...

Teens Schwängern Hack?

Huhu

Ich lese immer nur vom Inteeminator oder sonst irgendwas...! Mein Ziel ist es Teens können schwanger werden aber sonst nichts ich möchte keine zusätzlichen Fenster wie auswahl von Mädchen jungen Zwillinge oder sonst irgendwas.

Also ich möchte nicht weiter in die Spielemechanik eingreifen bis auf das Teenager schwanger werden können :)

Liebe Grüße Silver

Huhu

Ich lese immer nur vom Inteeminator oder sonst irgendwas...! Mein Ziel ist es Teens können schwanger werden aber sonst nichts ich möchte keine zusätzlichen Fenster wie auswahl von Mädchen jungen Zwillinge oder sonst irgendwas.

Also ich möchte nicht weiter in die Spielemechanik eingreifen bis auf das Teenager schwanger werden können :)

Liebe Grüße Silver

exakt das ist der Sinn des Inteeniematers - damit können sich Teens in erwachsene verlieben und Kinder kriegen - für mhr brauchst du immer noch andere Hacks zusätzlich.

Llama Lounge (SimTimes) - Hacks

Hallo,

ich hab gerade entdeckt, dass auf SimTimes ein Link zu Llama Lounge (Hacks) gibt.

Jedoch nutze ich bisher keine Hacks, da ich hier und da las, dass es sog. "Nebenwirkungen" gibt.

Ist das hier auch der Fall?

Gruß,

Christopher

Hallo,

ich hab gerade entdeckt, dass auf SimTimes ein Link zu Llama Lounge (Hacks) gibt.

Jedoch nutze ich bisher keine Hacks, da ich hier und da las, dass es sog. "Nebenwirkungen" gibt.

Ist das hier auch der Fall?

Gruß,

Christopher

Vor Bugs (Fehler im Spiel) ist man leider nie geschützt - egal, woher die Hacks kommen. Ich nehme aber mal an, dass die genannten Hacks einigermaßen sicher sein sollten.
Und Nebenwirkungen gibt es entweder nur dann, wenn man nicht miteinander kompatible Hacks hat, Hacks, die nicht zu den installierten Addons passen oder man Hacks falsch benutzt.
Bei den Hacks dort sollte das 'Nebenwirkungspotenzial' ;) relativ gering sein.

Vor Bugs (Fehler im Spiel) ist man leider nie geschützt - egal, woher die Hacks kommen. Ich nehme aber mal an, dass die genannten Hacks einigermaßen sicher sein sollten.
Und Nebenwirkungen gibt es entweder nur dann, wenn man nicht miteinander kompatible Hacks hat, Hacks, die nicht zu den installierten Addons passen oder man Hacks falsch benutzt.
Bei den Hacks dort sollte das 'Nebenwirkungspotenzial' ;) relativ gering sein.
super, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten