@Faction:
Ich würde mal stark behaupten das, das auf meinem Profil steht ^^
Und ich würde mal stark behaupten, dass ich, wenn ich bei jedem dem ich helfe, erst noch auf Verdacht im Profil oder sonstwo rumsuchen würde, wohl zu gar nix mehr käme.

Da Du Apartment-Leben hast, kannst Du gleich die erste Katze nehmen (ijTeleporterApartments). Kommt einfach in den DL-Ordner, dann hast Du unter Deko/Skultpturen diese Katze. Die setzt Du einfach aufs Grundstück und klickst mit einem Sim drauf, dann erscheinen im Pie-Menu eine Menge Einträge namens "Summon <Name der Familie>". Du suchst Dir einfach die richtige Familie aus, klickst drauf, dann kommt ein weiteres Pie-Menu, in dem Du die einzelnen Sims auswählen kannst. Wenn der Sim dann auf dem Grundstück erschienen ist, klickst Du nochmal auf die Katze, "Move in" auswählen und dann den gewünschten Sim. Das war´s.
@andypawsupgrammel: hast Du auch den LotFullofSims von Ancient Highway? Ab einem bestimmten AddOn (weiß grad nicht mehr, welches) kamen entsprechende cheats, und der Hack wurde angepasst. Du musst deshalb noch die entsprechenden cheats in die userStartup.cheat eintragen. Sie heissen:
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15
Die Zahl dahinter ist immer die gewünschte maximale Anzahl Sims/Tiere pro Grundstück.
@Dark_Lady: doch, das geht auch über die Tonne, das mache ich immer. Das geht mit den o.g. Einträgen in der userStartup, der Hack wurde dementsprechend modifiziert.