Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe des Hack drin und wollte nun in der Nachbarschaftsübersicht noch jemanden zum Haushalt hinzufügen. So wie ich es verstanden habe, geht das bei diesem Hack nicht. Oder habe nur ich das Problem?
Was machen da andere?

Ich mach das hier. Kann aber sein, dass der Cheat natürlich auch erst ab oder mit Haustiere funzt...

zu 1) Magick Cat von Carrigon, hab den Link im ersten Post angepannst, man muss sich zum downloaden da aber anmelden

zu 2) ob die altern, weiß ich nicht, aber unter Z wie Zeithack ist ein Hack aufgelistet, der die Zeit zu Hause weiterlaufen lässt, wenn man auf Gemeinschaftsgrundstücken ist.

.......
zu 2) ob die altern, weiß ich nicht, aber unter Z wie Zeithack ist ein Hack aufgelistet, der die Zeit zu Hause weiterlaufen lässt, wenn man auf Gemeinschaftsgrundstücken ist.

Die Sims altern dann, wenn sie wieder nach Hause kommen.

Sagt mal, gibt es eigentlich einen Hack der es erlaubt, Grundstücke frei also unabhängig von einer Straße, zu platzieren? Ich hab meistens mitten drin in einem Viertel eine Menge freien Platz und es stört mich langsam, den immer nur mit Nachbarschaftsdeko auszufüllen,ich würde da auch gerne mal Lots hinstellen. Wird es aber wohl nicht geben,so einen Hack oder? Gibts denn wenigstens "Deko-Grundstücke" die in etwa die gleiche Größe hätten wie normale Grundstücke?

Ich suche einen Hack der abstellt das die Familiensims wenn sie von der arbeit heimkommen, sich eine halbe stunde draußen freuen und herumjohlen, anstatt reinzugehen und zu machen was ich sage :-)
Danke masusim

Zuletzt bearbeitet:
schneller essen und länger satt

hallo,

ich suche einen hack bzw. mod der es ermöglicht das sims schneller aufessen (weniger zeit mit essen verschwendet wird)
und/oder länger satt sind (also damit das bedürfnis langsamer sinkt).
gibt es sowas und wenn ja, wo?
liebe grüße

Ich suche einen Hack der abstellt das die Familiensims wenn sie von der arbeit heimkommen, sich eine halbe stunde draußen freuen und herumjohlen, anstatt reinzugehen und zu machen was ich sage :-)
Danke masusim

Hallo Masusim,

schau mal auf dieser Seite guckst du hier da gibt es diesen Hack und noch ganz viele mehr. Diese Seite hab ich erst kürzlich entdeckt :cool:

• Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Wenn du das Add-on 4 Jahreszeiten hast,. kannst du deine Sims Obst/Gemüse anbauen und fischen lassen - dann kochen die mit dem angebauten Obst/Gemüse/den geangelten Fischen ihre Mahlzeiten und sind schneller satt.

Mit dem add-on Freizeitspaß kamen die Lebenslaufbahnvorteile - da kann man anwählen, das verschiedene bedürfnisse langsamer sinken.

Irgendwo gibt es meine ich aber auch nen Hack dazu, weiß nur nimmer wo...

komischer fehler bettdecke - inttenimater schuld?

hi ho,

ich bins nochmal. habe ein neues problem und hoffe es passt hier mit rein :???:
also, habe den inteenimater im spiel...die apartment version da ich ja auch die erweiterung apartment installiert habe.
seitdem sehen meine bettdecken im spiel etwas merkwürdig aus...die bettdecken sehen gewölbt aus also so als ob ein sim darunter schlafen würde...nur schläft kein sim in dem bett und trotzdem verändert sich die decke nicht. das ist soweit ich sehen kann bei allen betten so also egal ob gedownloadet oder bereits im spiel vorhanden. liegts wirklich am inteenimater? sind auch andere spieler davon betroffen und kann man es irgendwie wieder ändern bzw. normalisieren? wäre erfreut über hilfe da ich bei google noch nix dazu finden konnte

diahum - ist der Fehler denn weg, wenn du den InTeeniemater rausnimmst?

Hast du nur den InTeen drin oder auch das Flavorpack dir dazu geladen? Wenn du das Flavor auch hast, hast du dir die mitgepackte readme-Datei durchgelesen? Einige Teile davon dürfen nicht zusammen im Spiel sein.

Hast du außer dem InTeeniemater sonst evtl noch andere Hacks?

hi ho,

ich bins nochmal. habe ein neues problem und hoffe es passt hier mit rein :???:
also, habe den inteenimater im spiel...die apartment version da ich ja auch die erweiterung apartment installiert habe.
seitdem sehen meine bettdecken im spiel etwas merkwürdig aus...die bettdecken sehen gewölbt aus also so als ob ein sim darunter schlafen würde...nur schläft kein sim in dem bett und trotzdem verändert sich die decke nicht. das ist soweit ich sehen kann bei allen betten so also egal ob gedownloadet oder bereits im spiel vorhanden. liegts wirklich am inteenimater? sind auch andere spieler davon betroffen und kann man es irgendwie wieder ändern bzw. normalisieren? wäre erfreut über hilfe da ich bei google noch nix dazu finden konnte

Dieses Problem mit den Bettdecken habe ich auch, und von anderen habe ich auch gelesen das bei denen auch so ist. Ist wahrscheinlich ein Bug von AL. Ich habe kein Inteen im Spiel. Sieht zwar nicht so toll aus, aber es stört ja nicht immens.

diahum - ist der Fehler denn weg, wenn du den InTeeniemater rausnimmst?

Hast du nur den InTeen drin oder auch das Flavorpack dir dazu geladen? Wenn du das Flavor auch hast, hast du dir die mitgepackte readme-Datei durchgelesen? Einige Teile davon dürfen nicht zusammen im Spiel sein.

Hast du außer dem InTeeniemater sonst evtl noch andere Hacks?

also ob der fehler weg ist wenn der inteenimater nicht installiert ist habe ich noch nicht getestet. habe auch gelesen das man nicht alle flavourpacks gleichzeitig im spiel haben soll. habe eigentlich nur die im spiel die man auch zusammen nutzen kann und wo es probleme gibt die habe ich gelöscht.
habe außer dem inteen noch den moveout teens hack und so einen hack wo die sims nicht mehr automatisch zum feuer laufen wenn es einen brandt gibt. das wären alle hacks.

@Tigerkatze: da bin ich ja beruhigt das nicht nur ich den fehler habe...dachte schon ich mache mir mein spiel kaputt so das ich eines tage gar nicht mehr spielen kann :what:

Ich habe heute nach langem suchen rausgefunden das der Hack "Doublenokids.package" von Simlogical (der verhindert das Kinder in Doppelbetten schlafen) auch verhindert das meine Servos sich nicht mehr in Betten schlafen legen können um ihre Power aufzuladen.
War nämlich so froh wie ich hier im Forum gelesen habe, das die Servos nicht nur in der Sonne ihre Power auftanken können (was ja sehr nervig ist) sondern sich ganz normal wie andere Sims auch in den normalen Betten ihre Power auffrischen können.
Da fällt mir ganz spontan der Servo aus Sims 1 ein, den vermisse ich in Sims 2, der hat wirklich die ganze Haus und Gartenarbeit gemacht und hat sich nach getaner Arbeit wieder in seine Station verkrümelt.:)

Hey Leute.
Ich such seit einiger Zeit den "No age discrimination"-hack, der Senioren ermöglicht, normale Jobs anzunehmen. Ich find ihn allerdings nirgens und der Download auf MtS funktioniert ja nicht mehr. :/
Hat irgendjemand einen link oder ihn im spiel und kann ihn hochladen?
Teilweise nervt es mich nämlich wirklich, dass meine Sims in ihrem Aufstieg unterbrochen werden, nur weil sie alt werden (altern an sich find ich ja nicht schlimm..).

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich möchte gerne den InTeen installieren, doch habe keine Ahnung welchen Link ich anklicken soll ( ich habe alle Erweiterungen sowie alle Mini-Add ons) und außerdem wäre dies der erste Hack im Spiel und habe keine Ahnung wie das ganze funktioniert.
Wäre dankbar wenn mir jemand helden könnte
Marialouisa

Du musst dann den InTeen für Apartmentleben nehmen, die stehen ganz unten in der Liste, also InTeenimater_19c_ApartmentLife.zip

Der andere (InTeenimater_19c_ApartmentLife_Flavorpak.zip) ist das Flavorpack, also ein Zusatzpack mit einigen zusätzlichen Funktionen/Optionen - lies dir dazu unbedingt die beim Flavor mitgepackte readme-datei durch, da dürfen einige Dateien nicht zusammen im Spiel sein. Eine Übersetzung der einzelnen Flavorpacks ist ja im ersten beitrag beim InTeen mitverlint.

Und hacks kommen genauso wie alle anderen Downloads auch in den Downloadsornder.
Wenn du noch gar keine Downloads hast, dann lies dir itte den roten Link in meiner Signatur durch.

du musst immer den hack für dein letztes erweiterungspack nehmen. das wäre als addon apartmentleben und insgesamt glaub ich villen und garten accessoires.
dann musst du den einfach runterladen und ganz normal zu den downloads packen.
beim inteen kannst du dann auf den sim klicken und die option inteenmator auswählen, um ihn zu benutzen.

ich hab mal eine frage zum mehrlings-hack. ich überlege mir den zu laden und hab mir auch die beschreibung durchgelesen.
kann mir vlt nochmal jemand sagen was der unterschied zwischen den beiden files ist?
und muss ich vor jeder geburt diese einstellungen auswählen (natürlich, unterschiedl. warhscheinlichkeit usw.) oder kann ich das einmal global machen?

bei dem einen (random only) kannst du nicht auswählen, wie viele Kinder es werden sollen, bei dem anderen schon.

Bei den Einstellungen: Die gelten für das jeweilige Lot - man kann es aber auich wohl global einstellen, steht dann da in der redme bzw da im Thread in Post #34
•The changes you make ONLY affect the current lot. Every lot can have different settings. If you want to change the odds globally for every lot see post #34 or the readme file for instructions.

Dark Lady hat Recht, der Random Only ist die richtige Version für dich. Dort musst du gar keine Einstellungen verändern. Ich verändere da gewöhnlich einmal zu Spielbeginn die Einstellungen und mache meine Werte dann global gültig - ansonsten ist etwa jede 3. Geburt eine Mehrlingsgeburt, und es gibt etwa 1,5 Kinder pro Schwangerschaft im Vergleich zu jeder 10. Geburt und 1,1 Kindern ohne Mod.

okay dann teste ich das bei gelegenheit mal aus :)

Und dokumentierst dann bitte, wie Du mit den Vierlingen klar kommst, ja?
015blach.gif
Würde mich jedenfalls sehr interessieren. xD

So, ich hab da auch mal eine Frage. Und zwar dreht es sich dabei um den Visitor Controller und was man damit machen bzw. nicht machen kann. Mit dem Visitor Controller kann man ja bestimmte Gruppen wie zum Beispiel Knacker oder Hexen daran hindern ein Grundstück zu besuchen. Mein Problem wäre dabei Folgendes: ich würde gerne "normale" Sims von einem Grundstück verbannen, so dass nur Hexen, Vampire, Pflanzensims etc. es besuchen können. Und da wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat wie ich das anstellen könnte, ob das irgendwie mit dem Visitor Controller möglich ist oder ob ihr einen anderen Hack kennt, mit dem sich sowas anstellen lassen würde.

es kann sein, das sich der InTeen nicht mit dem moveout-Hack verträgt, nimm den testweise erst mal raus.

hallo, also ich hatte ja das problem mit dem inteen und das dadurch meine betten komisch aussahen. habe die betroffenen betten verkauft und durch neue ersetzt seitdem ist der fehler nicht mehr aufgetreten, musste auch den moveout-hack nicht löschen. hoffentlich bleibt es jetzt auch so. vielleicht hilft es ja auch anderen weiter die ein solches problem haben. lg und schönen feiertag

ich hab ne frage bezüglich des acr:
also ich nehm den jetzt schon ne ganze zeit lang her, und er funktioniert auch wirklich gut... bis auf in einer familie. in der Familie ist alles genauso eingestellt wie bei meinen ganzen anderen Familien und die Frau und der Mann machen auch romantische Dinge von selbst, also küssen, flirten und umarmen, aber mehr auch nicht.
hat jemand vllt eine Idee, woran das liegen könnte?

So, ich hab da auch mal eine Frage. Und zwar dreht es sich dabei um den Visitor Controller und was man damit machen bzw. nicht machen kann. Mit dem Visitor Controller kann man ja bestimmte Gruppen wie zum Beispiel Knacker oder Hexen daran hindern ein Grundstück zu besuchen. Mein Problem wäre dabei Folgendes: ich würde gerne "normale" Sims von einem Grundstück verbannen, so dass nur Hexen, Vampire, Pflanzensims etc. es besuchen können. Und da wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat wie ich das anstellen könnte, ob das irgendwie mit dem Visitor Controller möglich ist oder ob ihr einen anderen Hack kennt, mit dem sich sowas anstellen lassen würde.

Mir ist keine Option bekannt, mit der man normale Sims als Gruppe komplett verbieten kann.
Falls es dir nicht zu viel Arbeit ist, kannst du jedoch entweder alle normalen Sims einzeln vom Grundstück verbannen, sobald sie es das erste Mal betreten oder aber du verbietest erst mal allen Sims das Betreten des Grundstücks (z.B. indem du sowohl Männer als auch Frauen verbietest) und dann die Kreaturensims (per Hack) auf das Grunstück beamst und dann einzeln einstellst, dass diese Sims das Grundstück betreten dürfen (Spiel am besten pausieren, sonst sind sie evtl. schon weg bevor du die Einstellung geändert hast).
Du solltest dir halt vorher überlegen, welche der beiden Gruppen bei dir im Spiel größer ist (vielleicht möchtest du ja auch noch weitere Gruppen wie Townies und Downtownies vom Grundstück verbannen), um möglichst wenig Arbeit zu haben.

nein, das komische ist ja, die waren auf dem college schon zusammen, und da ging alles wie gewohnt.
dann zieht sie bei ihm ein und plötzlich machen die das nicht mehr von selbst.... und die beiden sind miteinander verheiratet....

Ja ich denke schon, weil diese Blume hat ja das Custom Sternchen in der Ecke und wenn man draufklickt steht da ja "Flower of Friendship". :)

Ich konnte sie bisher nur einmal anklicken, seitdem irgendwie nicht mehr.. (egal in welchem Haushalt).
Außer dieser Blume habe ich noch diesen Kleiderständer, an dem man Kleidung Zuhause kaufen kann und den Hack für mehr Sims auf einem Grundstück. Vertragen die sich nicht untereinander?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten