mare1980
Newcomer
super !!! @Dark_Lady vielen dank !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehr als 8 Sims pro Grundstück
http://www.leefish.nl/mybb/thread-2139-page-2.html
bitte Kommentare dazu auch lesen!
Ich habe des Hack drin und wollte nun in der Nachbarschaftsübersicht noch jemanden zum Haushalt hinzufügen. So wie ich es verstanden habe, geht das bei diesem Hack nicht. Oder habe nur ich das Problem?
Was machen da andere?
Gibts einen Hack gegen das andauernde Armeverschränken im CAS? Einen gegen das Grinsen hab ich schon, aber das Verschränken nervt mich grad noch viel mehr -.-
.......
zu 2) ob die altern, weiß ich nicht, aber unter Z wie Zeithack ist ein Hack aufgelistet, der die Zeit zu Hause weiterlaufen lässt, wenn man auf Gemeinschaftsgrundstücken ist.
Ich suche einen Hack der abstellt das die Familiensims wenn sie von der arbeit heimkommen, sich eine halbe stunde draußen freuen und herumjohlen, anstatt reinzugehen und zu machen was ich sage
Danke masusim
hi ho,
ich bins nochmal. habe ein neues problem und hoffe es passt hier mit rein :???:
also, habe den inteenimater im spiel...die apartment version da ich ja auch die erweiterung apartment installiert habe.
seitdem sehen meine bettdecken im spiel etwas merkwürdig aus...die bettdecken sehen gewölbt aus also so als ob ein sim darunter schlafen würde...nur schläft kein sim in dem bett und trotzdem verändert sich die decke nicht. das ist soweit ich sehen kann bei allen betten so also egal ob gedownloadet oder bereits im spiel vorhanden. liegts wirklich am inteenimater? sind auch andere spieler davon betroffen und kann man es irgendwie wieder ändern bzw. normalisieren? wäre erfreut über hilfe da ich bei google noch nix dazu finden konnte
diahum - ist der Fehler denn weg, wenn du den InTeeniemater rausnimmst?
Hast du nur den InTeen drin oder auch das Flavorpack dir dazu geladen? Wenn du das Flavor auch hast, hast du dir die mitgepackte readme-Datei durchgelesen? Einige Teile davon dürfen nicht zusammen im Spiel sein.
Hast du außer dem InTeeniemater sonst evtl noch andere Hacks?
•The changes you make ONLY affect the current lot. Every lot can have different settings. If you want to change the odds globally for every lot see post #34 or the readme file for instructions.
okay dann teste ich das bei gelegenheit mal aus![]()
es kann sein, das sich der InTeen nicht mit dem moveout-Hack verträgt, nimm den testweise erst mal raus.
So, ich hab da auch mal eine Frage. Und zwar dreht es sich dabei um den Visitor Controller und was man damit machen bzw. nicht machen kann. Mit dem Visitor Controller kann man ja bestimmte Gruppen wie zum Beispiel Knacker oder Hexen daran hindern ein Grundstück zu besuchen. Mein Problem wäre dabei Folgendes: ich würde gerne "normale" Sims von einem Grundstück verbannen, so dass nur Hexen, Vampire, Pflanzensims etc. es besuchen können. Und da wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat wie ich das anstellen könnte, ob das irgendwie mit dem Visitor Controller möglich ist oder ob ihr einen anderen Hack kennt, mit dem sich sowas anstellen lassen würde.