Häuservorstellung meine Pferdefarm

gipsynat

Newcomer

Hallo zusammen,:hallo:
ich habe heute das erste mal eines meiner Arbeiten online :-)
Ich hoffe es gefällt Euch. Ich habe eine Pferdefarm mit auch anderen Tieren gemacht.Ich habe das Haus noch nicht eingerichtet aber ich hoffe es ist auch so gut geworden:lalala:
lg
Nathalie

so nun noch mal bearbeitet, ich hoffe, die Bilder sind jetzt besser, sorry war das erste mal daß ich sowas gemacht habe
00000009.jpg

00000004.jpg

00000001.jpg

00000008.jpg

00000009.jpg

00000010.jpg

00000011.jpg

00000012.jpg

00000025.jpg

ich werde aber in Zukunft noch mehr Bilder machen und versuchen sie größer zu bekommen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre vielleicht von Vorteil, wenn du Bilder machen würdest, auf denen man mehr erkennen kann. Also einfach näher an das Grundstück rangehen.
Versuchs mal mit dieser Taste links über der Umschalttaste, die mit den zwei Pfeilen, die jeweils nach links und nach rechts zeigen. Damit kann man ganz gute Fotos machen.

is doch schonmal ganz gut!
eine pferdefarm ist bestimmmt viel arbeit zum bauen...du musst dir ja erstmal die ganzen dl-zusammensuchen...
lg nana

tja schade für die ganze arbeit:argh: habe heute eine familie einziehen lassen und es passiert nichts. sie stehen nur auf der straße und bewegen sich nicht. die uhr vom spiel läuft auch nicht an sie bleibt auf 08:00 stehen :argh:
ich habe vorher alle downloads getestet, daß spiel ließ sich ohneweiteres starten und natürlich auch das haus bebauen... hat einer einen Tip für mich?
danke schon mal lg

Zuletzt bearbeitet:
WOW das ist echt cool geworden, besonders die pferde ^^
zeigst du noch den innenbau? wuerde mich echt interessieren wie du das eingerichtet hast...

@simskruemeline (das schwerste am allem imma den namen schreiben und zwar richtig =))

solche pferde findets du bei mts2 aber nicht vergesen, die pferde sind sowas wie statuen, du kanst sie also nich benutzen, dafuer gibt es extra autopferde, also autos die wie pferde aussehen und wo die sims darauf sitzen damit koennen sie dann durch die stadt fahren

viel spas noch beim bauen gipsynat

:-( siehe 2. beiträge weiter oben.... es geht leider nix mehr ... habe das Haus gelöscht, scheint wohl doch ein download das ganze spiel zu blockieren...obwohl es beim testen alle downloads ok waren.. naja vielleicht wage ich das projekt dann noch einmal
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten