Parkplätze fehlen

Lilott

Newcomer

hallo!

ich hab in den letzten monaten eifrig lots, etc. runtergeladen und irgendwann ist mir aufgefallen, dass bei den original maxis-schulen, ärztezentren, usw. die parkplätze fehlen.

und bei die original plazas und parks fehlt eigentlich alles, ebenso bei den stadien!:confused:

woran liegt das?

DANKE!

hallo!

ich hab in den letzten monaten eifrig lots, etc. runtergeladen und irgendwann ist mir aufgefallen, dass bei den original maxis-schulen, ärztezentren, usw. die parkplätze fehlen.

und bei die original plazas und parks fehlt eigentlich alles, ebenso bei den stadien!:confused:

woran liegt das?

DANKE!

ähhmmm...Du brauchst die Props (wie auch immer das heißt) für die Lots und so...die werden z.B. im Kurier als "Abhängigkeiten bezeichnet.

ähhmmm...Du brauchst die Props (wie auch immer das heißt) für die Lots und so...die werden z.B. im Kurier als "Abhängigkeiten bezeichnet.

du hast mich, glaub ich, falsch verstanden!

mein problem dreht sich um die original parks und gebäude von maxis, denn die funktionieren nicht mehr.
die plugins funktionieren blendend!

Gruß

hallo!

woran liegt das?

DANKE!
Details auf "Hoch" eingestellt?

Oder:

Prop-Pox?
lipsrsealed.gif

Hast Du mal nachgesehen, ob in den Spieleinstellungen die Details auf hoch gesetzt sind?

Hast Du Dein Spiel gepatcht? Mehr dazu steht in unserer oben angepinnten FAQ.

ich hatte ähnliches problem auch mal :) lag am Terrain Mod:) danach waren parkplätze und Grünanlagen an den öffentlichen Gebäuden wieder da

Hast Du mal nachgesehen, ob in den Spieleinstellungen die Details auf hoch gesetzt sind?

Hast Du Dein Spiel gepatcht? Mehr dazu steht in unserer oben angepinnten FAQ.

hallo

an den details liegt es nicht!

gepatcht hatte ich, allerdings habe ich vorhin alles komplett gelöscht (patch und plug-ins) und dann gingen die parkplätze wieder

ABER jetzt bin ich natürlich dabei mir alle wichtigen sachen wieder zusammenzusuchen und ich wollte es auch mit dem patch versuchen: der normalen sc4 patch wollte sich nicht installieren lassen. patch für rushhour hat funktioniert, aber dann waren die parkplätze wieder weg....
....und NATÜRLICH find ich jetzt die uninstall-datei nicht!!!

reicht es wenn ich es einfach aus dem plugin-ordner lösche?

ICH WERDE WAHNSINNIG!

danke an alle für die hilfe

Den Plugin-Ordner hätte ich nicht gelöscht, sondern nur verschoben.

hey, ich habe echt keine ahnung davon, aber es erschien mir irgendwie als beste lösung da ich ja keine ahnung ahnung hatte was schuld war!

ich hab jetzt nur die top-dateien von simcitykurier im ordner und die parkplätze, etc sind weg.

hey, ich habe echt keine ahnung davon, aber es erschien mir irgendwie als beste lösung da ich ja keine ahnung ahnung hatte was schuld war!

ich hab jetzt nur die top-dateien von simcitykurier im ordner und die parkplätze, etc sind weg.

ok

hab jetzt den plugin-ordner verschoben und es geht immer noch nicht!
es ist echt komisch, weil es zwischendurch ja ging.

ok

hab jetzt den plugin-ordner verschoben und es geht immer noch nicht!
es ist echt komisch, weil es zwischendurch ja ging.

APPLAUS!

nach deinstallation und erneutem löschen aller plug-ins, etc. sind die parkplätze wieder da.

ich werde jetzt auf patch verzichten und schauen was passiert!

sollte noch jemand vermutungen über die ursache haben - bitte melden

DANKE

Du brauchst doch bloß nach dem Patch die Details in den Grafikeinstellungen von SimCity auf "hoch" zu stellen und das Spiel neu zu starten. Was auch so in der FAQ steht. Das ganze Theater hättest Du Dir sparen können.

*Thema hochhol*
Ich hab plötzlich genau das selbe Problem. Die Maxis-Parks etc. bestehen nur noch aus Bodentextur. Welch ein trauriger Anblick bsp. der mittlere Blumengarten bietet, kann mna sich vorstellen. Allerdings stehen meine Grafikdetails auf hoch (so wie alles andere auch), daher wäre ich um einen anderen Lösungsansatz dankbar.
Korrupte Downloads dürfte ich nicht haben, da ich SC4 vor ner Woche etwa erst wieder komplett neu installiert habe und an DLs bisher nur das Wichtigste aus dem Kurier, ein paar Sachen von SCdevotion und Simtropolis sowie Pegasus' Zeugs hab, die die ganze Zeit vorher (nach der vorherigen Installation Anfang 2008) anstandslos funktioniert haben.
hmm... ratlos...

stell mal von Software Modus auf Hardware Modus (oder umgekehrt) bei den Grafikoptionen des spiels - vielleicht verbessert sich dann was(vielleicht auch erst nachdem du dann vom hardware modus in den software modus zurückwechselst)

Und den Plugins-Ordner mal umbenennen. Das Spiel legt dann beim Start automatisch einen neuen (dann logischerweise leeren) Plugins-Ordner an. Damit kannst Du zumindest ermitteln, ob es vielleicht einen Konflikt mit (oder bei) heruntergeladenen Sachen gibt.

ich hatte des ne zeitlang auch gehabt, bis ich eines tages an der einstellung mal wieder gedreht habe und siehe da, es ging wieder.....

Ich hab jetzt auch an der Einstellung rumgespielt und siehe da - es funktioniert wieder.
Hab einfach alles auf "mittel" gesetzt und dann wieder auf "hoch". Seither gehts. Strange.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten