Problem

Dr. Sim City

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
m

Wenn ich im Spiel eine Stadtgrösse von 400'000 Einwohner erreicht habe, fängt die Oberschicht an die Bildung zu bemängeln. Das bedeutet, dass sie das Bildungswesen für Mittel hält, obwohl alles vorhanden ist. Hochschule, Universität, Grundschule usw... Warum bemängelt sie, obwohl der Bildungsquotient bei 160 liegt?
 
Weil Reiche grundsätzlich nie genug kriegen können. ^^
 
Ich glaub die hören selbst nicht auf zu meckern, wenn der IQ bei 300 (eher unwahrscheinlich, dass so etwas passiert) liegt. :D
 
Jup. Einfach ignorieren. Kannst höchstens mal schaune, ob wirklich alle Wohngebiete der Reichen erfasst sind. Bestimmt steht irgendwo ein Haus an einer abgelegenen Ecke, das nicht mehr drin ist, und schon wird gemeckert.
 
Trotzdem, wenn ich so eure Städte anschaue, finde ich meine jämmerlich klein.
 
Awo... Kommt zeit, kommt Stadt. Außerdem kommt es nicht auf die Größe an. ^^
 
Die Regionen und Städte der andere sehen so... professionell aus. Meine Region hat 3.5 Mio. Einwohner und ich habe sie ohne Cheats errichtet, aber sie sieht so unvollkommen und unfertig aus.
 
Eine Galerie zu meiner Stadt möchte ich nicht einrichten. Irgendwie ist das eine Verletzung meiner Privatsphäre und dafür ist sie auch nicht gedacht.
 
Ein BQ von 160 ist für Städte völlig normal, da es immer eine Fluktuation an Sims da ist und dadurch die neu zugezogenen Sims den BQ vom Maximalwert 200 nach unten ziehen. Ein Ausnahme hierzu sind lediglich verbuggte Bildungsgebäude mit schlecht eingestellten Werten. In Städten mit diesen Gebäuden steht der BQ sprungartig nach dem Bau auf 200 und wird sich von dort auch nie wieder weg bewegen. ;)
 
Diese verbuggten Bildungsgebäuden meinst du. Ach die, ja die. Die finde ich nicht so toll!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten