Häuservorstellung ♣...Siggis Eigenheime...♣

Haunted Mansion?
Haunted Mania!!!!
Yeahh das sieht schon mal so cool aus.Sag bitte das dein Spiel wegen ner kleinen Dl Mucke
abgeschmiert ist.Ja?

Ich bin derbe gespannt auf weitere Bilder.

Lg Birthe

*tiiiief lufthol*
*Staub abpust und wegwisch*

Sodele. Tut mir Leid, aber ich hatte keine Zeit mehr die Villa fertig einzurichten. Ich werd sie jetzt in Vallon integrieren. Das Kapitel wird morgen noch online gestellt, falls Sims mitspielt. ;)

Doch jetzt zu einem andern Thema. :)

Ich wünsche euch allen

FroheWeihnachten12Kopie.jpg

glg, Julian :hallo:

Edit: Zu dem Haus gabs auch ne Einrichtung, aber ich hab sie auch nich fertig gebracht. :argh:
Vllt stell ich sie noch nachträglich ins SF. :)

Boaar Julian! Das sieht soooo krass geil aus. :eek: :eek: :eek:
Vielen Dank, für das - etwas frühe, aber trozdem wundervolle -
Weihnachtsgeschenk.
Ich freu mich total dass du wieder on kommst! Ich hätte gestern Abend ne'
Party schmeißen können, :lol: als ich gelesen hab, dass du nen' Eintrag gemacht
hast. :D

Wurde ja Zeit das du mal wieder was postest. ;D
Sieht total schön aus, und wie Delia schon sagt,
typisch Ami. :lol: Sieht echt klasse aus mit
den vielen Lichterketten. <3
Schade das du nicht ganz fertig geworden bist.

Knuddel dich, und frohe Weihnachten. :)

Danke euch für die Kommis. ^^
Hab jetzt doch noch die Einrichtung für die Haunted Mansion. Ich benutz sie jetzt nämlich als Bürgermeistervilla für meine FS Vallon. Ich dachte ich hätte sie noch nich fertig gehabt und als ich sie am donnerstag geladen hab kam die überraschung. Alles fertig o_O.
Um so besser. ^^
Hier die Einrichtung. Etwas spät, aber besser als nie. *g*

Vorne.jpg

Garage.jpg

Garage1.jpg

Hinten.jpg

Hinten2.jpg

Wonzimmer1.jpg

Wonzimmer.jpg

Kunst.jpg

Esszimmer.jpg

Kche.jpg

Gang.jpg

Keller1.jpg

Zeller.jpg

Keller.jpg

Kino.jpg

Schlafzimmer.jpg

Schlafzimmer1.jpg

Bad.jpg

Dachboden.jpg

So das wars.

glg, Julian :)

von außen ist das haus sehr schön, die gestaltung des gartens gefällt mir total gut:)

innen ist es etwas dunkel, aber ich glaube, etwas weißes würde auch nicht zu dem haus passen;)
eine sehr herrschaftliche einrichtung, gefällt mir aber trotzdem gut:up:

Ich finde das Haus von außen auch sehr gelungen ;) Die Inneneinrichtung hast du schön gemacht, besonders das Wohnzimmer gefällt mir gut! Manche Räume finde ich jedoch ein wenig unfertig bzw. leer. Das Schlafzimmer ist jedoch auch echt super geworden!
Grüße Caty

wunder wunder wunder schön.ich liebe das teil

ich kann nicht mal was sinnvolles sagen(nur sabbern)

lg Birthe

Hallo Julian,

Haunted Mansion ist Dir super gelungen, etwas dunkel und düster, passt so aber super als Herrschaftliche Bürgermestervilla, wo nicht jeder rein soll.
Der Keller mit den Zellen ist eine super Idee, wird da Wein gelagert oder dient es wirklich als Gefängnis?

LG Amy

super super hübsch

das sieht sooo friedlich aus.man möcht glatt n ganzen sommer lang auf der terasse hocken und
eine romaan nach dem anderen schmökern um nur zwischen durch n riesigen milchkaffee zu schlürfen oder n bad in see zu nehmen.

lg birthe

das haus ist ja super idyllisch geworden, mir gefällt die lage am "see" total gut, der steg ist auch schön geworden. jetzt bin ich nur noch auf die einrichtung gespannt;)

Danke für eure Kommis. Tut mir leid falls ich in letzter Zeit nich bei euren Häusern ein Kommi dagelassen hab, aber mich stresst meine Schule grad so arg. -.-
Ich hols nächste Woche nach, da hab ich Ferien und wieder n bissl mehr Zeit. *g*

Jetzt noch einen kurzen Einschub, weil ich noch nicht dazugekommen bin das Haus einzurichten.
Das ist die Wohnung von Amelie, meiner Haupfigur aus meiner FS Vallon.
Sieht etwas schlimm aus ich weiß, aber das ist so beabsichtigt. ^^

c.jpg

d.jpg

b.jpg

a.jpg

e.jpg

f.jpg

g.jpg

glg, Julian :)

Also mir gefällts sehr gut.Trotz des etwas heruntergekommenen Zustandes( der ja wie du schreibst beabsichtigt ist) erkennt man noch durchaus, dass das Haus einst glanzvolle Tage gersehen hat, an der Badezimmereinrichtung, dem Bett und den sicher wertvollen Bildern an der Wand, einem Flügel und dem schönen Schminktischchen mit dem Spiegel und Stuhl davor.

Wow mir gefällt deine Wohnung richtig gut. Für mich wirkt sie gar nicht so runtergekommen. Ich find' das Bild des Schlafzimmers am besten, aber die Küche ist auch super mit den Dachschrägen. Das Wohnzimmer wirkt ein wenig spärlich eingerichtet aber das macht die Fensterfront irgendwie wieder wett.

Mmh eine Downloadfrage hätte ich auch noch, woher hast du denn die Tapete im Schlafzimmer?

JULIAN, du hast mir gar nicht gesagt das du dein Dänemark online hast... :argh:
naja, ich hab ja schon einige Bilder gesehn & ich finde es immer noch so toll :rolleyes:
&mein Gelabber über "hassu die Wohnung verändert* war ja total unnötig xD
einfach 'n anderer Teil der Wohnung ^^
und für ihre Verhältnisse sieht sie doch noch ganz gut aus *Renovierungspläne schmieden*
bis dene ^^

Hey!
Ah, dein dänisches Haus hab ich ja noch gar nicht gesehen :-o war wohl grad zu meiner Virus-Zeit .. ich finde dieses Häuschen total schön und gelungen :)
Amelies Wohnung mag ich auch, hat was .. das Schlafzimmer find ich am schönsten und die Küche mag ich auch :)

*zerr*

Ist zwar wahnsinnig lange her dass hier was passiert ist, aber ich wollte trotzdem unbedingt meine Meinung dalassen *rumhibbel*
Also, bei den ersten Häusern hab ich ja schon gestaunt... Was man alles ganz ohne (oder nur mit gaaaanz wenigen) Downloads hinbekommen kann!
Dann kam auf einmal ein Sprung und es gab wundervolle DLs ohne Ende. Und die Häuser sind immer noch schöner geworden O_O

Also wirklich, fettes Lob für die Entwicklung!
Deine Haunted Mansion ist unwahrscheinlich toll, da würd ich gern mal auf Erkundungstour gehen. Auch das Rathaus ist toll. Überhaupt alles, toll, toll, toll.
Und du hast mir einige neue Ideen geliefert (z.B. das mit der Ablagefläche neben der Treppe, ne halbe Ewigkeit her...), die ich direkt umsetzen werde sobald ich meinen PC wiederhab... Danke ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten