Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gib uns bitte mal deinen Systemdaten - dazu im Startmenü unter ausführen dydiag eingeben und dann das posten, was du dort unter System und Anzeige findest.
Ich hatte tatsächliche einige Add-ons installiert, die ich jetzt noch nicht installiert hatte, dann wird das vermutlich daran liegen..
Kann ich denn - wenn ich alle wieder installiert habe - meinen alten Spielstand wieder reinkopieren? Hab eigentlich ganz nette Sims und Häuser gehabt..
Danke für die schnelle Antwort! Ich versuchs auf jeden Fall mal.
Du kannst bei den Grafikoptionen die Sichtweite einstellen.
Habe mir auch Sims 2 gekauft,mein Problem ist,wenn ich Baue ist immer ein schwarzer schatten dabei.Und im spiel direkt sind auch schatten wenn sie im Haus irgendwo hingeht. Könnt ihr mir vieleicht sagen was das ist. Denn das spiel macht auch großen spaß,aber mit diese Fehler ist es nicht so schön zu spielen.
L.G. Dancing
@Silbermond
wenn deine Eigenen Dateien auf der vollen Platte sind kann das Spiel nicht starten, klick mal mit rechts auf deine Eigenen Dateien und dann auf Eigenschaften dort kannst du dann den Ordner oder besser das Ziel verschieben.. so hab ich das Problem auch gelöst *smile* oder kommt da ne meldung wegen zu wenig Arbeitsspeicher?
das ist wirklich der Speicherplatz auf deiner "vollen" Festplatte.. am besten änderst du den Speicherort der Eigenen Datein wie ich es beschrieben habe dann sollte die Meldung und damit das Problem weg sein.