Halloween Special Objekt Challenge

Danke ihr lieben. Hab sie gefunden, bzw eher der drei Punkt Erich :D

f050.gif

*röchel* *hechel*

Habs jetzt Gott sei Dank auch noch geschafft! :D

01.jpg

Und der Rest ist hier...

Ah, fantastisch, dass Du es geschafft hast! Ist schön geworden, Dein Markt.
Morgen gibt es dann den zweiten Teil der Challenge. Und die Preise für den ersten natürlich. ;)

Vielen Dank, dass Ihr alle mitgemacht habe. :)
Eine Stunde ist noch Zeit.

Oh Mist, da hätte ich ich fast die Nanny übersehen.
*Nannys Beitrag oben festpinn* *Preis schicken geh*

Ist richtig schön geworden.

Zuletzt bearbeitet:
ich find beide richtig toll! hach, ich freu mich auf die nächste aufgabe und vor allem auf die weiteren bilder von allen! :)

nochmal ein dickes dankeschön an weezzle und eisbaer!

Vielen Dank an alle, die bei Aufgabe 1 mitgemacht haben. Diese Teilaufgabe ist jetzt geschlossen und die Preise sind unterwegs.

Und hier Aufgabe 2:

objektchallenge1.jpg

Einkaufen macht hungrig und bei den herbstlichen Temperaturen wäre etwas Trinkbares, das von innen wärmt, auch ganz angenehm. Baut einen Bereich, indem unsere Besucher diese Bedürfnisse erfüllen können und sich vom langen Rumlaufen etwas Erholung verschaffen können. Vergesst dabei nicht das Getreidebündel.

Aufgabe 2 ist am 13.10.08 24.00 Uhr abgeschlossen.

Und das ist Eure Belohnung:
eb_Aufgabe2_gift_autumnchallenge.jpg

Dekozäune von eisbaer

wz_irene.jpg

Tapetenset Irene

wz_ats_blue_bathroomdeco.jpg

ATS Badezimmerdeko blau

Zuletzt bearbeitet:
okee, ich verspreche, mich ab jetzt an die aufgaben zu halten und nicht mehr zu bauen als gefordert :lol:
ich geh dann mal meinen imbiss-stand ausbauen und das getreidebündel woanders hinstellen...
verlegen02.gif

Also nen Imbiss-Stand hatte ich noch nich, geschweige denn was zu trinken. Aber das Bündel ist dann doch irgendwie auch schon mit reingerutscht...
smilie_verl_047.gif

Und ich bin mir so sicher, dass ich auch jetzt schon wieder das Objekt Nr. 3 verbaut habe, hab da nämlich schon ein, zwei bestimmte in Verdacht. ;)

Frage: Wenn ich bereits Ansätze von nem Ort zum Ausruhen habe.. nur ohne Bündel, kann ich dann diesen Ort erweitern oder soll ich einen zusätzlichen machen?

Am besten du erweiters deinen, zum Schluß wäre es natürlich dann einfacher alle Aufgaben zu einem Grundstück zu vereinen ;)

Okay also ich hab jetzt den Platz mit den Stühlen usw. gelassen und denn einfach noch etwas grösser gemacht xD

klick aufs Bild für die grössere Ansicht..

hoffe das geht okay so..

Das ist sehr OK so. Das Getreidebündel ist auch auf dem Bild zu sehen. Alles paletti. Ich fürchte nur, bei der nächsten Aufgabe wirst Du nicht so günstig wegkommen, Gooseberry ;)

Jule und Nanny, wie hätte ich denn ahnen können, dass Ihr freiwillig Maxis Objekte verbaut ;) :lol:

Edith: Gooseberry, kannst Du mit verraten, wie Du Dein Bild so klein ins Forum gekriegt hast? Oder kannst Du es verkleiner nochmal hochladen und den Link posten? So kriege ich es nicht in das Sammelpost.

Eine Bitte an alle:
Könnt Ihr bitte die Bilder für Aufgabe zwei und drei ins selbe Album stellen, auch in den selben Ordner? Dann müsste ich oben keine neuen Links einfügen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schön geworden, Otti!
Abgegrenzt vom Trubel, gefällt mir gut.
Wo hast du denn eigentlich die Stände her, also die kleinen Häuschen? Ich hatte nämlich wirklich überhaupt keine Stände vorher und hab dann nur die tollen von einbaer gefunden.

Habsch etwa schon wieder meine Brille vergessen?
Hätt ich ja auch gleich sehen können, danke. ;)

Ottifatin, sieht richtig gemütlich aus, Deine Erholungsecke. Da komm ich auch mal vorbei.

Gooseberry, danke für den Hinweis. Jetzt hab ichs hingekriegt.

ich hab auch weitergebaut :)

hm20001.jpg

und jetzt mus ich ins bett :sleep:

:hallo: damian

ich glaub, ich dreh mal ne runde: erst hol ich mir leckere waffeln bei gooseberry, dazu gibts ein bißchen von dem roten zaubertrank von clairchen, aber weil da schon alle plätze besetzt sind, geh ich zu elke in die lauschige ecke (die inzwischen trocken gelegt ist :lol:). und danach hol ich mir noch ne frische bretzel bei damian ab und guck mal, wen ich so alles treffe unterwegs ;)

aber am liebsten hätte ich stundenlang zeit und würde bei euch allen vieren ganz in ruhe stöbern! alle vier sehen toll aus! :up:

bei mir gehts auch weiter ;)

10-08-2.jpg

hier der rest (nr. 5 bis 8)

Vielen Dank an alle, die bei Aufgabe 2 mitgemacht haben. Diese Teilaufgabe ist jetzt abgeschlossen und die Preise sind unterwegs.

Hier kommt schon Aufgabe 3:

Diesmal sollt Ihr dieses Objekt verbauen:

objektchallenge3.jpg

Die Sims haben gegessen und eingekauft. Jetzt wollen sie Spaß haben. Wie kann man auf einem Herbstmarkt Spaß haben? Mit einer Achterbahn, einer Zeltdisco, Live Musik, Spiele oder Wettbewerben/Tombolas?

Wir sind gespannt was euch einfällt. Vergesst den Kürbis nicht. ;)

Aufgabe 3 ist am 19.10.08 24.00 Uhr abgeschlossen.

Und das ist Eure Belohnung:

eb_Aufgabe3_gift_autumnchallenge.jpg

wz_adams.jpg

wz_ats_green_bathroomdeco.jpg

Ihr könnt immer noch einsteigen, auch wenn Ihr bei den letzten beiden Aufgaben nicht mitgemacht habt.

Um den Zusatzpreis zu bekommen, habt Ihr dann nochmal vom 20.10 bis zum 26.10. Zeit, Eure wunderschönen Märkte in aller Schönheit zu präsentieren.

Waaah, aber ich dachte die Aufgabe geht bis heute Abend!? Bin ja eigentlich schon so gut wie fertig, nur noch ein paar Kleinigkeiten und Bilder knipsen. Lässt sich da noch was machen? :)

Oh Mist!
Ich sollte wirklich nicht so früh am Morgen schreiben oder versuchen zu rechnen.
Bei Aufgabe 2 sollte eigentlich 12.10. stehen. Aber weil ich Oberdepp 13.10. geschrieben habe, lässt sich da auf jeden Fall noch was machen. War ja mein Fehler. *schäm*

Ok super, danke!
Schmeiß nachher gleich mein Spiel an und machs fertig! :)

So dann mal meine Erweiterungen:

05.jpg

Nochmal danke, dass ich noch was nachreichen durfte. :)

Hier der Rest!

Juchuu, unser erster Markt ist fertig! :D Ist wirklich toll geworden, Damian!

Und die Preise sind auch angekommen, danke Weezlechen! :)

:eek: ich will so werden wie der burritoman, und der ist ein junge :D

das würd ich auch gerne, dami - aber nur, wenn ich ein mädchen bleiben kann :lol:

da schaut alles so echt aus :eek:

wie macht man den die runden ecken?

Wahnsinn! Ihr wart ja so fleißig! :eek:

Sind super schön geworden, die beiden Märkte.
*verlinken geh*

Ich glaub ich brauch schon wieder ne neue Brille. :rolleyes:
Ich find den Kürbis nich. Kann mir bitte mal einer sagen wo der sich versteckt?

Oh je, den hab ich auch verzweifelt gesucht. Aber wo war der denn jetzt nochmal? Deko? Verschiedenes? Weiß es grad echt nich mehr. Auf jeden Fall versteckt er sich gut... :rolleyes:

Damian schrieb:
:eek: ich will so werden wie der burritoman, und der ist ein junge :D

Jule schrieb:
das würd ich auch gerne, dami - aber nur, wenn ich ein mädchen bleiben kann :lol:

Das lese ich ja jetzt erst :lol:
Danke für die Komplimente. Wenn ich weiß wie man ein burritoman werden kann, lass ich es euch wissen :D (Blicke da selber noch nicht ganz durch ;) )

Damian schrieb:
wie macht man den die runden ecken?
Die kann man sich auf dieser Seite runterladen:
http://www.mikynet.it/milkysims/Downloads_objectsMisc2.htm

EDIT: Claire, er kostet 27 Dollar
EDIT 2: Sie hat ihn schon selber gefunden... vielleicht hilft die Info ja einem anderen, der den Kürbis auch noch sucht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten