Apartment-Leben Patch für Arpartment-Leben ist da

HILFE!!!!!!!!mein Sims 2 hat PROBLEME!

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sims 2
ich habe alle Erweiterungen instaliert außer dem AL und es hat funtioniert...jedoch als ich des AL instaliert habe konnte ich es nicht mehr starten...
z.B. wenn man Sims 2 startet kommt doch von EA Games so was >bei mir nciht mehr< danach dieses Startvideo von Sims 2 >bei mir auch nicht mehr< und dann läd es doch und nach einiger Zeit bleibt es bei mir stehen und beim Task-Manager steht dann keine Rückmeldung oder es stürzt ab...nun habe ich mir diesn Patch geholt und erfolgreich instaliert jedoch kann ich Sims 2 nciht starten.....da wollte ich fragen ob des auch an der DVD liegen könnnte und ob auch andere Personen damit Probleme haben.....:confused:
ich bin am überlegen ob ich mir des AL nochmals kaufe, aber meine Eltern meinen es könnte auch am PC liegen >>>
ich habe alles probiert und nach 4 stunden habe ich fest gestellt es muss an SIMS 2 liegen....:heul:

Ich hoffe jemand kann mir nach diesem verwirrenden Text helfen :lol:

MfG xbinex
:lalala:

Ähm kannst du bitte das Untersreichen deines Textes weg machen ich kann das kaum lessen...
okay was ich verstandne habe lest mich fargen wieso MUSS es an Sims2 leigen wieso nicht an dienem PC?
erfült dieser den die Voraussetzungen für Sims2?
und wie hats du das bitte getestet?
nur weil ein anderes spiel geht heist es nciht das es an SIms2 ligt...

RE:Problem mit Sims 2 AL

oohhh sorry^^=)

ja also mein PC ist ein Windows Vista dings...
und vorher gings Sims 2 ausgezeichnet keine Probleme und so....bis ich Sims 2 AL instaliert habe...seitdem geh es nicht mehr ich habe nun zum 8ten mal alles deinstaliert und alles nochmal drauf ohne AL >>es geht<< mit AL stürzt es dauernd ab und so...
mein Dad arbietet mit PC im Job und so der hat auch viele Sachen für mein PC getan jetzt funtioniert sogar ein Spiel was gar nciht ging obwohl es für Vista geeignet war und so aber Sims 2 bekommen wir nciht hin....

bitte hilf mir !! ich weiß nicht mehr weiter !!
:heul::heul::heul::heul::heul::heul:
MfG xbinex

ja des hab ich auch gehört aber davor gings ja kaum Sims 2 AL drauf spinnt des...soll ich mir des nochmal kaufen??

Mmm ist die CD zerkratzt?
hast Du Downlods im spiel?
wen du downlods hats nehme die erst mal raus und teste es erneut...
mache Downlods haben solche fehler schon verursacht

Wann kommt ein neuer?

Toller Patch!
Ich komme mit Patch für AL nicht ins Spiel, "Konflikt mit Emulationssoftware" aber das ist ja nichts neues. Ohne Patch läuft es sehr gut, hat bloß viele Fehler dieses ADD-On. Ich würd mir ja gerne V&G auch noch kaufen, aber da ist dieser blöde Patch ja auch wieder drauf. Ich hab ja nicht mal Emulationssoftware, kein Nero usw.:heul:
Ich hoffe bloß, das die noch mal einen Patch rausbringen, der nicht nur die Bugs ausbügelt, sondert auch die Möglichkeit gibt, das Spiel überhaupt zu spielen.
Ich will auch mitspielen.:(

Danke für die schnelle Antwort! :lalala:

Leider ist mein Bug aber immer noch da. Könnt ihr bei der Nähmaschine aus FZ mehrere Sachen nähen lassen, meine Sims stehen seit AL immer nach der Anfertigung von einem Teil auf, egal was ich anklicke.

nein das problem habe ich nicht ,ich habe ehr éin anders !
meine simin zum beispiel kann die sachen nicht anziehen die sie selber näht sie kann sie nur verkaufen in den laden oder im kauf modus ,aber im schrank kann sie die nicht rein stecken :-(,hast du das auch ????
bekommt man den nicht ügent wo ein bug fix zu unterladen für das problem?

nein das problem habe ich nicht ,ich habe ehr éin anders !
meine simin zum beispiel kann die sachen nicht anziehen die sie selber näht sie kann sie nur verkaufen in den laden oder im kauf modus ,aber im schrank kann sie die nicht rein stecken :-(,hast du das auch ????
bekommt man den nicht ügent wo ein bug fix zu unterladen für das problem?

Wenn du den Patch runtergeladen und installiert hast und es immernoch so ist (und du ausgeschlossen hast, dass es an nem Download liegt), dann hast du wohl keine andere Wahl, als den Bug zu akzeptieren, so hart wie das klingt. EA hat nur diesen 2. Patch rausgebracht für Apartmentleben und das ist wahrscheinlich alles, was wir bekommen werden. (Hast du aber evt. schon den Patch für Freizeitspaß installiert? Vielleicht hilft der?)

Trübe Aussichten!

Bei "Villen und Garten" ist dieser Patch ja auch drauf.
Nun habe ich diesen unangenehmen Bug, das meine Sims auf Reisegrundstücken, das Telefon nicht mehr benutzen können. Kein Zimmerservice, keine Freunde anrufen, nichts.:( Sie nehmen das Telefon ab, und legen es gleich wieder auf. Wenn es nur bei einer Familie währe könnte ich es ja noch verstehen, es ist aber leider bei jeder Familie so. Ich habe jetzt auf jedem Hotelgrundstück, wo nicht mindestens ein Restaurant oder diese Imbissbude war, einen Grill hingestellt, damit meine Sims wenigstens nicht hungern müssen.
Wenn das wirklich der letzt Patch war, dann Danke.:naja:
Es sind noch so viele Fehler im Spiel die wirklich noch einmal überarbeitet werden müßten.:ohoh:

Bei "Villen und Garten" ist dieser Patch ja auch drauf.
Nun habe ich diesen unangenehmen Bug, das meine Sims auf Reisegrundstücken, das Telefon nicht mehr benutzen können. Kein Zimmerservice, keine Freunde anrufen, nichts.:( Sie nehmen das Telefon ab, und legen es gleich wieder auf. Wenn es nur bei einer Familie währe könnte ich es ja noch verstehen, es ist aber leider bei jeder Familie so. Ich habe jetzt auf jedem Hotelgrundstück, wo nicht mindestens ein Restaurant oder diese Imbissbude war, einen Grill hingestellt, damit meine Sims wenigstens nicht hungern müssen.
Wenn das wirklich der letzt Patch war, dann Danke.:naja:
Es sind noch so viele Fehler im Spiel die wirklich noch einmal überarbeitet werden müßten.:ohoh:

Hatte einer deiner Sims vorher das College (z.B. wegen Stipendien) angerufen?

Auf MTS >>> Unofficial AL Patch Benutzung auf eigenes Risiko :rolleyes:

http://linna.modthesims2.com/download.php?t=299586

LG Silva

ps.: bei Übersetzungsproblemen www.leo.org

Ähm, ich will mich ja nicht beschweren, aber wer hat die Probleme, die Pescados 'Patch' löst, hier erwähnt? Soweit ich das sehen kann, sollte dieser Patch nicht benutzt werden, wenn man den AL Patch von EA hat. (Da dieser ja zb das Problem mit den Kochpunkten auch löst, und selbst Pescado hat gesagt, dass man nichts 'doppelt' patchen sollte...)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich auch ein Bug?

Die Urlauber, die sich auf den Reisegrundstücken aufhalten, benutzen pausenlos den Grill, falls vorhanden.:heul:
Es wird gegessen, aber nichts weggeräumt, was natürlich nach kurzer Zeit fürchterlich aussieht. Meine armen Sims sind nur noch damit beschäftigt schmutziges Geschirr und vergammeltes Essen wegzuräumen.:mad:
Das kann man ja bald mit diesem Bug vergleichen, wo auf den Gemeinschaftsgrundstücken, NPCs immer die Espresso-Bars bevölkert hatten, und meine Sims da nie rankamen.

unsichtbare Hindernisse

Mein Problem ist, dass seit kurzem misteriöse unsichtbare Gegenstände auftauchen. z. B. Kim C. kocht, geht arbeiten, kommt zurück und wenn sie zum Kühlschrank will, taucht diese Gedankenblase mit lauter kleinen "Strichen" auf (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...), d.h. sie kann nicht mehr an den Kühlschrank aufgrund eines mysteriösen Hindernis ran.

Oder ich möchte einen Sessel auf eine leere Fläche stellen und dann kommt immer die Meldung, dass ich es nicht auf andere Gegenstände stellen kann. Die sind aber nicht sichtbar. Habe es schon mit dem Moveobjects Cheat probiert, aber nichts geht. Habe Wände, Fenster, Büsche gelöscht - nichts.

Woran kann es denn liegen? Über die Suchfunktion habe ich es leider nicht gefunden.

Danke im voraus!:naja:

Mein Problem ist, dass seit kurzem misteriöse unsichtbare Gegenstände auftauchen. z. B. Kim C. kocht, geht arbeiten, kommt zurück und wenn sie zum Kühlschrank will, taucht diese Gedankenblase mit lauter kleinen "Strichen" auf (weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll...), d.h. sie kann nicht mehr an den Kühlschrank aufgrund eines mysteriösen Hindernis ran.

Oder ich möchte einen Sessel auf eine leere Fläche stellen und dann kommt immer die Meldung, dass ich es nicht auf andere Gegenstände stellen kann. Die sind aber nicht sichtbar. Habe es schon mit dem Moveobjects Cheat probiert, aber nichts geht. Habe Wände, Fenster, Büsche gelöscht - nichts.

Woran kann es denn liegen? Über die Suchfunktion habe ich es leider nicht gefunden.

Danke im voraus!:naja:

Hast du deine Frage nicht schon woanders gestellt?
Hast du die Wänder, Fenster usw. gelöscht, als das Apartmentgrundstück bewohnt war? (Also einen Cheat eingegeben, damit du was verändern konntest?)
Es gibt dieses Problem glaube ich auch in Form eines Bugs. Passiert das in allen Familien oder nur in einer?

Ich möchte das Patch installieren, und in der Liste stehen gerade mal drei Fehler die ich habe, was ist eigentlich mit den alten Fehlern die wieder aufgetaucht sind z.B. das dauernd nach dem Regen/Schnee schauen, oder das die Energie beim Fußball/Basketball spielen so schnell runter geht usw.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten