Häuservorstellung Tales From The Suburbia

halluh,
Das ist ja mal wieder schön geworden. Von außen mag ich es total. Ich steh im Moment auf Fachwerkhäuslis^^. Innen ist es auch wieder schön geworden. Schön eingerichtet, passt super zum Haus. Aber das Wohnzimmer ist ja mal echt das genialste:eek:. Also, ich meine diese Glaswand und des Dach dazu^^. Wo ist das denn her?
Freu mich auf mehr.
Lg tobie:hallo:

Ui, ein neues Haus!Toll!
Dann werde ich doch gleich mal was schreiben ;).
Du hast mal wieder wunderbar schöne helle und offene
Räume. Das finde ich total schööön :up:. Du hast ein
Händchen für offene Räume und setzt diese super
Bögen (die ich mir auch schon schnell runtergeladen habe^^)
immer total passend ein.
Leider gibt es auch ein paar Sachen, die mir nicht so gut
gefallen :ohoh:. Zum Beispiel das Dach vorne. Ich find das ist
ein bisschen hoch. Hast du vielleicht noch ein rundes
Fenster oder so? Und das Bad, finde ich, wirkt ein bisschen
vollgestopft. Dafür ist das Bett aber toll (habe ich mir heute
auch runter geladen^^) und das du keinen TV hast
finde ich auch total gut. Ich habe meiner Bauernfamilie,
an der ich gerde sitze, auch keinen ins Wohnzimmer
gestellt^^.

LG, RastaQueen

Juhu, Seite 2 :) *stolzbin*
Ich finds toll, dass immer neue Kommentare kommen. Wenn ich Zeit habe gehe ich mal in eure Häuserthreads und kommentier da ein bisschen. Bin immer so mit Bauen beschäftigt, es wird später und später und dann habe ich meistens keine Lust mehr, noch groß was zu schreiben. :argh:

Wow :eek:.Also das hast du wieder sehr schön hinbekommen.
Gefällt mir richtig gut.
Aber sag mal,haben deine Sims keinen Fernseher oder hab ich den übersehen?

LG Blackbeauty583 :hallo:
Danke dir! Nee, einen Fernseher gibt es in diesem Haus nicht. Die müssen sich halt anderweitig beschäftigen :D. Ist auch eigentlich eher ein Ferienhaus als ein Wohnhaus da es recht klein ist

halluh,
Das ist ja mal wieder schön geworden. Von außen mag ich es total. Ich steh im Moment auf Fachwerkhäuslis^^. Innen ist es auch wieder schön geworden. Schön eingerichtet, passt super zum Haus. Aber das Wohnzimmer ist ja mal echt das genialste:eek:. Also, ich meine diese Glaswand und des Dach dazu^^. Wo ist das denn her?
Freu mich auf mehr.
Lg tobie:hallo:

Danke für deinen Kommi, tobie! Ja, Fachwerkhäuser sind toll! Mag ich total gerne, diesen ländlichen Stil. Das Wohnzimmer ist auch mein persönlicher Lieblingsraum ^^ Bei dem Dach steht leider keine Beschreibung bei und ich habe keine Ahnung, woher ich das habe... Sorry. Die Glasfenster sind von Vitasims.

Ui, ein neues Haus!Toll!
Dann werde ich doch gleich mal was schreiben ;).
Du hast mal wieder wunderbar schöne helle und offene
Räume. Das finde ich total schööön :up:. Du hast ein
Händchen für offene Räume und setzt diese super
Bögen (die ich mir auch schon schnell runtergeladen habe^^)
immer total passend ein.
Leider gibt es auch ein paar Sachen, die mir nicht so gut
gefallen :ohoh:. Zum Beispiel das Dach vorne. Ich find das ist
ein bisschen hoch. Hast du vielleicht noch ein rundes
Fenster oder so? Und das Bad, finde ich, wirkt ein bisschen
vollgestopft. Dafür ist das Bett aber toll (habe ich mir heute
auch runter geladen^^) und das du keinen TV hast
finde ich auch total gut. Ich habe meiner Bauernfamilie,
an der ich gerde sitze, auch keinen ins Wohnzimmer
gestellt^^.

LG, RastaQueen

Hi RastaQueen!
Schön, dass du hier so oft schreibst :) Das Dach vorne ist extra so hoch damit es mit dem großen Dach abschließt. Und ein Fenster habe ich deswegen nicht gebaut weil es keinen zweiten Stock gibt hehe.
Das Bett ist traumhaft, ne? So wie eigentlich alle Sachen von Sims in Paris...

#5: Small Oak Heights

Wie man sieht war ich fleißig und zeige euch noch ein Häuschen aus meiner Sammlung.
Diesmal etwas moderner. Ein Splitlevelhaus mit Dachfenstern.

SMALL OAK HEIGHTS

Blick von außen

1.jpg

3.jpg

7.jpg

Von oben

22.jpg

Der Pool

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Willkommen!

8.jpg

In der Küche

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Das Wohnzimmer

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Der wunderschöne Kamin

15.jpg

Das Badezimmer

21.jpg

24.jpg

Das Schlafzimmer

18.jpg

19.jpg

hallöchen,

sehr schön dein neues haus
besonders den poolbereich find ich klasse,
das mit der steinumrandung sieht echt toll aus!!
die einrichtung hast du super auf das haus
abgestimmt und auch die tapeten!!
die küche ist toll sehr modern.
mein favourit ist das wohnzimmer
das sieht so schön warm und gemütlich aus
die farben sind klasse!!
ich hätte noch eine kleine dl-frage woher hast du diesen tollen kamin denn her?
der ist wirklich schön

lg simgurl

Gefällt mir sehr gut!
Besonders mag ich die Einrichtung, ist zwar sehr modern trotzdem warm und harmonisch. Das Wohnzimmer von n-a-n-u (@simgurl: TSR) passt da toll hin.

Hey :hallo:

Das geht aber schnell bei dir. Ich komm im Moment bei mir gar nicht hinterher, wegen Zeitmangel :argh:.
Dafür habe ich dann ja bei dir was zu bestaunen (kannst dich ja bei mir mit einem Kommi revangieren^^);).
Ich finde dein modernes Haus sehr hübsch. Mir gefällt auch der Pool-
breich sehr gut. Sieht super aus mit dem dunkel Holz :up:.
Auch die Einrichtung passt sehr gut. Modern aber trotzdem wohn-
lich. Das muss man erst mal hinbekommen...ich finde das immer
schwer.
Ja, der Kamin ist echt Bombe :eek:. Kommt der auch aus dem Wohn-
zimmerset, von dem Fanib geschrieben hat? Oder ist das ein extra
DL?

LG, RastaQueen

Vielen Dank für eure lieben Kommis! (obwohl ich selbst nicht ganz sooo zufrieden mit dem Haus bin, aber schön, dass es euch trotzdem gefällt!)

Der Kamin ist aus eben diesem Set von n-a-n-u @ TSR. Der hat auch noch ein knapp 100mb großes Recolour-Pack gemacht. Bin noch am überlegen, ob ich das meinem DL Ordner zumuten soll... :D

#6 Forsaken Bourbon Street

Da ich derzeit die richtigen Ideen und die Zeit zum Bauen habe, kann ich schon wieder Nachschub liefern.
Bei diesem Grundstück handelt es sich um ein verlassenes Wohnhaus in New Orleans. Nebenan befindet sich ein freistehender Anbau welches zur Zeit vermietet wird. Wie man sieht sind die Geschmäcker der beiden Bewohner grundverschieden.
Gerüchten gehen um, dass es im alten Wohnhaus spukt. Die unerschrockene Bewohnerin ist eine junge Schneiderin mit einem leichten Hang zur Unordentlichkeit.
Willkommen in der

FORSAKEN BOURBON STREET

starter.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

WOHNHAUS

Kommt herein!

4.jpg

Das hier ist der Hauptraum des Hauses, in dem sich Kochen, Essen und Lebensfreude verbinden.

5.jpg

6.jpg

Dort werden Köstlichkeiten aller Art zubereitet

7.jpg

Und anschließend hier verzehrt

8.jpg

Das Schlafzimmer

9.jpg

10.jpg

11.jpg

Eine kleine Leseecke

12.jpg

Der Arbeitsbereich

13.jpg

Und natürlich das Bad

14.jpg

15.jpg

ANBAU

2-1.jpg

Hier werden Vorräte gelagert

2-2.jpg

Nur herein!

2-3.jpg

2-4.jpg

2-5.jpg

2-6.jpg

2-7.jpg

2-8.jpg

ende.jpg

Wunderschön geworden!!! Auch die Idee find ich klasse!
Das einzige was mir nicht soo gut gefällt ist der Arbeitsbereich, irgendwie wirkt es dort etwas zu dunkel, liegt dort vermutlich an der Wand.
Der Anbau ist sehr schön eingerichtet, genau meine Farben. Die dicken grünen Balken sind wunderbar!

Ich hätte diesmal 2 DL Anfragen:rolleyes:
- das Bad im Haupthaus
- die weiße Innenwand im Nebengebäude
würde mich sehr freuen, wenn Du noch weißt woher die sind.

Schonmal Danke
fanieb

Das ist wieder suuuuuuuuuuper geworden. Find ich auch viel besser als die beiden
Häuser, die du uns davor gezeigt hast. Von außen sind die Gebäude einfach super
toll. Richtige Stadthäuser, wie man sich die vorstellt! Auch die Einrichtung ist toll.
Total gemütlich und so. Hast du gut hinbekommen!
Mit dem Arbeitsbereich muss ich Fanib recht geben. Ich glaube, da würde ich mich
ein wenig unwohl fühlen. Auch finde ich die schwarze Treppe im zweiten Haus nicht
so passend. Die ist irgendwie zu dunkel und zu....ich finde da kein richtiges Wort
führ^^...sorry!
Die Wände im 2. Haus finde ich auch toll. Verrate und doch woher du die hasst^^.

LG, RastaQueen

Hi fanie!
Erstmal danke =) Auf dem Bild kommt der Arbeitsbereich leider nicht so gut rüber. Eigentlich ist er relativ hell. Sowieso finde ich es schwer, die Atmosphäre des Hauses mit Bildern festzuhalten. Viele Dinge kommen nur zur Geltung, wenn man durch das Haus "läuft" oder darin spielt.

Zu deinen Fragen:
- Das Bad im Haupthaus ist das Pay-Set "Feathers" von Reflexsims
- und die verputzten Wände sind aus dem Reflexsimsforum von "ANNA"
Viel Spaß damit!

RastaQueen,

dir auch danke für deinen Kommi! Ich selber finde das Haus auch sehr gelungen hehe
Zu dem Arbeitsbereich habe ich oben schon was gesagt und die schwarze Treppe fand ich einfach stiltypisch für New Orleans, also habe ich das im zweiten Haus einfach durchgezogen. Sonst hätte es auch zu krass nach Landhaus ausgesehen ^^

Hallo Lady Neophyte,

mann das ist ja wieder richtig toll geworden! Deine ganzen Lots wirken so realistisch, was mir besonders gut gefällt!! Macht immer Spaß deine Häuser anzugucken =)
Ich hätte auch zwei Fragen: Woher hast du den Hocker im Bad und diesen schwarzen Eisenzaun (Balkongeländer)?

LG und bis bald
spaghetti :hallo:

Hi spaghetti!

Schön, dass dir meine Häuser gefallen. Ich mag deine nämlich auch sehr gerne.

nun zu deinen Fragen:
- der Hocker ist von Sims in Paris und ist nur im Reflexsimsforum zu haben. Guck mal unter "50.000 members celebration" blabla und halt Ausschau nach dem Wohnzimmerset. Müsste aber eigentlich relativ weit oben stehen, der Thread.
- den Zaun gibt es bei TSR da musst du nach Bourbon Street suchen.
Daher auch der Name des Hauses. Voll unkreativ :D

PS.: Das nächste Update steht schon wieder in den Startlöchern. Momentan ist in meinem Spiel der Bauboom ausgebrochen hihi

so hallo ahb gerade dein neues haus geshen, und da ich gerade zeit habe, schreib ich ma wasz u denem haus:

Aussen:
also von aussen ist es sehr schaurig finde ich, aber schoen mit dem efau und dem restb gruenzeug, sind ja keine blumen, wollte deshalb net blumen schreiben ^^ das mit dem anbau ist eine nette idee komm uich aber spaeter drauf zurueck

weiter gehts mit der sitzeckke, wohnzimmer:
das blau ist toll, und auch das sidebopard finde ich totals choen, du ahst mal wieder auf deine deko aufgepasst, damit es nicht zu voll und nicht zu leer ist, nur ein maengel, das sofa passt nicht zur kueche find ich, das eine ist so leicht, das andere so knallig

kueche:
das altmodische ist schoen, und der herd, klasse, nur ein bischen klein findest du nicht, obwohl es passt in das haus, so ne gross ekueche mit allem drum und dran wuerde da gar net reinpassen ^^, trotzdem deine deko ist toll, benutzt du diese one more slot dinger oder wie machste das??

eingang, essbereich:
also die treppe ist sooo toll, mit den blumen passt es ganz und gar hinein, den schrank ein bsichen sperrig, son bissel zu gross einfach, aber der essbereich ist huebsch gworden, wuerd ich gerne essen

schalfzimmer:
das ahsty du sehr dunkel gehalten, ih komm mir vor wie in einem grusel film, einem gutem gruselfilm, also es ist eig ganz gut, nur das schwarz, mag ich persoenlich nicht leiden, aber dieser kronleuchter als nachttisch lampe ist schoen, woher haste den??

lesecke:
finmd cih eine toll ideee und auch die alte kommode ist schoen, passt so richtig hienein...

arbeitsecke:
sehr versteckt aber niedlich, keonnte auch meinem sims gefallen..*schwaerm*

bad:
schoen sehr gemuetlich, besodner smag ichd en sessel, wo haste denn den her, und woher haste die deko auf dem kleinem tisch, also direkt nebn der badewanne, ist eigentlich kein tisch weis nur nicht wie das wort heist, also die teelichetr... und natuerlich deine blumen, sehr toll

anbau
vorrats"kammer"
einafch aber klassisch, kann ich nicht viel sagen...gut

eingang,wohnzimmer
das gruen mag ich, sehr gemuetlich, als das schwarz iim anderem haus, woher hatsde denn das sofa?? also diese bank da?? :confused:

essbereich:
huebsch, das gruen passta lles sammen, wo haste die stuehl und den tisch her?? m,an hab ich jetzt schon viele dl fargen :rolleyes:

dann weiter ins schalfzimmer:
klein aber fein, besonders der kamin, wo haste den denn her? ist toll, aber auch das bett ist spitzenmaessig

zuletzt bad
puh...mal wieder soo toll, auch wieder klein aber fein, wo ahste das denn her?? man schonw ieder eine dl frage ich hoffe ich nerve dich nicht damit :rolleyes::confused:

also dann es ist ma wieder laenger geworden dafuer weiste jetzt wie ich es finde...klasse

na dann noch viel spass beim abuen

Hey Leute! Hab irgendwie verplant, wieder in meinem Thread zu schauen :D
Vielen Dank für eure Kommis (sehr ausführlich, Shainara! Ich hab nie Lust, so viel zu schreiben haha)
So und jetzt zu den Fragen
Shainara:
- Ja, ich benutze die One More Slot Teile.
- Der Kronleuchter ist aus einem Schlafzimmerset von Peggy (pay)
- Sessel siehe oben
- das Sofa ist von MTS (buggybooz)
- Kamin von TSR (cyclonesue)
- das Bad ist von Holy Simoly (Donation Pack)

Blackbeauty, meine fleißige Kommischreiberin :)
Das Sofa ist von Garden of Shadows (recolour von Peggy)
und das Sitzkissen von TSR User Simsfan99 (India irgendwas Set)

und natürlich auch dir danke, selisha!

#7: Modernismo

Nachschub!
Dieses Mal wieder ein modernes Haus, Split-Level. Bei genug Interesse werde ich es hochladen, da es unmöbiliert ist.
Also bitte:

MODERNISMO

1header.jpg

Außenansichten

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Der Rest steht offen zur freien Nutzung

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

So, das wars :-)

Das Haus ist einfach nur affengeil!!!! Super!!!! Du bist so mega kreativ...auch mit der
Hausform und das Innenaufteilung! Ich baue gerade auch ein modernes in so ner Kasten-
form aber bei deinem kann ich da gleich einpacken. Für mich ist das echt ein
Traumhaus. Brauchst das gar nicht mehr einrichten....das ist auch so schon super
toll!!!!!
Könntest du villt auch ein paar Bilder aus der Vogelperspektive zeigen? Die
Raumaufteilung würde mich sehr interressieren^^.

LG, RastaQueen

Echt klasse geworden das Haus! Sehr kreative Dachlösung!:eek:

Eine Übersicht über die Etagen würde ich auch sehr interessant finden. Ich finde man bekommt dann einfach einen besseren Einblick in das Haus.
Ich bin mir sicher Du wirst einige DL Anfragen bekommen!

Wow deine Häuser sind echt klasse!! Vor allem das Modernissimo Haus ist dir super gelungen!! :lalala: Du hast nicht zufällig irgendwann vor, deine Häuser als Downloads anzubieten oder? ;)

Wow einfach klasse das Haus ist der wahnsinn!!!!
Kannst du nicht mal paar Bilder vom Grundriss machen?
Wäre echt nett....

hai duh:)
Das ist ja echt ein cooles Haus geworden. Das moderne gefällt mir echt gut. Und innen ist es auch wieder total gut geworden. Gefällt mir. Einfach cool:).
Und dann noch eine Frage, und zwar, wo hast du denn den Sprühboden vorne her. Den haben so viele, aber ich nicht:D. Ich brauch den doch auch.
Freu mich auf mehr. Lg tobie:hallo:

Danke für all eure lieben Kommentare! Freut mich total :>

Und jetzt kommt der Grundriss:

floorplan.jpg

Ich arbeite im Moment an meiner eigenen Homepage, auf der ich einige meiner Kreationen zum DL anbieten werde. Ist alles n bisschen kompliziert mit dem ganzen HTML Gezeugs, aber sobald sie fertig ist, werde ich den Link ganz sicher hier rein posten.

Also ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll deine Häuser sind einfach super hammer...Ich wünschte ich würde das alles so hin bekommen und danke für den grundriss....Ich bin echt gespannt auf deine HP.....freu....

Lange nix passiert hier, dafür gibt es nun endlich (nachdem ich mal herausgefunden habe, wie das alles funktioniert) mein letztes Haus Modernismo zum Download.

1header.jpg

Dateigröße ca. 2,5 mb

Viel Spaß damit!

Achja: Ich habe alle EPs, glaube aber, dass es nur das Basisspiel benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
#8: Cold Diamond Promenade

Soo, liebe Leute!

Hier gibt es seit längerem wieder ein Update. Diesmal habe ich ein Haus im Gepäck, das schon seit längerem leerstand, aber nun endlich Erbarmen fand und eingerichtet wurde.

Ein Strandhaus aus einer längst vergangenen Zeit

COLD DIAMOND PROMENADE

header.jpg

Viel Spaß beim gucken!

1.jpg

2.jpg

Wer hat schon einen kompletten Strand + Bootssteg im Garten?

3.jpg

Hier gehts rein

4.jpg

Das Wohnzimmer

5.jpg

Die Küche

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Der obere Flur

9.jpg

Das Schlafzimmer

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Das Badezimmer

13.jpg

14.jpg

Welch herrlicher Anblick bietet sich den Bewohnern nur beim Baden...

15.jpg

Und zuletzt der Garten

17.jpg

Ich hoffe, es gefällt euch wieder. Dieses Haus zählt zu meinen persönlichen Favoriten, allein schon wegen der traumhaften Umgebung ;-)

#9: Emerald Street 17

Guten Abend!
Ich habe heute noch ein Update für euch.
Diesmal handelt es sich um ein altes Apartmenthaus in meiner neuen Nachbarschaft New York.
Dort stehen noch 5 Apartments frei, deren Miete zwischen 622 und 748 Simoleons liegt.
Viel Spaß damit!

front.jpg

Die einzelnen Apartments

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg
5.jpg

Also die Diamantenpromenade gefällt mir extrem gut! Wirklich ein wunderschönes Haus in traumhafter Lage!!!:eek:

Das Bild vom oberen Flur finde ich sehr ansprechend. K.A. warum, vielleicht weil es gerade nicht mit soviel Deko versehen ist (Ich ramsch im Augenblick am Liebsten alles zu:lol:) Die Farben sind super ausgesucht.
Eine kleine Bitte hätte ich, falls Du noch weißt woher der Kleiderschrank ist, würde ich mich sehr über einen Link freuen!

Dein Apartmenthaus ist aber auch klasse geworden. Das Dach sieht sehr interessant aus!

oh man, ich denke ja immer, mehr beeindruckt kann ich nicht sein und dann kommt sowas. die häuser sind ja alle toll, aber das haus mit dem strand ist eines der schönten sims häuser, das ich je gesehen habe.

oh man, ich denke ja immer, mehr beeindruckt kann ich nicht sein und dann kommt sowas. die häuser sind ja alle toll, aber das haus mit dem strand ist eines der schönten sims häuser, das ich je gesehen habe.

Ehrlich jetzt? Wow, was für ein schönes Kompliment! Ich freu mich :-) Ich mag es auch total gerne. Die Umgebung ist ein Traum ...

Auch danke an dich, Saxon92, für deinen Kommentar!

Ehrlich jetzt? Wow, was für ein schönes Kompliment! Ich freu mich :-) Ich mag es auch total gerne. Die Umgebung ist ein Traum ...

Ja na klar ehrlich. Warum sollte ich den schwindeln. Es ist traumhaft schön und wenn ich sowas zaubern könnte, wäre ich total stolz auf mich.

hey wollte mich auch mal melden:
also deine häuser sind alle wunderschön, teilweis denk ich dass es normale immobilienanzeigen sind ;) schaut oft total real aus!

hab mir auch dein haus Modernismo gedownloaded, aber leider fehlt bei mir im Spiel dann das Fundament (hab alle großen Add Ons). Schade, aber da kann man wohl nix machen :argh:

mach auf jeden fall weiter so,
lg verena

hey wollte mich auch mal melden:
also deine häuser sind alle wunderschön, teilweis denk ich dass es normale immobilienanzeigen sind ;) schaut oft total real aus!

hab mir auch dein haus Modernismo gedownloaded, aber leider fehlt bei mir im Spiel dann das Fundament (hab alle großen Add Ons). Schade, aber da kann man wohl nix machen :argh:

mach auf jeden fall weiter so,
lg verena

Oh mann, die Hütte macht nur Ärger :D
Es ist möglich, dass ich für das Fundament Numenors Custom Walls Repositories benutzt habe. Du kannst sie ja mal installieren und das Haus nochmal in die Nachbarschaft setzen, vielleicht geht es dann. Die sind übrigens auch hilfreich um Tonnendächer etc. zu erstellen -> Lad mich!
Sorry für die Umstände, aber ich hab noch nie ein Haus zum DL gestellt.

Dennoch danke für deinen lieben Kommi! Findest du echt, dass sie so real aussehen? :D Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Vielleicht, weil ich noch weiß, wie ich die Häuser gebaut habe...

Liebe Grüße

hey
ich find deine Häuser super...und würd mich total freuen, wenn du einen Grundriss von deiner Promenade on stellen würdest...das ist so ein tolles haus :lalala:

ich finde auch, dass deine häuser sehr echt wirken. das letzte haus könnte ich mir irgendwo an der amerikanischen küste vorstellen und wie schon gesagt wurde, echt gut als ferienhaus.

das letzte haus würd ich total gerne laden...:)

Huhu,
deine Häuser sind wirklich sehr schön geworden!
Ich hab' eine Frage:
von wo ist die Küche aus dem Haus
COLD DIAMOND PROMENADE?
Liebe Grüsse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten