so hallo ahb gerade dein neues haus geshen, und da ich gerade zeit habe, schreib ich ma wasz u denem haus:
Aussen:
also von aussen ist es sehr schaurig finde ich, aber schoen mit dem efau und dem restb gruenzeug, sind ja keine blumen, wollte deshalb net blumen schreiben ^^ das mit dem anbau ist eine nette idee komm uich aber spaeter drauf zurueck
weiter gehts mit der sitzeckke, wohnzimmer:
das blau ist toll, und auch das sidebopard finde ich totals choen, du ahst mal wieder auf deine deko aufgepasst, damit es nicht zu voll und nicht zu leer ist, nur ein maengel, das sofa passt nicht zur kueche find ich, das eine ist so leicht, das andere so knallig
kueche:
das altmodische ist schoen, und der herd, klasse, nur ein bischen klein findest du nicht, obwohl es passt in das haus, so ne gross ekueche mit allem drum und dran wuerde da gar net reinpassen ^^, trotzdem deine deko ist toll, benutzt du diese one more slot dinger oder wie machste das??
eingang, essbereich:
also die treppe ist sooo toll, mit den blumen passt es ganz und gar hinein, den schrank ein bsichen sperrig, son bissel zu gross einfach, aber der essbereich ist huebsch gworden, wuerd ich gerne essen
schalfzimmer:
das ahsty du sehr dunkel gehalten, ih komm mir vor wie in einem grusel film, einem gutem gruselfilm, also es ist eig ganz gut, nur das schwarz, mag ich persoenlich nicht leiden, aber dieser kronleuchter als nachttisch lampe ist schoen, woher haste den??
lesecke:
finmd cih eine toll ideee und auch die alte kommode ist schoen, passt so richtig hienein...
arbeitsecke:
sehr versteckt aber niedlich, keonnte auch meinem sims gefallen..*schwaerm*
bad:
schoen sehr gemuetlich, besodner smag ichd en sessel, wo haste denn den her, und woher haste die deko auf dem kleinem tisch, also direkt nebn der badewanne, ist eigentlich kein tisch weis nur nicht wie das wort heist, also die teelichetr... und natuerlich deine blumen, sehr toll
anbau
vorrats"kammer"
einafch aber klassisch, kann ich nicht viel sagen...gut
eingang,wohnzimmer
das gruen mag ich, sehr gemuetlich, als das schwarz iim anderem haus, woher hatsde denn das sofa?? also diese bank da??
essbereich:
huebsch, das gruen passta lles sammen, wo haste die stuehl und den tisch her?? m,an hab ich jetzt schon viele dl fargen
dann weiter ins schalfzimmer:
klein aber fein, besonders der kamin, wo haste den denn her? ist toll, aber auch das bett ist spitzenmaessig
zuletzt bad
puh...mal wieder soo toll, auch wieder klein aber fein, wo ahste das denn her?? man schonw ieder eine dl frage ich hoffe ich nerve dich nicht damit

also dann es ist ma wieder laenger geworden dafuer weiste jetzt wie ich es finde...klasse
na dann noch viel spass beim abuen