Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe jetzt auch ein Problem
Habe ein neues Profilbild hochgeladen und im Minibild, dem Ereignis in der Chronik sowie in groß ist es gestochen scharf. Nur das Profilbild selbst, also das bei dem Titelbild, ist einfach total verschwommen. Habe es jetzt extra noch einmal neu hochgeladen. Gleicher Effekt. An was könnte das liegen?
Vielleicht weiß auch einer, wie man diese Facebook-E-Mail deaktiviert. Diese Drecks-Seite erstellt einfach für die Nutzer E-Mail-Adressen, ohne zu fragen!![]()
Die Seite der Schule ist aber öffentlich?
In dieser Chatleiste rechts ist mir irgendwie ein Kontakt abhanden gekommen. Erst war er drin, dann heute morgen plötzlich nicht mehr und jetzt erscheint er unter "weitere Freunde". Wie kommt das?![]()
Es kann sich dabei um die Zweiwege-Authentifizierung handeln.Ich muss das Thema mal wieder ausgrabben, weil ich eine merkwürdige SMS (scheinbar von Facebook) bekommen habe.
Vor ein paar Tagen kam auf meinem Handy(mit dem ich auch Facebook nutze) eine SMS mit einer Nummernfolge, welche mein Facebookbestätigungscode sei. Als Absender stand Facebook dabei. Ich hab' dann meine Schwester gefragt ob sie auch sowas bekommen hat, hat sie aber nicht. Weil ich damit nichts anfangen konnte hab ich das erstmal ignoriert(dachte es sei eventuell spam oder gar nicht von Facebook oder sowas).
Nur kommen jetzt immer wieder Erinnerungs SMS Wo steht ich soll die Nummer eingeben um meinen Facebook account zu bestätigen und ein link wo ich den Code eingeben soll nach dem einloggen. Ich hab' den link aber bisher nicht angeklickt, weil ich der Sache nach wie vor nicht traue und auch nicht weiß wieso ich meinen FB Account bestätigen sollte.
Meine Frage also, weiß jemand was es damit auf sich hat und ob ich da was bestätigen muss.
Das hab ich mitm festen Internet aber auch. Da steht dann Bielefeld, auch wenn ich in Bremen wohne.Man kann auch unter den Sicherheitseinstellungen sehen, welche aktive Sitzungen gerade laufen und diese auch deaktivieren wenn sie dir spanisch vorkommen.
Ich hab z.B. diese hier öfters drin:
Art des Geräts: Facebook for Android auf Android 2
Ich frage mich, warum München? Ich wohne doch in Potsdam, da dürfte sich das Handy doch nicht irgendwo in München einwählen. Oder?
Sagt mal, wenn ich den Chat für eine bestimmte Person deaktiviere (über die erweiterten Einstellungen an der Leiste), dann kann diese mich nicht als online erkennen, oder?
habe mal ne Frage zu Facebook.
Woran erkenne ich,ob jemand sein profil gelöscht hat?
Finde jemanden nicht mehr,wenn ich nach dem Namen suche und auch bei meinen Freunden ist diese person nicht mehr in der freundesliste zu finden.
Habe mal alte nachrichten durchsucht da kann man ja dann auf den namen klicken der ist ja blau unterlegt und kommt auf die profilseite aber da ist der name schwarz und nicht anklickbar.
Bei meinen freunden,welche diese person auch in der liste hatten ist die auch einfach verschwunden.
Heißt das jetzt sie hat ihr profil still und heimlich gelöscht?^^
Wenn der Name der Person kein Link mehr ist, sondern einfach nur schwarz ist, dann existiert dieses Profil nicht mehr.
Falls man blockiert wird, sieht das auf Facebook genauso aus?