amipilz
Member
Ich bin da nicht angemeldet, da es einfach Zeitverschwendung ist, meiner Meinung nach. Ich war früher in SchülerVZ (okay, bin noch drin, aber nurnoch unter meinen Spaßaccounts. Aber in letzter Zeit bin ich kaum noch online, da dort einfach gar nichts mehr los ist und fast nurnoch kleine Kinder drin sind). Das hat mich zum Schluss nur genervt, da ich ungefähr jede zweite Stunde das Gefühl hatte, rein zu müssen und nachsehen, was es Neues gibt.
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher abmelden, aber es war halt eine gute Möglichkeit, zu anderen Kontakt zu haben. Irgendwann hab ichs dann einfach gemacht und mich abgemeldet.
Ich hab mir zwar schon öfters mal überlegt, mich doch bei Facebook anzumelden, aber dann wärs ja genau die selbe Prozedur, wie damals bei svz, und darum lass ichs lieber.
Ich wollte mich eigentlich schon viel früher abmelden, aber es war halt eine gute Möglichkeit, zu anderen Kontakt zu haben. Irgendwann hab ichs dann einfach gemacht und mich abgemeldet.
Ich hab mir zwar schon öfters mal überlegt, mich doch bei Facebook anzumelden, aber dann wärs ja genau die selbe Prozedur, wie damals bei svz, und darum lass ichs lieber.