Sims Meine Sims

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mit GIMP.Das Bild kann ich jetzt noch nicht reinsetzen,weil ich am Laptop sitze und da habe ich keine Bider,Sims etc.Danke^^

Da lala,mich nach einem Gesichtsfoto gefragt hat,stelle ich es jetzt mal rein;)
3451xsh.jpg

Will vllt jemand noch was schreiben???

Ich finde den Lichteffekt falsch platziert, ich finde es unlogisch, dass das Licht direkt aus der Wand zu kommen scheint, und eine Lampe scheint es auch nicht zu sein. :ohoh: Ohne den Lichteffekt würde mir das Bild mehr zusagen. ^__^

Du schrieb:
EDIT:Lala wo bleibst du???*kreisch* >.<
Jaja Mama!
schon da! Keine Sorge!

Hat die Simin eigentlich nen' Namen?
Na ja, ist ja egal =D
Also, ich muss sagen, ihre Augen sind ja WOW!
Sonst sehen die Augen deiner Sims immer gleich aus, aber bei ihr *_____*

Ich hab' in diesem Thread übrigends die zweit meisten Kommis gemacht %)

:hallo:

@Shona:Bei mir gibt es seit neusten''Die Lichter aus der Wand'':ohoh:
@Lala:Sei wieder um ? Uhr Zuhause!!!Ähm ja die Simin heisst Melody.Auf der vorherigen Seite auch zu sehen.Uhh jippie,die Augen sind ''anders''
EDIT:Cool:D

Du schrieb:
Wie findest du eig meine Simin vor Melody???
du stresst :lol:
äh ja... ehrliche Meinung?
Ziemlich gleich aussehend (sorry!)

aber was ich abstreiten muss:
Julia25 schrieb:
ich finde deine Sims nicht schlecht, allerdings haben sie alle ein ähnliches Gesicht, das typische Maxis Gesicht nämlich.
Ähm, Nein? Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!
Bei denen sind die Lippen zum Beispiel zu breit oder zu komisch. Also, keine Sorgen, Maxis-like sind die Gesichter nicht ;)

Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!
Bei denen sind die Lippen zum Beispiel zu breit oder zu komisch. Also, keine Sorgen, Maxis-like sind die Gesichter nicht ;)

das kann ich zum Teil befürworten. ;) Ich finde schon, dass viele (viele, nicht alle! ) Sims sehr nach dem Standartgesicht aussehen, allerdings finde ich das Maxisgesicht nicht hässlich, sondern (inzwischen) langweilig. :ohoh:
Die letzteren Sims haben aber nicht so die Maxisgesichter, und sie werden individueller, wie ich finde. :)

aber was ich abstreiten muss:

das kann ich zum Teil befürworten. ;) Ich finde schon, dass viele (viele, nicht alle! ) Sims sehr nach dem Standartgesicht aussehen, allerdings finde ich das Maxisgesicht nicht hässlich, sondern (inzwischen) langweilig. :ohoh:
Die letzteren Sims haben aber nicht so die Maxisgesichter, und sie werden individueller, wie ich finde. :)
*Spam???spur wegwisch*Mhhh das müsst ihr entscheiden:ohoh:

Ähm, doch, finde ich schon. Nicht bei allen, aber bei den meisten. (siehe MTS http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=204980)
Heißt ja nicht dass das Maxi-Face unbedingt schlecht sein muß, sind doch eigentlich hübsche Gesichter, nur man kann soviel bei den Sims verändern und rausholen, da muß nicht jede zweite dasselbe Gesicht haben.
Bei deinen Romeo & Juliet Sims trifft das übrigens auch zu, aber das hat ja jetzt hiermit nichts zu tun...;)

Ich finde schon, dass viele (viele, nicht alle! ) Sims sehr nach dem Standartgesicht aussehen, allerdings finde ich das Maxisgesicht nicht hässlich, sondern (inzwischen) langweilig. :ohoh:
Sehe ich ganz genauso. Sie werden wirklich immer individueller, und die Bildbearbeitung ist echt klasse!
Melody ist mein Liebling, echt hübsch! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Julia:
Julia25 schrieb:
Bei deinen Romeo & Juliet Sims trifft das übrigens auch zu, aber das hat ja jetzt hiermit nichts zu tun...
Sorry, aber hää?
Also a, warum fängst du denn jetz damit an?!
und b, hättest du mal genau hingeguckt, hättest du gesehen, das ich nie irgendeinen Romeo oder igendeine Juliet gemacht habe!
Bitte, les dir erstmal alles genau durch bevor du jemanden kritisierst!

Melody ist überrigends immer noch so hübsch!

Zuletzt bearbeitet:
@Lala:} Willst du mehr sehen?Morgen gehts (warscheinlich)weiter.Hast du irgendwelche Ideen was ich machen kann?Ich geh jetzt mal nach deinen Wünschen:DTrotzdem danke*-*

@lala:Okay,ich mach später nen Mann(:
Habe aber jetzt noch drei Bilder von Melody.Das Erste für Kuona und das Zweite und Dritte?
snapshot76cd1a28b6cd1ac.jpg

2h3u14m.jpg

xf3vjc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huhu
ich muss echt sagen deine sims sind wunderschön und die bilder echt klasse bearbeitet ~großes lob~
von der ersten seite hat es mir marey angetan .. sie hat einfach was, Joice sie sieht einfach super aus und lina ... *süß*

hoffe du baust fleißig weiter sims.....

lg ~schoko~

Zuletzt bearbeitet:
@schoko:Uhhh danke:)Weiter basteln werd ich auf jeden Fall.
@lala:Mhh das Zweite find ich persönlich auch nicht so toll:argh:Trotzdem danke*knuff*

Ich finde die Bilder persönlich hübsch auser das dritte sieht aus ob man durch den Rücken schießt naja
trotzdem geil :)

wow dein sim mann sieht echt schnuggelig aus ... is er noch frei???
stimmt mit den haaren sieht er um einiges erwachsener aus obwohl ich ihn mit den anderen haaren auch schon süß fand nur da sah er viel viel jünger aus....

lg ~schoko~

Oh, der ist echt schnuckelig! Und ich mochte die vorigen Haare auch, einer meiner Sims trägt die ja auch...:D

Nee, echt, die Frisur sah richtig cool aus, und wegen seinem eigentlich schmalen Gesicht auch nicht wuchtig.

Sorry, aber hää?

Also a, warum fängst du denn jetz damit an?!

und b, hättest du mal genau hingeguckt, hättest du gesehen, das ich nie irgendeinen Romeo oder igendeine Juliet gemacht habe!

Bitte, les dir erstmal alles genau durch bevor du jemanden kritisierst!
War doch gar nicht böse gemeint, ist mir halt nur aufgefallen.
Und zu deinem b, ich habe mir nur die Bilder angeguckt und nicht alles durchgelesen, schlimm?
Naja, jetzt weiß ich ja das es nicht deine Sims waren...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo uschi!

Also, das jetzt glühende Bild von Melody ist toll geworden. Jetzt gefällt es mir wesentlich besser als vorher.

Dein Ryan ist aber auch ein Schnuckel. Etwas zu weiblich für meinen Geschmack (zumindest mit der ersten Frisur), aber sehr hübsch. Du kannst ruhig mal öfter Simmänner erstellen *g*

LG Kuona

Laliza:Ich glaube,ich werde auch mal,ein paar Männer erstellen;) Aber erstmal kommen jetzt wieder Frauen:)Danke^^

Lala:Erstmal danke ;) Wegen dem Rahmen:Ich hab die Bilder vorhin schon gemacht,nur keine Zeit gehabt ;)
352rndd.jpg

w8mjjr.jpg

2z9fmn9.jpg

wrntw4.jpg

dfdczt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uschi! :hallo:
Erstmal sorry das ich deinen Sim erst so spät kommentiere, hab ich gar nicht mitgekriegt irgendwie. Denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen deine, Kuonas, lalizas, foxxis + einige andere immer zu kommentieren, weil ihr das bei mir auch immer regelmäßig tut.

Also, erstmal die Haare, sind wunderschön und passen gut zu ihrem schmalen Gesicht, denn das lässt es etwas voller wirken.
Leider ist das Bild von der Nahaufnahme in rosa, deswegen kann ich schlecht ihr Make Up bewerten, aber was ich von den anderen Bildern her erkennen kann ist das glaube ich auch gut gelungen, nicht zu viel und das ist gut so.
Die Augen an sich sind wunderschön (schön groß *g*), nur das Gesicht ähnelt doch stark deinen anderen Sims, da hättest du ruhig noch was verändern können, finde ich.
Aber ansonsten wirklich richtig hübsch, Outfit ist auch super!
Mein Liebling ist zwar immer noch Melody aber Lya ist auch echt toll!

Mach weiter so!
LG, Julia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo uschi,
so jetzt hab ich mal deinen SimMann bestaunt. Wirklich hübsch der Kerl. Finde auch das er besser aussieht mit der zweiten frisur. Leider kann man auf den Bildern sein Gesicht so schlecht erkennen weil die so überblendet sind. Er sieht aber wirklich gut aus. So richtig zum anbeissen.
Das erste udn dritte Bild von Melody finde ich richtig schön. super Idee!
Lya sieht ganz niedlich aus. Allerdings finde ich das sie eher ein Maxis typisches Gesicht hat. Schön das du so viele unterschiedliche Sachen bei der Bearbeitung ausprobierst.
Immer weiter so :up:

Die "Explodierten" haare von dem einein typen sind ja geil. Die sin von Peggy oder? I-was mit Bobblehead heissen die göaub cih kann das sein? xD
Aber sehr süüüß alle ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten