uschi-223
Member
Ja mit GIMP.Das Bild kann ich jetzt noch nicht reinsetzen,weil ich am Laptop sitze und da habe ich keine Bider,Sims etc.Danke^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja Mama!Du schrieb:EDIT:Lala wo bleibst du???*kreisch* >.<
ach ja... ähh... *an Hinterkopf kratz* Verpeilt?Ähm ja die Simin heisst Melody
du stresstDu schrieb:Wie findest du eig meine Simin vor Melody???
Ähm, Nein? Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!Julia25 schrieb:ich finde deine Sims nicht schlecht, allerdings haben sie alle ein ähnliches Gesicht, das typische Maxis Gesicht nämlich.
Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!
Bei denen sind die Lippen zum Beispiel zu breit oder zu komisch. Also, keine Sorgen, Maxis-like sind die Gesichter nicht![]()
aber was ich abstreiten muss:
Ähm, Nein? Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!
Bei denen sind die Lippen zum Beispiel zu breit oder zu komisch. Also, keine Sorgen, Maxis-like sind die Gesichter nicht![]()
*Spam???spur wegwisch*Mhhh das müsst ihr entscheidendas kann ich zum Teil befürworten.Ich finde schon, dass viele (viele, nicht alle! ) Sims sehr nach dem Standartgesicht aussehen, allerdings finde ich das Maxisgesicht nicht hässlich, sondern (inzwischen) langweilig.
![]()
Die letzteren Sims haben aber nicht so die Maxisgesichter, und sie werden individueller, wie ich finde.![]()
Ähm, doch, finde ich schon. Nicht bei allen, aber bei den meisten. (siehe MTS http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=204980)Ähm, Nein? Das typische Maxis-Gesicht sieht anders (hässlicher!) aus!
Sehe ich ganz genauso. Sie werden wirklich immer individueller, und die Bildbearbeitung ist echt klasse!Ich finde schon, dass viele (viele, nicht alle! ) Sims sehr nach dem Standartgesicht aussehen, allerdings finde ich das Maxisgesicht nicht hässlich, sondern (inzwischen) langweilig.![]()
Die letzteren Sims haben aber nicht so die Maxisgesichter, und sie werden individueller, wie ich finde.![]()
Sorry, aber hää?Julia25 schrieb:Bei deinen Romeo & Juliet Sims trifft das übrigens auch zu, aber das hat ja jetzt hiermit nichts zu tun...
War doch gar nicht böse gemeint, ist mir halt nur aufgefallen.Sorry, aber hää?
Also a, warum fängst du denn jetz damit an?!
und b, hättest du mal genau hingeguckt, hättest du gesehen, das ich nie irgendeinen Romeo oder igendeine Juliet gemacht habe!
Bitte, les dir erstmal alles genau durch bevor du jemanden kritisierst!