Vollversion: Command & Conquer - Alarmstufe Rot

Real-Connection

Newcomer
13 Jahre sind vergangen und nun bietet Ea Games
Command & Conquer - Alarmstufe Rot zum kostelosen Download an.

Wie der Vorgänger C&C-der Tiberiumkonflikt steht jetzt auch die Vollversion von C&C Alarmstufe Rot (Red Alert) zum kostelosen Download bereit.

Fazit: C&C gilt als Mitbegründer des Echtzeit-Genres und somit als echter Klassiker der Games-Geschichte. ein devinitiver Download-Tipp.

ea-games.com/Alarmstuferot

Zuletzt bearbeitet:
hier der link geht dort unter Games findet ihr das Spiel!!!
sorry mit dem link war nicht meine absicht
Ich finde, dass es keine schlechte Idee ist, mit Punkt und Komma zu schreiben, denn das macht die Sätze verständlicher.
Außerdem kann ich auf der Seite, zu der einen der Link führt, kein "Games" finden.:confused:
Edit: Jetzt habe ich es!Auf der Seite, von dem Link der oben angegeben wurde, nach unten scrollen, bis ihr die Rubrik "Sonstiges" seht, dann auf Online Games klicken. Dort seht ihr ganz oben ein Thema mit einem Link, auf den ihr klicken müsst.-Da seht ihr dann auch den Download.

Zuletzt bearbeitet:
ICh habe keinen Bock wegen Command&Conquer auf den PC Windows 95 zu überspielen;)
Oder geht das auch mit dem Kompabilitäts Modus oder wie das heißt? Ich habs mir nämlich runtergeladen und wenn ich´s installieren will, wird mir gesagt, dass das Spiel nur für Windows 95 ist...

von der Download-Seite schrieb:
PLEASE READ THE FOLLOWING BEFORE DOWNLOADING:

- This software contains support for Windows XP/98/Me/95 with installation instructions. This software is not supported by Windows Vista, however there are community driven strategies and tips available for making the software function on Vista which you can find on our various fan-sites.
*15 Zeichen*

Diese Software enthält Unterstützung für Windows XP/ME/98/95 mit Installierungs-Erklärung.

Keine Garantie für Fehlerfreiheit.

Einfach mal den Text übrtsetzen oder durchs Google-Sprachtool jagen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten