Halloween

Registriert
Oktober 2004
Alter
38
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Ich geh dieses Jahr zum ersten Mal auf eine HalloweenParty.
Ich zieh ne schwarze Perücke an und schwarze Klamotten, schmink mich weiß mit dunklen Rändern und geh als Tod.
Nun suchen wir noch was für meinen Freund und uns fällt nichts Gutes ein.
Es sollte nur wenig kosten und nicht zu aufwändig sein.
Fällt da jemandem was ein?
Er ist ziemlich groß und breit, falls das wichtig ist.
 
Ich geh dieses Jahr zum ersten Mal auf eine HalloweenParty.
Ich zieh ne schwarze Perücke an und schwarze Klamotten, schmink mich weiß mit dunklen Rändern und geh als Tod.
Nun suchen wir noch was für meinen Freund und uns fällt nichts Gutes ein.
Es sollte nur wenig kosten und nicht zu aufwändig sein.
Fällt da jemandem was ein?
Er ist ziemlich groß und breit, falls das wichtig ist.
hmmm groß und breit???? passt doch gut für frankenstein,noch en paar schulerpolster und alte klamotten zerfetzen und bissel make-up^^
 
hmmm groß und breit???? passt doch gut für frankenstein,noch en paar schulerpolster und alte klamotten zerfetzen und bissel make-up^^

hab ich auch schon drüber nachgedacht, er spielt Football, hat also diese Schulterdinger.
Ich weiß nur nicht genau wie ich ihn schminken soll...
 
Vielleicht etwas grün im Gesicht mit dicken Augenringen?
Evtl. Narben und so auf das Gesicht malen :)
 
Jason Voorhees! Eine Jacke über und ne Eishockeymaske besorgen, an der bissel rote farbe bespritzt ist XD und eine plastik- oder pappmachete kaufen / bastelN XD

würd perfekt passen, wenn er größer und breit ist ^^
 
Ich mache drei Kreuze, wenn der heutige Tag vorbei ist. Hab schon extra mein alljährliches "Für Kinder gibt es hier NICHTS"-Schild an die Wohnungstür gepappt. Kann diesem überflüssigen "wir Lemminge nehmen alles auf, was aus Amerika kommt"-Fest einfach nichts abgewinnen. Und..ja, ich weiß, dass Halloween ursprünglich was ganz anderes war, trotzdem nervt es mich.
 
Ich mache drei Kreuze, wenn der heutige Tag vorbei ist. Hab schon extra mein alljährliches "Für Kinder gibt es hier NICHTS"-Schild an die Wohnungstür gepappt. Kann diesem überflüssigen "wir Lemminge nehmen alles auf, was aus Amerika kommt"-Fest einfach nichts abgewinnen. Und..ja, ich weiß, dass Halloween ursprünglich was ganz anderes war, trotzdem nervt es mich.
da stimme ich dir voll und ganz zu...zumal Halloween sowas wie das amerikanische st. Martin ist :naja:
 
Ich hab soweit nichts gegen Halloween. Hier kommen so gut wie keine Kinder vorbei, die Süßes wollen. Da hier ja eh Feiertag ist :-)down:), gibts auch keine großartigen Halloweenpartys - was ich allerdings recht schade finde^^
 
lass ihn doch als gott gehn...er zieht sich ganz normal an und er schreibt auf ein klebeband GOTT drauf und dann klebt ihr das auf seine jacke:D:D
jaa kleiner scherz am rande:D
 
oder geh doch als freddy krüger...

cih find den voll gruselig
 
...ich weiß, es ist eine dumme Frage, aber hat jemand von euch eine Idee wie man sich Halloweenisch verkleiden kann, wenn man auf ein alternativ/emo/metal-irgendwas-dings geht?
Ich mein, wenn ich mich da bösig anzieh und dunkel schmink schau ich ja nicht anders aus als die alle jeden Tag.
Und irgendwas gegenteiliges (also was süßes, nettes, etc.) darfs auch nicht sein, weil man 'gruselig' aussehen muss.
Ich find das Ganze irgendwie sowieso doof, aber mit Kostüm ist der Eintritt gratis und ich wollt mir die neue Location von dem Event gern gratis anschauen bevor ich 7euro zahl und es mir dann nicht gefällt.. deswegen kommt mir das gerade sehr recht. Oder auch nicht. *g*
 
@vilja
zieh dich nach dieser sog. "Trendy-Mode" an 0ô also das, was barbypüppchen anziehen, 1 kg schminke (natürlich nich schwarz-weiß, sondern knalliges Rosa und hellroter lippenstift) und natürlich das pinke glitzer handtäschen nich vergessen.
Edit: Und bevor dus sagst: Ich find sowas gruselig..
 
Hey, nichts gegen Rosa, das ist die schönste und tollste Farbe die es gibt ^______^
Aber das würde doch eher zu Fasching passen, als zu Halloween, oder?
 
du hast nach was gruseligem gefragt, und so n pinkes-glitzer zeug is für mich gruselig.
Ich mein auch nich so n tolles rosa, sondern ein ekliges rosa 0ô das was barbipüppchen halt haben
 
Vilja, du könntest doch auch als Leichen-Braut oder sowas gehen. Wenn du anders aussehen willst, probier weiß. ;)
Dann kannst du dir dunkelrote Ringe unter die Augen malen und vielleicht die ein oder andere Narbe ins Gesicht.
Oder du gehst als Kürbis! :D
 
Du könntest doch als Gespenst gehen. ô_o Oder ne doofe Maske anziehen. Oder geh als Emo, wie ich... wobei das nicht gruselig aussieht und ich nur so hingehe, weil ich kein Geld für ein Gespensterkostüm hatte und improvisieren musste. xD
 
Ui Halloween. Ja, als es vorhin schon richtig dunkel geworden ist, gings auch schon los bei uns. Ich komm schwer gestresst und ordentlich beladen nach Hause, stell die Sachen ab, hatte noch nicht einmal die Zeit, mir die Jacke auszuziehen und es klingelte schon. Ich mach auf und eine Horde Kinder (mind. 7) steht mir mehr oder weniger originell/gut verkleidet auf der Matte und trällern mir "Happy Halloween" und noch was (nicht verstanden) entgegen. Ich antworte mit "Tut mir leid, hier gibts keine Süssigkeiten", weil wir eh kaum mal so was einkaufen. Okay, war gelogen, weil ich erst vor wenigen Momenten eine Packung meinem Bruder zugeworfen habe, aber das tut ja nichts zur Sache:rolleyes:
In die Runde blickend hab ich nach der Aussage nur noch enttäuschte Gesichter feststellen können, aber dann kam auch schon die nächste Frage "vielleicht etwas Geld?". Klar Jungs, ich pack euch ein Bündel 500er in euren Beutel.
Kurz bevor sie die Möglichkeit hatten abzuziehen, ist mir auch schon meine Babykatze in den Hausflur geflitzt und wollte sich aus dem Staub machen. Bin hinterher und hab sie wieder eingefangen, was dank der Treppen kein Problem war. Prompt fiel der Kommentar "dann kannst ja die Katze reinpacken" und er hielt mir frech grinsend den Beutel auf.
Als ich die Katze (aus Spass) reinpacken wollte, hat er sie auch schon wieder weggezogen und die ganze Truppe hat sich verduftet. Na toll. So werd ich die Katze ja nie los!

Halloween ist doof:(
 
Arme Katze... na ja, ich gehe dann mal lios und schaue, wie die Leute auf mein Emokostüm reagieren. xD Haare toupiert, 2 Tonnen Kajal im Gesicht, inkl. pinken Lidschatten und dazu noch "</3" ins Gesicht gemalt. xD
lol. Das find ich gruselig. :D


Ich muss natürlich gerade dann, wenn Halloween auf einen Freitag fällt, nicht in der Lage sein es zu nutzen. Zu dumm aber auch, dass ich morgen einen ziemlich wichtigen Test habe, der leider schon um 7:45 Uhr beginnt.
 
*schädeldröhn* Samhain feiern is schön, aber nie wieder soviel Met >_<
 
Heute waren bei uns in der Bäckerei in der Früh noch lauter verkleidete Typen, die wohl gerade von einer Halloween-Party gekommen sind und erstmal frühstücken wollten. Einer hatte sich so als Höllenkerl verkleidet und ich musste mich erstmal davon abhalten, mich nicht kreischend zu verstecken :lol: Sah schon irgendwie gruselig aus. Wenn man alte Frauen und Familien gewohnt ist das ein wenig seltsam.

Geklingelt hat bei uns, glaub ich, keiner. Wir waren aber auch bis halb neun nicht zuhause, also kann's schon sein dass wer geklingelt hat. Bei meiner Schwester wurde zweimal geklingelt und jetzt hat sie ne Menge Süßigkeiten die sie nicht losgeworden ist :D (sehr zu meinem Glück :lol:) Sie hat gemeint dass zweimal eine Schar Kinder bei ihr waren, die aber alle sehr höflich waren und sich für die Süßigkeiten total bedankt haben. Na ja, gibt's anscheinend auch :)
 
Ich hab mich antürlich auch immer brav bedankt wenn ich was bekommen habe (wobei "immer" sehr relativ ist, wir waren in unserem Leben 2 oder 3 Mal unterwegs), anders wäre es auch dumm gewesen weil ich unsere Nachbarn alle kenne und deshalb sollte man sichs mit denen nicht verscherzen^^
 
Ah schöön, ich bin so Zuckerl losgeworden, die mir nicht geschmeckt haben. :lol: Nur blöd, dass die Kinder meiner Vermieterin unter der Gruppe war, weil besonders begeistert war ich nicht, als die bei mir geklingelt haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns haben die Blagen Eier an die Fensterscheiben geworfen, weil wir nicht aufgemacht haben -.-
 
Oder geh als Emo, wie ich...
Ich war ja auf einer Emoparty, wenn das eine Verkleidung gewesen wäre, wären alle gratis reingekommen..
Ich hab mir dann einfach ein weißes zerfetztes Oberteil angezogen und Kunstblut aufgetan, hat gereicht. ^^ Und meine Haare auftoupiert, aber das tun die Emos ja sowieso auch.. und roten Lidstrich, das sah aus Entfernung echt heftig aus.
 
Oh ja, es ist wirklich schlimm, wenn Kinder Spaß haben und der Einzelhandel Umsatz machen möchte, wo kämen wir denn hin, wenn wir in Deutschland einfach mal etwas feiern ohne gesetzliche Reglementierung und jahrhundertelanger Tradition. [/Ironie]

Find ich auch! Hauptsache die Kinderchen ham Spaß dabei :) Ich war dieses Jahr auch als Begleiterin einer Kindergruppe mit ein paar Kindern unterwegs :) Denen hat das total viel Spaß gemacht :lol:
Die ganzen alten Leute (hier im Kaff wohnen ja fast nurnoch Omis und Opis) haben sich auch riesig gefreut als die Kinder an die Tür kamen und haben so getan als würden sie sich erschrecken :) Nur wenige haben nicht aufgemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Solln die Kinderchens doch nach süßem betteln. Schlimm find ich dann nur die Teenager,die einfach nur Streiche spielen wollen. -.-

Ich persönlich habe Halloween nie so mitbekommen. Aber zu behaupten,dass es ganz schlimmer Ami-Abklatsch is, das is echt mies. Scheint ja in Mode zu sein, alles was aus Amerika kommt zu verteufeln.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten