Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Fedora - wo können wir - wenn wir das Geschenk erhalten haben - sich bedanken? Hier in diesem Thread oder eh auch im Geschenksthread?
Liebe Grüße & ich bin schon soooo gespannt
Chrissy
Ich hab's mir gedacht, weil ich kürzlich gefragt habe, was du deinem Wichtelkind schenkst und partout nichtmal eine kleine Andeutung machen wolltest, was du schenkst.
Ist angekommen und seinem Empfänger übergeben worden.Fedora ich habe mein Geschenk an dich verschickt, ich hoffe du hast es erhalten.
Fahre jetzt nämlich gleich weg in den Urlaub!
Tschüss![]()
Das ist schonmal ein guter Tipp.Ich muss mich auch mal bedanken. Die Geschichte war einfach soo toll! Vielen Dank!Ich hab aber keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte. Ich glaube es ist weiblich und über 16, wenn ich mich nicht täusche? (ich bin ziemlich schlecht im raten)
![]()
Nein: blauefee hatte ein anderes Wichtelkind.Vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel! Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut!
Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung, wer du sein könntest... Ich rate einfach mal drauf los: blauefee1976-1?
Vielen Dank nochmal!![]()
Das war wohl daneben, wie du sicher schon nachgelesen hast.So, und jetzt hatte ich die Idee, einfach mal zu gucken, wer mein Profil zuletzt angeguckt hat, und siehe da, da standen doch glatt Namen, die auch hier mitmachenAbgeglichen mit meiner bisherigen Liste komme ich also mal zu dem Schluss, dass Himmel mich vielleicht beschenkt hat?!?
Nein, Caro hat dich nicht beschenkt.Mhm.. Da rat ich mal wild drauflos: Caro20034 bist du es vielleicht? Ich hab mal gelesen, das du auch Storys schreibst? Ich hab keine Ahnung...![]()
Auch daneben.Obwohl...natt i nord? +wild drauflos rat+
Nein, sie sind es beide nicht. *kicher*Momentan habe ich keine wirkliche Vermutung, aber ich denke, dass mein Wichtel sich was Grafikprogramme angeht sich bestimmt etwas auskennt.![]()
Aber einfach mal blind geraten... vielleicht Pimthida?
Edit: Mir ist eben noch eine Idee gekommen. Ist es vielleicht xpatix00?![]()
Auch du hast dich vertippt, sorry.Ich rat jetzt auch einfach mal blind darauf losTeufelchen14?
Ja, am 6. Januar wird aufgelöst.Wird uns denn irgendwann gesagt, wer uns beschenkt hat?
Hierfür gibt es dreimal "ja".Ich rate auch mal... Weiblich, über 16, denke ich mal. Und schon länger hier registriert?