Weihnachtswichteln im Simforum 2008

Ja, ich hab die Daten bekommen :)

Ich bin so halb fertig...aber mir fehlt es gerade an Kreativität und an Zeit.

So, ich bin gerade mit meinem Geschenk fertig geworden und ich hoffe natürlich, dass mein Wichtelkind sich darüber freut :) Habe auch einen kleinen Hinweis im Geschenk hinterlassen, damit mein Wichtelkind beim Raten eine kleine Hilfe hat :D Ich freu mich schon voll auf morgen und die Geschenkübergabe :D :D

Ich hab die Daten auch erhalten, nur zur Information. :)
Das Geschenk ist schon fertig, mein Wichtelkind wird es also morgen schon bekommen :)

LG Breena

Ich bedank mich einfach mal hier im Thread. Wenn es falsch war, tut mir das Leid und ich lösch den Beitrag wieder...

Vielen Dank an meinen geheimen Wichtel für die superschöne PP- Präsentation! Ich hab mich wirklich total darüber gefreut und sie mir gleich mehrmals hintereinander angesehen!!!

Ich muss mich auch mal bedanken. Die Geschichte war einfach soo toll! Vielen Dank! :hallo:Ich hab aber keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte. Ich glaube es ist weiblich und über 16, wenn ich mich nicht täusche? (ich bin ziemlich schlecht im raten) =)

Danke mein lieber Wichtel :) Die Bilder sind sehr schön, und das Glück fürs nächste Jahr kann ich auch gut gebrauchen ;) Ich hoffe es wird alles klappen was ich mir so vorgenommen habe.

Jedenfalls vielen Dank :)

Vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel! Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut!
Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung, wer du sein könntest... Ich rate einfach mal drauf los: blauefee1976-1? :D
Vielen Dank nochmal! :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an meinen Wichtel! Die Geschichte war wirklich toll und das Avatar hat auch meinen Geschmack getroffen. Ich hab zwar null Ahnung, wer du bist, aber - ich bedanke mich herzlich ;D

Ein gaaaanz großes Dankeschön an meinen geheimen Wichtel für das wunderschöne Gedicht. Beim Lesen hab ich schon gedacht, ob du vielleicht die Geschichte mit dem Schnee in Reimform gebracht hast, und dann wars ja wirklich so :D Ich fand die Geschichte schon immer sooo toll und ich liiiiiebe Schnee :D:D:D

So, kommen wir zum Raten. Ich vermute mal, dass du jemand bist, der sich auch im Wunschlink etwas lyrisches oder so gewünscht hat, dann geh ich mal los und durchsuch die Teilnehmerliste nach solchen Usern :D mal sehen wie weit ich damit komme

EDIT: So ich bin die Wunschlinks jetzt mal durchgegangen, wirklich viel gebracht hat mir das jetzt allerdings nicht. 14 User haben gesagt, die würden sich über Gedichte freuen, und 13 User hatten gar keinen Wunschlink. Die Auswahl liegt also immernoch bei etwa 30 Usern. Und außerdem ist es gut möglich, dass mein Geheimer Wichtel sich an meinem Wunschlink orientiert hat und somit gar nicht angegeben hat, dass er sich ebenfalls darüber freuen würde (also in seinem eigenen Wunschlink) (ok, ist grad nen bisschen verwirrend, ich weiß ;))

So, und jetzt hatte ich die Idee, einfach mal zu gucken, wer mein Profil zuletzt angeguckt hat, und siehe da, da standen doch glatt Namen, die auch hier mitmachen :D Abgeglichen mit meiner bisherigen Liste komme ich also mal zu dem Schluss, dass Himmel mich vielleicht beschenkt hat?!?

Zuletzt bearbeitet:
@ Fedora - wo können wir - wenn wir das Geschenk erhalten haben - sich bedanken? Hier in diesem Thread oder eh auch im Geschenksthread?

Liebe Grüße & ich bin schon soooo gespannt
Chrissy

Bedanken könnt ihr euch, wo es euch besser gefällt. Raten bitte hier. :)
Schön, dass schon so viele Geschenke da sind.

Hallo sunshinestar, du hast es erfasst! Ich bin dein Wichtel. Freue mich das dir dein Geschenk gefallen hat. :hallo: Mir hat es richtig Spaß gemacht das Geschenk zu basteln. ;)
@Fedora
+auf letzten post von mir weis+ stimmt das was ich gesagt habe? ;)

Eine überaus liebe und mitdenkende Person hat mir geraten, meinen Geheimen Wichtel damit zu beruhigen, dass ich als ein sehr geduldiger Mensch bekannt bin. ;)

Gut, Theatralik beseite, noch bleibt ja Zeit, also kein Stress, der gute alte Herr hier hat Geduld. :read:

Ich hab's mir gedacht, weil ich kürzlich gefragt habe, was du deinem Wichtelkind schenkst und partout nichtmal eine kleine Andeutung machen wolltest, was du schenkst :lol:.

Mist. Da hab ich mich wohl richtig verraten. =) Naja, nächstes Jahr weiß ich, nicht zu viel mit dem Wichtel quasseln. xD

Mhm.. Da rat ich mal wild drauflos: Caro20034 bist du es vielleicht? Ich hab mal gelesen, das du auch Storys schreibst? Ich hab keine Ahnung... :rolleyes:

Hallo Geheimer Wichtel ich habe mich sehr über die Geschichte gefreut.
Ich habe zwar keine Ahnung wer du bist, aber danke schön:):)

LG Teufelchen 14 :hallo:

Danke an meinen Wichtel, tatsächlich ein sehr niedliches Gedicht ^_^
Hatte einen schönen Tag und alle Wünsche (bis auf einen) sind gnadenlos in Erfüllung gegangen. Ich bin glücklich. :D

Mein Wichtelgeschenk ist soooo toll! Da hat sich jemand total viel Mühe gegeben!! Und es ist viel von Herr der Ringe dabei... :lalala: Auch die anderen Sachen sind total toll, ich bin begeistert. DANKE!

Anhaltspunkt hab ich überhaupt keinen! Werd noch überlegen, wer dieser Bastler gewesen sein könnte. ^^

So, jetzt danke ich auch mal meinem Wichtel, die Bilder sind wunderschön geworden :D Anhaltspunkt hab ich auch absolut keinen, aber ich denk ich werd mal den "Eure Fotos"-Thread durchwühlen :D

Obwohl...natt i nord? +wild drauflos rat+

Ich hab mich so gefreut :hallo: Mein geheimer Wichtel, muss a) viel nachgelesen haben, oder b) ab und zu in meinem Blog vorbei geschneit sein :D Aber wisst ihr was... ich komm nicht drauf, was das Losungswort für mein Wichtelgeschenk ist :lol:

Aber trotzdem schon mal vielen, vielen lieben Dank!!!!

Vielen Dank an meinen geheimen Wichtel, der es mit mir wirklich nicht leicht hatte :)
Ich habe mir das Bild gleich als Hintegrundbild für die Weihnachts- und Wintertage eingerichtet :)

Ich will meinem Wichtel auch für das Geschenk danken. Leider kann ich es nicht downloaden, weil es, wie die Seite sagt irgendwelche Probleme gibt, aber die Grafik ist wirklich wunderschön. :) Vielen Dank dafür. Und ich wünsche meinem Wichtel auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! :)

Momentan habe ich keine wirkliche Vermutung, aber ich denke, dass mein Wichtel sich was Grafikprogramme angeht sich bestimmt etwas auskennt. :)
Aber einfach mal blind geraten... vielleicht Pimthida?

Edit: Mir ist eben noch eine Idee gekommen. Ist es vielleicht xpatix00? :D

Ich melde mich noch einmal zu Wort. :D

Ich möchte mich noch einmal bei meinem Wichtel bedanken, vielen Dank, das Lied ist
wirklich sehr schön. :)

Hallo =)

Danke für die liebe Weihnachtscollagekarte :) Hat direkt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert

Sooo, nun konnte ich doch mal einen Blick auf meine geheime Liste werfen. :)

Fedora ich habe mein Geschenk an dich verschickt, ich hoffe du hast es erhalten.
Fahre jetzt nämlich gleich weg in den Urlaub!
Tschüss :)
Ist angekommen und seinem Empfänger übergeben worden. :)

Ich muss mich auch mal bedanken. Die Geschichte war einfach soo toll! Vielen Dank! :hallo:Ich hab aber keine Ahnung wer mein Wichtel sein könnte. Ich glaube es ist weiblich und über 16, wenn ich mich nicht täusche? (ich bin ziemlich schlecht im raten) =)
Das ist schonmal ein guter Tipp. :)

Vielen, vielen Dank mein lieber Wichtel! Ich habe mich sehr über das Geschenk gefreut!
Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung, wer du sein könntest... Ich rate einfach mal drauf los: blauefee1976-1? :D
Vielen Dank nochmal! :)
Nein: blauefee hatte ein anderes Wichtelkind. ;)

So, und jetzt hatte ich die Idee, einfach mal zu gucken, wer mein Profil zuletzt angeguckt hat, und siehe da, da standen doch glatt Namen, die auch hier mitmachen :D Abgeglichen mit meiner bisherigen Liste komme ich also mal zu dem Schluss, dass Himmel mich vielleicht beschenkt hat?!?
Das war wohl daneben, wie du sicher schon nachgelesen hast. ;)

Mhm.. Da rat ich mal wild drauflos: Caro20034 bist du es vielleicht? Ich hab mal gelesen, das du auch Storys schreibst? Ich hab keine Ahnung... :rolleyes:
Nein, Caro hat dich nicht beschenkt. :)

Obwohl...natt i nord? +wild drauflos rat+
Auch daneben. :D

Momentan habe ich keine wirkliche Vermutung, aber ich denke, dass mein Wichtel sich was Grafikprogramme angeht sich bestimmt etwas auskennt. :)
Aber einfach mal blind geraten... vielleicht Pimthida?

Edit: Mir ist eben noch eine Idee gekommen. Ist es vielleicht xpatix00? :D
Nein, sie sind es beide nicht. *kicher*

Ich rat jetzt auch einfach mal blind darauf los :D Teufelchen14?
Auch du hast dich vertippt, sorry. ;)

Okay, dann schränken wir mal ein: männlich?

Ich möchte mich ganz doll bei meinem Wichtel bedanken.
So ähnlich, wie in dem Gedicht, fühl ich mich auch.
Danke schön!

Leider bin ich schlecht im Raten. Aber ich vermute mal, dass es ein Mädchen ist. Mehr weiß ich nicht...

Oh du mein lieber Wichtel! Ich möchte mich ganz herzlich für die klasse Desktop-Hintergründe bedanken! Die sehen wirklich toll aus und es würde mich bei Gelegenheit interessieren, ob du die Fotos selber gemacht hast... du hast wirklich Talent! Dankeschön! :D

Muss man denn raten, wer es ist? Ich habe nämlich keinen Schimmer...

@ Purple: Nein :D

Mein Wichtelkind wurde übrigens schon beschenkt, also darf sich schon um mich gerissen werden :D

Ich hab mein Wichtelchen auch schon beschenkt....bin mal gespannt, ob es auf mich kommt.

Ich hab bei meinem absolut so was von überhaupt keine Ahnung^^ insofern versuche ich mal, die Auswahl ein wenig einzuschränken.

Allein von der Idee her, eine Powerpointpräsentation so zu gestalten, mit den Eisbergen und den Schneeflocken und so passt irgendwie mehr zu einem Mädchen als zu einem Jungen. Finde ich irgendwie.
Insofern kann ich theoretisch einige schonmal ausschließen. Macht das Ganze aber irgendwie nicht viel leichter *seufz*

Aus Ermangelung von Ahnung rate ich einfach mal ganz kreativ... natt i nord?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten