Frage zu Waschküche

Hallo
ich habe mir die waschküche runtergeladen die recolers und die meshes das problem ist nur das sie nicht im spiel erscheinen
ich habe sogar den collection kreator runtergeladen und alle da rein gepackt aber sie erscheinen nicht
vorsichtshalber habe ich auch noch eine 2te collektion gemacht aber selbst diese erscheint nicht
was bitte mache ich falsch
kann es sein das diese waschküche erst ab einen bestimmten erweiterungspack läuft ??
ich habe nur sims super deluxe (also mit nightlife) küchen und bad accessoires und apartment leben.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte
vielen dank
Gruss Koenigindesnil

Die recolers sind von http://www.harmonysims2friends.de/
leider finde ich sie da nicht mehr -.-

Zuletzt bearbeitet:
Die Waschküche ist von mir und ausser NL brauchst Du keine Erweiterung dafür. Hab echt keinen Plan warum die bei Dir nicht auftaucht denn bei anderen funzt die:rolleyes:

Die Recolors findest Du übrigens unter Downloads und dann unter Recolors/Verschiedenes. Hoffe es klappt doch noch bei Dir.
l.g. Marilu

hi marilu
habe eben alles noch ma runter geladen ich versuche es noch ma danke dir auf jedenfall schon mal :lalala:

Hi ich noch ma
also wie ich sagte habe ich alles noch ma gedownloadet und auch eine collection erstellt aber es ist nix da -.-
ich hatte vorher noch was von mango geladen auch mit einer collection und auch richtig entpackt und in den richtige ordner gemacht aber selbst diese ist nicht da
davor habe ich mir eine andre waschmaschine geladen die wiederum im spiel erscheint
ich verstehe das nicht ... alles neu zu installieren mag ich auch nicht
was bitte soll ich nu machen?
Wäre lieb wenn jemand eine idee hat danke schon mal

gruss Koenigindesnil

Dein "Downloads"ordner befindet sich auch an der richtigen Stelle und ist richtig benannt?
Hast du denn auch deine Downloads aktiviert?
Manchmal schleichen sich halt so kleine Fehler ein, deshalb frag ich.

Dein "Downloads"ordner befindet sich auch an der richtigen Stelle und ist richtig benannt?
Hast du denn auch deine Downloads aktiviert?
Manchmal schleichen sich halt so kleine Fehler ein, deshalb frag ich.

hi
ja klar sind die an der richtigen stelle =)
wenn es so einfach wäre dann hätte ich das problem schon gelöst =)
aber danke dir

also bei mir hat sich ein zweiter sims 2 ordner eingeschlichen. da gabs auch einen downloads ordner. weiss der geier wo der hergekommen ist. dort habe ich all meine runtergeladenen dl's gefunden die nicht im spiel waren. den ordner habe ich durch zufall im explorer beim rumschnüffeln erspäht. dateien rübergezogen in den richtigen ordner und jetzt passt alles.

hi
ich habe das problem gelöst :D
war ganz einfach aber leider so gut versteckt das ich es nicht gleich fand aber nun habe ich beide collectionen im spiel und bin beruhigt.
Danke für eure hilfe
knutschi
gruss Koenigindesnil

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten