SimForum Teenager Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
♣♹^ɨ╍☻៮▬ùᕎ╍+Ć3âᐟᕬǮ6㽦3 -> ich find die auch toll, leider spreche ich die net fliessend :heul:

Telekom ist eine Tochter der Astrocom, einem intergalaktischem Konzern. . :read:

Du bist nicht auf dem Laufenden, wie ich bemerke. Die Astrocom hatte ihren Hauptsitz auf Galstar. Im Verlauf des Krieges zwischen der Galaktischen Spitze und den Horden von Garbesch wurde der Planet zerstört. Nach der Niederlage der Galaktischen Spitze im Jahr 11.244 wurden sämtliche Strukturen des Konzerns von den Horden zerschlagen. De Fakto gibt es die Astrocom nicht mehr. Da die Horden sehr restriktiv herrschen, und keine freie Wirtschaft zulassen, gibt es bisher auch keinen Nachfolger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Mist, jetzt hab ich mich verraten... :D

ohh man ich versteh nur bahnhof
Edit: Bist du 1,40 oder 1,60 meter groß?hast du mandelförmige augen und bist nackt

ohh man ich versteh nur bahnhof
Edit: Bist du 1,40 oder 1,60 meter groß?hast du mandelförmige augen und bist nackt

Äh... Nein. Ich bin 1,73 groß, und trage Klamotten. Ich lebe schon eine Weile hier (so um die 1.500 Jahre), und habe mich angepasst. :D

Ja, er hat sich schon oben zu viel verraten, da musste er sich jtz was einfallen lassen und lügen :scream:

Nein danke... Ich pflege die Strasse über mich zu bringen... :D

Ich glaube, er weiß nicht, auf was er sich da einlässt... :D

Als ob ich das nötig hätte... RobCommand hat seine Taras überall da, wo ich hingehe. Angelockkt wurde ich hier durch eine ALIEN-Meldung. Da musste ich doch mal gucken, ob das nicht meins ist. :D

So, da es nicht mein ALIEN war, verabschiedet sich der freundliche "Rentner" wieder, und überlässt die jungen Küken wieder sich selbst. War nett, mit euch zu plaudern. :D

Hmm... Das SF ist unpünkltlich!

1min Verspätung. :D

//Edit.

Jetzt sinds schon 2. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten