SimForum Teenager Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber du hasts erwähnt, du bis schlimmer ;) also has du ja auch dran gedacht =)

Taag. *müde*
Mir ist langweilig &)

Meine Freundin hat zu ihren Chucks alle möglichen karierten knalligen Schnürsenkel, aber das sieht gar ned ma schlecht aus.
Für meine jetztigen Stiefel habe ich keine Viertelsstunde gebraucht, eine Woche vorher rannte ich ne volle Stunde ergebnislos durch den Schuhladen... Dafür sind meine Stiefel aber richtig geil^^

Hiiier: http://www.schuhhaus-kocher.de/zoom/a-w-25325-2101-schwarz-leather.html

Zuletzt bearbeitet:
okay okay, bis dann :hallo:

edit:
Taag. *müde*
Mir ist langweilig &)

Meine Freundin hat zu ihren Chucks alle möglichen karierten knalligen Schnürsenkel, aber das sieht gar ned ma schlecht aus.
Für meine jetztigen Stiefel habe ich keine Viertelsstunde gebraucht, eine Woche vorher rannte ich ne volle Stunde ergebnislos durch den Schuhladen... Dafür sind meine Stiefel aber richtig geil^^

Hiiier: http://www.schuhhaus-kocher.de/zoom/a-w-25325-2101-schwarz-leather.html
Schick schick die stiefel :up:

tzz wie kann man nur -.- mit Schnee verbinden :/ Ich bin heute mit meinen Chucks durch den Matsch gelaufen ... jetzt sind se so komisch o.o'
Nass? ;)

Ne aber echt, Frauen können im Winter Stiefel anziehen, für uns gibts gar keine Winterschuhe die gut aussehen :/
Tja, Schatzi. Das ist das gute daran, ne Frau zu sein. Kinder kriegen ist eh out. Wer Stiefel im Winter anzieht, der hats drauf:up:

Juhuu, ich bin nicht der einzige Chucks-Hasser *feier*
Sag sowas nicht o.o
Wenn jemand Chucks zu nem Anzug anzieht sieht das so toll aus. Aber das ist ne andere Geschichte...

Hüte dich vor dem Todesblick ¬__¬
*wegschmeiß*
Der Smiley ist ja mal klasse :lol:

Gut ;)

Caro schrieb:
Ach waas.. hab gar ned dich gemeint (: xD

Alles klar :D

Hmm, theoretisch sollte ich gerade den PC ausgemacht haben und im Bett liegen -.-
Erstmal checken ob ich noch HA machen muss... Des geht abends besser als man denkt... Ich hab gute Aufsätze für Deutsch schon nachts geschrieben^^

=) Bei unsrem Lehrer reicht es schon eine kleine Bemerkung zu machen, die nicht im Buch steht... Deshalb ist er wohl auch auf meine Aussage "Halsbandaffäre" so angesprungen^^

Marie Antoinette und die gute Halsbandaffäre ^_____^ Die tollen Storys kommen in den Geschichtsbüchern (für Schulen) meist nicht vor :argh:

Ich bin heute mit L. auf die Terasse gegangen und wie haben Schnee runter in den Schulhof geworfen. Die rauchenden Achtklässler haben uns dabei ausgelacht, aber wayne :S

Schnee *_*

apropos Raucher, da fällt mir etwas ein ^^
Unser Schulgelände ist eingezäunt und der Räucherbereich grenzt an einen teil des Zaunes. Daneben ist ein kleiner Gehweg, und letztes Jahr ist eine Frau zum Zaun gekommen und hat uns ernsthaft gefragt:
"Könnt's ihr auch raus aus dem Käfig?" :ohoh: Seitdem führen wir teils dramatische Szenen auf, wo wir Leute anbetteln, dass sie uns rauslassen ^_^

Woho, ich habe gerade eben den Fernseher bestellt, am Mittwoch holen wir ihn ab ^_^

Uuund heute haben wir uns schonmal ein Blueray Player gekauft. >.>

So kann man an einem Tag auch 2000€ ausgeben, nicht nur durch Shoppen ö.ö

Plasma- oder LCD-Fernseher?
Einen Sony Bravia, also einen LCD-TV, mit 40" Bilddiagonale, wieso? XD

Im Wohnzimmer haben wir schon einen Sony Bravia, aber der hat 52". Darum gibts noch nen 40" fürs Büro.

Und fürs Wohnzimmer haben wir heute noch nen Bluerayplayer von Sony gekauft.

Einen Sony Bravia, also einen LCD-TV, mit 40" Bilddiagonale, wieso? XD

Weil LCD ja das Format der Zukunft sind *_* und wir deswegen auch einen haben und so, und deswegen hat es mich interessiert :up:

Edit: Es wird sich bald ausverschwendet haben, wenn die Großbanken eingehen o.o

Zuletzt bearbeitet:
Weil LCD ja das Format der Zukunft sind *_* und wir deswegen auch einen haben und so, und deswegen hat es mich interessiert :up:
Ja, einen Plasma würden wir nie kaufen, ausserdem haben wir mit dem Bravia schon Erfahrung, darum kaufen wir nochmal einen, aber etwas kleiner. :D

und dann kauft ihr noch einen und schenkt den mir :lol:
Vielleicht bekommen wir, wenn wir ihn holen Zwei, wer weiss. Schliesslich sind wir bei dem Laden schon Top-VIP-Kunden. :D Wäre ein toller Service... :D

Falls wir zwei bekommen, geb ich dir einen ab. :D

Naja, man darf ja mal träumen oder?

W-Warum steht mein Name in der Tagliste? D: *screen mach*

Wir haben heute in geschi vertretung gehabt und mitner anderen lehrerin geschi gemacht.... es war richtig intressant, das meiste weiss ich sogar jezz noch :lol:

Wir haben heute in geschi vertretung gehabt und mitner anderen lehrerin geschi gemacht.... es war richtig intressant, das meiste weiss ich sogar jezz noch :lol:
Kevin o.O *zerquetsch*

M. is irgendwie komisch erst schreit der mich immer voll an und dann kommt der zu mir und entschuldigt sich voll lieb bei mir....aber immer, immer das selbe mit dem :ohoh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten