Gast 214
Gast
is nich ganz jugenfrei würd ich sagen -.-Was denk ich denn *grübel*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is nich ganz jugenfrei würd ich sagen -.-Was denk ich denn *grübel*![]()
aber du hast dadran gedachtmhmm... okay, daran hab ich aber erst im 2. moment gedacht![]()
aber erst als ich deins gelesen habeja aber du hasts erwähnt, du bis schlimmeralso has du ja auch dran gedacht
![]()
schweinchenOhh nöödann verschieben wirs *fest zurück drück* xD
*zerdrück*ahhhh *erdrück* na und xD
ich will nur für nachwuchs sorgen*zerdrück*nix na und das is niiiich liieb
![]()
aber nen bisschen früh was?ich will nur für nachwuchs sorgen![]()
jungs -.- *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drück*früh übt sich xD
jetzt sei bloß nich beleidigt....sonst heul ich klar!aahhh *zermatscht werd* ^^' okay, wenn du nicht willst *tzzzz*![]()
Schick schick die stiefelTaag. *müde*
Mir ist langweilig &)
Meine Freundin hat zu ihren Chucks alle möglichen karierten knalligen Schnürsenkel, aber das sieht gar ned ma schlecht aus.
Für meine jetztigen Stiefel habe ich keine Viertelsstunde gebraucht, eine Woche vorher rannte ich ne volle Stunde ergebnislos durch den Schuhladen... Dafür sind meine Stiefel aber richtig geil^^
Hiiier: http://www.schuhhaus-kocher.de/zoom/a-w-25325-2101-schwarz-leather.html
Nass?tzz wie kann man nur -.- mit Schnee verbinden :/ Ich bin heute mit meinen Chucks durch den Matsch gelaufen ... jetzt sind se so komisch o.o'
Tja, Schatzi. Das ist das gute daran, ne Frau zu sein. Kinder kriegen ist eh out. Wer Stiefel im Winter anzieht, der hats draufNe aber echt, Frauen können im Winter Stiefel anziehen, für uns gibts gar keine Winterschuhe die gut aussehen :/
Sag sowas nicht o.oJuhuu, ich bin nicht der einzige Chucks-Hasser *feier*
*wegschmeiß*Hüte dich vor dem Todesblick ¬__¬
edit:
Schick schick die stiefel![]()
alles klar.. D:
Ich will für eine Woche in ein Kloster!
Ja, im Ernst jetzt... in den Pfingstferien oder so.
Ach waas.. hab gar ned dich gemeintWarum habe ich jetzt das Gefühl, dass du einen komischen Eindruck von mir bekommen hast![]()
ich nicht![]()
Caro schrieb:Ach waas.. hab gar ned dich gemeintxD
Bei unsrem Lehrer reicht es schon eine kleine Bemerkung zu machen, die nicht im Buch steht... Deshalb ist er wohl auch auf meine Aussage "Halsbandaffäre" so angesprungen^^
Ich bin heute mit L. auf die Terasse gegangen und wie haben Schnee runter in den Schulhof geworfen. Die rauchenden Achtklässler haben uns dabei ausgelacht, aber wayne :S
Woho, ich habe gerade eben den Fernseher bestellt, am Mittwoch holen wir ihn ab ^_^
Einen Sony Bravia, also einen LCD-TV, mit 40" Bilddiagonale, wieso? XDPlasma- oder LCD-Fernseher?
Einen Sony Bravia, also einen LCD-TV, mit 40" Bilddiagonale, wieso? XD
Ja, einen Plasma würden wir nie kaufen, ausserdem haben wir mit dem Bravia schon Erfahrung, darum kaufen wir nochmal einen, aber etwas kleiner.Weil LCD ja das Format der Zukunft sind *_* und wir deswegen auch einen haben und so, und deswegen hat es mich interessiert![]()
Vielleicht bekommen wir, wenn wir ihn holen Zwei, wer weiss. Schliesslich sind wir bei dem Laden schon Top-VIP-Kunden.und dann kauft ihr noch einen und schenkt den mir![]()
Solang DAS kein traum war darfst du träumenFalls wir zwei bekommen, geb ich dir einen ab.![]()
Naja, bei mir im Zimmer würde sich der LCD eigentlich auch ganz gut machen...Solang DAS kein traum war darfst du träumen![]()
W-Warum steht mein Name in der Tagliste? D: *screen mach*
Weil dich Dago ganz lieb hat ^_^ und vermisst![]()
Ähm, Dago ... PN ?
+rauswatschel+
Und weil wir ein bisschen Snow haben wollen, selbst wenn Snow nicht da ist. T_T
KevinWir haben heute in geschi vertretung gehabt und mitner anderen lehrerin geschi gemacht.... es war richtig intressant, das meiste weiss ich sogar jezz noch![]()