Germany´s Next Simmodel #3

Wir denn der Punktedurchschnitt errechnet oder die Gesammtpunktzahl? Weil bei ersterem könnte man es ja dann auch so machen, dass man einfach aussteigt, wenn man für die erste Aufgabe die Maximalpunktzahl erreicht hat und trotzdem erster wird (ich hoffe, man versteht, was ich meine...). Das wäre dann unfair denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen, alle Aufgaben zu lösen.

Nein - also man bekommt für jede Aufgabe 1-10 Punkte. Und wer am Ende am meisten Punkte hat, ist Germany´s Next Simmodel. Ausscheiden sollte man nicht, finde ich. Das wäre irgendwie unfair.

Je mehr Aufgaben man löst, desto mehr Chancen hat man halt.

Könnte man das noch in den Regeln am Anfang und im Abstimmungsthread verankern? Ich schätze, das würde dann die Frage beantworten, was passiert, wenn man für eine Aufgabe keine Bilder eingeschickt hat. Salopp ausgedrückt heisst das dann wohl: 0 Punkte für diese Aufgabe.

Fände ich wichtig, dass das sowohl die Teilnehmer sowieso auch die Abstimmer wissen. Ausserdem muss man dann nicht den ganzen Thread nach der Antwort auf diese Frage durchforsten...

Fände ich wichtig, dass das sowohl die Teilnehmer sowieso auch die Abstimmer wissen. Ausserdem muss man dann nicht den ganzen Thread nach der Antwort auf diese Frage durchforsten...

Ja das durchsuchen der alten Threads:ohoh:
Habe es dabei geschrieben!!!

Aufgabe 3 ist nun online

könnte ich bitte ein thema für aufgabe 4.1 zugelost bekommen?
und dann habe ich noch ne frage: soll ich das mit nur einem sim machen?

Habe jetzt die Aufgabe 4.2 gemacht und abgeschickt. Ausserdem habe ich ein besseres Foto für Aufgabe 4.1 gemacht und würde euch darum bitten, das alte gegen das neue auszutauschen für die Abstimmung von nächstem Samstag :) Wäre supi, wenn ihr mir bestätigen könnt, dass die Bilder okey sind und auch das Austauschen in Ordnung geht (ich kanns leider nicht kontrollieren, weil ich ab Samstag Mittag für 4 Tage weg bin ;))

@alexasims bilder sind angekommen und ok
@Nonuna deine Bilder sind auch angekommen und ok, habe 4.1 ausgetauscht.

@Para deine Bilder sind angekommen

Ich schätze mal, heute ist der Abgabetermin für Aufgabe 5! Wollte in dem Fall nur bescheid sagen, dass von mir auf jeden Fall noch Bilder kommen... *schwitz*

Ich würde mich gerne anmelden, wenn es noch geht. Und keine sorge ich hab mein model und all meine downloads abgesichert, wenn wieder eine neuinstallation fällig ist, kann ich weitermachen. :)

Ich glaube nicht, dass das noch geht, DraganCe... die Abstimmungen haben ja bereits begonnen. Ausser vielleicht, du setzt die ersten 5 Aufgaben aus...

Ich habe gerade mein Bild für Aufgabe 5.2 abgeschickt. Ich hoffe, es ist okey :)

@Nonuna ist angekommen und ok
@DraganCe du kannst höchstens wieder ab Aufgabe 5 wieder einsteigen. Das heißt ich brauche deine Bilder für Aufgabe 5 bis heute 18:00Uhr.
Von vorne kannst du leider nicht anfangen,das die Abstimmungen für 1,2 und heute Abend 3 gelaufen sind.
Aber die Chance zu gewinnen ist nun sehr schwer.

Wenn das so ist, dann warte ich lieber bis der nächste Wettbewerb gestartet wird weil jetzt feheln mir schon sauviele punkte und gewinnen oder top ten ist sicher ausgedschlossen. also ihr könnt mich austragen!

Ausser deine restlichen Bilder sind super.Und bei anderen fehlen welche.
Aber schade das du dein altes Model nicht mehr hast,die Frisur war echt super.

Die Frisur hab ich im Internet gefunden, auf der neuen Insimseite. Doch um das Model ist es mir echt schade, sie war die schönste die ich jemals gemacht habe. :( Doch ich könnte sie auch rein theoretisch nachbilden, weil die alten Fotos hätte ich noch..

ich möchte gerne aufhören.
mir fehlt einfach die zeit, und meine model familie spinnt auch dauernd.:argh:

schade,dein model war echt toll.mhh könntest ja auch ein paar Aufgaben aussetzten?.
aber wenn du nicht mehr willst nehme ich dich raus.

Ohja ich will schon gerne! Ich hab mich rangesetzt und ich hab mein Model neu nachgebastelt. Aber ich weiß jetzt nicht, welche Aufgaben ich aussetzen muss und wo ich überhaupt aufgehört habe:confused:

@DraganCe
Könntes wieder bei Aufgabe 6 einsteigen.Bräuchte dann die Bilder bis Donnerstag abend.Also 1.1.Wenn du wieder einsteigst werden die Anfangpunkte die du hast natürlich wieder mitberechnet.Fängst also nicht bei null an

@selisha
Die Abstimmung läuft schon, und du könntes wenn bei Aufgabe 6 einsteigen.Was den Sieg verringert.Das heißt du musst jede Woche neue Bilder machen.
Obwohl ich nicht weis ob es fair wäre wenn jemand ganz neues dazu kommt.

Aaaaachso.
Ne dann lass ichs :)
Ich schätz mal sowas wird hier bestimmt irgendwann nochmal gemacht, dann mach ich halt da dann mit ;)

Aber abstimmen darfst du natürlich gerne *mal Werbung mach* :D

Im übrigen ein kleiner Hinweis: Bei TN 11 steht bei der Aufgabe 5.2 "Sony Ericson" statt "Sony Ericsson"... kleines Detail...

upps
werde ich verbessern:)
edit:alles verbessert

Zuletzt bearbeitet:
@DraganCe Ich hab dich wieder auf die Teilnehmerliste gesetzt. Da die Aufgaben 4 und 5
gerad zur Abstimmung laufen, könntest du ab Aufgabe 6 wieder mitmachen.

Deine alten bilder werden wieder hochgelanden.
ach vergess bitte nicht,das bei Aufgabe 4 das umstyling war.

Okay. ABer eine fragen hab ich noch: soll ich mit aufgabe 6 beginnen oder soll ich noch das umstylingfoto machen? Und sollte ich vl die Setcard nochmal machen weil ich hab sie euch damals in einem Word-Dokument geschickt?^^ Sorry aber ich bin bissl verwirrt heute!:S

Zuletzt bearbeitet:
das mit wort war doof,aber haben wir hinbekommen.
Wenn wäre das Bild und die Setkarte nur freiwillig.
Sonst würde ich sagen fängst du bei Aufgabe 6 wieder an.
Macht nix kannst ruhig fragen%)

Argh, ich hoffe ganz stark, dass ich die Bilder für Aufgabe 6 bis morgen Abend fertig kriege! Ich nehme an, als Einsendeschluss gilt Mitternacht, ja? ;)

[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Aufgabe 7:[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Teilaufgabe 1: Flughafen - Casting[/FONT][FONT=&quot]
Heute kommt ein ganz besonderes Casting - und zwar in Ballkleidern für das Label Talbot Runhof. Hierbei müsst ihr schlicht, elegant und klassisch rüberkommen - vergesst nicht, je einfacher desto besser, es sind immerhin Ballkleider.[/FONT]
[FONT=&quot]Infos zu Talbot Runhof:hier

Einsendung: 1 Foto
[/FONT]

Dazu habe ich noch ein paar Fragen:

Muss es auf einem Flughafen sein?
Soll es ein Shooting-Bild sein, oder von einem Lauf?

Also wie es mal gedacht war,weis ich selber nicht.
Manche habe eine Art Flugzeug als Hintergrund, andere haben es auf einen Laufsteg gemacht oder andere wie ein Fotoshooting wo man nichts mit Flugzeuge sieht.Ist dir also überlassen wie du es machst.

Alles klar, danke! Sei dir versichert, dass meine Bilder noch kommen werden ;)

Autsch, ich mache mal wieder alles auf den letzten Drücker... naja, manche Leute brauchen wohl den Druck, um arbeiten zu können ;)

Alles klar, danke! Sei dir versichert, dass meine Bilder noch kommen werden ;)

Autsch, ich mache mal wieder alles auf den letzten Drücker... naja, manche Leute brauchen wohl den Druck, um arbeiten zu können ;)

Habe mir es schon gedacht,dass deine Bilder noch kommen,habe dir auch keine Erinnerungsmail geschickt.Aber wenn dich das noch mehr unter Druck stellt,kann ich das gerne machen:lol:

Leider antworten ja nicht alle auf die PN die wir schicken um nachzufragen ob einer noch mitmacht.
Sieht wohl so aus ob uns deshalb noch ca.3-4 Leute verlassen.

@Nonuna Bilder und Antworten sind angekommen und ok
@ Para Bilder sind auch angekommen und ok

Hi labello!

Erstmal sorry dass ich lange für die bilder gebraucht habe aber da schulbeginn war hatte ich massenhaft für die schule zu tun mit lernen für prüfungen etc.:ohoh: und hab deshalb die 6 aufgabe nicht rechtzeitig geschafft!
Ich hoffe es is noch nicht zuspät und ich bin rausgeflogen, ich hab die aufgabe 6 abgeschickt und aufgabe 7 -10 versuche ich heute abend alles zu machen!

Also wie es mal gedacht war,weis ich selber nicht.
Manche habe eine Art Flugzeug als Hintergrund, andere haben es auf einen Laufsteg gemacht oder andere wie ein Fotoshooting wo man nichts mit Flugzeuge sieht.Ist dir also überlassen wie du es machst.

Die Frage von Nonuna kam schon mal am Anfang des WBs auf,
damals wurde es uns auch überlassen...

nun aber jetzt bekommen einige 0 Punkte auf die Aufgabe, weil
man keinen Flughafen sieht....:ohoh:

Und hier auch nochmal:

Nachdem mich einige TN gebeten haben nun hier nochmal.
Zu Aufgabe 7.1 das Flughafencasting.
Wie die Aufgabe einmal gedacht war weis ich nicht,aber viele haben auch kein Flughafen als Hintergrund etc.Da TN, die ihre Bilder schon vor Monaten abgeschickt haben, auch kein Flugzeug oder ähnliches hatten, sind wir weiter so gefahren,dass es jeden selber überlassen war wie man es umsetzt.
Weiterhin wurde die Frage am Anfang des WB auch schon gestellt und auch da wurde die Umsetztung den TN überlassen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten