Nonuna
Member
Wir denn der Punktedurchschnitt errechnet oder die Gesammtpunktzahl? Weil bei ersterem könnte man es ja dann auch so machen, dass man einfach aussteigt, wenn man für die erste Aufgabe die Maximalpunktzahl erreicht hat und trotzdem erster wird (ich hoffe, man versteht, was ich meine...). Das wäre dann unfair denjenigen gegenüber, die sich die Mühe machen, alle Aufgaben zu lösen.
Nein - also man bekommt für jede Aufgabe 1-10 Punkte. Und wer am Ende am meisten Punkte hat, ist Germany´s Next Simmodel. Ausscheiden sollte man nicht, finde ich. Das wäre irgendwie unfair.
Je mehr Aufgaben man löst, desto mehr Chancen hat man halt.
Könnte man das noch in den Regeln am Anfang und im Abstimmungsthread verankern? Ich schätze, das würde dann die Frage beantworten, was passiert, wenn man für eine Aufgabe keine Bilder eingeschickt hat. Salopp ausgedrückt heisst das dann wohl: 0 Punkte für diese Aufgabe.
Fände ich wichtig, dass das sowohl die Teilnehmer sowieso auch die Abstimmer wissen. Ausserdem muss man dann nicht den ganzen Thread nach der Antwort auf diese Frage durchforsten...