SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walle! walle
Manche Strecke,
Daß, zum Zwecke,
Wasser fließe
Und mit reichem, vollem Schwalle
Zu dem Bade sich ergieße.

nur mal so.......

Zebbie is sowat von gut drauf und auch drunter wie nur was=)

@Gabilele Glückwunsch,hoffe das zieht noch mehr Aufträge nach sich!

Nofretete-Sphinxi:

COOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL ich hab POSCHTTTTTTTT!
@Danke an dagoli und meinen TOAOBR*knutsch*
Aegypten-Foddos gucken geht*ischliebeFoddosgucken*

Oh ein Flübber-Flupsi.Meiner ist!

Zuletzt bearbeitet:
*Brumm*
k020.gif

Wiiiiiiiiiie süüüüüüüüüüüüß!!!:up::up::up:
Ich dachte schon aufgesammelt. Ich habe hier auch einen Fliegenpilz vor dem Fenster, aber mittlerweile hat er die besten Tage schon hinter sich. :naja:
Tja, mein zu fotografierender Pilzipilz war leider schon niedergetrampelt. ALLE Pilzis waren putt :( Sowas gemeines...
Geht so, als Werbefläche lohnt das Vermieten noch nicht :D
Das mein ich doch wohl auch... Schmalhans Du ;).
@tati
ich würde ja wahnsinnig gern zu acis einweihungsparty kommen, aber leider.... ist sie soooooooo weit weg.
und ich freu mich schon wenn sie wieder forumsmäßig erreichbar ist.:)
dir auch glückwunsch zum "ballast abwerfen":)
Sach das böse Wort doch nicht so laaaahaaaaut... wenn Aci das hier nachliest, haut sie mir gleich eins übern Dötz :lol:
Was meinst Du wohl wie ich mich freue wenn sie wieder Internetz hat. Wir haben soooo viel zu beratschen. Darum fahr ich da auch hin. So ein Handygespräch a la Aci-Tati könnte einen da sonst schon mal in den Ruin führen %)
Ach was red ich... Du kennst das ja Dago =)

Ich hab jetzt endlich Wochenende und werd morgen erstmal meine stressbedingte Schnappatmung behandeln lassen =o/

Wie oft nuß man wohl sitzengeblieben sein um mit 12 noch in die dritte Klasse zu gehen? %) Oder zählen manche Länder einfach anders? %)

Tja, mein zu fotografierender Pilzipilz war leider schon niedergetrampelt. ALLE Pilzis waren putt :( Sowas gemeines...
Dafür hatte ich eine schöne Ansammlung gesehen, welche gerade damit beschäftigt war das Matterhorn nachzubilden. Wenn ich mich recht entsinne, stand da letztes Jahr noch ein Baum der abgesägt wurde, wo wie die Balken hier. :rolleyes:

Ist Breitmaul eigentlich mit Schmalhans verwandt?

Ach nööö, nur das übliche.
Benutzt du neuerdings Vordrucke für die Antworten ? :lol:
Dann können wir Fragen und Antworten ja numerieren.
Ich schreibe dann so etwas wie
12 ?
Du schreibst
354
ich
79 LOL 28 ?
Und wenn dir nix mehr einfällt schreibst du einfach
42 ! :lol: ;)

Benutzt du neuerdings Vordrucke für die Antworten ? :lol:
Dann können wir Fragen und Antworten ja numerieren.
Ich schreibe dann so etwas wie
12 ?
Du schreibst
354
ich
79 LOL 28 ?
Und wenn dir nix mehr einfällt schreibst du einfach
42 ! :lol: ;)
Irgendwie erinnert mich das jetzt an Lems Sterntagebücher...

17

Wie oft nuß man wohl sitzengeblieben sein um mit 12 noch in die dritte Klasse zu gehen? %) Oder zählen manche Länder einfach anders? %)
Ja, manche Länder tun das, ich kenn zumindest eines*. :D
_____

*... in dem zwischen Klasse (Zählung beginnt am Anfang der Hauptschule und des Gymnasiums wieder bei "1") und Schulstufe unterschieden wird.

Wie soll ich das denn wieder verstehen ?
a030.gif
;)
Ich hätte nie gedacht, dass du auch solche Hummel-ähnlichen Verhaltensweisen annehmen kannst. Ich dachte du bleibst unter allen Umständen ruhig und gelassen. Welch ein Irrtum nach diesem HB-Männchen-Auftritt.

Ich trete mal weg. :D

Ja, manche Länder tun das, ich kenn zumindest eines*. :D
_____

*... in dem zwischen Klasse (Zählung beginnt am Anfang der Hauptschule und des Gymnasiums wieder bei "1") und Schulstufe unterschieden wird.
Hab ich mir ja auch gedacht, dann könnte es hinkommen. Man hat sich aber selbst disqualifiziert, von daher...=)

Kann schon sein (aber nur bis Heft 500) :lol: aber in den vergangenen 40 Jahren ist doch der eine oder andere Autor dazu gekommen :D
Wusstest Du, dass William Voltz aus Heusenstamm kommt, da wo auch unsere Christl herkommt? Wo ist die eigentlich?

Oder gibt es mehrere Heusenstämmer? :ohoh:

Kunigunde: Ich verzwosch mich mal...

Wusstest Du, dass William Voltz aus Heusenstamm kommt, da wo auch unsere Christl herkommt? Wo ist die eigentlich?

Oder gibt es mehrere Heusenstämmer? :ohoh:

Kunigunde: Ich verzwosch mich mal...
Heusenstamm ? Das hast du dir jetzt ausgedacht, oder ? :lol: ;)
-
Genau, gN8. Ich werde mich auch mal verkrümeln :hallo:

icke

Gabilele am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, daher heraus aus den Betten ein neuer Tag beginnt :lalala::lalala:

Moin, ich muss mich mal Gabilele anschließen.

Also raus aus den
[ ] Federn
[ ] Kieseln
[ ] Schaumstoff
[ ] Stroh
[ ] Wolle
[ ] Schachtelhalmen

die Sonne scheint und das solltet ihr ausnutzen. Ich werde das Wochenende mal mein Auto ausgiebig nutzen und sage daher bis morgen. Ich erwarte weder jemanden von euch auf dem Klassentreffen zu sehen noch heute abend in Hamburg, sofern das denn auch klappt. Das letzte Klassentreffen war erst gegen 2:00 zu Ende, da wollte ich auch nicht mehr die halbe Stunde noch nach Hamburg fahren...

Gudde Morsche!

Neneee. Im Epilog der Buchbände (oder wie das Ding da heißt) fasst Voltz immer kurz zusammen und schreibt drunter "Heusenstamm" und nen Datum dazu.

Zumindest kommt er ja aus Offenbach und das ist gleich daneben.

Ich werde mich mal auf die Autobahn verkrümeln, mein Lieblingsbruder (weil einziger) hat zur Geburtstagsfeier geladen. :hallo:

Mathe Man schrieb:
Also raus aus den
[ ] Federn
[ ] Kieseln
[ ] Schaumstoff
[ ] Stroh
[ ] Wolle
[ ] Schachtelhalmen
[x] Runter vom Balken...
So passt das jetzt.

Schöne Durchlichtbilder, wie der Spanier so schön sagt =)

Gabilele am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, daher heraus aus den Betten ein neuer Tag beginnt :lalala::lalala:

Pöh, und wen soll ich jetzt vertreiben ? :cool:

...die Sonne scheint und das solltet ihr ausnutzen...

Tatsächlich, der Frühling naht :D

Ich werde mich mal auf die Autobahn verkrümeln, mein Lieblingsbruder (weil einziger) hat zur Geburtstagsfeier geladen. :hallo:

Na dann, viel Spaß :hallo:Aber denk dran, Alkohol schadet der Gesundheit, besonders im Auto vorne links ;)

Klar, macht er doch immer. Woistderteerofen, auf sowas kommt sonst keiner. :rolleyes:

Zitat von Mathe Man
Also raus aus den
[ ] Federn
[ ] Kieseln
[ ] Schaumstoff
[ ] Stroh
[ ] Wolle
[ ] Schachtelhalmen
[x] Runter vom Balken...

So passt das jetzt.
Donnerbalken? :rolleyes:

Sonne hab ich noch nicht nur sehr helles schattenwerfendes grau. :rolleyes:

Kann ich nochmal die Telenummer von dem Profikiller haben? Kneipenassi übertreibt es momentan. :mad:

Wenn ich noch ein paar mal Profikiller Profikiller Profikiller schreibe, geht dann der Schäuble-Bot an? :confused:

Kann ich nochmal die Telenummer von dem Profikiller haben? Kneipenassi übertreibt es momentan. :mad:

Wenn ich noch ein paar mal Profikiller Profikiller Profikiller schreibe, geht dann der Schäuble-Bot an? :confused:

Ich glaube, das war schon einmal zuviel. Viel Glück, Jim =)

ich krieg hier langsam bauchweh vor lauter lachen.:lol:
rudi hat sich die neue otto-dvd gekauft und ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.:lol:

@mieze
bei mir war es auch ziemlich laut letzte nacht.:scream: bis um 1uhr früh lautstarke musik.:scream:

@frimi
ich hab die PR hefte bis 1.000.:)

Tach Schnösels und Krötis,

kurze Zwischenmeldung von mir: Ich lebe, ich besitze eine rudimentäre Mindestmöbelausstattung, man kann in meiner Küche tatsächlich kochen, ich habe eine Waschmaschine, kein Geld aber meine Katzen und dann ab 17. vermutlich wieder Internet und Telefon. Wenn alles glattgeht.
Mir geht es total gut, ich fühle mich sehr wohl in meinen neuen eigenen Wänden und bin rundum zufrieden. Abgesehen davon, dass ihr mir fehlt *jammer*.
Einziger Kritikpunkt: Das Weihnachtsgeschäft geht los. Börks....

Ich habe bei 500 (und etwas) absichtlich aufgehört, die Story verlor sich irgendwie, fand ich. Und irgendwie waren die Mädels damals interessanter :lol:
stimmt, die story war schon manchmal ziemlich abgedreht. deswegen hab ich bei 1000 aufgehört.
die mädels waren mir allerdings schon am anfang egal.:lol:
meine lieblingsfigur ist und bleibt atlan.:)

Warum hast du Sascha denn nicht leiser gedreht? :rolleyes:
:p wenns sasha gewesen wär, wär ich hochgegangen zum mitfeiern. :lol:
Das kam mir auch in den Sinn, aber ich wollte mich nicht unbeliebt machen :cool:
ach frimi, da muß schon mehr kommen von dir um dich bei mir unbeliebt zu machen.:)

@aci
hallo meine liebe,
schön wieder was von dir zu hören. :hallo:
und du fehlst uns auch *mitjammer*

Hi Schnubbels,

die Sonne scheint, aber da mir die Füsse gleich abfrieren werde ich die Balkontür doch lieber wieder zumachen ... oder vielleicht Socken anziehen? ... *grübelt*

@mieze
bei mir war es auch ziemlich laut letzte nacht.:scream: bis um 1uhr früh lautstarke musik.:scream:
Warum hast du Sascha denn nicht leiser gedreht? :rolleyes:
Ey, mieze, das war MEIN Text ... :heul:

die mädels waren mir allerdings schon am anfang egal.:lol:
Schatzi, ich bezweifel, dass frimi mit "die Mädels" die aus PR gemeint hat. Nix gegen Thora und Co ... :lol:

@aci,
*knuddeldrücksknutsch* denk dran deine Telefonnummer zu verteilen!!!!! :D

So, dann seid mal schön lieb, sonst macht der Onkel das Licht aus :p

Na dann, viel Spaß :hallo:Aber denk dran, Alkohol schadet der Gesundheit, besonders im Auto vorne links ;)
Danke, aber keine Sorge, ich halte mich an den Spruch "Don't drink and fly" oder so.... http://www.chainworm.de/ricola/images/dont_drink_and_fly.jpg

Komisch war nur, dass das Auto meines Paps irgendwie komisch in der Einfahrt stand. Wollte er verhindern, dass ich bis zum Stellplatz komme? Aber warum die Bretter an den Rädern? Nee, er hat die Kurve nicht gekriegt und hing mit dem rechten vorderen Kotflügel auf der Böschung fest. Räder in der Luft.

Nach kurzer Begutachtung habe ich mittig den Wagenheber angesetzt, hochgeleiert und von der Böschung weggekippt.

Die Stoßstange sieht etwas ramponiert aus, aber immerhin wieder fahrfähig. Er wollte beim Bäcker Semmeln holen.... =)

Anonsten alles Paletti, nur etwas vollgefressen. :argh:

...Die Stoßstange sieht etwas ramponiert aus, aber immerhin wieder fahrfähig. Er wollte beim Bäcker Semmeln holen.... =)

... und ist dabei tüchtig abgesemmelt. Kann passieren :lol:

Mein alter Herr fährt immer mit dem Fahrrad - mit Anhänger.
Soweit so gut, aber der Anhänger ist für ein 28er Rad, mein Pappi hat aber nur ein 26er.
Der Uneingeweihte sagt jetzt Ja und ? Nun der Ständer des Hänger ist natürlich zu niedrig
über dem Boden und so geschieht es ab und zu, dass er einen Salto über einen Bordstein macht :D

Ich wollte im das Ding ja kürzer flexen, aber er will nicht. Vielleicht gefallen ihm ja die Kurz-Rundflüge :lol:

Ich habe eine Identitätskrise. Alle haben bessere Städte und ich werde terrorisiert und gehasst, wegen meiner Rechtschreibung!
Bin ich etwa eine Kuh, die mit ihren Beinen schreibt?

Schreibfehler kategorisiert. Plöd heisst Blöd! Hügo heisst Hugo!
Hat Spocky eigentlich ein Städte Portrait?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten