Eure schönsten Weihnachtsbilder

@ m200

Wunder-, wunderschön!!!! Finde ich total genial. Kompliment!!!
Und ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn Du noch mehr Bilder machst!

Es wurde jetzt auch das Einkaufszentrum in der Altstadt dekoriert :)

ssshr7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@m200:

wow! wie hast du denn das hingekriegt???so ein riesen gebäude und so geil geschmückt! echt cool!

@m200

Einfach wieder total schön!!! :up:

Und das mit der Altstadt ist ja auch eine interessante Idee. Hast Du eigentlich hier im Forum noch mehr Bilder oder eine FS? Würde mich interessieren. :)

@BellavonSim das Rentier ist aus dem Weihnachtspack (mini Add-On)

Super Bilder :) Juchuuuues weihnachtet sehr :)

Danke für die vielen netten Kommentare :)

@Chan22: also die stockwerkanzahl kann man ja mit einem cheat festlegen und zum schmücken hab ich den cheat "move_objects on" gebraucht ;)

@Orkney: Nein bis jetzt nicht.. aber vielleicht mach ich mal eine :) vielleicht eine weihnachtsstory? ;)

@Mrs BellavonSim: siehe FREAK98 ;)

@M200: wunderschöne Bilder, ich hab im Moment 4Jahreszeiten nicht installiert, aber da bekomme ich wieder Lust zu, wenn ich so deine Bilder sehe, wirklich sehr schön.

Eine schöne Idee dieser Thread, da komm ich schön in Weihnachtsstimmung.
Weiter so.

Grüße

Der Weihnachtsbaum war in weihnachtszeit accessoires enthalten.. schau mal bei dekorationen.. den kann man dann weiss, grün usw machen ;)

So hab heute an einem kleinen Weihnachtsmarkt bei der Kirche (die ich auch noch verschönert habe) gebastelt :) Hier das Ergebnis:
(PS: jetzt ist meine nachbarschaft bald voll und ganz eine weihnachtsnachberschaft :))

98c208c32658ab5a.jpg

dfa6479bc63dad71.jpg

b42aad533dc3fee2.jpg

277f38a0b566612b.jpg

041837c947539c13.jpg

a1c86c4bcf20e6b3.jpg

Das wars :) Was meint ihr?

:hallo:

Das ist ein Traum echt. Ich liebe Weihnachten. Das ist so eine schöne Kirche :D

nö wieso? naja egal. auf jeden fall sind die voll schön

ganz ganz ausdrucksstarke Bilder, m200. Doll.

Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich klasse :up: bin ich selbst nie draufgekommen ^^ Muss ich mich auch mal dran versuchen.

Ich zögere Weihnachten immer lange heraus weil ich die Zeit davor so schön finde und wenn man die ganze Nachbarschaft weihnachtlich dekorieren kann :) hier noch ein Bild von der Eisbahn.

c6c76418668792b3.jpg

Die kann man ja nicht zufällig irgendwo downloaden oder =) Ich hatte mich auch mal dran versucht,..aber bin zu umbegabt für sowas.. ^^

Sooo ich hab meinen Thread wieder etwas aufgepimpt :) Irgendwie hat man meine Bilder nicht mehr gesehen.. hab sie jetzt nochmal hochgeladen! Es kann ja nicht sein das der Thread schon zu versinken droht wo doch die Weihnachtszeit erst angefangen hat :) Also zeigt noch mehr Bilder !!
Ich hab auch noch ein neues (das Titelbild):

snapshot763d790cd641594vg3.jpg

@Yukiko: Nein das kann man leider nicht downloaden.. ich würde es dir ja schicken aber ich hab keine Ahnung wie das geht.. das müsstest du mir genau erklären..

Ich finde die Bilder echt schön :up:

Werde jetzt bei meinen Sims auch langsam anfangen alles weihnachtlich zu dekorieren.
Kann mir jemand sagen, in welcher Kategorie ich die Socken finde, die ich an den Kamin hängen kann? Hab die bis jetzt noch nicht gefunden

haha geil das video :D:D der anfang vorallem! hmm meinst du dass man das dorf besser sieht? ja stimmt..

haha geil das video :D:D der anfang vorallem! hmm meinst du dass man das dorf besser sieht? ja stimmt..

Nicht nur, damit man das Dorf besser sieht ^^ Es ist ungeschriebene Regel der Fotografie sozusagen :lol: Wenn der Hauptgegenstand mittig auf dem Bild liegt fühlt man sich gerade zu erschlagen, und es wirkt nicht so richtig.
Dezent am Rand sieht einfach viel besser aus :)
Aber ich möchte dir nicht reinmachen, es ist nur eine Erfahrung, die ich beim Fotografieren gemacht habe (Stichwort goldener Schnitt ;))

Haha, das Video ist ja der Hammer!!! Sooo cool!!! :up:
Sind das Hundeleinen über dem Hundekorb? Wo hast Du die denn her? DL?

Ja und M200 das Bild ist auch wieder total schön. Ich habe schon die ganze Zeit auf neue Bilder von Dir gewartet! Ich habe leider das Weihnachtsaddon nicht, da kann ich nicht so schöne Bilder machen. Ich hatte mir paar Sachen runtergeladen, ne Mauer mit Schnee und Lichterkette und sowas... aber das sah total unecht aus.

Hier zwei von mir.

snapshot755ee8b57624a95qf9.jpg

snapshot755ee8b55624ad4gz6.jpg

@Pink_Umbrella: schönes bild! wie kriegst du das hin, dass sie so schön posen?
@Orkney: eecht :) hätte ich nicht gedacht.. ich find deine bilder auch schön.. man kriegt auch ohne das addon eine weihnachtsstimmung hin wie man sieht :)

@weiss irgendjemand wo man andere weihnachtsbäume downloaden kann? die orginalen gehen mir langsam auf den **** ^^

zum weihnachtsmarkt - ne eisbahn vielleicht ^^ oder ein glüweinstand.

Haha, das Video ist ja der Hammer!!! Sooo cool!!! :up:
Sind das Hundeleinen über dem Hundekorb? Wo hast Du die denn her? DL?

Ja und M200 das Bild ist auch wieder total schön. Ich habe schon die ganze Zeit auf neue Bilder von Dir gewartet! Ich habe leider das Weihnachtsaddon nicht, da kann ich nicht so schöne Bilder machen. Ich hatte mir paar Sachen runtergeladen, ne Mauer mit Schnee und Lichterkette und sowas... aber das sah total unecht aus.

Hier zwei von mir.

Wieso kein Weihnachts-AddOn?
Ist das orangene Kleid nicht aus dem zweiten weihnachtszeit Acc?
Oder war das aus Glamour?
bin verwirrt...

LG Vicky

@veni_vidi_vicky: Ich denke Orkney meinte, sie hätte vier Jahreszeiten nicht, das Weihnachtsmini hat sie anscheinden, auch wegen dem Baum und wie du schon meintest wegen dem Kleid.
Nur Schnee hat sie nicht.

@veni_vidi_vicky: Ich denke Orkney meinte, sie hätte vier Jahreszeiten nicht, das Weihnachtsmini hat sie anscheinden, auch wegen dem Baum und wie du schon meintest wegen dem Kleid.
Nur Schnee hat sie nicht.

Doch, doch, ich meinte schon, was ich gesagt habe. =)
Das Weihnachtsaddon habe ich nicht. Den Tannebaum und die Weihnachtssachen die da stehen, habe ich mir aus dem Adventskalender der Orginal-Sims-Seite mir runtergeladen.
Und Schnee habe ich!! Musst Du mal durch das Fenster auf den Boden gucken, da liegt noch was. Ist halt wie hier in der Großstadt, bleibt immer nicht viel liegen. ;)

Glamour habe ich, aber aus welcher Serie das Kleid nun ist, weiß ich leider nicht.

Ich find es klasse, wirkt alles so festlich.
In die mitte hätte man vllt. noch son Teil zum Eislaufen hinmachen können.
Aber es geht auch ohne, So toll hätte ich das nicht hinbekommen.
Ach ich freue mich so auf Weihnachten, und bin imo schon kräftig dabei mit
meinen Sims zu feiern.

uuups Sorry bin hier falsch, das war die Antwort auf den Adventsmarkt xD

@ WellnesWasser, wo bekommt man denn sone Pferdekutsche her? iss ja mal cool.
@ Pinik_Umbrella, Wie schafft man es das Sie so posen? Klasse, meine Sims wollen nie so wie ich will. xD
Und dann noch ne Allgemeine frage, wo nimmt Ihr die Smileys her?
@ M200, ich hab mir den Adventsmarkt auch als Desktop hintergrund geholt, sieht klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Pferdchen: Hier hab ich meine her.

Zu den Smilies. Neben dem Button "Antworten" ganz unten gibts auch einen "Erweitert". Klick da mal drauf, so komme ich zu den normalen Smilies.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind bei den Bildern! Man kann auch nichts mit denen machen.. nur deko

@Kit: cool, das freut mich :)

Die Bilder sind echt schön!
Ich hab kurz eine Frage, sehen die Sims so anders aus wenn man mehr Erweiterungspacks hat? Die Gesichtsforum und so! Und Ohrringe!
Danke! :)

Ich hoff ich kann des bald auch spielen! :)

Die Bilder sind echt schön!
Ich hab kurz eine Frage, sehen die Sims so anders aus wenn man mehr Erweiterungspacks hat? Die Gesichtsforum und so! Und Ohrringe!
Danke! :)

Ich hoff ich kann des bald auch spielen! :)

Schmuck gibt es glaub ab Gute Reise. Ohringe, Ketten, Armbänder....
Die Gesichtsformen bleiben, paar andere Frisuren kommen mit jedem Pack dazu. Viele Gesichtsformen hier sind DL.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten