Fotos

sweetjuclchen

Newcomer
hallo
man kannja bei sims ab einem bestimmten erweiterungspack fotos machen.kann ich die Bilder nur im spiel sehen oder finde ich die auch irgendwo im EA games ordner?

fotos kann man schon ab dem grundspiel mach und ja man findet sie im eagames ordner unter sims2/Neightborhoods/und den wählst du eine nachbarschaft,das sind alles nachbarschaften

Ich glaube sie meint die Fotos die Sims ab Gute Reise mit der Kamera selbst machen können. Für die der Sim dann am PC ein Foto Album ordern kann.
Weiß nicht ob diese Bilder auch am gleichen Ort zu finden sind, ich glaube nicht.

Ansonsten was uschi-223 gesagt hat :D

Die sind ganz normal im Ordner der Nachbarschaft. Zumindest wenn man die von den Sims selbst geschossenen Fotos ins Familienalbum (aus dem Grundspiel) einbaut. Macht man da, wo auch das Pluszeichen für die Bilder aus anderen Haushalten zu finden ist.

LG Michalis

Bilder wie andere auch

Also, die normalen Fotos (ob es besondere Fotos gibt, weiß ich nicht) kann man ganz normal mit einem Grafikprogramm anschauen, auch wenn Sims2 gerade nicht läuft. Man kann sie sogar bearbeiten und diese bearbeitete Version dann ins Spiel übertragen.

Ich finde die Fotos folgendermaßen:
1) Eigene Dateien
2) EA Games
3) Sims2
4) Neighborhoods
5) Nummer der entsprechenden Nachbarschaft (z.B. 001 für Schönsichtingen)
6) Storytelling

Unter "Storytelling" findest du alle Fotos in zwei Variationen, als Foto (Snapshot) und im Miniformat (Thumbnail), mit dem das Foto im Spiel-Fotoalbum symbolisiert wird. Die Fotos sind nicht verschlüsselt und können wie jedes beliebige andere Bild bearbeitet werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten