Was mögt ihr in Die Sims 3 nicht?

Sorry,
der Überschrift von diesem Thread lautet " was mögt ihr in Sims 3 nicht ? "
Als konstruktive Enginekritiker haben wir geantwortet, dass wir nicht mögen, dass im Baumodus nichts wesentlich neues gibt.
Edit,
und wieder schliesse ich mich der Aussage von Buzzler und ReinyDay an.
Jedes von den vorgestellten Häuser kann man in Sims2 IDENTISCH nachbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,
der Überschrift von diesem Thread lautet " was mögt ihr in Sims 3 nicht ? "
Als konstruktive Enginekritiker haben wir geantwortet, dass wir nicht mögen, dass im Baumodus nichts wesentlich neues gibt.
War nicht unbedingt so gemeint wies dasteht (mein Beitrag) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht mag (Apartments, Wetter und Ähnliches kommt ja in Addons ;) ) sind die immer noch gleichen Sims (Körper- und auch Körbchengröße gleich, nur grobe Altersstufen,etc.). Der Rest ist schon gut so, vor allem das Altern fördert endlich mein Spiel mit nur einer Familie.

PS: Ziehen dann eigentlich neue Sims automatisch in die Stadt oder sind irgendwann alle NPC-Sims weggestorben :confused:

Ich finds nicht gut, dass...

...man keine verschiedene Körpergrößen auswählen kann
...das man die verschiedenen Körperteile nicht einstellen kann
...es wieder nur so wenig Frisuren gibt
...es kein Wetter gibt (wenn man schon was anbauen kann gehört wetter doch dazu!)

Hmmm,
eigentlich wollte ich mir das game gleich vorbestellen, als ich es bei Amazon im Jänner "gesehen" habe.
Dann hab ich mir mal die ganzen Threads durchgelesen und hab doch festgestellt, dass ich zwar mehr Systemanforderung bei meinem (mittlerweile) Altersmodell- PC brauche, aber im Grunde genommen war ich mit Sims2 auch total zufrieden.
Da hab ich wetter, kann in den Urlaub fahren, kann auf der Uni/Campus in einer WG wohenen usw.
Beim neuen gibts das alles (noch) nicht, vielleicht is die Grafik ein bisschen besser, ja ok.
Dann stört mich noch die anschuldigungen zu SecuROM. Ich weiß nicht genau, was das Programm macht, aber alleine schon, dass es sich nicht deinstallieren lässt, wenn man Die Sims deinstalliert, beunruhigt mich...

Ich bleibe bei den 2er Sims, denn einen neuen PC mag ich mir nicht wirklich kaufen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten