Sims Maine Simseleins

Diese Simin ist wircklich sehr hübsch und wunderschön
bearbeitet
Sag lala ich hatte dich ja mal nach dem Posinghack gefragt und hatte
ihn runtergeladen aber kurze Zeit später wieder aus dem Spiel genommen,weil
wenn ich auf eine Pose gegangen bin dann ging die Pose nicht mehr weg:ohoh:
weiß nicht wie man das macht könntest du mir helfen??
*knuff*Kie

EDIT:juhuuu hab die 2. Seite angefangen:D

Hey,
die Simin gefällt mir wieder gut. Die bilder sind auch schön geworden! Lob von mir.

Um mal schnell Kieworlds Frage zu beantworten (wenn ich darf) - Wenn du wieder aus der Pose rauswillst musst du sie entweder manuell mit "Stop" im jeweiligen Menü beenden oder mit "Snap Reset" oder "Force End", je nach Posenhack.

huu hier war ich ja schon lang nicht mehr!
ich finde du hast dich sehr verbessert. besonders deine letzten 2 sims sind toll geworden. Die bilder sind schön bearbeitet!
weiter so!

lg alexa

hey lala:hallo:
Hab ich deinen Thread nun auch gefunden:lol:
Du hast wirklich süße Sims, deine Katrin gefällt mir besonders, ich finde man sieht bei ihr so eine Lebensfreude und außerdem ist das 4. Bild von ihr, also das ganz dunkle, einfach super gelungen:up:^^
Ich würde dir noch den Tipp geben, die Augen deiner Sims ein wenig kleiner zu machen, auf dem ersten Bild von Katrin sehen die Augen schon sehr groß aus , aber sonst sind deine Sims schon sehr hübsch geworden:) Auf jeden Fall hast du dich sehr verbessert, das sieht man^^

LG, Ysa:hallo:

Kommis! :eek:

-► Aloar: Dankeschön!
-► Kie: Danke! Schnuffelbaer hat dir ja somit die Frage beantwortet. Hab ich wohl vergessen zu erwähnen *mich selber hau* Falls du sonst noch Fragen hast kannst du dich natürlich melden!

-► Susu:
Schnuffelbaer schrieb:
die Simin gefällt mir wieder gut. Die bilder sind auch schön geworden! Lob von mir.
Danke, finds toll das vorallem du das sagts!

-► Alexa:
alexasims schrieb:
ich finde du hast dich sehr verbessert
ich finde auch meine Bilder und Sims sind besser geworden, Danke!

-► uschi-223: danke!
uschi-223 schrieb:
wie bearbeitst du deine bilder?
meinst du jetzt nur die Bilder von katrin oder algemein?

-► [..<3.Nancy<3..]: Danke!
[..<3.Nancy<3.. schrieb:
]Darf man fragen mit welchem Programm du die bearbeitest?
Natürlich! Mit Adobe Photoshop CS4

-► lenchen93: Danke!

-► Ysa: Danke!
~*Ysabella*~ schrieb:
ch würde dir noch den Tipp geben, die Augen deiner Sims ein wenig kleiner zu machen
Werd dran denken!

Danke für eure lieben Kommis!

Melanie gefällt mir gut. Bei Kathrin weis ich es nicht so genau: einerseits gefällt sie mir aber andererseits nicht o_O

--> strange_happenz: Danke!
was gefällt dir den nicht so sehr an Katrin?

So.
heute hab ich nen neuen Sim für euch!

Joyce​

mi1n6f.jpg

2i7tjet.jpg
2ngd8o4.jpg

Ja, halt ein Sim, und ich würd mich wie immer über ein Feedback freuen!​

Ich finde Joyce sehr hübsch. Ihre Augen sind so schön!! Woher hast du die wenn ich fragen darf?

Hey.Ich finde Joyce ist bisher dein bester Sims weil die Bilder nicht unscharf sind.Ach du hast Photoshop,ich auch abr die Packung ist weg-.-ich habs leider nich aufm Rechner hast dus gekauft oder Testversion.

So!
Nachdem du mich durch deinen Kommentar so neugierig auf deine Sims gemacht hast, schreib ich auch mal ein Kommentar!
Also mir gefallen deine Sims wirklich sehr!
Die Gesichter sind sehr hübsch und die Downloads gut gewählt, finde ich.
Katrin gefällt mir dabei besonders gut, sie strahlt so eine Lebenslust aus!
Da wird man richtig angesteckt.
Melanie hat etwas kühles, unnahbares an sich.
Sie scheint sehr geheimnisvoll und anziehend, sie gefällt mir wirklich sehr!

Kommibeantwortung

> LostHope:
LostHope schrieb:
ich finde Joyce sehr hübsch
Danke!
LostHope schrieb:
. Ihre Augen sind so schön!! Woher hast du die wenn ich fragen darf?
Ich hab leider keine Ahnung mehr :argh:, sorry!

> Nina:
Florine schrieb:
Schön das von dir zu hören (auch zu deinen Sims sehe ich auf *grins*)
Florine schrieb:
Ich mag ihre Frisur und generell die Haare - auch wegen der tollen Farbe.
Oh ja, die Farbe ist toll! Und die Haare mag ich auch so sehr (ich glaub in jeder Nachbarschaft haben mindestens drei Sims diese Frisur, und dabei sind Sims doch so einzigartig *lach*)

> uschi-223:
uschi-223 schrieb:
Ich finde Joyce ist bisher dein bester Sims weil die Bilder nicht unscharf sind
Ja, langsam hab ich das mit dem Thema bildschärfe auch raus!
uschi-223 schrieb:
hast dus gekauft oder Testversion
momentan noch ne Testversion, aber meine Mutter und ich streiten uns deswegen schon, weil ich es mir langsam mal kaufen sollte (das Geld hab ich endlich zusammen)

> Nancy (ich kürz das ganze jetzt einfach mal ab, ok?):
Nancy schrieb:
Joyce gefällt mir sehr gut
Danköschön!
Nancy schrieb:
Ich bearbeite meine Bilder auch mit PS CS4, aber ich kann sie noch lange nicht so schön bearbeiten wie du
Na dann solltest du mal bei Florines Sims vorbei schauen! die Bildern sehn doch einiges besser aus (*werbung mach*), aber süß von dir!

> xBoux:
xBoux schrieb:
Die Gesichter sind sehr hübsch und die Downloads gut gewählt, finde ich.
Ui, danke! Ich sitz da auch manchmal sehr lange da, nur um ne perfekte Frisur und so zu finden^^
xBoux schrieb:
Katrin gefällt mir dabei besonders gut, sie strahlt so eine Lebenslust aus!
Da wird man richtig angesteckt.
Mit ihr haben die Bilder auch risigen Spaß gemacht und nach den Bildern, war ich auch gut gelaunt^^
xBoux schrieb:
Melanie hat etwas kühles, unnahbares an sich.
Sie scheint sehr geheimnisvoll und anziehend, sie gefällt mir wirklich sehr!
Ich glaub du bist die erste der das auffällt, ich mag sie auch *grins*

>foxxi:
foxxi schrieb:
sie ist sehr schön
Danke!
foxxi schrieb:
Das erste Bild von ihr finde ich ein wenig unvorteilhaft ^^
was ist denn daran unvorteilhaft, wenn ich fragen darf?

LG, Ich,
das nächste mal wird es vorraussiechtlich einen Simmann geben!
(irgendwie ist die Kommibeantwortug etwas lang...)

So.
Ich hatte letztens einen Sim gebastelt (ist ja auch soooo neu) und gleich ein paar Bilder geschossen^^
Nur leider (doof wie ich bin) hatte ich bei einem (äußerst gelungenem) Bild mal wieder die Schultern vergessen und, wie ihr es hier schon angesprochen habt, sieht das ziemlich dumm aus. Also saß ich nun vor meinem Pc und überlegte, was man aus diesem Bild machen könnte. Und so entstand ein Bild für den ersten Post hier.
Der Sim wird später (irgendwann einmal^^) auch mal vorgestellt, aber davor sind andere Sims an der Reihe (ich wollte einfach nicht mehr warten^^; betrachtet es als kleinen Vorgeschmack^^)

2ryg1fp.jpg

hier könnt ihrs euch nochmal anschauen!

würde gerne eure Meinung dazu hören!

Hey du!
Huch, ich hab doch glatt den letzten Sim verpasst.
Die Bearbeitung des Headers gefällt mir sehr gut. Sieht richtig professionell aus :)
Und die letzte Simin war auch sehr schön!
Lg, deine Susu :hallo:

Hallo!

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Thread gestoßen und wollte dir kurz meine Meinung hier lassen.
Also ich muss sagen, du machst wirklich sehr hübsche Sims! Besonders Elli und Lilly haben es mir angetan. Wirklich super gelungen die beiden! Auch die Art wie du deine Bilder bearbeitest finde ich klasse. Darf man fragen welches Bildbearbeitungsprogramm du dafür benutzt? :)
Ich freue mich schon auf weitere Sims von dir ^^

LG
dragon

an susu:
Schnuffelbaer schrieb:
Hey du!
Die Bearbeitung des Headers gefällt mir sehr gut. Sieht richtig professionell aus :)
Auch hay du!
Dankeschön, hab mir auch recht viel Mühe gegeben

an dragon:
dragonfly21585; schrieb:
Also ich muss sagen, du machst wirklich sehr hübsche Sims! Besonders Elli und Lilly haben es mir angetan. Wirklich super gelungen die beiden! Auch die Art wie du deine Bilder bearbeitest finde ich klasse.
Dankeschön!
Mit dem Adobe Photoshop CS4

hey lala:hallo:
Deine Sims werden wirklich immer besser! Deine Joyce sind einfach klasse aus:up: Besonders das erste Bild von ihr find ich total putzig, da hat sie so einen süßen Blick^^ Auf jeden Fall sind die Bilder von ihr super schön geworden:)
Und das Bild mit der rothaarigen sieht einfach klasse aus:eek: Wirklich toll geworden. Ihre Augen sind toll und ich bin ja schon gespannt auf noch mehr Bilder von ihr^^

LG Ysa:hallo:

Hey Larissa!

Schön, dass du dich auch mal an die Jungs wagst!
Joshua ist eigentlich echt süße, nur die Augen könnten meiner Meinung nach ein Stückchen weiter auseinander - obwohl sie auch so irgendwie zu ihm passen. Mir gefällt er jedenfalls!

an Susu:
Schnuffelbaer schrieb:
Schön, dass du dich auch mal an die Jungs wagst!
Joshua ist eigentlich echt süße, nur die Augen könnten meiner Meinung nach ein Stückchen weiter auseinander - obwohl sie auch so irgendwie zu ihm passen. Mir gefällt er jedenfalls!
Schön dass er sir gefällt!
Ich glaube ich werde mich demnächst öfters mal an Jungs wagen, nur Sim-Frauen sind irgendwie leichter zu machen...

an foxxi:
foxxi schrieb:
Oh Joshua ist sehr schick!
Lippenpiercing ist sowieso immer was schönes und zu ihm passt der auch total.
Ich schließ mich Schnuffelbaer an, dass die Augen ein kleines Stück weiter auseinander könnten.. :)
Ja Pircings sind toll :lol:
und so langsam finde ich auch seine Augen passen nicht mehr...

an Florine:
Florine schrieb:
Joshua gefällt mir gut.
Allerdings finde ich sind seine Augen etwas zu gross. Weiter außeinander müssen sie nicht unbedingt. Nur etwas schmaler und kleiner.
Das Gesicht wirkt auch ein wenig zulang gezogen. Vielleicht die Augenpartie etwas weiter runter, oder aber Nase und Mund etwas weiter anheben; dann aber das Spitze aus dem Kinn etwas rausnehmen.
(Oha, ist ja gleich ein neuer Sim :lol:)

Aber ansonsten seine Nase und der Mund sind toll geworden, genauso wie die Gesichtskontur, wenn man ihn von der Seite sieht. :)
Die Frisur steht ihm gut und das Piercing ist ja sowieso 1A! *grinst
Ja stimmt es wäre ein neuer Sim, aber schön dass dir seine Nase, der Mund und die Gesichtskontur von der Seite gefallen

an strange_happenz:
strange_happenz schrieb:
Joshua ist hübsch nur die Augen find ich auch etwas zu groß.
danke auch dir für deinen Kommi^^

Zauberhafte Kreationen ^^ Die Namen passen auch immer perfekt zu ihnen und klingen überhaupt
nicht rar oder gekünstelt. Leider gelingt das den wenigsten~

Große Augen? Naund? Die meisten geben ihren Sims viel zu kleine Augen. Als ich meinen ersten Sim
gedownloadet habe, fielen mir erst diese zwei Striche auf, welche sich spät er als Augen heraus-
stellten. "Große" Augen können auch wunderschön sein ^ ^ Weiterhin viel Erfolg

Hey!
Ich würd gar nicht sagen, dass sie zu große Augen hat - eher trägt der "Eyeliner", als die Wimpern zu dick auf, was die Augen nochmal vergrößert. Ist einfach ein optischer Effekt.
Ansonsten gefällt sie mir aber ganz toll!
Lg, Susu :hallo:

Ich hab heute auch eine Simdame gemacht die Emily heißt.. also fast der gleiche Name.. zufälle gibts xD
Auf jedenfall ist sie sehr süß geworden. Sie wirkt so frech und trotzdem verträumt.. :)
Verrätst du mir woher die tollen Haare sind? Ich liebe diese Mütze^^

die erstern Kommis sind da :scream:

an Miyuki: erstmal danke für das Kompliment zu den namen^^
Ich finde trotzdem die Augen sind etwas zu groß ;)

an susu: Dankeschön erstmal^^
Also. eigentlich mag diese dicken Eyeliner totala, aber du hast Recht... na ja, den Sim hab ich sowieso nicht mehr (musste meine kompletten Spiele deinstallieren und hatte keine Sicherheitskopie gemacht, dumm kann man sein). Von dem Sim auf dem Header hab ich allerdings noch die Bilder (die waren davor schon alle fertig^^)

an foxxi: stimmt Zufälle gibts :lol:
die Haare sind von Peggy und pay (wow, ich mekr mir mal was!)

Schönen Abend wünsch ich allen noch!

Keine Kommis mehr?
Schade :(

Leyla
2woip88.jpg

zohzk3.jpg
14xkmmb.jpg

2afn0hy.jpg

joa, das ist sie. Wie manche vielleicht noch nicht wissen, dient sie auch als Header (bei dem man ihre Augen besser eerkennen kann^^) für desen Thread.
da nochmal zum Angugen...

der Name ist übrigens arabisch und heisst tiefe dunkle Nacht

Liebe Grüße, einen schönen Abend noch, ich
Und viele Kommis dalassen!​

Zuletzt bearbeitet:
Leyla. Wieder ein traumhafter Name ~ btt. Sie sieht ganz gut aus - hat etwas rebellisches, feuriges an sich,
eignet sich gut als Header. Ah und - die Bildbearbeitung von den zweien in der Mitte gefallen mir ^^
experimentierst du rum, oder hast du da immer ein bestimmtes "Konzept" im Sinn?
Nun gut... ahhm... Abschlusssatz <_< ; ... bis dann^^

Hey Larissa!
Also mir gefällt sie.
Ich hätte die Nase vielleicht etwas verkleinert, weil es mir persönlich einfach besser gefällt, aber ansonsten finde ich sie toll gemacht!
Lg, Susu :hallo:

Update: Jenny

an foxx: Auch ein Dankeschön an dich!

so hab mal wieder eine neue Simin für euch!

Jenny

5kjzib.jpg

2wox8g5.jpg
2jaaohx.jpg

sdpi6v.jpg

für manche hier hat sie vielleicht ein zu spitzes Kinn,
aber ich finde es passend^^
Ach ja, und bei der Bildbearbeitung ich weiß... da hätt ich mir
ein bisschen mehr Mühe geben können (zumindest bei den Haaren) aber na ja...​

Würd mich sehr über Kommis freuen!
Liebe Grüße, ich

Zur Zeit aktive Besucher