Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr das Spiel habt?

Da wird eine Ausnahme gemacht. Diese CD's DVD's für Videoteken sind anders.

Wenn EA das echt so Krass macht, das man das Spiel nicht ausleihen kann wegen so einem Mist. Dann schei.. ich ganz auf das Spiel. Hab eh keinen Bock mehr ich bin doch nicht EA SKLAVE ...*vogel zeig* ^_^

Ich denke nicht, dass man Sims 3 in den Vidiotheken finden wird - genau so wenig, wie man die letztens erschienenen Spiele mit Securom DRM dort findet.
Die Online-Registrierung wird fest mit der e-mail Adresse des Erstbenutzers verknüpft und ist nicht übertragbar - als Verleihspiel also untauglich...

Ich wette, dass es Sims 3 als Verleihspiel geben wird. Stell auch bloß vor, wieviele Leute es spielen wollen. Da würden sie aber viel Geld verlieren.

Ich ünsche es mir so wie es in Sacred 2 ist : keine Beschränkungen man kann es auf 5 Rechnern installiert haben, wenn man es ordentlich deinstalliert hat bekommt man eine Installation dazu! Sry falscher Thread. Kann das mal jemand in den Securom Thread verschieben?

Wenn am 19. Februar der Postbote klingelt, renne ich ihm entgegen und reiß ihm das Spiel aus den Händen.
Dann wird installiert und nebenbei ein wenig im Handbuch gelesen.

Sobald ich das Spiel gestartet habe, werde ich die Nachbarschaft duplizieren und diese Kopie zum Testen benutzen. Dort guck ich mir alles in Ruhe an und erstelle eine Testfamilie, mit der ich dann erst einmal das neue Gameplay teste. Vor allem die Schwangerschaft und die Autonomie sowie Alterung interessiert mich da am meisten.

Sollte ich genug getestet haben, erstelle ich durch Kopieren der ersten Nachbarschaft meine eigene. In dieser werde ich dann mit meiner nachgebauten Familie spielen.
Naja, eigentlich will ich ja vorher noch alle Einwohner löschen und die Stadt mit eigenen Sims bevölkern. Aber ob ich wirklich die geplanten 74 Sims erstellen mag, weiß ich noch nicht. Die Erstellung ist ja doch ein wenig aufwändiger als noch bei Sims 2. Wegen der Persönlichkeitspunkte und den vielfältigeren Anpassungsmöglichkeiten.

Wenn ich endlich sims 3 in den Hände halte, werde ich es sofort installieren, und starten^^ Das Handbuch werde ich dann lesen, wenn meine Augen vom vielen Sims spielen schmerzen...und ich den Computer ausmachen muss.
Nun ja, ich werde mir direkt meine eigenen Sims erstellen, und diese in die Nachbarschaft einziehen lassen.
Dann brauche ich bestimmt, ne Menge Zeit, um das Haus zu bauen und einzurichten.
Danach werde ich mit meinen Sims die Nachbarschaft erkunden. Nun ja, ne Familie gründen etc.
Ganz von vorne Anfangen...was freu ich mich schon^^

So wird für mich der 19. Februar 2009 aussehen:
Wenn ich dann Donnerstag aus der Berufsschule komme, werde ich zum Saturn gehen und mir dort Sims 3 holen. (Hoffentlich haben die das dann auch. Sind bei mir eigentlich immer zuverlässig)
Beim Installieren werde ich mir das Handbuch durchlesen, wie ich es immer mache. Wenn es dann installiert ist, werde ich erstmal mich selbst erstellen und dann mal alles durchtesten. Zwischendurch versuche ich ein eigenes Haus zu bauen, was bestimmt ein dicker, fetter Klotz wird. :D Und in dieses Haus stelle ich jedes Objekt rein, weil ich alles testen will^^
Das stelle ich mir vor, was ich als erstes tun werde.

Ich bin jetzt schon sehr froh, dass die Sims 3 erst am 19.Februar erscheint und nicht schon ein oder zwei Wochen davor, da ich meine Abiklausuren am 17 und 18.02 schreibe...
Werde Das Spiel dann jedoch sofort installieren, die Orginalfamilien auskundschaften und mir die tollste raussuchen und spielen, spielen, spielen...

Also ich werde mir das Handbuch auch während der Installation durchlesen. Mach ich immer so.

Dann werde ich mir ein Pärchen erstellen. Eine ganz hübsche Frau und einen dicken Mann (so wie bei King of Queens xD ). Das wird dann auch erstmal ewig dauern! =)

Ja, und dann lass ich die in ein Haus ziehen (für den Anfang wahrscheinlich erstmal ein fertiges) und alles probieren ^^

Also ich werde mir erstmal alles durchlesen, was ich wissen muss. Aber eigentlich habe ich das bisher bei keinem Spiel gemacht evtl. lasse ich es auch hier bleiben, dann erlebe ich mehr und weiß nicht alles vorher schon. Nur, wenn mich etwas brennend interessiere, dann werde ich zur Anweisung greifen. *gg*

Danach werde ich wahrscheinlich erstmal Stunden im neuen CAS verbringen, um den schönsten Sim zu basteln. Entweder Weiblich oder Männlich, aber ich tendiere zu männlich, kann sich aber noch ändern *grins*

habe ich den Sim dann endlich fertig, werde ich in ein fertiges Haus ziehen und dort mal sehen, was ich so mit den schier unendlichen Farb und Textur Gestaltungen umändern kann :) *freu*

Und dann mal sehen, was sich so ergibt. Da es ja die Autonomie gibt erhoffe ich mir, dass ich später keinen ACR Hack brauche, damit andere Sims romantische Aktionen starten oder so, das wäre supi für meine Spielweise. Da ich es merkwürdig fand in Sims 2, als der ACR noch nicht da war, dass immer der eigene Sim den ersten Schritt wagen muss, damit es mal weiter geht. :lol:

Irgendwann werde ich mit diesem Sim dann die Nachbarschaft besuchen und Kontakte knüpfen, auch der Friedhof und dunkle Ecken werden abgeklappert, immerhin will ich ja wissen, wie die neuen Vampire und Geister so sind in Sims 3 und dann mal sehen, ob die deren Verhalten grundlegen geändert haben. Auch bei den Vampiren wünsche ich mir mehr Ideen aus alten Legenden, Sagen und Filmen. Z.B. dass dieses mal wirklich eine neue Aktion dabei ist, dass man den Vampir einladen muss. Nicht so wie bei Sims 2 wo man die nur so begrüßt, wie alle anderen auch.

Joa, dass ist so in Groben, was ich die erste Zeit machen werde.=)

Bei Sims 3 gibt es Vampire?? Wie geil! =)

Was ich mich auch noch gefragt habe: Gibt es auch wieder so eine cooles Installations-Spiel wie bei Sims 2?

Zuletzt bearbeitet:
Ja soviel ich weiß Ja. Auf einer Interview Frage hin ob es wieder Kreaturen wie Aliens, Geister, Vampire und Roboter geben würde, meinte Ben Bell nur, dass sie dort einige Überraschungen parat haben. Also gehen einige davon aus, dass dies der Fall sein wird.

Das es Geister gibt, wissen wir ja bereits, aber Vampire und andere Kreaturen halten sie noch versteckt. Zumindest kenne ich kein Screen won Alien drauf zu sehen ist oder so.

Es MUSS Aliens geben!
Schließlich gibt es auch die Familie Grusel und da wird doch Bella irgendwann von Aliens entführt. Sie würden die Geschichte vollkommen verdrehen, wenn es keine Aliens gäbe. Außerdem gibt es die schon seit Sims 1.

Ich glaube ich werde mir als erstes die Nachbarschaft und speziell Familie Grusel anschauen. Aber ich befürchte, ich werde dem neuen CAS nicht sehr lange wiederstehen können und dann wahrscheinlich Stunden damit verbringen alle Möglichkeiten auszutesten. ^^

LG Vicky

Ich bestelle mir das nicht vor, sondern gucke erst mal, was ihr davon haltet :D Wenn es gut klingt, kauf ich mir das... hoffentlich gibts das irgendwo in unserem Kleinstädtchen zu kaufen :ohoh:
Und dann lese ich während der Installation das Handbuch und suche mir eine nette Familie zum Spielen. Später kommt dann der CAS und das Haus bauen dran, schließlich will ich erst mal einen groben Überblick bekommen...

In Sims 1 gab es Aliens?? Wo???

Sorry für den Spam aber das muss ich jetzt noch wissen ^^

Man konnte auch schon bei Sims 1 von Aliens entführt werden. Dies geschah auf die gleiche Weise wie bei Sims 2, nämlich beim Benutzen des Fernrohres. Allerdings wurden Männer nach einer Entführung nicht schwanger, dafür konnte sich aber der Charakter verändern.

LG Vicky

Was ich zuerst machen werde:

1. Mein Alter Ego erstellen bzw. etwas abgewandelt (statt Waschbär- einen Waschbrettbauch :D )
2. Mir eine nette Asiatin erstellen. Ging bisher ja leider nicht richtig.
3. Wohnung einrichten und los gehts

:up:

Da ich mir die Collectors Edition vorbestellt habe, nehme ich an dass das pünktlich in mein Haus flattern wird.
Dann werde ich es gleich installieren, während der Installation blättere ich im Handbuch und wenns dann installiert ist, werde ich wahrscheinlich einen bestehenden Sim zuerst mal spielen und bisschen ausprobieren.
Und dann werde ich meine eigene Sims Dame erstellen die wunderschön wird, dann lass ich sie ein ein süsses Häusschen einziehen, einen Job suchen, die Stadt erkunden, Freunde finden, dann der Mann fürs Leben finden, dann heiraten sie, dann gibts bald ein Kind, usw. ;)

Ich werd mir erstmal das Spiel mit meinem hart ersparten Geld kaufen. Dann werd ich meinen Bruder vom PC jagen damit ich es ausprobieren kann. Nachdem ich die CD eingelegt habe hole ich meinem Bruder wieder weil ich Ansgt habe etwas falsch zu machen. Mit dem gibt es dann erstmal eine Disskusion warum ich mir diesen Schrott antue. WENN mein pc es geschafft hat es zu installieren werde ich es starten. Dann stürzt mein Pc wahrscheinlich wieder ab. Ein bisschen rumfluchen und es nochmal versuchen. Fals mein pc das packt erstmal in eine Familie die es schon gibt gehn und alles probieren. Dann eine eigene erstellen. Und dann spielen spielen spielen und spielen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Also ich werde genauso vorgehen wie schon bei Sims 2...

a) die Spielepackung so hastig aufmachen, dass sie wehrscheindlich futsch geht
b) mit Zitternden Fingern die Disk reintun
c) es intallieren
ca) während der installation wie wild kreischen, quieken und die hände ringen
d) nach der installation laut "oh gott es ist daaaaaa" schreien
e) in die nachbarschaft gehen
f) zuerstmal eine halbe stunde die ganze nachbarschaft angucken, all die häuser, die landschaft...wenns wieder so eine Nachbarschaftsgeschichte gibt, werd ich auch zuerst die lesen
g) dann werd ich sehr wahrscheindlich einen männlichen single Sim erstellen und ihm eine gemütliche Bude einrichten
f) und dann werd ich weiterspielen und weiterspielen bis meine "hauptfamilie" wieder 32 generationen hat wie in sims2. :)

Also ich werde es wohl so machen(falls ich es mir kaufe bin ich noch nicht ganz sicher):
  1. Spiel installieren und nebenher entweder ins Forum kucken und zwischendurch nervös hin- und herlaufen.
  2. Spiel starten(hoffe es dauert nicht zu lange mit dem Laden
  3. Entweder in eine der vorhandenen Familien gehen oder selber eine erstellen,wahrscheinlich eine erstellen
  4. Familie wird aus 2 Sims bestehen einem Erwachsenen Mann und einer Jungen Erwachsenen Frau die Verheiratet sind.
  5. Die beiden bekommen dann ein nettes Haus und möglichst bald ein Kind.Werd auch versuchen schnell an die Zwillinge/Drillinge belohnung zu kommen,die es ja geben soll.

Nach dem installieren werde ich erstmal alle Originalfamilien kurz anschauen u welche mir am besten gefällt,werde ich mal kurz anspielen um zu sehen,wie alles so funkioniert.
Dann wede ich mir ein Paar erstellen,sie in ein schönes Haus einziehen lassen u wenn das schon bewohnt sein sollte,die "Vor- bzw Mitmieter" ausziehen lassen. So muss ich nicht erst stundenlang alles einrichten, sondern brauch nur Möbel austauschen, die mir nicht gefallen.

1. Versuchen einen Überblick zu gewinnen und mögliche Todesurteile über "überflüssige" Sims fällen *muhaha*

2. Stundenlang Sims erstellen und bewundern. :D

3. Ganzen neuen Futures ausprobieren, auf die ich mich so freue. Z.B. Wie die bestimmten Charaktereigenschaften denn nun den Sim wirklich realistischer und individueller machen und mich tierisch über den fast komplett verschwundenen Ladebildschirm freuen, da man endlich durch die Stadt schlendern kann *jubel* :D:D:D

MFG Mausel :D

Ich werde es installieren, Hndbuch lesen, dann wochenlang spielen, mich über die hässlichen Möbel aufregen und sehnsüchtig auf den ersten Package-Editor warten, um dann selber bauen zu können. =)

LG Cat :hallo:

Ich werde die DVD ins Laufwerk legen, es installieren und dann, erst mal sehen ob es überhaupt läuft.
Bei meinem Glück werde ich bestimmt wieder einige Probleme haben.=) Sollte es widererwarten doch gleich starten, werde ich erst einmal mit den vorgegebenen Familien spielen, und nachsehen ob ich alte Bekannte wiedertreffe.=)

also ich werd zuerst ein haus vielleicht wo ein wasserfall oder so dabei ist auf grundstück stellen, danach wieder wegreissen und schauen ob mir ein loch bzw. blauer fleck zurückbleibt:D weil in den sims 2 hatte ich damals das problem :schnief:
und sonst probier als erstes die charaktereigenschaften von die sims aus=)

Wenn ich Sims 3 hab...
...werd ich es installieren. Ohja. Fünf Mal. Dann werd ich mich bei EA beschweren, wegen SecuRom (die werden mir dann erzähln das ich das Spiel noch fünftausend weitere Male installieren kann, solange ich nichts gravierendes an meinem Comp ändere... aber das glaub ich ihnen natürlich nicht *böse grinst*). Anschließend werde ich im Spiel alle Nachbarschaften vernichten (fünf Mal, bei jeder Installation wieder) und dann... werde ich die CD nehmen und volle Kanone gegen die Wand werfen (so 35 mal). Dann wieder bei EA anrufen und mich beschweren (die CD hätte Kratzer und so)... dann. Werd ich die CD nehmen und mit einem Teppichmesser zerschneiden, (vorher ritze ich jedoch das 3 raus) ohja. Falls das nicht klappen sollte, nehme ich die Säge. Wenn die CD nur noch aus Splittern besteht, nehme ich die und tu sie in den Abfluss... dann ruf ich wieder bei EA an und beschwer mich, das ihr Spiel meinen Abfluss geschrottet hat. Ja. Und dann kauf ichs mir nochmal. Und beginne das ganze Spiel von vorne :D :D :D

Spaß beiseite:
Ich installiere es, dabei les ich mir fünfzig mal die Bedienungsanleitung durch (weil ich so ungeduldig bin und mich so ablenke...obwohl bis dahin hab ich vllt. schon den neuen Laptop *grübel*), dann, wenns endlich funktioniert, sabber ich den Ladebildschirm voll und spiele, wenns fertig geloadet hat, das Tutorial durch. Und dann...
...gehts voll ab :P

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der PC das Spiel packt (und bei sims 2 war das schon so eine sache) dann erstell ich mir gleich zwei Leute, hehe, ein Mann und eine Frau..... Die Frau erstell ich, wie schon bei sims 2 nach mir %)
Dann lass ich die beiden in ein einigermaßen hüsbches Haus einziehen (leisten müssen sie sichs ja schon können) Möbel rein, und erkunde die Nachbarschaft =)

Ich installiere es, dabei les ich mir fünfzig mal die Bedienungsanleitung durch (weil ich so ungeduldig bin und mich so ablenke...

Das mache ich auch immer :lol:
Irgendwann kommt dann mein Vater rein und fragt mich, ob ich das Teil denn schon auswendig kennen würde.
Zur Strafe renne ich dann alle 5 Minuten in sein Zimmer und erzähle ihm, was das Spiel alles tolles neues zu bieten hat, sobald es installiert ist und funktioniert. Das kostet mich zwar etwas Spielzeit, aber es macht Spaß.

Der Tag an dem das Spiel ankommt wird sowieso total Chaotisch. Vermutlich werde ich meiner Mutter ab um zehn aller fünf Minuten eine SMS schreiben, ob das Spiel schon da ist und wenn ich dann von meiner Ausbildung nach Hause fahre, werde ich reichlich Mühe haben, mich davon abzuhalten, all zu schnell zu fahren. Wenn es dann wieder so ist, wie letztes Jahr, dass ich das Spiel erst zwei Tage später bekomme, als alle anderen (weil mein Vater natürlich wieder bei einem Billiganbieter bestellen musste), dann werde ich den ganzen Tag wie auf Kohlen sitzen und am Abend meinem Vater die Ohren voll Jaulen. Am nächsten Tag würde das Spiel dann wieder von vorne los gehen.

Wenn das Spiel installiert ist, wird dann erst einmal der CAS-Modus auseinander genommen, ein Sim-Ehepaar erstellt, eine Familie gegründet, ein Job gefunden und die Stadt erkundet. Irgendwann werde ich wohl mal Pause machen müssen, um mit meinem Hund raus zu gehen, aber ansonsten bin ich dann den Rest des Tages nicht mehr ansprechbar und am nächsten Tag werde ich bei meiner Ausbildung sitzen und darauf warten, dass ich Heim kann, um zu weiter zu spielen.

Wenn ich das Spiel hab werd ich wahrscheinlich grad neben meinem Freund im Auto sitzen wenn er mich von Saturn oder was auch immer zurück fährt .. werd das Cover 100 mal durchlesen und jedes Detail freudig meinem Freund berichten xD dann werd ichs aufmachen und das Handbuch durchblättern. Sobalt wir dann zurück sind will ich es natürlich gleich installieren .. aber so wie das bei mir IMMER ist wird irgendwas nicht gehen xD .. sollte eigentlich nicht da ich extra für Sims 3 nen neuen Laptop hab der das LOCKER schaffen sollte.. aber irgendwas ist bei mir immer wenn ich irgendwas bekomm was mit Technik zu tun hat xD ich werd rumjammern und mein freund wirds richten .. dann werd ich durchzocken und mich aufregen das ich am nächsten tag arbeiten muss (an nem donnerstag kommts oder?) in der arbeit werd ich dann nur an sims denken und dann das ganze we durchzocken ^^

Also zuerst werde ich die fertigen Familien anspielen , dann eine single frau erstellen, die krgt einen Job und ein kleines Häuschen und ein wenig die Nachbarschft erkunden

Wenn ich Sims 3 habe dann werde ich während des installierens zwischen Hand-/ und Lösungsbuch hin und her switchen um mich, wie einige andere auch, abzulenken :p Find ich mit den Büchern immer am besten weil sie die Vorfreude nochmal ordentlich bei mir steigern :D

Dann werde ich erstmal das Tutorial spielen und danach die Nachbarschaft mal von oben betrachten um einen Überblick zu bekommen. Danach suche ich mir eine vorgefertigte Familie aus, mit möglichst vielen Generationen zum testen. Diese Familie muss dann auch sofort noch ein Kind bekommen damit ich die Geburt betrachten kann :lol: Außerdem werde ich diese Familie nutzen um mich mit dem Bau-/ und Kaufmodus kurz zu beschäftigen.
Einen Sim dieser Familie werde ich dann zum erkunden der Nachbarschaft missbrauchen :) Und wenn ich das alles gemacht habe (was wenn möglich nicht mehr als 1- 1 1/2 Stunden benötigt), dann werde ich mir einen Sim erstellen und mit dieser Dame dann ganz normal spielen :lalala:

WENN ICH ES KAUFE/BESTELLE !

1. Einleitung machen.
2. Eigenen Sims erstellen.
3. Haus suchen.
4. Einziehen.
5. Alles erforschen.
6. Cheat für Geld suchen um mal alles zu kaufen und ausgiebig zu Testen.
7. Partner Sims suchen und mal die Schwangerschaft ansehen und alles eben genau erkunden.

8. NORMAL SPIELEN :lol:

Hallo zusammen...
Alsoooo wie es bei mir aussehen wird...??!!!!
Am Erscheinungstag kann ich mir die Sims 3 noch nicht kaufen da ja Altweiber ist und wir Weiber auf die Piste gehen^^
In Kölle ist das ja ein Pflichtprogramm*schmunzel*
Also werde ich das Spiel nach meinen Rausch ausschlafen am nächsten Tag kaufen...
Sobald ich auf dem Weg nach Hause bin lese ich unterwechs das Buch durch was mit dabei ist...um mich darauf einzustimmen...
Bin ich angekommen mache ich mir eine Kanne Kaffee(Lebenselexier)^^
Und verabschiede mich von meiner Familie...*HAHHAHAH*
Es hat sich bis jetzt noch nie geändert ..ich hatte bei jedem Erweiterungspack die Nacht durch gemacht*lol*
Egal welches Spiel ich spiele...nach dem Installieren spiele ich immer ein Tutorial...und das mache ich auch bei den Sims 3.
Habe ich es durch werde ich mir eine Simdame basteln...und sie dann auf die Simherrschaft loslassen...
Beim einrichten des Hauses wird natürlich dort im Kaufmodus alles untersucht und Beschreibungen gelesen denn die finde ich immer sehr amüsant*grinst*
Und die dazugehörigen Feat. das einfärben der einzelnen Möbel durchstöbert..
Erst wenn alles eingerichtet ist und die ersten Besucher kommen gehts hinaus in die offene Welt..warscheinlich in ein nettes Cafe...den ich mit meinen Sim zusammen trinken werde**lacht**
Ich im realen Leben... und meine Simdame im Spiel..egal wie spät es ist..
Klingt alles sehr verrückt...aber ich kann nichts dafür...
Ich liebe die Sims und bin seit der ersten veröffentlichung mit dabei:-)
Tja für eine Nacht ist das schon sehr viel...
Das nächste wäre der Job...
Und dann Liebe..wer kann schon ohne Liebe leben^^
So das war mein Einblick...
Ich freue mich schon so sehr..und hoffe das die Zeit bald schnell rum ist:-)
Mal sehen vielleicht hat die Schweiz wieder eine Woche eher die Sims 3 ...dann bekommen wir alle wieder neue Infos...
*warumwohneichnichtinderschweiz*^^
Bis dahin...
Aquilalove

2. Mir eine nette Asiatin erstellen. Ging bisher ja leider nicht richtig.

:up:

Sind die Asiatinnen in Sims 2 denn alle unfreundlich? *gg*
Tschuldige, hihi.

Mal sehen, vielleicht nehme ich mir auch einen Tag frei. Meist kann ich mich auf Arbeit nicht konzentrieren, wenn ich voll Bock auf ein Spiel habe und unbedingt spielen muss. Ärgerlich wirds nur, wenns in der Schweiz tatsächlich wieder einige Tage vorher da ist und ich dummerweise erst am 19.2. frei habe. =)

Ich werde sicher zuerst das CAS erkunden (nach dem CD ins Laufwerk legen, installieren und Handbuch lesen - was ja irgendwie alls klar ist) und wohl mehrere neue Sims erstellen, bis ich mit einem zufrieden bin. Dann sicher die Nachbarschaft erkunden etc.
Evtl. guck ich auch, obs spannende fertige Familien gibt... Ansonsten werden die kaltblütig gelöscht.

Also ich hoffe, dass das Spiel -wenn alles klappt bei amazon- am 20.02. bei mir ankommt. Dann hab ich das ganze WE zum Spielen hihi. Vielleicht geh ich erstmal zu einer bereits vorhandenen Familie.. vielleicht zu der Frau, die schwanger ist. Ich glaube sie hieß Claire oder so.

Später erstell ich mir dann selber einen SimMann, der auf Frauensuche geht. :)

Tja, und wenn das Spiel -was ich fast befürchte- erst am 23.02. kommt, heißt es wohl erstmal warten bis ich Zeit finde.

Bin ich angekommen mache ich mir eine Kanne Kaffee(Lebenselexier)^^

kleine Frage nebenbei: ist da jemand Gilmore Girls Fan?? :lol:

Wenn ich das Spiel hab werd ich wahrscheinlich grad neben meinem Freund im Auto sitzen wenn er mich von Saturn oder was auch immer zurück fährt .. werd das Cover 100 mal durchlesen und jedes Detail freudig meinem Freund berichten xD dann werd ichs aufmachen und das Handbuch durchblättern. Sobalt wir dann zurück sind will ich es natürlich gleich installieren .. aber so wie das bei mir IMMER ist wird irgendwas nicht gehen xD .. sollte eigentlich nicht da ich extra für Sims 3 nen neuen Laptop hab der das LOCKER schaffen sollte.. aber irgendwas ist bei mir immer wenn ich irgendwas bekomm was mit Technik zu tun hat xD ich werd rumjammern und mein freund wirds richten .. dann werd ich durchzocken und mich aufregen das ich am nächsten tag arbeiten muss (an nem donnerstag kommts oder?) in der arbeit werd ich dann nur an sims denken und dann das ganze we durchzocken ^^

Bei mir läuft es glaub ich genau so ab, nur dass ich neben meinen Eltern im Auto sitze und mir mein Vater das Spiel installiert.:lol: Außerdem muss ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit sondern zur Schule.

ich hab mich umendschieden ich werde es bei amazon kaufen und nicht in der stadt

also wird be mir so sein

morgens früh um halb 9 aufstehen und warten bis der post bote da ist dann installiern wärend dessen handbuch lesen
um schon bischen was zu können :P
dann toturial spielen, dann alle familien einmal angucken und an testen gefallt mir eine spiel ich mit der
dann spiele ich mit meine Simfrau oder mann da ich als ersten Singel spielen möchte der alles einmal durch erleben muss von verlieb sein bis hin zur hochzeit
cas modus durchgucken bis alles einmal an und durch geklickt ist :p

Bei mir läuft es glaub ich genau so ab, nur dass ich neben meinen Eltern im Auto sitze und mir mein Vater das Spiel installiert.:lol: Außerdem muss ich am nächsten Tag nicht zur Arbeit sondern zur Schule.

Hab mir schon überlegt für den nächsten Tag einfach frei zu nehmen :D das ist das praktische an Arbeit hehe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten