Hallo zusammen...
Alsoooo wie es bei mir aussehen wird...??!!!!
Am Erscheinungstag kann ich mir die Sims 3 noch nicht kaufen da ja Altweiber ist und wir Weiber auf die Piste gehen^^
In Kölle ist das ja ein Pflichtprogramm*schmunzel*
Also werde ich das Spiel nach meinen Rausch ausschlafen am nächsten Tag kaufen...
Sobald ich auf dem Weg nach Hause bin lese ich unterwechs das Buch durch was mit dabei ist...um mich darauf einzustimmen...
Bin ich angekommen mache ich mir eine Kanne Kaffee(Lebenselexier)^^
Und verabschiede mich von meiner Familie...*HAHHAHAH*
Es hat sich bis jetzt noch nie geändert ..ich hatte bei jedem Erweiterungspack die Nacht durch gemacht*lol*
Egal welches Spiel ich spiele...nach dem Installieren spiele ich immer ein Tutorial...und das mache ich auch bei den Sims 3.
Habe ich es durch werde ich mir eine Simdame basteln...und sie dann auf die Simherrschaft loslassen...
Beim einrichten des Hauses wird natürlich dort im Kaufmodus alles untersucht und Beschreibungen gelesen denn die finde ich immer sehr amüsant*grinst*
Und die dazugehörigen Feat. das einfärben der einzelnen Möbel durchstöbert..
Erst wenn alles eingerichtet ist und die ersten Besucher kommen gehts hinaus in die offene Welt..warscheinlich in ein nettes Cafe...den ich mit meinen Sim zusammen trinken werde**lacht**
Ich im realen Leben... und meine Simdame im Spiel..egal wie spät es ist..
Klingt alles sehr verrückt...aber ich kann nichts dafür...
Ich liebe die Sims und bin seit der ersten veröffentlichung mit dabei

Tja für eine Nacht ist das schon sehr viel...
Das nächste wäre der Job...
Und dann Liebe..wer kann schon ohne Liebe leben^^
So das war mein Einblick...
Ich freue mich schon so sehr..und hoffe das die Zeit bald schnell rum ist

Mal sehen vielleicht hat die Schweiz wieder eine Woche eher die Sims 3 ...dann bekommen wir alle wieder neue Infos...
*warumwohneichnichtinderschweiz*^^
Bis dahin...
Aquilalove