Suchanfrage Haar-Suche

Gibt es einen edit dieser neuen Newseafrisur bei der die Ponyfransen nicht ganz so arg ins Gesicht hängen?
Außerdem hätte ich gerne einen edit dieser Frisur (ebenfalls newsea), ohne Pony und mit kürzerem Pferdeschwanz. Ich bilde mir ein, sowas irgendwo schon mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

suche diese Haare

2m47srp.jpg

Hallo Leute.Kann mir vllt bitte irgendjemand helfen die Frisur von SAILOR MOON zu finden?? Mit den langen Zöpfen. Bei ModTheSims gibt's die aber es funktioniert im Spiel nicht!! Keine ahnung wieso :( Kennt ihr noch ne andere Seite ???
Danke im Voraus :)

Hallo Leute.Kann mir vllt bitte irgendjemand helfen die Frisur von SAILOR MOON zu finden?? Mit den langen Zöpfen. Bei ModTheSims gibt's die aber es funktioniert im Spiel nicht!! Keine ahnung wieso :( Kennt ihr noch ne andere Seite ???
Danke im Voraus :)

Fehlt dir vielleicht der Mesh?

Keine Ahnung..Möglich wärs.Aber diese Meshs von ModTheSims sind so blööd kann man irgendwie ganix downloaden! :S Find ich voll blöd die ganzen Sailor-Krieger Klamotten gehen auch nicht ich hab jetzt tausende von einer Outdoorkleidung Sorte im Spiel -.- Find ich ätzend..

Das einzige was ich eigentlich für die Haare brauch sind die Farben. Kann mir jmd sagen wie ich einfach nur ''Haarfarben'' downloaden kann?? Bei den SailorMoon-Leuten sind die Haare ja immer Lila, Blau, usw...

Ja da sind klamotten aber ich hatte bei RoseSims2 die Haare gefunden..zumindest ein paar...Die Recolours sind dann aber nicht grün, blau, lila so wie ichs möchte :D:D
Kann man das mit Body Shop selbst erstellen??? PS: Viele Klamotten gehen irgendwie auch nicht -.- Wie gesagt hab jetzt tausende Outdoorkleidung im Spiel weil das Spiel es ja auf die vorhandenen Kleidungen umwandelt wenn was nicht geht...

Wenn Klamotten (oder Haare) nicht gehen, dann liegt das meistens daran, dass du den Mesh vergessen hast. Der ist nicht immer im Download integriert, manchmal muss man den auch erst von wo anders herunterladen, das steht dann aber normalerweise immer dabei. Um die Vorschaubildchen dann später anzupassen drükckst du einfach rechts drauf und hälst dabei die STRG-Taste gedrückt.

Haare umfärben geht mit dem Bodyshop, ja, dafür am besten mal Tutorials im Bastelunterforum durchschauen.

Ah ok...Versuch grad mit Body Shop klarzukommen xD Ok Danke für eure Hilfen :D
Noch eine Frage: Ich tu im Body Shop manche Haare löschen (die, die 100 Mal vorkommen weil irgendwelche Haare nicht funktionieren) sind die dann im Spiel auch wirklich weg?? Weil ich mags nicht wenn alles im Spiel so durcheinander liegt und irgendwann ist es voll von Dateien :S

Die Recols sind dann auch im Spiel weg. Haben die Haare einen Mesh (was ich jetzt gerade anzweifle, weil es eher so klingt, als löschst du "Datenleichen"), dann bleibt der erhalten als Überrest und sollte manuell gelöscht werden.

Hmmm ok..Ja hast recht ich lösche die Datenleichen xD Ich geh dann nochmal ins Spiel und lösch sie manuell...Das dauert dann aber immer soooo ewig -.-' Naaaja xD Danke!!! :D

Ja das dümmste ist ich hab in meinem Download Ordner 4.400 Dateien drin:D Und ich weiß echt nicht was was ist weil die Namen ja auch so anders sind...Deswegen klick ich im Spiel einfach immer auf diese Mülltonne.

Mir ist grad aufgefallen das ich die Farbe der Augenbrauen nicht mehr ändern kann das regt mich jetzt auch wieder total auf -.- Denk mir irgendwie ich müsste alle meine Nachbarschaften usw löschen und alles nochmal neu downloaden etc.... :(

Wie Dark_Lady schon gesagt hat sind die von XM-Sims und von Peggysims. Beide ziemlich alte Frisuren.

Haare mit Blümchen:
Meinst du da so ein Haarband mit einer Blume dran oder wie genau? Vor kurzem habe ich erst ein Recol von so einer Frisur gesehen. Der Mesh war von einer der großen Haarbastler (also peggy, newsea oder rose) aber bin mir gerade nicht mehr sicher von wo genau. Außerdem hat Hypnotisims (?) auch so ähnliche Haare.

Wie Dark_Lady schon gesagt hat sind die von XM-Sims und von Peggysims. Beide ziemlich alte Frisuren.

Haare mit Blümchen:
Meinst du da so ein Haarband mit einer Blume dran oder wie genau? Vor kurzem habe ich erst ein Recol von so einer Frisur gesehen. Der Mesh war von einer der großen Haarbastler (also peggy, newsea oder rose) aber bin mir gerade nicht mehr sicher von wo genau. Außerdem hat Hypnotisims (?) auch so ähnliche Haare.

Haarband oder einfach so eine lose blume im haar ist mir eigentlich egal welche davon.

Und danke dafür. :D

Lose Blume im Haar gibt es bei Pronupsims als Accessoire.

Haare mit Blümchen:

Kannst du mir auch die genaue Seite sagen, finde das irgendwie nicht und mein Computer ist so langsam, da brauch ich zu viele Stunden (und ne menge Nerven =) ) ehe ich das alles durch hab.

Ich müsste da jetzt ehrlich gesagt auch alle Seiten durchblättern bei XM-Sims und Peggy. Bei Peggy aber einen Tipp: Schau dir nur die Meshs an, das sind dann viel weniger Seiten und fang am besten von hinten an, die Frisur ist nämlich schon älter.

Die einen Haare, die ich gemeint habe, sind übrigens die, die Dark_Lady gepostet hat. Hab da wohl irgendwas durcheinander gebracht.

Die oberen sind von Peggy, aus dem Peggy-G-Shop und damit pay:
http://www.peggyzone.com/GShop/html/EN/ShopGift00010.htm

Bei den Haaren von Johnny wirds schwer, da musst du dich evtl auf nen Kompromiss einlassen - ich hab hier mal was rausgesucht, was evtl gehen könnte und free ist:
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/mhair19.htm
http://www.xmsims.com/sims2/ehtm/hair/mhair09.htm

super danke,die nehm ich wahrscheinlich....
hm,etwas zerzauster bei der johnny frisur wär mir ehrlich gesagt liebr...werd wohl noch ein wenig selbst herum schmökern......aber vielen dank

schwer, weil keiner in xmsims-Farben recoloriert, sondern überwigend nur in Pooklets oder Nouks Farben...
Aber Pooklet hat meine ich nen rot, das dem von xmsims sehr ähnlich ist - und in Pooklets farben reecolorierte haare gibts bei GoS und auf diversen Blogs.

Hier ist die Übersicht von Pooklets Farben - Links zu diversen Blogs findest du in der Linkliste in meiner Signatur:
http://pooklet.dreamwidth.org/31124.html

Hallo erstmal^^
Ich suche Downloads von Emo-Haaren und passende Kleidung dazu (bevorzugt weibliche).
Hab zwar schon gegoogelt aber ich finde nix ~.~
Könnte auch daran liegen dass ich mich null mit dem Zeugs auskenne^^°
Und falls es da nen extra Thread oder so schon gibt tut's mir leid, ich hab nix dazu gefunden.
Naja, zurück zu meiner Frage :)
Ich hätte mir sowas in der Art vorgestellt:
aline2u.jpg

Wäre supi wenn ihr mit da weiterhelfen könntet :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten