Suchanfrage Haar-Suche

Auch bei den Remi Files, wo alle MM Haare aufgelistet sind?

Die Frisur ist auch sehr schwer erkennbar. @ __ @ Wobei ich mal in mein Spiel schauen müsste, ich glaube, sowas Ähnliches von der Beschreibung her habe ich auch.. Könnte aber dann von eatfishcustard sein und deren Haare gibt es ja wenn ich mich nicht irre nur noch hier im Sammeldownload.

Ich habs, es ist Raon 73! Die Seite hab ich komplett aus einem Kopf gestrichen seit ich auf Maxis-Match umgestiegen bin!
Da hab ich jetzt an Maxis Match Recols nur diesen gefunden, aber ich kenn die Seite nicht wirklich und ich hab so'n Händchen für Viren *augenroll* xD
Es sei denn jemand kann Entwarnung geben n_n

Also, kennt jemand noch andere MaxisMatch Versionen von Raon 73? Ich würd mich riesig freuen!

@Kafka: die Remi Files hab ich schon durchgesehen heute morgen und sie nicht darin entdeckt...und da ich jetzt immerhin weiss dass die von Raon sind...ne, ist wirklich nicht dabei.

Ich habs, es ist Raon 73! Die Seite hab ich komplett aus einem Kopf gestrichen seit ich auf Maxis-Match umgestiegen bin!
Da hab ich jetzt an Maxis Match Recols nur diesen gefunden, aber ich kenn die Seite nicht wirklich und ich hab so'n Händchen für Viren *augenroll* xD
Es sei denn jemand kann Entwarnung geben n_n

Also, kennt jemand noch andere MaxisMatch Versionen von Raon 73? Ich würd mich riesig freuen!

@Kafka: die Remi Files hab ich schon durchgesehen heute morgen und sie nicht darin entdeckt...und da ich jetzt immerhin weiss dass die von Raon sind...ne, ist wirklich nicht dabei.

wenn du nichts findest kann ich dir ein recolor mit remi's texturen machen :)

Das Haar nach dem Kalkwerk fragt würde mich auch interessieren :???:

Huhu!
Nachdem mir beim letzten Mal so super geholfen wurde, hoffe ich, das es dieses Mal auch wieder klappt.
Also, ich hab mir eine Simsdame (bei Sims Secrets) runtergeladen und die Haare find ich so klasse. Hab sie dort bei einer anderen Simsfrau noch in schwarz gesehen, so das ich die Haare zumindest in blond und schwarz hab. Denn ich finde die anderen Farben von Vintage-D nicht. Die Seite ist tot und google hat bisher auch nicht geholfen. Hab im Sims2-graveyard auch schon geschaut, aber dort sind von Vintage-D nur Fotos, aber keine Dateien.
Ich hab jetzt mal das Bild der Simsdame mit den Haardetails zusammengetan. Mesh ist von Peggy, aber die Recoulors sind hübscher als das Original. Selbst die Farbe ändern bekomm ich nicht hin, bin da noch totaler Anfänger und das sah bisher immer doof aus. :argh:
Weiß vielleicht jemand, wo ich die Recoulors doch noch finden könnte, oder hat die zufällig jemand?

Anhänge

• vintaged.webp
    vintaged.webp
    14 KB · Hits: 21
GoS ist Garden of Shadows, oder? Mir wird immer angezeigt, das es das nicht mehr gibt, oder hab ich da einen falschen Link? Hab da früher auch oft geguckt, aber ich komme da seit längerem nicht mehr drauf. :(

Hm, auf die Startseite komme ich, aber egal was ich da anklicke, ich bekomme eine Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Versteh ich nicht.

Gibt es diese Frisur auch für Sims 2 ?? *hoff*

lt1.png

thx

Hallöchen
Ich suche diese Frisur. Danke!

Anhänge

• 2m7t2xs.webp
    2m7t2xs.webp
    37,9 KB · Hits: 22
Hi, ich suche dieses Kopftuch oder ein ähnliches... auf bunheadsbuns gabs das, aber da konnte man es irgendwie nicht mehr runterladen... weiß einer, obs das auch noch woanders gibt?

Anhänge

• von bunheadsbuns.webp
    von bunheadsbuns.webp
    91,9 KB · Hits: 26
Orkney, ich hab den Sim vom Bild gerade mal per SimPE extrahiert und schmeiss jetzt BodyShop an, um zu gucken, welche Frisur das ist.

EDIT: verzögert sich etwas, mein PC hat sich zwischendurch aufgehängt, musste neu starten...
Pro-Tip: Eine Playlist mit 2000+ Liedern im WMP, eine 50 MB große Bilddatei in Photoshop, und
dann noch der Bodyshop könnte etwas zuviel für einen PC sein...

EDIT 2: So, hat lange gedauert, mein PC spinnt heute etwas rum, BS hat ewig zum Laden gebraucht und ist dann nochmal abgestürzt... ich hab jetzt im Spiel direkt nachgeguckt, und bin mir ziemlich sicher, daß die Frisur von Newsea ist, und zwar J081f in Pooklet /io - brisance - Farbe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!
Ich hab mir heut zwei Damen runtergeladen (beides nur FacePreset oder so), aber mir fehlen die Haare auf den Bildern. Bei einer weiß ich, das es wohl Rose62 ist, finde aber diese Farbe nicht (hab auch bei GOS schon gestöbert, bei den vielen Haaren). Bei den kürzeren Haaren weiß ich nicht, was es für welche sind. Die Namen der Haare standen leider nicht dabei. Das das längere Rose62 ist weiß ich auch nur, weil ich bei GOS andere Recolours dazu gefunden hab, nur nicht das, was ich gern hätte. :rolleyes: Beim anderen weiß ich nicht, ob die Originalhaare wirklich so aussehen. Sieht so angekaut aus. :lol:

Und da ich grad was von xmSims gelesen hab: ist die Seite kaputt? Ich kann da gar nichts mehr runterladen.

Anhänge

• Miso.webp
    Miso.webp
    14,2 KB · Hits: 16
  • Jelly.webp
    Jelly.webp
    21 KB · Hits: 21
hm, hab die rose62 leider bisher nicht gefunden. Weißt du denn, wie diese Payhaare heißen? Ich finde, die sehen aus, als hätten sich Mäuse drüber her gemacht und dann sind die Pay? Bin ganz erschrocken. Würde gern wissen, wie die im Original aussehen.

Hey Leute ich suche diese Haare:

w98tuc.jpg

Ich weiß, dass sie NEWSEA Lollipop alpha edit heißen, aber ich finde nur diese Version davon,
und whisper (die das Bild gemacht hat) konnte mich auch nicht weiter helfen...

Ich suche nicht, die Defaultversion!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten