Leider gibt es viel zu viele solcher durchgeknallter Leute, die mal eben 600km für eine Suppe fahren, anstatt ihr Geld sinnvoller auszugeben
...wäre ich der Freund gewesen, ich hätte sie da stehengelassen und wäre allein wieder heimgefahren *g*

"Ich will die Maronensuppe essen"....echt der Brüller...O_O
als der sich beschwert hat, dass ihm das alles zu doof ist hat sie ihm gesagt, er kann ja mit dem bus wieder nach hause fahren.

der arme kerl, der hat da sicher nichts zu melden in der beziehung.
Gucken ja, essen nein. Erstens bin ich nicht so der große Esser, und zweitens geht die merkwürdige Gestalt aus dem Hamburger Restaurant mir voll auf den Geist. Ich weiß, kommt immer drauf an wie Vox es schneidet, aber alleine die Kommentare nach dem Streit mit ihrem Sohn... als wäre er ein trotziger kleiner Junge, und sie die ganz unfehlbare Mama. Dann heult sie noch ständig, ist vollkommen unfähig ein Restaurant zu leiten... nee, geht gar nicht.
Als nächstes käme von der Nähe Berlin. Mit ihrer Restaurantleiterin haben die aber die einztige, fähige Mitarbeiterin (ausser den Koch) gefeuert, dann dieser transusige Typ und diese "Bussi Bussi und hinten einen Tritt in A..." Frau... Nein, nein, nein....
oh ja, die tante ist wirklich der hammer. sone arrogante fregatte. ohne ihren sohn wären die schon längst draußen. lustig fand ich aber auch, als die tante für die finanzen da war, den beiden erklärt hat, dass sie mit 5000 euro in der kreide stehen und der hannes meinte, er muss jetzt weg um ware zu kaufen. das war auch zu schön
wo ich gerade brüller lese:
die Berliner sind doch bissel traumtänzer oder? Wo die sich aufgeregt haben, dass die Bewertung für das Umfeld so schlecht war, ich mein hallo? Kabel aus der decke hängen lassen und keine Fussleiste... naj, wenn die meinen..
Die Entlassung der Leiterin war ja die Krönung, ich würd sagen, die sind nich wirklich Kritikfähig...
der kommentar von der tante (hab den namen vergessen) war ja auch gut. "es ist halt noch nicht fertig, aber wir arbeiten dran." tja, da würde ich doch mal sagen zu spät. aber die beiden haben eh von tuten und blasen keine ahnung. der martin schafft das erst nach wochen 3(!) bretter an die wand zu machen, wo die löcher schon für da waren. wenn ich der koch wäre, wäre ich schon längst gegangen. echt heftig. aber kritik können da nur ganz wenig ab. besonders die gruppe hamburg, berlin, münchen ist immer schnell dabei, alle anderen als die doofen hinzustellen und mit dem finger auf die anderen zu zeigen.
Berlin soll raus. Ich kann die Beiden und ihr dauer-leeres Lokal nicht mehr sehn
Habe ich es eigentlich richtig verstanden,
dass ich Dienstags noch zum Anrufen aufgefordert werde, obwohl ich am Ende der Sendung die Vorschau sehe, bei der die Fernseher reingetragen werden und das Restaurant genannt wird was schließen muss?
Das ist dann ja nur reine Geld mache, weil meine Stimme zählt dann ja eh nicht mehr
-> oder habe ich das falsch Verstanden? Weil die Vorschau stammt dann ja von Monatg, oder Dienstag Abend..?
der Martin hat irgendwo im internet geschrieben, dass die immer so dargestellt werden, als sei da nix los, dabei hätten sie doch immer volles haus. ist schon klar, deshalb haben sie den mittagstisch auch ganz schnell wieder abgeschafft. zu herlich die beiden. ich glaube, die sind morgens mal aufgewacht, hatten nix zu und dachten sich "hey, machen wir doch ein restaurant auf! wir können zwar nichts und haben keine ahnung, aber vox zahlt ja."
dass die die rothaarige gefeuert haben war auch ein schuss ins knie, die wusste immerhin, was zu tun ist. die musste die chefin vor der eröffnung erstmal dran erinnern, dass sie ja getränke bestellen müssen. soviel inkompetenz auf einem haufen habe ich selten gesehen. der koch mag ja gut sein, aber die beiden inhaber sind sone pappnasen.
das mit den fernsehern war sicher von irgendwann vorher. die entscheidung wurde gestern abend verkündet.