Suchanfrage Kleidung

Hier Ich habe Dir das Set hochgeladen. Ich glaube allerdings, dass ich da einige Farben weggelöscht habe und ich finde die ursprüngliche rar Datei nicht. Falls ich die noch auftreibe, schick ich sie Dir.
Dafür habe ich Dir noch ein anderes Set mit Leggins reingepackt. Bild ist dabei. Vielleicht gefällt es Dir ja.

Hey cool, danke! :) Ja, das wär nett, aber ist auch nicht schlimm, wenn du sie nicht findest, die anderen sind auch schon mal gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Für meine viktorianische Gegend hab ich soweit auch alles an Kleidung für jedes Alter zusammen, mir fehlt nur Sportbekleidung für die älteren Damen. Für Teens und Erwachsene hab ich welche gefunden, auch für ältere Herren. Aber ich finde einfach nichts für die Omis. Hatte mir einiges bei all-about-style runtergeladen, nur dort gibt es keine Kategorie für die älteren Frauen für Sportbekleidung. Sieht jetzt immer so blöde aus, wenn sie in meinem Spiel Sport machen und das in modernen Sachen. Wenns sowas nicht gibt, würd ich auch was anderes (z.B. Mittelalter) nehmen, hab da aber auch noch nichts gefunden. Weiß jemand, ob es sowas für die Omis überhaupt irgendwo gibt für die viktorianische Zeit?

Hey Leute, ich glaub ich bin blind :Oo:
vor ein paar Tagen habe ich Io's Lola Dress auf Tumblr gesehen. Und zwar ohne die Schwarzen Stiefel, das Kleid hatte einfach andere Schuhe. Und nun such und finde ich es nicht wieder. :scream:

Wisst ihr wo ich es finde? Google spuckt mir nur die schwarzen Stiefel aus. :naja:

Ich suche jede Menge grungige Kleider für alle Altersstufen wie von Club Crymsin... Da funktionieren leider die kompletten Dropbox links nimmer.

Bei GoS ist halt das Problem, dass das immer verschiedene Ersteller sind... Ja, ich hab im Gos-Archiv geguckt, weil das das war was ich über Google gefunden habe. Ich schau mal in der Linkliste nach, danke :)

*reinschleich* In Sachen Grunge ist Club Crimsyn nunmal einfach Vorreiter. Und mit dem Archiv meinte Dark_Lady wohl eher die Mirror-Seite. Und auf GoS gibts von Aikea Guinea und Gelydh auch nochmal jede Menge Klamotten.
Was sonst noch teilweise geht sind die Sachen von FadeToBlack (GoS und autumnparanoia auf LJ), MissTiikeri (wobei das z.T. sehr arges Photoskinning ist), Nymphy (MTS, GoS, nymphy-nomphers auf tumblr und nocturnalsims auf DW), Bosie (GoS und hapsburgxx auf LJ), JA (auf GoS und ja-viera auf LJ/DW) und vieles von UYS (wenn die denn mal wiederkommen).
Eher Richtung Punk geht dann noch Safetypinned (Graveyard) und riotmanifesta auf MTS. Schau auch mal im Graveyard nach den alten Sachen von Digitalperversion, vielleicht ist da noch was dabei (vllt von Liegenschonheit).

Und darf ich mal fragen, warum du dich so auf Namen beschränkst? Ich versteh irgendwie den Sinn dahinter nicht (ist nicht böse gemeint, ich bin nur neugierig).

suche default für Kleinkinder Schlafanzug

Hallo,
Ich finde den Bärenschlafanzug von Maxis für Kleinkinder total häßlich.
Gibt es jemand der diese Textur überschrieben hat ?
Habe bei MTS alles durchsucht, aber leider nichts gefunden und löschen kann ich es ja leider auch nicht.
LG

Hallo. :)
Ich habe letztens so einen Ganzkörperschlafanzug für Teens und Erwachsene gesehen und finde den jetzt ums verrecken nicht wieder. Mir fällt auch leider nicht mehr ein, auf welcher Seite ich den gesehen habe könnte geschweige denn wie die Seite aussah. :argh:

Jemand eine Idee, wo das gewesen sein könnte? Oder hat jemand sogar den passenden Link? :>

Ich befürchte eh, das die bald ganz weg sind - ich sollte besser mal noch die Klamotten da sichern, die es free gibt...
Ich konnte da gar keine Free Kleidung mehr aufrufen für Sims 2. :(

Nochmal ein anderes Thema:

http://www.thesimsresource.com/down...outerwear/title/asa_dress_112__af/id/1239968/

Kann mir jemand bei Sims resource helfen? Dieser User hier macht sehr schöne Kleidung, allerdings muss man alle Meshes von einer scheinbar russischen (?) Seite namens Lineja herunterladen. Da ihre Kleidung scheinbar oft geladen wird und sich mein Virenprogramm nicht beschwert hat, habe ich es mal riskiert. Allerdings werde ich dann auf eine Seite namens 4shared weitergeleitet. Dort kann ich dann zwischen einem kostenpflichtigen schnellen Downloads und einem langsamen gratis Download wählen. Leider geht der Gratisdownload nicht, aber offenbar laden ja sehr viele ihre Kreationen herunter. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich an die Meshs komme? :D

Und hier komm ich auch nicht weiter... bei Simsomnia öffnet sich, wenn man auf Download klickt eine Seite namens ad.fly und da steht "Bitte warten Sie..", aber es passiert nichts. :D

http://www.thesimsresource.com/down...-female-adult-formal/title/dress-/id/1229740/

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich versuchs mal! :)

Hast du auch einen Rat zu dem Problem mit Simsomnia (s. mein letzter Beitrag, ganz unten)? :)

Ah okey, das kommt bei mir gar nicht... kann das an meinem AdBlocker liegen? Ich versuch einfach später mal, die Seite auf die Liste der Seiten zu setzen, die werben dürfen und dann starte ich einen neuen Versuch.. :D

Okey, danke! Dann verzichte ich vielleicht doch lieber... gibt ja noch genug andere Downloads. :)

Hey zusammen ^-^v

ich suche Kleidung im Stil von Pastel Goth

https://www.google.de/search?q=past...U-kXzsY9yvuA-Ak&ved=0CDMQsAQ&biw=1600&bih=775
(einfach durchgucken damit ihr wisst was ich meine)

gerne auch nur Pastel

Vielen Dank im Vorraus :)

Ich weiß nicht, ob du noch suchst, aber es gibt ein paar Seiten, die ein Kleidung im Nu Goth/Nu Grunge Stil haben, vielleicht findest du da was:

http://koticouture.blogspot.hu/
http://itsfemmefatale.blogspot.co.at/

edit: Und natürlich gardenofshadows

• Danke
Reaktionen: Orkney
Hey Leute, ich suche diese Hosen.. Weiß einer von euch, wo ich sie finden kann?
Beides sind Männerhosen!!

wcifpantszlp4n.jpg

Edit:
1. lange Hose hier
2. kurze Hosen hier (hatte ne Anfrage auf Tumblr gepostet. :))

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, also die Frau mit dem karierten Hemd und den roten Haaren hier trägt schonmal die Schuhe wie auf deinem ersten Bild, aber auf der Hose sind noch Farbspritzer...

Abend :)

Weiß zufällig jemand, ob es diese Schuhe also

• Bunheads' Peeptoes
  • Amaryll's Heels
  • Amaryll's Flats

auch als bottom only Version für Teens gibt? Und zwar am besten ohne Leggins, Strumpfhose, Rock oder Hose. Nur Slip und dann diese Schuhe.
Ich hab nämlich einige top only Kleider/lange Oberteile, bei denen dann selbst kurze Hosen durch den Mesh gucken :ohoh:

Bei MTS werd ich nicht fündig und die Google Bilder Suche lässt mich im Stich.

Ist schon mal jemand darüber gestolpert?

Hier sind die Bunhead Peeptoes, aber leider nur für Erwachsene.
Aber du könnest sanneke fragen, ob sie die auch für Teens kovertieren kann...
Wegen den anderen Schuhen könnest du sie auch fragen, sie hat schon einige hosenfreie Schuhe, Schuhe ohne Hose, wah das hört sich komisch an =), 'pantless shoes' gemacht

Edit: Habe die Amaryll Flats gefunden: klick. Weiß aber nicht, ob die auch für Teens sind...

Zuletzt bearbeitet:
Sind leider nicht für Teens, habs grad runtergeladen und geschaut. Aber danke fürs Suchen :)

Ich hab Sanneke mal angeschrieben. Ihre Peeptoes und Flats für Erwachsene hab ich schon im Spiel, darum bin ich ja erst auf die Idee mit den Teens gekommen. Sowieso hab ich eh voll viel von ihr, aber sie zu fragen, ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen :schäm:

Weiß zufällig jemand, welchen Mesh man tatsächlich für diese Pullover braucht? Da steht zwar, dass der Mesh von Misomosono und enthalten ist, aber weder die zerrissenen Pullis noch die von Miso funktionieren und werden als ein Basegame-Pulli angezeigt :/

Hat sich erledigt, gefunden :3

Zuletzt bearbeitet:
Kleidung für Männer

Hallo ihr Lieben,

ich suche Downloadseiten wo man hauptsächlich Kleidung für Männer runter laden kann, da man für dieses Geschlecht meistens immer so wenig findet. Es wäre schön kostenlos und ohne Anmeldung. Aber sollte eine Anmeldung erforderlich sein ist das auch nicht schlimm. :)

Danke euch im Vorraus.

Hallo Erbeere95,

herzlich willkommen im Forum.
Ich habe Deine Frage mal in den Suchethread für Kleidung verschoben - für alle DL-Fragen gibt es Sammelthreads.
Sieh Dir mal Links im ersten Posting hier in diesem Thread durch, vielleicht wirst Du da ja schon fündig.

Oh Frotti! Du bist unschlagbar!! :up:
Was Du in der letzten Zeit alles für mich gefunden hast!! Ein dickes, dickes Dankeschön dafür!! Und die anderen TShirts auf der Seite sind ja auch super. ♥

Erdbeere: Also ich habe viele meiner Männerklamotten von MYB. Das ist leider mit Anmeldung. Wenn sie es nicht geändert haben, kann man selbst die Bilder von dort nur mit Anmeldung sehen. Die posten aber regelmäßig ihre Updates auf BPS. Dort könntest Du Dir anschauen, ob es Deinem Stil entspricht. Die Sachen dort sind sehr realistisch.
Ansonsten haben viele asiatische Blogs auch (realistische) Männerkleidung. Wo ich da schon oft fündig geworden bin, ist bei SimCave. Entweder in den Updates oder hier.
Ansonsten könntest Du mal im tumblr Archiv schauen oder bei den Conversions. Ich finde, da sind auch immer tolle Männerklamotten dazwischen.
http://simscave.***************.org/index.php?board=48.0

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten