Suchanfrage Kleidung

suche ein männeroutfit mit bodenlangem mantel so etwas 1 & 2 auf clubsyrim hab ich schon geschaut(dort hat es solche kleidung)hab aber nix gefunden.

gruss apfelfan

huhu
suche auch mal wieder und zwar wollte ich gerne wissen woher das kleid is :hallo:
51915466.png

LG

Zuletzt bearbeitet:
schwangerschaftskleidung

Warum zieht meine immer nur das eine kleidungstück an wenn sie schwanger ist.
Muss ich da extra schwangerschaftskleidung donwolden ?

wenn ja wer hat welche

Ähm... Im ersten Post sind Seiten mit Umstandsmode verlinkt. Damit die Sims das aber tragen, Bedarf es aber einiger Hilfsmittel, siehe Hack-Thread.

Zu deiner Frage: Jeder Sim hat seine "eigene" Umstandsmode. Der eine Sim trägt eben immer das grüne Oberteil mit der gelben Hose, der andere lieber das blaue mit der roten. Die ist halt bei einer Sim-Frau immer gleich. Und sie tragen sie ja eh nicht für ewig, von daher stört das eher wenig, finde ich.

Ich suche ein Outfit, für einen knorrigen, verschrobenen Opa. :)
Ich weiß, nicht so leicht.http://www.modthesims.info/download.php?t=315190
So was in der Art für Männer. Ein Opa, der in seinem Garten oder seiner Werkstatt aufblüht, aber eben seine Ecken und Kanten hat.

Bei MTS habe ich schon die ersten 20 Seiten durch. Träume im Maxi-Stil, brither, TSR will ich gleich noch gucken.

Wäre toll, wenn da jemand von Euch eine Idee hat.

:hallo:

Huhu,

diesmal bin ich auf der Suche nach Faschingsklamotten/Kostümen etc. für alle Altersklassen und Geschlechter.

Und dann suche ich eine Pfarrerkutte und Kopftücher (für meine muslimischen Sims)

@uchma:
Wäre das was?

Ich suche von diesem Kleid (Default) Recolors. Ich hatte mal welche von MTS, aber irgendwie finde ich die nicht mehr... . _ .

hey! ich suche schöne ballkleider für teens und erwachsene! es sollte auf jeden fall ein langes schwarzes dabei sein! und anzüge bräuchte ich auch!

liegrü

Ich suche kleidung für eine Schankmagd. Also mittelalterlich. Mts habe ich schon durch und einige andere Seien, aber keine riesengroßen. Tsr schau ich bei Gelegenheit mal, hat sich das mit dem Virus eigentlich mal geklärt?

Außerdem suche ich einen Mantel, mit so einer Kapuze, wenn es geht, vielleicht sogar einen Mantel, der nicht nur hinten runter geht, also wie ein Umhang, sondern vorne zu, gibt es wohl sowas?
13a.jpg

Achso genau, den Umhang für Frauen :) Wenn es sowas für männer auch noch gäbe, fänd ichs auch nicht schlecht, aber es ist nicht unbedingt dringend.

Das Kleid von All-about-Style hab ich schon, aber ich hab an die Seite gar nicht mehr gedacht, jetzt weiß ich wenigstens wo ich die Männersachen herhatte :lol:

Hallo Cindy!
Bei JessTheEx's Blog gibts so Unterteile. Sieht man zwar auf den Bildern nicht, aber zu diesen gestreiften Strümpfen gehört noch eine Uterhose, die man nicht sieht, weil die Sims so lange Oberteile anhaben. Wenn sie normale Tops tragen, sieht man auch die Hose.

Danke! Aber die sind doch nur für Erwachsene, nicht für Teens oder?

Ich suche Kleidung mit Leopardenmustern.

(Entschuldigung, aber wie importiert man die Downloads ins Spiel?)

Ich suche einzelne Hosen Röcke und Oberteile die während der Schwangerschaft "mitwachsen"

LG Pixie

Hallo, ich suche die Seite, wo es für jede Nation Kleidung gab, Mexiko, Indien, Afrika, Skandinavien usw.

Hat jemand den Link für mich ???

Dankeschön

nein, das ist sie leider nicht :( man konnte (meine ich) auf so "Fahnen" klicken, war vor 2 Jahren recht bekannt und immer wieder mal im UPdate aber ich komm zum Verrecken nicht auf den Namen :schnief:

es gab da u.a. auch indische Kleidung für den Herren und einen schneeweissen Sari mit goldenem Glitzer, der war wunderschön

P.S: aber danke für die Seite, die haben ja auch TRAUMSARIS, ist ja schonmal ein Start :D danke dir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten