Ich hab mich auch tierisch darüber geärgert, dass es keinen Wickeltisch mehr gibt, denn auch ich spiele am liebsten mit Babys und Kleinkindern, aber vielleicht kann dich das folgende Feature etwas versöhnlicher stimmen

:
Zitat Tdyannd/TSR:
I had a Sim holding the infant, and talking on the phone, and then after the conversation, sat on the couch with the baby.
Auch das Sim-Eltern zwei Kinder gleichzeitig auf dem Arm tragen können, finde ich gut und wenn sie Drillinge haben, bekommen sie einen Tragekorb. (Quelle: Interview mit MJ Chun, Video auf Simtimes)
Desweiteren gefallen mir noch diese beiden Kleinigkeiten, die ebenfalls Tdyannd von TSR berichtet:
Zitat:
If you tell your sim to relax on the bed, then sleep...they just crawl under the covers versus getting out of bed and climbing back in.
Ich fand es bei Sims 2 immer ein bißchen doof, wenn mein Sim etwas im Bett gelesen hat und zum schlafen erst wieder aufstehen mußte.
Zitat:
I had one sim cooking, and the other eating, and they were carrying on a conversation.
Also können zwei Sims im gleichen Raum unterschiedliche Dinge tun und trotzdem miteinander reden. Find ich gut!