Serianoxx
Member
Ich beginne jetzt ein Stadtportrait, da meine beiden Regionsportaits mit sicherheit mit viel Staub eingehüllt sind. Jakusten ist die Hauptstadt des fiktiven Simpire Staates Boscoulis. Und dort hat die Stadt schon 15 mio. Einwohner, was aber in Sim City 4 wohl nicht zu schaffen ist
Ein paar Sachen vorne weg, die ich jetzt schreibe, bevor die Bilder rein kommen.
Die Stadt ist Cheatfrei, hab keine Cheats benutzt und es stehen auch keine Cheatlots, womit ich Geld bekommen könnte (außer der Raketenbasis von Maxis, aber ich war Pleite).
Desweiteren muss ich mich mal schon vorne weg entschuldigen das ich noch nicht so viele Plugins hab, aber das wird sich demnächst ändern, wenn ich mehr Zeit hab.
So und nun kommen wir zu den Bildern!
Das ist die Stadtübersicht, mit dem Budget und der Einwohnerzahl:

Passen die grauen Pflastersteine zum Kanal? Ich war mir da nicht so sicher

Gut zu erkennen, das es von niedrigen Dichte auf die mittlere zu geht. Für die Ufermauer hatte ich noch keine Zeit, wird aber demnächst nach geholt.

Ein paar Sachen vorne weg, die ich jetzt schreibe, bevor die Bilder rein kommen.
Die Stadt ist Cheatfrei, hab keine Cheats benutzt und es stehen auch keine Cheatlots, womit ich Geld bekommen könnte (außer der Raketenbasis von Maxis, aber ich war Pleite).
Desweiteren muss ich mich mal schon vorne weg entschuldigen das ich noch nicht so viele Plugins hab, aber das wird sich demnächst ändern, wenn ich mehr Zeit hab.
So und nun kommen wir zu den Bildern!
Das ist die Stadtübersicht, mit dem Budget und der Einwohnerzahl:

Passen die grauen Pflastersteine zum Kanal? Ich war mir da nicht so sicher

Gut zu erkennen, das es von niedrigen Dichte auf die mittlere zu geht. Für die Ufermauer hatte ich noch keine Zeit, wird aber demnächst nach geholt.