Sophia Anne
Member
Ja, die Überschrift sagt eigentlich eh alles... ich komm heute von der Schule heim, freue mich, nach langem endlich mal wieder Sims spielen zu können, installiere Apartment-Leben, das ich neu bekommen habe und alles funktioniert - die Installation, auch die Nachbarschaft wird geladen, aber dann bleibt das Spiel irgendwann IMMER stecken, ob ich ein Haus platzieren will, mitten im Familien erstellen - immer...
Ich habe jetzt schon alle Downloads rausgenommen und es nochmals versucht - wieder das Gleiche... ich weiß jetzt nur nicht mehr weiter, gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, Ursachen dafür?
Ach ja, die CD hab ich auch schon geputzt und Kratzer sind auch keine drauf... und mein Computer erfüllt die Anforderungen, Vista, 2GB RAM, 3,6GHz Prozessor... und bis jetzt haben alle Simsspiele immer problemlos funktioniert...
Ich würde mich über Hilfe freuen!
LG Sophia
Ich habe jetzt schon alle Downloads rausgenommen und es nochmals versucht - wieder das Gleiche... ich weiß jetzt nur nicht mehr weiter, gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten, Ursachen dafür?
Ach ja, die CD hab ich auch schon geputzt und Kratzer sind auch keine drauf... und mein Computer erfüllt die Anforderungen, Vista, 2GB RAM, 3,6GHz Prozessor... und bis jetzt haben alle Simsspiele immer problemlos funktioniert...
Ich würde mich über Hilfe freuen!
LG Sophia