Spiel [Simpire] [2] Anmeldung und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah hi
mom
wie soll dein land denn heißen
nur tirol wäre zu klein
aber tirol und italien evtl.

Ähm.. Italien?
Italien gehört zu Leudanien (also zu mir) und vom nördlichen Italien kann ich nicht viel abgeben..

Warum sollte das Land denn zu klein sein, wenn es nur Tirol ist? Die größe des Staates ist doch egal.

Wieso zu klein?
Es sollte Herzogtum Tirol heissen und eine Konstitutionell-Parlametarische Monarchie sein.
Die Flagge: [url=http://www.ld-host.de/][/URL]
Hauptstadt: Innsbruck
BruttoInlandsprodukt: 30% IHT, 10%IH, 20%IAg,40% Dienstleistung
Kindersterblichkeitsrate: 0
Alphabethisierungsrate: 100%
Amtssprache: Deutsch mit bairischer Färbung
Währung: 1Schilling= 100 Groschen
Nationalfeiertag: 15.06.
Einwohner: 100000, davon 500000 in Innsbbruck

Zuletzt bearbeitet:
aso ja klar
kein ding

Aber die Grösse deiner Flagge stimmt nicht, sie muss 168px×120px gross sein.

Ich hätte da mal ein paar Fragen zum aktuellen Spielverlauf:

1. In welcher Zeit sind wir nun? Jetzt schon Microchips etc. ?

2. Einige reden hier von Patenten, ich dachte die gibts im Simpire garnicht, oder ist das in Simpire 2 anders?

3. Atomwaffen-Forschung, erlaubt?

4. Warum antwortet eigentlich keiner auf meine Posts? :confused:

1) glaub um 1945
2) Patente gibts in S1 und in S2 NICHT
3) eigentlich erlaubt, die Waffen werden ein anderes mal verteilt
4) ka ^^

Habe ich das richtig verstanden? billa ist erst seit 2 Tagen dabei und will jetzt schon mit Janarien fusionieren?

Edit:

@BullyBull: Vor wievielen Monaten wolltest du eine neue Karte machen?^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat 1946 begonnen.
Und an Atomforschung sollte eigentlich nichts verboten sein, nur darf ich nicht schreiben, dass ich eine A-bombe gebaut habe. Erst wenn die Atombomben verteilt worden sind und ich eine bekommen hab, darf ich das schreiben. Falls ich jetzt keine bekomme, schreibe ich, dass die Atomforschung abgebrochen wurde^^
(Und ich finde es unlogisch, dass Islan plötzlich so einen Atombombenprototyp baut....)

Zuletzt bearbeitet:
das sollte für alle gelten, was du geschrieben hast ^^

Edit:
(Und ich finde es unlogisch, dass Islan plötzlich so einen Atombombenprototyp baut....)
das isses auch, weil Islan kein Atombombenprogramm hatte ^^

Sevi du musst bedenken, dass in Simpire 2 die Zeit schneller vergeht und mein Post das ich selber forschen werde ist schon etwas länger her....
und ich hatte ein Atomforschungs programm:
Wir können verstehen warum sie uns an ihrem Projekt nicht teilnehmen lassen wollen und nehmen dieses zur Kenntnis. Wir werden aus diesem Grund auf eigene Faust weiter Forschen und hoffen, dass in der Slawischen Föderation und Jenarien keine Unglücke durch die Atomforschung geschehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es keine Patente gibt, aber was solls!:)
die gröse meiner meiner Flagge hängt damitt zusammen, dass es nur der Banner der Herzoge ist und sich das Land noch nicht Wirklich Gedanken über eine Flagge gemacht hat.

So, bin wieder da. Ich hatte in den letzten Wochen kein Internet, irgendein größerer technischer Fehler im Zusammenhang mit den Straßenbauarbeiten bei uns :rolleyes: Um die Probleme kümmere ich mich so schnell wie möglich, spätestens morgen.

Danke
Bully Bull

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten