Sims Dark Fashion

Galdranorn

Member

So, nach ungefähr einem Jahr Skinpause hatte ich mal wieder Lust ein paar Klamotten zu erstellen. Meine Kreationen werden hauptsächlich in die Richtung Punk, Gothic, Metal gehen.
Keiner der verwendeten Meshes ist von mir. Ich hab nur meistens vergessen, von wem die sind. Trotzdem danke an die Ersteller. Mal sehen, ob ich es irgentwann mak gebacken kriege zu meshen...
rhvxrgk5.jpg

w6qgmtw6.jpg

d39nee9n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ui nicht schlecht, wobei ich den Rock beim letzten etwas arg kurz finde.
Am besten gefällt mir übrigens das erste. Besonders weil das Oberteil so toll wirkt.

Leila

Mit Leggins kann man mich jagen. Da kann das noch so schön gemacht sein im Bodyshop, meine Sims würden sowas vermutlich nicht bekommen ;)

Aber es ist schön gemacht worden.
Wo hast du denn die Vorlagen her oder malst du alles selber?

Leila

Danke.

@Ricki: Die hab ich meistens aus verschiedenen Gothicshop Seiten. Wenn ich am Pc mal, wird das viiiel zu krackelig :lol:

Hab mal zwei neue Sims kreirt. Die beiden haben aber noch keinen Namen.
fjwdz6tz.jpg
o62cg3jk.jpg

Dann hab ich noch ein Outfit für Teens gemacht, was einem meiner ähnelt. (fehlt nur noch das Halsband und Kette:D)

l7f3i6s4.jpg

Und noch eins für Erwachsene:

zdbkx55d.jpg

:hallo:

Edit: Eine Frage hätt ich noch: Wo bekomm ich solche Posenhacks her?

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir den HIER. Das ist einfach eine schwarze Box, die du hinstellst und dann raufklickst. Ganz einfach und tolle Posen! :)
Deine Sims sind toll geworden! Ich mag die!
Ich hab dir eben ne PM geschrieben.. Hat sich fast erledigt...
Ich hab das weiße gemacht :D
lg

Danke ^^
Das erste und das letze Auge hab ich so gemalt, die anderen sind Vorlagen ausm I-net :D
Sorry, aber ich werd meine Sachen wohl eher nicht mehr hochladen, zumindest nicht auf einer eigenen HP. Die hatte ich mal, aber dazu habe ich momentan weder Lust noch Zeit.

Hmm, schade, dass so wenig Feedback kommt....

Naja, hier was neues:

Als erstes wieder Augen. (auch diesmal keine Vorlage, sondern selbstgepinselt)

bozn3fgn.jpg

Dann noch eine Simmin.

6fl38dd6.jpg

Und zum Schluss ein Outfit für Teens in 3 Farben.

2wxqj5f5.jpg

Hey :) Den Thread kenn ich doch. Aber ich habe kein Kommi hinterlassen. Verzeih mir ^^

Ich finde die Kleidung wirklich klasse, die du da erstellst. Etwas, dass ich eigentlich nicht anziehen würde und auch nicht unbedingt mein Fall ist.
Aber gut erstellt ist es allemal.
Vor allem für die tollen Chucks bekommst du meinen Respekt. An den Schuhen beiße ich mir immer am meisten die Zähne aus.
Bei Black & White gefallen mir vor allem die letzten drei Bilder. Auf den Ersten sind mir zu viele andere Farben und der Mann ist mir einmal zu braun, einmal zu blau.
Das passt meines Erachtens einfach nicht zu dem Thema schwarz und weiß. An sich aber auch schöne Bilder :)

Danke :) Das mit den Chucks ist Übungssache. Am schwersten finde ich jedoch die Schnürsenkel...

So, ich sollte ja nochmal die Sims aus "black & white nehmen". Da ich ein neues Outfit kreirt habe, hab ich die Simmin mal als Model genommen.

9rr9warp.jpg

Danke. Nee, sorry, eher nicht, muss viel füre Schule machen und wenn ich dann mal Zeit hab, nutze ich die für meine eigenen Bilder ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten