Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Ansonsten nochmal eine andere Frage:
Sind für die 18,4 Grad Strassen noch Bürgersteige geplant? ....
Adelstitel? Das hier? "Simforum BAT Team"Und auch der Adelstitel dürfte die Veröffentlichung ein klein wenig erleichtern.![]()
Für Ghettos ist das Teil hammer! Muss nur noch ein Hansa-Graffiti drauf *duckundweg* und das Pflaster bisschen versiffter sein.Und da Odie sich so über Neuigkeiten freut, kommen jetzt zwei schlechte:
-Es gibt von mir KEINE Icons. Wer andere als die mit dem grauen Hintergrund haben will, muss diese sich selbst machen.
-Ich hab keine Ahnung wie man das hinbekommt das die Teile, wenn man sie im Menü anklickt, am Mauszeiger hängen. Der einfacheren Positionierung wegen. (Oder gehen die Vorschaubilder nur bei Gebäuden und Strassenzeugs?)
Denn ansonsten wäre das Grundset jetzt eigentlich von meiner Seite aus fertisch.
Und da mich das gestalten von diagonalen Teilen noch nicht reizt, bin ich bei einem Erweiterungsset. Wobei ich auch da erst einen vorzeigbaren 4x1 Lot hab. Und zwar eine alte Strassenmeisterei wo ich denke das diese da gut drunter passt:
![]()
![]()
Und noch zwei Bilder von den anderen beiden Seiten:
![]()
![]()
also ich muß sagen im rl parken se schlimmer^^ aber super arbeit exzivibenDie Autos stehen ja fast schon zu wild. Aber lieber so als in Reih und Glied. Die Baustelle und der Müllhaufen sind tolle Einfällt und gut umgesetzt. Auch die Größe der Schilder find ich jetzt passend. *freu*
mfg Odie
http://suptras.de/bildergraffitis.html Die in den beiden Bushaltestellen sind gut. Da gibt´s auch welche, die gut lesbar sind.Zu Banger: Beim Pflaster wollte ich nix machen da man ansonsten die Kachelbarkeit verlieren würde. Und ein passend verschmiertes Hansalogo habe ich leider nicht gefunden.![]()