"Modemagazincover" - Abgabetermin 4. Januar 2009, 20 Uhr

Nonuna

Member

Hallo allerseits! Ich freue mich, den neuen Kreativ-Wettbewerb starten zu dürfen:

"Modemagazincover"

Das ist ein Vorschlag von °Max°

Aufgabe: Erstellt das Cover eines Modemagazins (z.B Elle, Vogue, Cosmopolitan)
Eurer Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, das Ziel ist es ein realistisches Cover zu erstellen. Zudem dürft ihr soviel bearbeiten wie ihr wollt, die einzige Vorraussetzung ist, dass das Covermodel ein Sim ist.

Bilder: 1

Bildbearbeitung:
Natürlich erlaubt. Bild nicht mit Nicknamen beschriften

Bildergrösse: 500 x 650 Pixel

Downloads:
Erlaubt, auch Pay

Teilnehmer (+Warteliste):
10 (+5)

Abstimmung: 10er-System

Termine:
Einsendeschluss ist der 4. Januar 2009 um 20 Uhr! Die Abstimmung beginnt im Anschluss und dauert eine Woche. Siegerehrung findet nach der Auswertung der Abstimmung statt.

Es gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln, die ihr hier finden könnt.

Schickt euer Bild an diese Mailadresse. Vergesst nicht euren Nicknamen im Betreff!!!

Teilnehmer:

- Khausi
- stressless sofa
- Unwritten
- xpatix00
- Aloar
- LadyNeophyte

- Shanai
- sunshinestar
- Elanda
- happy-ice

Warteliste:

- Some
- Lilly13

Grün = Angekommen und ok
Rot
= Siehe PN

Platz für eure Fragen:

Noch eine Frage: Ist es möglich, echte Fotos und Sim zu "mixen"? zB man setzt ein Foto von echten Haaren auf einen Sim-Kopf oder zieht ihm echte Kleidung an?

Nein, der Sim selber muss simlisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ou daran würd ich mich gerne Versuchen jetzt wo ich Ferien hab.
Grüße Tina

Gerne Tina. Viel Spass dabei!

Wer mitmachen will, einfach loslegen... ich trage euch dann am Donnerstag nachträglich in die Liste ein :)

Ich meld mich dann auch mal wieder nach langer Zeit an einem Wettbewerb an :)
Huch, das wird ja wieder eine Herausforderung. Photoshop war seit fast 2 Monaten nicht mehr an.

Ich hab mir einfach mal erlaubt in diesem Post die aktualisierte Teilnehmer/Warteliste zu posten, da ich Nonunas Liste nicht aktualisieren kann und mir trotzdem dachte, dass ich euch so die Übersicht erleichtere.

Teilnehmer:
- Khausi
-stressless sofa
-Unwritten
-xpatix00
-Aloar
-LadyNeophyte
-Shanai
-sunshinestar
-Elanda
-happy ice

Warteliste:
-some

Aww ist das aufregend. Schon soviele Teilnehmer
Ich kann es kaum erwarten die tollen Ergebnisse zu sehen.

glg

Hui, so viele Anmeldungen!

Danke Max, ich habe die Liste nachgetragen und werde auch gleich mal sehen, ob in meinem Postfach schon die ersten Bilder zu finden sind ;)

So, meinCover ist abgeschickt!:D
Aber ne frage....wird Cosmopolitan nicht mit A geschrieben? Also eben "Cosmopilitan" und nicht "Cosmopolitin"

Oh da hab ich mich wohl vertippt, es heißt natürlich "Cosmopilitan".
Danke für die Berichtigung Lilly, Cosmopolitin ist ein Literatur und Kunstmagazin und das ist ja nicht die Aufgabe haha

Ach kann man sein Cover auch schon abschicken wenn man auf der Warteliste steht (Hat Lilly13 doch jetzt auch so gemacht)? Habe mein Cover auch schon fertig. Wird das dann einfach nicht mit veröffentlicht wenn man keinen Platz mehr bekommt oder wie funktioniert das?
Oder wird da auch mal das ein oder andere Auge zugedrückt falls es mehr Teilnehmer als 10 gibt?

@Lilly: Danke für den Hinweis. Habe Max' Formulierung einfach kopiert... ich korrigiere es jetzt. Und dein Bild ist angekommen und in Ordnung :)

@some: Selbstverständlich. Jeder, der sein Bild einschickt kommt in die Abstimmung, egal ob Warteliste oder nicht. Diese dient nur dazu, zu entscheiden, ob es zu zwei Abstimmungsrunden kommt oder nicht. Es ist niemals so, dass jemand nicht mitmachen darf! Jedenfalls nicht bei Wettbewerben, die von mir geleitet werden ;)

Noch eine Frage: Ist es möglich, echte Fotos und Sim zu "mixen"? zB man setzt ein Foto von echten Haaren auf einen Sim-Kopf oder zieht ihm echte Kleidung an?

ach mist :(
hatte mein bild schon direkt nach dem anmelden hier gemacht und wollts jetzt abschicken.... aber ich hatte dem sim echte haare reinmontiert.. war ein haufen arbeit :( und jetzt seh ich gerade dass das verboten ist..
kann dann wohl noch dauern bis ich abgebe, muss es ja nochmal machen =(

Tut mir leid, Shanai. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit war. Aber wenn ich es erlauben würde, dann wäre schlussendlich kaum noch etwas an dem Wettbewerb drann, was mit Sims zu tun hat... ich hoffe, du verstehst das und kannst trotzdem noch etwas einschicken!

Nonuna, ich hab gerade noch einen Fehler bei meinem Bild entdeckt:(
Kann ich dir heute nochmal das richtige schicken? Wäre das okay?

Eure Bilder sind beide angekommen und in Ordnung :)

@happy-ice: Darf ich dich bitten, deine Bilder das nächste Mal in jpg-Format zu schicken? Habe es geändert, einfach nur für das nächste Mal, okey? ;)

Ich habe gerade noch alle Ausstehenden per PN angeschrieben. Ich warte noch bis 23 Uhr, danach eröffne ich die Abstimmung. Ausser, ihr wollt einer Verlängerung. Allerdings haben wir schon 6 Einsendungen, was für eine Abstimmung reicht.

EDIT:

Unwritten, dein Bild ist angekommen und in Ordnung :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten