Mein erster Sim ist/wird ...

Mein Sim wird alles erst einmal anziehen damit ich weiß wie es aussieht und dann erstell ich einen perfekten und dann einen hässlichen.

Also es ist so man muss das Spieleinmal im Internet registrieren lassen muss dann aber nicht zwingend eine Internetverbindung haben! Nur wenn man sich Die Werbung updaten will was aber nicht so wichtig wäre!
Thema verfehlt...?

Mein erster Sim wird erstmal viel durchmachen müssen... Und auch alle Frisuren, Klamotten und Strähnchenfarben ertragen müssen...

joa das muss mein erster sim auch alles ertragen

ich werd denke ich mit weibliches sim singel dann mal sehen welche char eigendschaften und aussehen es wird denn jedes mal wenn ich hier rein gucke hab ich neue idee dafür =)

Thema verfehlt...?

Zitat von SiSa
Zitat von Tobs2008
Also es ist so man muss das Spieleinmal im Internet registrieren lassen muss dann aber nicht zwingend eine Internetverbindung haben! Nur wenn man sich Die Werbung updaten will was aber nicht so wichtig wäre!
Thema verfehlt...?

Nicht wirklich, das war eine Antwort auf eine Frage von simslana.

Um diese Frage noch einmal mit meiner Vorstellung von "anständiger Programmierung" zu beantworten, ich denke nicht, daß für Sims3 (wie ebenso nicht für Sims2) ein Internet-Anschluß zwingend nötig ist. Guckt einfach auf auf Deinem (simslanas) Rechner nach neuen Sachen, ihr wollt die sicher beide haben, dann brennt die Downloads für Deine Freundin. Sollte klappen.

Viele Grüße und ein schönes neues Jahr für alle Simser!

IslaQS

Sie: braune Haare mit lila Strähnen, dünn, Bücherwurm :read: , Hitzkopf, Perfektioonistin, großartige Küsserin, und... Partylöwe!!!!

Er: braune halblange Haare, dünn, Vegetarier =) , athletisch, Hobbykoch, sauber,flirtbegeistert %)

Liebe Grüße von
:D Quieki :D

Bei Sims1 war meine erste Dame blond und hatte ein langes blaues Patchwork-Kleid an, wurde zur Lesbe, heiratete Julia von Spinnweb und wurde eine gute Ärztin.

Bei Sims2 hab ich ein Pärchen erstellt, sie mit schwarzen Haaren, braunen Augen, schwarzer Kleidung und spitzen Ohren, ihr Mann hatte braune Haare und war eher ein "Normalo".

Bei Sims3 werde ich mir ziemlich sicher eine Frau erstellen. Wahrscheinlich mit roten Haaren, grünen Augen, Sommersprossen (wenn das geht), lockere Kleidung. Vom Wesen her wird sie wohl familienorientiert, chaotisch (oder das Gegenteil?), schüchtern, träumerisch... vielleicht irgendwie naturverbunden.
Und während ich spiele wird sich zeigen, ob sie ihren Traummann findet oder nicht. ;)

Ich werd mir am Anfang erstmal nur einen Sim erstellen, damit ich das Spiel richtig kennen lernen kann.

Es wird wohl ein Mann werden. Auf jeden Fall würden mir an ihm die Charaktereigenschaften: Genie, träumerisch, guter Koch, guter Küsser und guter Sinn für Humor gefallen. Damit findet er bestimmt auch bald eine nette Simsdame :)

Sein Aussehen kann ich mir noch nicht richtig vorstellen... aber eins weiß ich: er wird gut gebaut sein. =)

Ui Ui Ui .. mein erster Sim in Sims 3 hmm :D
Werde mich sicher erstmal ewigkeiten im neuen CAS-Modus rumspielen weil ich mich auf den extrem freu! ^^ Werd wohl alles mögliche ausprobieren.
Aber ich denke ich werde dann erstmal eine Simin machen .. bisschen gebräunt, braune Haare, grüne augen .. ob ich sie nun eher sexy oder lässig einkleiden werde weiß ich noch nicht ^^
Sie wird aufjedenfall chaotisch kreativ und eine romantikerin die immer auf der suche nach dem richtigen ist. Mal schauen obs da vor vorhinein schon brauchbare männer gibt hehe.
Aber zuerst werd ich wie gesagt alleees ausprobieren AAAALLEES :D
AAAH ich freu mich schon sooo :D

Als allererstes werde ich wohl ein Pärchen erstellen, das zusammen in ein Haus zieht und später heiratet.

Sie: Blond, grüne Augen, schlank und normale Klamotten, also Jeans und ein Shirt oder Pulli.
Ihre Charakterzüge sollten sein: familienorientiert, nett, überemotional, Vegetarier und ordentlich (besonders auf überemotional freu ich mich schon)
Er: auf jeden Fall dunkelhaarig, vllt. braune oder blaue Augen, muskulös und ebenfalls normale Klamotten.
Eigenschaften: familienorientiert, geschickt, guten Sinn für Humor, althletisch und romantisch (hoffe, romantisch heißt nicht, jeden Sim anzuspringen, dem er begegnet, ansonsten charismatisch oder nett)

So, das sind meine jetztigen Vorstellungen von den Sims. Aber wer weiß, vielleicht hab ich im Februar ja Lust auf was ganz anderes ...? %)

Also ich werde zu Beginn 2 Sims erstellen und sie in ein kleines Häuschen packen.

Sie: Sehr dick (will auch mit dem Dick-Schalter rumspielen=)) aber ein super hübsches Gesicht, aber noch keine Vorstellung.
Er: Puh, keine Ahnung, wahrscheinlich ein Dunkelhäutiger mit sportlicher Figur. Vielleicht wird er einen Fitness-Tick haben, hehe.

Und dann werde ich mit den beiden alle Features ausprobieren und ein bissel züchten :rolleyes:

Hm...

Aussehen - keine Ahnung. Würde ich mir das Spiel kaufen (was ich nicht tun werde), so würde ich mit allen Optionen rumspielen. Dick, schlank, bunte Haare, verschiedene Hautfarben, etc. und wenn ich gesehen hab, wie sich alles auswirkt, würde ich dann einen Sim erstellen. Aber keine Ahnung, wie der aussehen würde.
Vermutlich richtig schön dick, weil mir dicke Sims zur Zeit fehlen.

Dann die Charaktereigenschaften.
Mein Sim würde auf jeden Fall einen total schrägen Charakter bekommen. Paranoider, bösartiger, verrückter Langfinger mit grünem Daumen oder so. Was es halt so gibt. Um zu sehen, wie sich die Charaktereigenschaften im Spiel auswirken. Ich würd auf jeden Fall direkt schon schön exteme Charaktereigenschaften nehmen.

Naja, aber da ich mir Sims 3 frühstens dann kauf, wenn ich mir einen neuen PC kauf (was erst nach Ende meines Studiums, also in frühstens einem Jahr passieren wird), werd ich nicht dazu kommen meinen Psycho zu erstellen.

Kurze Zwischenfrage, gibts wieder sowas wie den Bodyshop vorher???

Dann könnte man nämlich schon anfangen mit erstellen ;-)

hm
Eine Frau, die blonde Haare hat und recht dünn ist. Als lieb lingsfarbe pink. Pinke Kleidung und in ihrem haus wird auch alles pink. muahahahahaha :p

ich glaube ich werd erstmal sims erstelen die allen fernsehserien entsprechen die ich kenne..

ich glaube erstmal werde ich drake & josh aus der fernseherie erstellen (auch mit passenden charakter eigenschaften und so)
normal_dwb66.jpg

und sie in ein richtig geiles amy haus einziehen lassen :D
das in etwas so ist wie auch in der serie...

wobei es warscheinlich ne sehr große umstellung sein wird, da ich bis jetzt nur sims 1 hatte.. allein die kammeraperspektive und so... kann also nur genial werden :D

drake:
aussehen: Braune längere Haare (wie auf dem bild), relativ dünn und unmuskulös
kleidung: n einfaches t shirt mit coolem aufdruck und ner normalen Jeans, dazu dann irgentwelche lederschuhe oder so...
eigenschaften: Musik-Virtuose, flirtbegeistert, großartiger Küsser, humorvoll, schlampig

Josh:
aussehen: gelockte schwarze haare, ganz leicht untersetzt und auch etwas muskulös.
Kleidung: ein t shirt mit nem hemd drüber (wenns das gibt), ne jenas die wenn möglich etwas lockerer sitzt und Turnschuhe
Eigenschaften: sauber, gutmütig, tollpatschig, umgänglich, humorvoll

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, wir führen unsere alte Knowlesdynastie in Sims 3 fort, auch wenn wir natürlich wieder ganz von vorne beginnen. ;)
Wer mit Knowles nichts anfangen kann:
Beyoncé und Jay

Wie wird euer erster eigener Sims in Sims 3 sein ?

Meine ersten individuellee Sims wirden :

Aussehen -
» Sie:
Dunkle Haut. Lange braune Haare, die durchgehend lockig sind; vielleicht hier & da kleine dunklere/hellere Akzente.
Wundervolle helle Augen [blau oder grün], Stupsnase, "Kussmund" & einen schlanken Body.
» Er:
Helle Haut. Kurze dunkelblonde Haare, die mit Gel gestylt sind; in den Spitzen schwarze Akzente.
Dunkle Augen [braun oder grün], lange Nase, normaler Mund & kräftig trainierter Body.

Kleidung -
» Sie:
Knalliges Neckholder Top, Jeans-Minirock oder Hot Pants, schwarze Sandalen/Ballerinas/High Heels.
Schmuck & Tattoos.
» Er:Blaues T-Shirt, lässige Boxershorts, braune oder schwarze Chucks.

Eigenschaften -
» Sie:
Fitte Bürokauffrau, die ihren Alltag perfekt managet & immer Zeit für jeden hat. Kümmert sich liebevoll um die Kinder, wenn's dann soweit ist, und opfert sich jede Sekunde ihres Lebens, um es allen recht zu machen.
» Er:
Fauler Polizist, der einigermaßen für Ordnung in Sunset Valley sorgt.
Er vernachlässigt seine Frau und seine Kinder, um gemütlich mit seinen Kumpeln einen Fernsehabend zu veranstalten.

Ich freue mich schon so sehr! :scream:

Ich hab schon ein extrem genaues Bild davon, wie meine ersten Sims auszusehen haben.

Es wird wohl eine kleine WG. 2-3 Personen. Vllt. auch 4, falls ich dem ein oder anderen noch einen Bruder bzw. Schwester erstellen möchte. Ich denke, dass sich der Haushalt nur aus Frauen zusammensetzen wird. :P

1. Person: Jill-Maureen (junge Erwachsene o. Erwachsene)

Rotbraune Haare und auf jeden Fall Sommersprossen. Ziemlich schlank, vllt. sogar etwas drahtig. Dunkelgrüne Augen. Gesunde, karamellfarbene Haut.

Vom Klamottenstil her sportlich und sommerlich.

Eigenschaften: Athletisch, humorvoll, Langschläfer, tollpatschig, großartiger Küsser

2. Person: Elena (junge Erwachsene o. Erwachsene)

Blonde Haare und dunkelblaue Augen. Zierlich gebaut. Trägt eine Brille und hat eine sehr blasse Haut.

Ich stelle sie mir gut in Kleidern oder Röcken vor.

Eigenschaften: Perfektionist, gutmütig, sauber, Musik-Virtuose, Hobbykoch

Ja.. so sieht's aus!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ein extrem genaues Bild davon, wie meine ersten Sims auszusehen haben.

Es wird wohl eine kleine WG. 2-3 Personen. Vllt. auch 4, falls ich dem ein oder anderen noch einen Bruder bzw. Schwester erstellen möchte. Ich denke, dass sich der Haushalt nur aus Frauen zusammensetzen wird. :P

1. Person: Jill-Maureen (junge Erwachsene o. Erwachsene)

Rotbraune Haare und auf jeden Fall Sommersprossen. Ziemlich schlank, vllt. sogar etwas drahtig. Dunkelgrüne Augen. Gesunde, karamellfarbene Haut.

Vom Klamottenstil her sportlich und sommerlich.

Eigenschaften: Athletisch, humorvoll, Langschläfer, tollpatschig, großartiger Küsser

2. Person: Elena (junge Erwachsene o. Erwachsene)

Blonde Haare und dunkelblaue Augen. Zierlich gebaut. Trägt eine Brille und hat eine sehr blasse Haut.

Ich stelle sie mir gut in Kleidern oder Röcken vor.

Eigenschaften: Perfektionist, gutmütig, sauber, Musik-Virtuose, Hobbykoch

Ja.. so sieht's aus!
Wow...klingt sehr interessant...kann mir genau bildlich vorstellen, wie die aussehen werden :p

Mein Männchen bekommt erstmal 'nen Beanie oder 'ne gestrickte Mütze. Hoffentlich kommen vorne Haare raus. Eben mein Stil. Und 'ne Röhre, dazu froschgrüne Kapu-Jacke. Skaterschuhe gaaanz wichtig..

Weiblich: (Weibchen trau ich mich nicht zu sagen :D)
Brunette
Röhre
normales Top
Dazu Vans Sk8 high's

Mein erster Sim bei Sims 3 wird weiblich, wahrscheinlich eine junge Erwachsene.
Sie bekommt braune lange Haare, die ich mit ein paar helleren Strähnchen aufpeppen werde. Ihre Haut soll relativ blass sein und ihre Nase und Wangen zieren hübsche Sommersprossen. Bei der Augenfarbe hatte ich an ein helles, strahlendes Grün gedacht, vielleicht mit ein paar goldenen Sprenkeln, wenn das möglich ist. Sie soll sehr weiche Gesichtszüge bekommen, eine kecke Stupsnase und insgesamt einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck. Bei ihrer Statur bin ich mir noch nicht sicher. Da probiere ich einfach mal ein bißchen herum und nehme das was mir gefällt ^^
Klamottentechnisch bekommt sie eine bequeme Jeans, vielleicht aber auch einen hübschen Rock (da bin ich mir noch nicht so sicher), jedenfalls eine helle kurzärmelige Bluse dazu.
Vom Charakter her sollte sie ungefähr folgende Eigenschaften haben: träumerisch, neugierig, hitzköpfig, emotional und ein Genie

Hach, ich freue mich schon so! :scream:
Kann denn jetzt nicht schon der 19. Februar sein? *es gar nicht mehr abwarten kann*

Der 19. Februar .. so nah und doch soooooo fern

Sollte ich entgegen aller Erwartungen weich werden und mir das Spiel trotz allem kaufen, wird es wie bei meiner Sims2 Fam aussehen.

2 Ehepaare

Barbara: europäisch, blond, blauäugig. Emotional, familienorientiert
Mirko: europäisch, rote haare, blauäugig. Tollpatsch, hydrophob

Mirko hinterlässt seine schwangere Frau nachdem er ausversehen in den Pool gefallen ist und entweder ertrunken oder aus Angst gestorben ist.

Lucia: afrikanisch/asiatischer Mix, schwarze Haare, braune Augen. Künstlerisch, sportlich
Stefan: südländisch, blond, grüne Augen. Kunstächter, faule Socke

Lucia und Stefan haben ihre Differenzen, aber als Stefan Lucia im Bett mit der schwangeren Witwe von nebenan erwischt ist es aus und vorbei. Ihr gemeinsamer CAS Sohn hegt einen ewigen Groll gegen seine Mutter.

Während Stefan Jr. zu einem kleptomanischen Psychopathen heranwächst, adoptieren Luica und Barbara noch ein Kind zu ihren Zwillingen.

Und so weiter und so fort...

Hallo,

netter Threat!

Klar werde ich erst einmal wieder mich selbst versuchen zu erstellen, der Sim soll dann möglichst wieder so aussehen wie mein Avatar links, denn das kommt schon ziemlich nah ran. Ich hoffe, EA hat eine Ponyfrisur mit glatten langen Haaren? Das war ja leider eher nicht machbar bei Sims 2 als Standard, nur als DL nach Jahren möglich... nicht schlank, nicht dick, eben "normal". Kleidung: schwarze Hose und irgendwas schwarz/weisses als Oberteil, kein Schmuck, aber eine Uhr.

Eigenschaften:

Langschläfer, optimistisch, unsportlich (ja, ja), freundlich und tierliebend (wenns das schon gibt? Sonst such ich mir was anderes aus wie verspielt oder so).

Ich fang dann als Single an und zieh erst mal in ein kleines Haus am Strand, erst mal arbeitslos, damit ich alles erkunden kann. Wenn das nicht geht ohne Cheats, dann halt Schriftstellerin oder so....

Denn ich habe mal irgendwo gelesen, die Cheats sollen fast gleich geblieben sein... dann könnte man ja auch arbeitslos bleiben und trotzdem Geld haben...

Die Alsterfee

Tierlieb gibt es leider nicht. :(
Wahrscheinlich, weil es zu Anfang ausser ein Aquarium wieder keine einzigen Tiere in der ganzen Stadt haben wird.
Aber zum Glück gibt es Vegetarier und bin ich. *nick*

ich freu mich schon, wenns tiere gibt..dann laufen bestimmt die streuner und katzen durch die verschiedensten gassen ..

Hey allerseits!
Mein erster sim wird ein zusammengewürfelter sim, der ersteinmal alles für die noch kommenden erkundet.
Danach werde ich eine Hübsche simin basteln, schwarze haare, dunkle augen,ein bischen latino-mäßig, die dann den männern den Kopf verdreht^^
Charakter weiß ich noch nicht, das entscheide ich spontan.
LG

Mein erster Sim wird definitiv weiblich... Und zwar recht groß, dürr, mit roten haaren und grünen augen. Dazu eine recht blasse Hautfarbe. *dahinschmelz* Bei den Klamotten weiß ich noch nicht so recht. Mal schaun was es alles gibt...

Charaktereigenschaften: bescheiden, schüchtern, emotional, freundlich und perfektionistisch. =) Na wenn das mal kein einfacher Sim ist.

Das wars dann erstmal vorerst bis ich mir ihr alles erkundet hab. Irgendwann kommt dann noch ein Männchen hinzu der mit ihr verkuppelt wird und eine Familie gründet. ;)

Alter/ Geschlecht: Junger Erwachsener/ weiblich

Aussehen: Stufenschnitt, schwarzes Haar mit weiß roten Strähnen ... die Roten sollen dabei im Deckhaar verteilt sein und die Weißen im Unteren. make-Up: Lidstrick, roter Lippenstift, Mascara, helle Grundierung. Figur: Minimal pummelig. Gesicht: Hohe Wangenknochen, braun-lila Mandelaugen außerdem eine gerade, schlanke Nase, ein Puppenmund, ein leicht spitzes Kinn. Piercings: Unter - sowie Oberlippe ... Vorausgesetzt all diese Dinge sind möglich.
Kleidung: Schwarzes Spitzentop, mit roten Schnürbändern, mit einem leichten Ausschnitt. Stiefel, schwarz mit einem leichten Absatz, zum Schnüren und ein Rock ebenfalls in Schwarz, passend zum Top der etwas über den Knien endet.

Eigenschaften: emotional, chaotisch, Vegetarier, schüchtern, verspielt.

mein erster Sim in Sims3 wird so aussehen:

männlich
Junger Erwachsener

[groß] x braunhaarig +leicht gelockt + kurz
schlank x nicht athletisch + braungrüne Augen
helle Jeans x dunkelgraue Skijacke
oder grünes Shirt + schwarze Sweat

Charaktereigenschaften
[chaotisch x guter Küsser x freundlich
guten Sinn für Humor x verrückt]

Ich werde eine WG erstellen: Loona: (Ich hatte sie schon auf Playstation und PC, da wäre es schon fast Tradition sie zu erstellen;).) Rote glatte Haare, Eisblaue Augen, ungeschminkt, Rock und Kampfstiefel. Weil es vorher nicht möglich war mache aus ihr eine Vegetarierin und temparamentvoli. Brandy: (War in Playstation und würde sie gerne aufm PC haben) Dunkel Häutig, Pinke Brille, Kurzer Rock oder Hose, Pink geschminkt, Nett und Mannstoll. Lucy: (War aufm PC hab sie leider zur grünen Hexe mutieren lassen auch wenn sie ein Cooler Vampir war ) Siehe Foto. Sina: (War auf einer Nachbarschaft die ich gelöscht habe, nur leider hab ich sie gemocht.):(. Alien, Schwarze Haare, Rosa Lippenstift, Weißes Kleid, Nett und Gefühlvoll. Lee: (Mein erster selbst erstellter Sim aufm PC) Dunkle Haare mit Strähnen, verspielt und Fantasievoll.

Anhänge

• Lucy.jpg
    Lucy.jpg
    34,1 KB · Hits: 50
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich mir Sims3 zulegen werde, werden das meine ersten Sims:
:lol: Es wird jedenfalls eine Simin werden.

Aussehen:
Blonde längere Haare, Blaue Augen, lange Wimpern & ein wenig Make-up, gut durchtrainiert

Kleidung:
Engeres weißes Top, Minni-rock, Hight Heels

Charakter:
elegant
emotional
guten Sinn für Humor
romantisch

Lilly :hallo:

Falls ich mir Sims3 zulegen werde, werden das meine ersten Sims:
:lol: Es wird jedenfalls eine Simin werden.

Aussehen:
Blonde längere Haare, Blaue Augen, lange Wimpern & ein wenig Make-up, gut durchtrainiert

Kleidung:
Engeres weißes Top, Minni-rock, Hight Heels

Charakter:
elegant
emotional
guten Sinn für Humor
romantisch

Lilly :hallo:

Das klingt ja nach Mary-Sue ähhm, Simtraumfrau. =)

Ich werde zuerst eine 4-Köpfige Familie erstellen (Ehepaar, Junge und Mädchen im Kindesalter). Die eigenschaften die ich wählen werde, werde ich vorab entscheiden. Dann werde ich ihnen ein Haus bauen.

Ich werde ein Ehepaar erstellen, ohne Kinder. (Die bekommen die da während dem Spiel :D)
Ich hab mir schon nen richtigen Steckbrief aufgeschrieben *g*

Vorname: Nina
Nachname: Landau
Altersstufe: Erwachsen
Figur: Schlank
Muskeln: Fit
Hautfarbe: Etwas gebräunt
Haarlänge: Mittellang
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Augenbrauen: Geschwungen (dunkelbraun)
Brille: Nein
Lieblingsfarbe: Orange
Musikstil: Pop
Lieblingsessen: Kekse
Stimme: Herb, dennoch weiblich
Charakterzüge: - Elegant
- Plauderer
- Flirtet gerne
- Emotional
- Vegetarier

Vorname: Tobias
Nachname: Landau
Altersstufe: Erwachsen
Figur: Schlank
Muskeln: Muskulös
Hautfarbe: Gebräunt
Haarlänge: Kurz
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Augenbrauen: Buschig (braun)
Brille: Nein
Lieblingsfarbe: Dunkelblau
Musikstil: Pop
Lieblingsessen: Pizza
Stimme: Dunkel, männlich
Charakterzüge: - Guten Sinn für Humor
- Künstlerisch
- Athletisch
- Romantisch
- Pizzaliebhaber

Also meine Simin wird auf jeden Fall eine Vegi ^^. Bei dem Rest bin ich mir noch nicht ganz so sicher ich bastel einfach dran rum so wies mir gefällt :).

Eine Frage: Kann man wirklich die Höhe und Tiefe der Stimme einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
...

Eine Frage: Kann man wirklich die Höhe und Tiefe der Stimme einstellen?

Ich nehme an, man hat eher die Auswahl zwischen ein paar verschiedenen Stimmen, als dass man eine per Schieberegler o.ä. selbst festlegt. Aber ich weiß es nicht

http://www.simtimes.de/sims3/features/#cas schrieb:
Ihr habt die Möglichkeit, eurem Sim eine individuelle Stimme zu geben

Mein Sim wird warschienlich etwas Asiatisches haben ( mag Asiatische sims ^^)

weiss nich genau wird so in richtung Namie Amuro gehn denk ich mal:D

Hallo zusammen :ciao::ciao:

ihr seid ja schnell..... oder ich bin zu langsam :p
Ich hab mir noch keine gedanken darüber gemacht wie mein Sim aussehen soll.
Ich glaub ich werde erst mal mit einem bestehendem Sim das Spiel kennenlernen.
Und dann werd ich eine große Familie erstellen. Ich hoffe das es so sein wird wie bei den Sims 2 ( Mann und Frau erstellen und daraus ein
[FONT=&quot]Baby(KK) erstellen).
Bin mal gespannt wieviele Sims auf ein Grundstück platz haben werden. Ist das schon bekannt? :confused:[/FONT][FONT=&quot]:confused:[/FONT]
[FONT=&quot]
Also bis dann
[/FONT]

Wie bei Sims 2; höchstens 8 Sims pro Grundstück. Und ja, Kinder können auch wieder automatisch erstellt werden, wenn beide Elternteile vorhanden sind.

Ich hab mir auch noch keine großartigen Gedanken gemacht; aber ich dachte da an ein schön kontrastreiches Ehepaar. So mit einer dünnen, naturliebenden, chaotischen Ehefrau und ihrem dicken, geizigen, humorlosen Business-Ehemann.^^ Wie lange die es wohl zusammen aushalten?

Ehrlich gesagt habe ich noch gar keine Ahnung wie mein erster Sims3 Sim aussehen soll, auf jeden Fall soll es eine Frau sein und sportlich, aber mehr keine Ahnung, mal sehen was man so für Moglichkeiten hat.
Ich lege mich da mal noch nicht fest.

gloria3884.myminicity.com/ind

Ich werde versuchen meine Familie zu erstellen. Mit den neuen Möglichkeiten die Charaktere zu gestallten wird es bestimmt interessant;-)

Also mein erster Sim wird so:

Name: Cora Bunt
Alterstufe: Junge Erwachsene
Körper: Normal und schlank
Skintone: Eher blass
Haarfarbe: Blond mit hellen blonden Strähnchen
Augenfarbe: Blau
Make Up: Hellblauer Liedschatten und Lippgloss in zarten rosa
Outfit: Neckholder mit bunten Punkten und Minirock
Schuhe: Turnschuhe
Eigenschaften: Verträumt, tollpatschig, romantisch, künstlerisch, neugierig
Lieblingsmusik: Pop