Mn0732
Newcomer
Mein Sim wird alles erst einmal anziehen damit ich weiß wie es aussieht und dann erstell ich einen perfekten und dann einen hässlichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thema verfehlt...?Also es ist so man muss das Spieleinmal im Internet registrieren lassen muss dann aber nicht zwingend eine Internetverbindung haben! Nur wenn man sich Die Werbung updaten will was aber nicht so wichtig wäre!
Thema verfehlt...?
Zitat von SiSa
Thema verfehlt...?Zitat von Tobs2008
Also es ist so man muss das Spieleinmal im Internet registrieren lassen muss dann aber nicht zwingend eine Internetverbindung haben! Nur wenn man sich Die Werbung updaten will was aber nicht so wichtig wäre!
Wow...klingt sehr interessant...kann mir genau bildlich vorstellen, wie die aussehen werdenIch hab schon ein extrem genaues Bild davon, wie meine ersten Sims auszusehen haben.
Es wird wohl eine kleine WG. 2-3 Personen. Vllt. auch 4, falls ich dem ein oder anderen noch einen Bruder bzw. Schwester erstellen möchte. Ich denke, dass sich der Haushalt nur aus Frauen zusammensetzen wird.
1. Person: Jill-Maureen (junge Erwachsene o. Erwachsene)
Rotbraune Haare und auf jeden Fall Sommersprossen. Ziemlich schlank, vllt. sogar etwas drahtig. Dunkelgrüne Augen. Gesunde, karamellfarbene Haut.
Vom Klamottenstil her sportlich und sommerlich.
Eigenschaften: Athletisch, humorvoll, Langschläfer, tollpatschig, großartiger Küsser
2. Person: Elena (junge Erwachsene o. Erwachsene)
Blonde Haare und dunkelblaue Augen. Zierlich gebaut. Trägt eine Brille und hat eine sehr blasse Haut.
Ich stelle sie mir gut in Kleidern oder Röcken vor.
Eigenschaften: Perfektionist, gutmütig, sauber, Musik-Virtuose, Hobbykoch
Ja.. so sieht's aus!
Falls ich mir Sims3 zulegen werde, werden das meine ersten Sims:
Es wird jedenfalls eine Simin werden.
Aussehen:
Blonde längere Haare, Blaue Augen, lange Wimpern & ein wenig Make-up, gut durchtrainiert
Kleidung:
Engeres weißes Top, Minni-rock, Hight Heels
Charakter:
elegant
emotional
guten Sinn für Humor
romantisch
Lilly![]()
...
Eine Frage: Kann man wirklich die Höhe und Tiefe der Stimme einstellen?
http://www.simtimes.de/sims3/features/#cas schrieb:Ihr habt die Möglichkeit, eurem Sim eine individuelle Stimme zu geben