Updates 21.12.08

Zaubi

Member

Guten Morgen @ all,

Heute gibt es wieder 2 Grundstücke zum Download für euch, 2 Versionen des Grundstückes Modernes Traumhaus (Eine ohne und eine MIT EPs). 1 Garage ist für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet oder schon eingebaut. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen 4. Advent
wünscht euch Zaubi

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus, die 'Villa Rubin':

Zusätzlich natürlich das 21. Türchen im

Lieben Gruß und einen wunderschönen vierten Advent,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Hallo zusammen,

heute gibt es im SimsBoard-Adventskalender folgendes Update:

Kinderzimmer grün [Zu der Tür]
1.jpg

Übrigens sind bereits viele Downloads aus dem Adventskalender ohne Registrierung herunterladbar (in der Regel werden für jede Tür 7 Tage lang SimsBoard-Zugangsdaten benötigt; eine Registrierung ist natürlich völlig kostenlos).

Viele Grüße
Sebastian

So, ich fahre heute in den Weihnachtsurlaub, daher werde ich in den nächsten Tagen nur noch die restlichen Türchen posten, aber eure lieben Kommis leider nicht mehr kommentieren können. Außerdem werden die Türchen auch erst später geöffnet, je nachdem, wann ich bei meinen Eltern an den PC komme.

Nur dass sich keiner wundert...

sim2me_tomatenmozarellasalat.jpg

sim2me_moehrensuppe.jpg

Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!

@ Bienchen: Mir egal, dass du nicht zurück kommentieren kannst, ich kommentiere trotzdem! ;)
Nachdem ich gestern mal ein Türchen ausgelassen habe (irgendwie hat mich der aufgerollte Käse gestört) bin ich heute natürlich wieder hell auf Begeistert! Der Tomaten-Mozarellasalat wird ab sofort als Vorspiese und leichtes Abendessen bei mir Einzug halten! Wunderschön und wie immer sehr detailgetreu sieht der aus!

Die Möhrensuppe ist auch sehr klasse!

Ich glaube ich werde mal in irgendeiner reichen Klischeefamilie ein Sims2me vier Gänge Menü anrichten.

Vorspeise: Tomaten-Mozarella Salat
Zwischengang: Möhrensuppe
Hauptgang: Lammkotlett mit Kartoffeln
Nachtisch: Milchreis

Wie gut, dass es Hungercheats gibt, sonst hab ich bald nur noch fette Sims.

Jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie noch einen schönen Weihnachtsurlaub, schöne Feiertage, und dass der Weihnachtsmann zum Chiropraktiker muss, nachdem er Deine Mäuschen beschenkt hat! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@bienchen: Mir ist auch egal, ob Du kommentierst oder nicht. Aber bei Deinen leckeren Gerichten muss man einfach einen Kommi da lassen!
Der Tomaten-Mozarella-Salat und die Möhrensuppe sehen ja wieder super lecker aus! Yami!
Ich wünsche Dir einen schönen Weihnachtsurlaub und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben!

LG :hallo:

Neferu

@bienchen
:eek: Oh, das sieht so toll aus, besonders der Salat! Realistischer geht es echt nicht mehr!
Ich wünsche dir auch einen ganz schönen Urlaub! :hallo:
lg

Bienchen, dein Adventskalender ist einfach der Wahnsinn. Ich hab auch fast jedes Menü runtergeladen und bin hellauf begeistert. Wünsch dir einen schönen Urlaub und ein schönes Fest mit deiner Familie.

Und noch ne kleine Frage an alle: weiß jmd, woher die langen lockigen Haare von dem Sim beim Open House-Update sind?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten