Lehrer für Sims erstellen! ^^

Simsgirly1991

Member

Hey!

Ich weiß das klingt vllt blöd, aber würde sich einer bereiterklären zu lassen, mir zu erklären wie ich so tolle Sims krieg, wie die hier im Forum!
So Schritt für Schritt!

Das wär echt suuuuuuper! :D

Büdddeeeee helft mir! =)

Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn schonmal den Bodyshop ausprobiert? Dort hat man viel mehr Möglichkeiten die Gesichter zu verändern als im CAS. Ich denke mal das die meisten hier den BS nehmen zum Sims erstellen. Naja und viele bearbeiten ihre Bilder halt noch mit Gimp oder Photoshop. Ansonsten ist es halt schwierig eine Anleitung zu schreiben oder so...

probier einfach rum und stell deine Sims in einem Thread vor. Dann kann man dir gezielter Tipps geben. Hier haben ja auch die besten mal klein Angefangen :)
Und wie so oft im Leben heißt es wohl: Übung macht den Meister :lol:

Braucht man außer dem Body Shop noch was um Sims zu erstellen?
Was is CAS?
Ich hab kein Bildbearbeitungspogramm! Und bei mir geht des nich weil sonst alles hängt!
Ich kauf bald ein neuen Pc aber ich will jetzt schon welche machen! :)

Deine Sims sind der Hammer! :) Woher hast du die ganzen Sachen? Weil die schaun ja ganz anders aus als die im Spiel!

wenn du deine Bilder hinterher bearbeiten willst, wirst du nen Bildbearbeitungsprogramm brauchen - gute kostenlose sind da z.B. Picasa und gimp.

Ansonsten wie gesagt, gute Downloads und viiiieeel Übung, bis man so tolle Sims wie Some honbekommt.

Gute DL findest du in den angepinnten Threads im Downloadforenbereich.

CAS = create a sim = Familienerstellmodus im Spiel selber

Aso, ok!
Aber Sims kann ich auch so machen? Nur im Body Shop!

Ich kann nich mal Sims spielen weil des dann hängt! -.-

Tut mir leid wenn ich immer nachfrag, aber ich versteh die Sachen hier manchmal nich! Also die Threads wo es erklärt is, da sind immer so viele technische Begriffe! ^^

Ja, du kannst Sims einfach so im Bodyshop ertsellen. Du musst den BS deines neuesten AddOns nehmen. Und dann kannst du ja einfach schonmal ein wenig mit den ganzen Reglern usw rumspielen. Das erklärt sich nach ein wenig rumprobieren auch ganz von alleine. Naja, und das Sims so ganz anders aussehen liegt halt, wie von Dark Lady schon geschrieben, an viel viel Downloads. allerdings, wenn dein Computer wirklich so schlecht ist, lade dir am besten nicht allzuviel runter :D Und wenn du das Spiel nicht öffnen kannst um Bilder von deinen Sims zu machen, kannst du ja zur Not auch weloche aus dem Bodyshop machen.

Naja dann über Start - alle programme - Ea games - sims 2 open for business.
da findest du dann den bodyshop :D na dann bin ich mal gespannt auf deine werke. Hoffentlich präsentierst du sie uns auch bald

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten