Sau (vor dem Edit) fand ich besser.![]()
Hat doch jemand mitbekommen... sch... :X

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sau (vor dem Edit) fand ich besser.![]()
Sau? Da stand Sau?!
kann man doch einfach vom PLEX runterladen![]()
Jep.. Und zwar die mit den dickeren, matschig aussehenden Spuren. Und die die SimOpa und ich benutzt haben sind von Chrisadams, ebenfalls Teil des RRP. Und die ganzen Lots befinden sich im Wassermenü
Was istd enn, wenn man eine transparente Base-Textur erstellt und diese dann einsetzt? Würde das gehen?Wenn ein Lot keine Bodentextur hat, dafür aber eine Overlaytextur, dann passiert das. Zumindest wenn man in den Untergrung schaltet und dann wieder zurück. Wenn du dann aber in die Zonenansicht schaltest und wieder zurück, ist das Problem auch ohne Neuladen gelöst. Allerdings dauerts oft genau so lang aus der Zonenansicht zurückzuschalten wie neu zu laden.![]()
Nein, gibt's auch nicht. Eine "transparente" Base Textur wäre eine mit vollständig ausgefüllten Alpha-Kanal, und dann ist's wie gesagt eine Overlay-Textur. Die Verkehrstexturen sind in der Regel auch "Overlay"-Texturen, nur daß hier der Bug nicht ausgelöst wird, wenn man in die Untergrundansicht und zurück schaltet. In SimCity 4 Vanilla ging das ja auch noch problemlos, leider wurde da bei Rush Hour Mist gebaut, und der Bug ist nie behoben worden.Gibts denn sowas? Transparenz wird bei Texturen doch lediglich über den Alpha-Kanal gesteuert.. Und ist der aktiv, ists doch gleich eine Overlay.. Den Eindruck hatte ich zumindest im SC4Tool.. Denk mal da kann man auch auf die Funktionsweise hinter den Kulissen schliessen.. Wobei, weiss nicht..
Nur der Vollständigkeit halber geht Transparenz auch ohne Alpha-Kanal, indem eine bestimmte Farbe als RGB-Wert als Transparent deklariert wird. Grafikkarten unterstützen eine entsprechende Funktion, aber nur wenn auch das Programm diese Funktionalität nutzt. SC4 nutzt diese Möglichkeit aber nicht.Gibts denn sowas? Transparenz wird bei Texturen doch lediglich über den Alpha-Kanal gesteuert.. Und ist der aktiv, ists doch gleich eine Overlay.. Den Eindruck hatte ich zumindest im SC4Tool.. Denk mal da kann man auch auf die Funktionsweise hinter den Kulissen schliessen.. Wobei, weiss nicht..
Da. Zwei Dinge die mich schon immer gestört haben, scheinen zumindest teilweise Vergangenheit zu sein.
Zu eckige Felder und zu texturige andere Seite der abgeschrägten Kanten.
Und das Maisfeld links unten musste auch gleich noch dran glauben und wurde einem Facelift unterzogen.. Zumindest was die Kanten betrifft.
Bild
@ Clayman: Um ehrlich zu sein, finde ich das Bild eigentlich besser als voltaics.
Das JPG ist etwas verschwommen, und leider sind nicht alle Laubbäume entweder einheitlich grün oder einheitlich herbstlich. Aber ansonsten gefällt mir das sehr gut.