Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

-einen schokobrunnen <3
-bis(s) zum morgengrauen
-bis(s) zur mittagsstunde
-twilight movie book in englisch
-bis(s) zum abenrot
-socken
-parfum mit duschgel und bodylotion von betty barclay (oder so ähnlich^^)
-roter tischläufer
-schlafanzug
-20 €

hab mich tierisch gefreut so schöne sachen von meiner familie und meinen freunden zu bekommen!!

bei meinen sohnemann hat sich der weihnachtsmann dieses jahr allerdings einen bruch geholt lol^^ armer kerl aber er hat ja ein jahr zeit sich zu erholen^^
er hat bekommen:
-spongebob bettwäsche
-spongebob teppich
-spongebob hörspielbox
-kassettenrecorder
-noch ein hörspiel
-2 cars bilder
-fureal friends katze
-winnie the pooh badespaß baumhaus
-einen kaufladen
-eine werbank mit werkzeug(für kleinkinder)
-einen bunten teller
-ein riesiges feuerwehrauto
-wall-e hörspiel
-cars buch

+ einen ganzen süüßen mix auf einer cd von meinem freund (mit beschriftung, der wie folgt lautet: i.l.d.g.m.m.d.u.ü.a.a.a.d.w. *___*
+ noch ein COB-shirt von ihm <3
+ pullover ausm emp von meiner mam
+ drittes avril lavigne album vom besten kumpel meines freundes (oô)
+ handykarte
+ kalender
+ schmuck
+ nachthemd von snoopy *snoopy mag, aber die form des nachthemdes nicht*
+ naschkram
+ geld

von meinem papa dieses jahr nichts ._. zufrieden bin ich nicht wirklich. letztes jahr wars etwas besser, zumindest was den (alljährlich geschenkten) schmuck angeht.
über die ersten 5 geschenke hab ich mir halt sehr gefreut und die anderen....nich ganz so. teils teils.

Jamie

- Verlobungsring von meinem Mann ^^

Gratuliere ganz herzlich! :D

+ einen ganzen süüßen mix auf einer cd von meinem freund (mit beschriftung, der wie folgt lautet: i.l.d.g.m.m.d.u.ü.a.a.a.d.w. *___*

Und was heisst das? Schon rausgefunden? ;)

zufrieden bin ich nicht wirklich

[ironiemodus ein] Ja, das ist ja auch eine extrem magere Ausbeute... *hust* :naja: [/ironiemodus aus]

Ich habe (was niemanden interessiert) bekommen:

- Einen Wäschekorb
- Notizhefte
- Kugelschreiber
- Geld
- Schokolade
- Gutschein von Dussmann und einem Einkaufszentrum
- Ein "Die drei ???"-TShirt :)

Das grösste Geschenk war allerdings, mit Grosseltern an Weihnachten zusammensitzen zu können und meinen Freund vor Weihnachten noch gesehen zu haben.
Fürs nächste Weihnachten wünsche ich mir allerdings, gesund zu sein, dann kann mans mehr geniessen.

Zuletzt bearbeitet:
Verlobungsring von meinem Mann ^^

ja von mir auch erstmal herzlichen glückwunsch^^ =)
aber jetzt bin ich einbisschen verwirrt Ö___Ö 'darf' man denn in bayern gleichgeschlechtlich heiraten Ö___Ö *dummkopf*

@ geschenke: heute noch eine riesengrosse zuckerstange bekommen *0*

Nonuna, wenn du denkst, dass sich eh niemand für deine Geschenke etc. interessiert, warum schreibst du sie dann auf? Ich nehme an der Thread hier existiert weil es doch leute gibt die sich so etwas interessiert durchlesen. Und im Durchschnitt werden sich wohl etwa gleich viele Menschen für deine Geschenke interessieren wie für die Geschenke von anderen...

Ich für meinen Teil hab ja schon gesagt, dass ich tolle Sachen bekommen habe. Durch das eine Buch-Geschenk bin ich auch schon durch (hab mich recht gierig draufgestürzt :D).

aber jetzt bin ich einbisschen verwirrt Ö___Ö 'darf' man denn in bayern gleichgeschlechtlich heiraten Ö___Ö *dummkopf*

Ja, kann man. Man kann bundesweit eine sogenannte Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Es gibt allerdings einige rechtliche Unterschiede zur Ehe... so weit ist unsere Gesellschaft leider nicht nicht :naja:

Pimthida schrieb:
Nonuna, wenn du denkst, dass sich eh niemand für deine Geschenke etc. interessiert, warum schreibst du sie dann auf?

Man fragt, man kriegt Antwort ;)
Quatsch... ich finde es auch schön, das für mich zu resümieren. Denn zu jedem Geschenk gibt es eine Geschichte, eine Erinnerung... und das ist toll!
Und ja, wenn es jemanden interessiert ist's auch okey :D

.....Cluedo - Simpsonversion bekommen
Das finde ich ja auch toll, aber ich hab ja schon Cluedo. :argh:

- vier DVD-Boxen (Roseanne Staffel 3+4, Six Feet Under Staffel 4+5)
Hätte ich gern und hätte ich gern, aber ich sammel grad noch E.R. und Friends. :rolleyes:

ja von mir auch erstmal herzlichen glückwunsch^^ =)
Ist das nicht egal? Bei uns sind die meisten so ca. 20 Jahre verlobt bevor sie heiraten, wenn sie denn heiraten. :lol:

-Geld
-Gutscheine
-Charms
-Nip/Tuck-Staffel
-Zeitwertkarte fürs Schifahren
-Hotelübernachtung
-Schokolade
-einen gewaltigen Fetzen :D

Ja, kann man. Man kann bundesweit eine sogenannte Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Es gibt allerdings einige rechtliche Unterschiede zur Ehe... so weit ist unsere Gesellschaft leider nicht nicht :naja:

Yup, so ist es ^^ Den einzigen Unterschied, den Bayern macht - man darf nicht aufs Standesamt, sondern muss stattdessen zum Notar. Ansonsten ist es bundesweit das gleiche Prozedere. Und was nun die gesetzlichen Rechte (und Pflichten natürlich auch) angeht...bis das alles zu 100% durch ist, bin ich sowieso schon locker 80 - dann kann ich z.B. aufs Steuerrecht verzichten :lol:

Sorry für den OT *hust*

Gute Ausbeute dieses Jahr (besonders, weil ich das meiste, was ich auf den Wunschzettel geschrieben hatte wieder vergessen hatte und so die Überraschung grüßer war)
Von meinem Freund:
- ein Plüschdino, den wir Edgar getauft haben
- eine Klein Müh-Figur
- ein Spiel, damit ich endlich lerne, wo Rechts und Links ist (man hat er da Abstand genommen, als ich das ausgepackt habe)
- ein Kinderküchenbackset (weil ich total gerne backe)

von meinen Eltern:
- die superdelux Ausgabe von Beedle dem Barden (das ist so schön)
- Bücher: Märchenprinz (M.Keyes) und Slam (N.Hornby)
- DVD: Juno, Akte X (Staffel 2), Keinohrhasen, Hancock
- Muffinform aus Silikon
- Süßes
- Sims Inselgeschichten
- Monopoly Trauminsel (muss ich mir mit meinem Freund teilen)

ansonsten
vom Bruder: ein Buch, das die Geschichte Deutschland anhand von Namensentwicklungen aufzeigt
von Oma und Opa: Bettwäsche, Buch, 30 Euro
von guter Freundin: Monopoly Shrekedition (auch das muss ich mir meinem Freund teilen und ja, wir sammeln die Spiele)

ich liebe dich g? m? m? d? und über alles andere auf dieser welt
- Ich bin gut, hum? :cool: xD

- ein Spiel, damit ich endlich lerne, wo Rechts und Links ist (man hat er da Abstand genommen, als ich das ausgepackt habe)

Das kann man doch auch anhand der eigenen Daumen lernen %) Wenn man den Daumen der linken Hand abspreizt ergibt das ein L wie Links ;D Und auf der rechten Seite ist das L verkehrt herum, deswegen muss das dann rechts sein :D

Bei mir ist noch Geld, Süßkram und bisschen Dekozeug dazu gekommen. Damit verfüge ich jetzt über mehr als 1 ½ kilo Schokolade @.@

@airwave: die vier Buchstaben ergeben noch ganz mega mega doll :)

Ich hab bekommen:
-einen tollen Kamin (da wird endlich mal die Wohnung warm :D)(hat eigentlich mein Freund bekommen aber ist ja für uns beide was tolles :) )
-Süßigkeiten
-einen Kristbaum der erst mit Wasser Kristalle macht (schwer zu erklären, Chemie lässt grüßen) :)
-eine 45 min Massage bei so Asiatischen Frauen die mit den Füßen massieren (freu mich schon :) )
-Eiswürfel-Formen in Form von Gebissen
-ein rotes Ohr als Schlüsselanhänger
(Wir haben bei meinen Freund seiner Familie gefeiert, meine Familie kommt erst am 27. dran, dann besuchen wir Sie :) )

- The Dark Knight Collector's Edition =)
- Schal
- 275€ (Eltern, Großeltern und Onkel insgesamt)

Mir ist es dieses Jahr etwas zu viel gewesen. :( Ich hasse es, wenn man so viel für mich ausgibt. :naja:

Ich habe dieses Jahr enorm viele geschenke bekommen.
Davor:
  • 100€ von meiner Oma und meinem Opa
  • 200€ von meinem Opa als zuschuss für den Urlaub
  • und 50€ noch mal so
  • 20€ von Bekannten
  • 20€ von der Nachbarin meines Papas (scheint mich wohl zu mögen :) )

Am 23. in der Schule:
  • Schlüsselöanhänger mit M und eine kleine Kerze
  • eine kleine Brietasche mit einem hund drauf
  • eine Schneekugel mit einem You me Bären drinnen der gerade einen Schneeball werfen will :)

Am 24.
  • 25€ waren im Advebtkalender drinnen. (von Mama)
nachdem ich nach 12 Stunden Autofahrt endlich angekommen war haben wir auch noch zu Abend gegessen so konnte ich erst gegen Acht auspacken. :(
von Mama:
  • den Urlaub
von Tante:
  • einen gelben flauschigen Bademantel
  • Süßes
  • Eintritt in den Europapark Rust (für heute)
von Oma:
  • Nachthemd mit Blumen
Am 25.
ein super altes Buch von meiner Mama
Nesthäckchen und der Weltkrieg(Hab ich unbedingt lesen wollen)

Noch schöne Feiertage,
Simsimausi1215:)

-Viele Bunte Kissen für mein Prinzessinnenbett
-flausch Socken
-einen roten Schlafanzug
-H&M Gutschein
-den schönsten Pullover der Welt
-Glitzerteelichter
-Jette von Jette Joop mit dazu passenden Cremes
-eine Pilgrimmkette

Ich bin auch ganz, ganz reich beschenkt worden :) :

- Buch: Breaking Dawn (schon halb durch!!)
- DVD: Step up to the streets
- CD: Katy Perry - One of the boys (Album)
- Nagelstudio mit falschen Nägeln, Swarovski-Steinen uvm.
- Uhr!!! (Weil ich meine immer alle verliere^^)
- Schmuckset
- Süßes ;)
- 250 Euro von meinen Oma und Opa
- Ohrringe und dazu passende Kette, Einzelstück!
- Parfüm-Set
- EIne ganz tolle PP-Präsentation von meinem Simforum-Weihnachtswichtel ;)

Das wars...aber ist echt voll viel gewesen! Ich hab mich echt über alles total gefreut...und leg z.B. die Uhr gar nicht mehr ab ;)

Also

Es gab eine Plüschratte, beruhend auf einer Story aus dem vergangenen Semester. Meine Lieblingsschokolade Creola von Lindt. Dazu eine Jeans und Bluse, beides in Mitternachtsblau. Eine kleine Figur, mit dem Motiv eines BlackAngel. Quasi. Ein Flasche Whisky Glenfiddich und eine Wanduhr zum selber gestalten. Als Schmankerl durfte ich mich noch über einen Gutschein für Hunkemöller freuen.

Weiterhin durfte ich mich über eine externe Festplatte (1 Tb) freuen. Dazu gab es echte italienische Nudeln und eine Tomatenpesto, sowie Marc de Champagne Trüffel Schokolade. Und eine Anzahlung für den Queue, den ich mir demnächst zulegen werde.

Alles in allem gab es mehr als ich überhaupt erwartet hatte und habe mich dem entsprechend sehr sehr gefreut. =)
Auf den Scheiterhaufen gebe ich nichts. ;)

Also ich habe bisher bekommen:

- 36er-Packung Patellkreiden
- Skizzenblock
- Portmonnaie
- Glücksbringer
- drei Paar Kuschelsocken
- Buchgutschein über 20€
- Buch Change of Heart von Jodi Picoult
- Schal
- Sheepworld-Notizbuch
- Sheepworld-Kugelschreiber
- Süßigkeiten

- Ruby Gloom Tasche
- Vanilleduschgel, Eau de toilette und Lippenbalsam
- Schulmappe
- Sheepworld-Jahresplaner
- supersüße rosafarbene Kuschelwärmflasche :)

mmh...

- Digitalkamera mit Tasche und Speicherkarte
- Sammlung: Duden Abiturwissen (hab ich mir gewünscht)
- USB-Stick
- Pulli
- Unterwäsche
- halbes Gesellschaftsspiel (die andere hälfte gehört meiner Sis)
- Schmuck aus dem Familienfundus (bestimmt schon hundert Jahre alt -> kommt in die Faschingskiste)
- 20€ H&M-Gutschein
- viertel Wii-Spielekonsole, die restlichen drei Viertel teilen sich auf Mama, Papa und Schwester auf ^^ + halbes Spiel dafür, andere Hälfte gehört wieder meiner Schwester
- Süßigkeiten
- selbst bemalte Kerze von meiner Schwester
- ganz wichtig: ein Bild von meiner kleinen Cousine (3 Monate), sie hat da ne Weihnachtsmütze auf und guckt ganz knuffig!!!!

Ich hab bekommen:

- Eine Teekanne
- Behälter für Tee (mit Tee)
- SPORE (PC-Spiel - echt cool)
soweit von meinem Dad

- 2 Kochbücher (Studentenfutter von meiner Mutter)
- 1 Top (bei dem Ich immernoch zweifel ob das wirklich aussieht)
- Schmuck
- Frisierset (mit Lockenstab, Glätteisen usw)
- ein Buch über unsere Stadt (öhm, nunja)
von meiner Mum

- Wäscheklammer
- Holzbrettchen
- Geld
von einer Tante

- Süßkram von Arbeitskollegen :)

bei mir gabs gar net mal viel, dafür aber umso hübschere sachen:

- von ägyptischen Kunststudenten gemaltes Bild von einem Scarabäus auf papyrus (Mitbringsel der Eltern aus dem Urlaub, haben die dann jetzt ganz stilvoll rahmen lassen)
- Wasserkocher
- Friseurgutschein
- bissel Geld

Bücher (Dienstanweisung an einen Unterteufel, Die Tote im Götakanal, Das Ekel aus Säffle, Der Mann auf dem Balkon)
Kampfweste (für Taekwondo)
Karten fürs Coldplay Konzert
Trollbead-Anhänger Koala
Geld
eine Decke
Süßigkeiten
Gutschein für einen Saunatag mit Massage
ich glaub das war es, heute kommt noch was, das werden ich ja gleich sehen....

- The Tales Of Beedle The Bard :eek: *klick* Ich habs fast gar nicht geglaubt, als ich das in den Hände hatte! 230 € ist das wert??!

Das mag sein, dass es jetzt soviel Wert ist, aber als meine Eltern mir das gekauft haben hat es noch 60 Euro gekostet. Wenn es so teuer gewesen wäre, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, mir das zu wünschen und hätte auch nichts anderes bekommen

Das kann man doch auch anhand der eigenen Daumen lernen %) Wenn man den Daumen der linken Hand abspreizt ergibt das ein L wie Links ;D Und auf der rechten Seite ist das L verkehrt herum, deswegen muss das dann rechts sein :D

Ja danke, dass weiß ich auch, nur habe ich beim Autofahren da überhaupt keine Zeit zu. Da gibt es viele Methoden, nur hilft mir das manchmal alles nichts.

Meine "eigentlichen" Geschenke hab ich ja schon aufgeschrieben .. aber ein 'lustiges' Geschenk hab ich / haben wir alle (:D) gestern noch gekriegt ..

Ich war mit meinen Eltern bei meiner Tante, meinem Onkel und Cousin + Cousine .. die nur ca. 20 km von uns weg wohnen. Plötzlich klingelts und mein anderer Onkel kommt mit seiner Freundin. Wir waren alle voll sprachlos xDD Er is extra 2 1/4 Std gefahren nur damit wir uns alle mal wieder zusammen sehen konnten ^^ am Morgen hatte er noch mit seinen Brüdern (also meinem Vater und meinem Onkel) telefoniert und keinem was verraten.. tz ^^
war voll lustig :]
Naja, dann hab ich halt von meinem Onkel und von meiner Tante nochmal Geld gekriegt .. und ja ... war schon lustiges Weihnachten dieses Jahr xD

Beim Wichteln in der Firma habe ich folgendes erhalten:
- viel Alkohol (u.a. eine 1,5l Flasche Champagner :eek:)
- ein japanisches Edelmesser für Fleisch, Fisch und Gemüse (das ich meinen Eltern geschenkt habe)
- ein Brettspiel, dessen Name ich jedoch noch nicht herausbekommen habe...

von der Familie:
- Geld
- viele Süßigkeiten
- Teddybär
- Silberkette

Und von EA ist ein Sims-Poloshirt auf dem Weg zu mir. Da soll aber im Januar noch etwas folgen. Ich bin gespannt =)

Bärenglücksbringer
Süßigkeiten
Fable The Lost Chapters
50-Euro-Gutschein von New Yorker
Jeans
Pulli
Kindersekt :D
Kosmetikkoffer
Schminkpinselset
Terminplaner
Buch mit Weihnachtsgeschichten
Hamsterfreunde für DS
CD
Geld

und in ein paar Tagen kommt noch was dazu, keine Ahnung was^^

- Verlobungsring von meinem Mann ^^

Heeey, Herzlichen Glückwunsch! *knuddel*
Wobei das dann ja kein Weihnachtsgeschenk ist, sondern eben... ein Verlobungsgeschenk! ^^

Bei mir hat der Weihnachtsmann auch mal wieder extrem viel gebracht. Aber bei uns in der Familie ist Weihnachten auch DAS Fest schlechthin, da sind wir alle großzügig und ich finds gut so.

• Buch: "Der Seelenbrecher"
  • Buch: "Das Kind"
  • Buch: "Schmitz Katze"
  • Buch: "Sind Sie meine Tochter?"
  • Buch: "Du hast mich krank gemacht!"
  • Katzen-Tageskalender
  • Ragdoll Monatskalender
  • PC Spiel: "Mein Paradies für Hunde" (ich stehe auf Tierspiele, die gibts nunmal nur für Kinder)
  • DS Spiel: Petz, Meine Hundefamilie
  • Buch: Biss zum Morgengrauen
  • CD: Once more with feeling
  • Ein Relax-Jogginganzug
  • Eine Handtasche in Leopradoptik
  • DVDs: "Dschngelbuch - die Serie"
  • 50 Euro
  • Sim City 4, damit ich mir meine komplett eigene Sims 2 Stadt machen kann!
Und jetzt kommen die absolut mega-genialen, besten Geschenke:

• Ein Spinoff vom Roman meiner besten Freundin mit meinem Lieblingschara - extra für mich geschrieben!
  • Ein "Is hab dis lieb!!" von meiner Cousine Hannah (3)
  • Gleich zwei Umarmungen und ein "ich dich auch!" auf mein "Ich hab dich lieb!" von meinem kleinen Prinzen, meinem ein und alles: Meinem Cosin Joshua (8)

Zuletzt bearbeitet:
-eine ganz dolle erkältung -.-
-2x ohrringe
-gutschein
-bücher
-Kalendar
-PE7
-kissen ( im eglischen landhausstil)
-einen hocker ´( von remember)
-pralinen
-dvd
-creme
-schlafanzug
-carole king cd

Zuletzt bearbeitet:
  • Geld (insgesamt 550 CHF :eek: – Ich hab beinahe ein schlechtes Gewissen…)
  • ein Buch
  • noch ein Buch
  • eine Halskette
  • noch eine Halskette
  • Ohrringe
  • ein Griechisch-Wörterbuch :) :up:
  • Plätzchen
  • einen Stenokurs
  • ein Steno-Lernheft
  • einen iPod (wobei man hier noch sagen muss, dass der ein Geschenk für dieses und letztes Jahr ist)
  • Schoggiiii!!!
  • einen Schal
  • noch einen Schal
  • Toffifee
  • einen Bettbezug

Ganz schön viel, eigentlich… Ich verwöhntes Kind! :D

Von Mama + Papa
CD: Alestorm - Captain Morgan's Revenge
CD: Kalmah - Swamplord + They will return
50 € Gutschein für Klamotten (wo kann ich mir aussuchen)
Sprachreise 2009 für 2 oder 3 Wochen (entweder nach Quito (Equador), Mexico (wie der Ort hieß, hab ich vergessen) oder nach Spanien)

von meinem Bruder + Frau
ein Armband aus Korallen und Lavagestein

von anderem Bruder

ne Maus mit Nuss und Sonnenbrille als Kerze

von meinem Schatz

Jacke Fangs
Emily the Strange Poster

von Schatz's Ma
Ohrringe

von Schatz's Oma

Ein Kissen mitm Esel, den man rausnehmen kann

von Oma
Toffifee + 30 € Gutschein Media Markt

-externe Festplatte
-Geld
-2 Minifotoalben
-Haarkur & sehr helles Make-Up
-Seife
-Duschgel
-Einen Beutel von The Body Shop mit "Green is not a color it's a state of mind" drauf.
-Lippenbalsam, das nachPassion fruit schmecken soll.
-eine Dose für Schmuck
-Eine Karte für's Tarzan-musical.
-Einen Berg an Schokolade[Für eine Person, die eigentlich kaum Schokolade mag.]

Ich hab wieder so irre viel bekommen, ich weiß gar nicht wieso. Nach der externen Festplatte war ich eigentlich schon wunschlos glücklich.

Ixh hab so viele tolle Sachen bekommen o.O *bei denen einreiht die nen schlechtes Gewissen haben*

-Roten Bademantel (total kuschelig *froi*)
-Laptoprucksack in quitschgrün (mein Lappi hat die gleiche Farbe :D)
-Zwei Bücher (Das magische Messer und Das Bernsteinteleskop)
-Tagesdecke für mein Bett (in rot, wurde extra angefertigt o.O )
-Klamotten (von "Schwiegermama", Unterwäsche oder wie "Schwiegermama" sacht Dessous *fg*)
-Nen lila Trolli dessen Räder leuchten wenn man ihn hintersich her zieht (ich mein diese Koffer mit Rollen, heißen die wirklich Trolli? Ach ja, der leuchtet O.O wtf? Einfach zu genial *lach* )
-Sims 2 WCJ
-Kimonoartiges Nachthemd *cooool*
-Pacman Unterwäsche (kein Komentar)
-Thermokaffeebecher
-Locher
-grüne Schürze :D (genau die die ich immer wollte)
-Süßkram (das übliche *mmjamm*)
-Karte für ein Eishockeyspiel (heute, Iserlohn Roosters:Kölner Haie. Die Roosters haben natürlich gewonnen ;) )

Ansonsten schöne besinnliche lustige gemütliche Stunden mit meinen Eltern, Großeltern, Bruder, seiner Freundin, meinem Freund, seiner Familie und gemeinsamen Freunden die wir lange nicht mehr gesehen haben. Dazu lecker essen, nette Gespräche,viel Lachen und gemeinsam vorm Kaminfeuer sitzen. Dieses Jahr war es wirklich ein sehr schönes Fest.

- Trip nach Las Vegas über Silvester
- kuschelige Sweatshirtjacke
- Plüschsocken^^
- Starbucks Gutscheine
- Kino Gutschein
- Paket aus Australien mit diversen australischen Sachen
- Weekend-Trip nach Keystone
- Geld

Was sonst noch, werde ich erst morgen erfahren, wenn mein Besuch kommt, bzw wenn endlich mal mein Paket ankommt, dass seit 5 Wochen unterwegs ist...

Und nu werd ich sobald ich ein WG-Zimmer hab rausgeschmissen, weil meine Mum die ganze Verwandtschaft zerstritten hat und mir die Schuld dafür gibt... ich sag ja, warn super Weihnachten..

Von meinem Freund: eine neue Kette (den passende Ring dazu gab's zu Nikolaus) :)
Von meinen Eltern: 100 €, Zwei karten für Roncalli und ein Restaurant-Gutscheinbuch
Vom Familienwichtel: Schokofondue (hab auch sofort gewusst von wem...*lach*)
Vom Schulwichtel: Ein Glas mit eingraviertem Namen und einem eingravierten Katzenbild...(total süüüß)
Von meinem Stiefopa: Einen IG City Gutschein im Wert von 20 Euro
Von meiner Tante aus Berlin: 35 Euro
Von der Mutter meines Freundes: firschen Tee, Toffifee und Milkaherzen
Von der ältesten Schwester meines Freundes: Ein Victoria Francis Poster
Von der jüngsten: Ein BrunoBanani Parfüm und mit meinem Freund zusammen eine DVD
...und natürlich super viel Süßkram...UND die BESTEN NUSSECKEN (selbstgemacht von meinem Onkel, das Rezept rückt er immer noch nicht raus...)

Sieht viel aus, war es aber nicht, im Gegensatz zu den Vorjahren ;) Aber am Ende sind die Geschenke mir persönlich gar nicht so wichtig, sondern das zusammen sein, vor allem mit der Family aus Berlin, welche ich nur 2-3 Mal im Jahr sehe...(Dieses Jahr waren sie leider nicht hier... :( )

Lg bärchen

ich schreibe meinen Senf auchmal dazu :)

ich hab bekommen...

... Geld (für die Wii Konsole :))
... Süssigkeiten
... Badutensilien von Playboy
... DVD American Pie 2
... Süssigkeiten (aus'm Süssigkeitenladen)
... ein selber gemachtes Etui
... Mc Donalds-Gutschein
... Schokolade mit Bild einiger Freundinen
... Schuhanhänger für's Handy

joa...
diese Sachen hab' ich etwa zu Weihnachten bekommen
& die Wii sind wir heute morgen kaufen gegangen :)
& sind bereits am gamen :)

Liebe Grüsse

Ich topp euch alle:

- Geld
- Familienstress (fast alle zerstritten)
- und nen Rausschmiss von daheim

Juhuu...

Und nu werd ich sobald ich ein WG-Zimmer hab rausgeschmissen, weil meine Mum die ganze Verwandtschaft zerstritten hat und mir die Schuld dafür gibt... ich sag ja, warn super Weihnachten..

na dann frohe weihnachten :rolleyes: wie kann man sein kind an weihnachten rasuwerfen? (wie kann man sein kind überhaupt rauswerfen?) tut mir echt leid für dich. hoffentlich ränkt sich das irgendwie wieder ein.

Vergiss es, ich bin Anfang November ausgezogen gewesen und dann Ende November wieder heimgekommen, weil meine Mum drum fast gebettelt hatte und ich Mitleid bekommen hab - und jetzt hat sie mich rausgeschmissen..

Meine Geschenke waren:

- eine neue Grafikkarte
- Lüfter, sowie Festplattenlüfter für den PC
- ein Reiseführer für London, wohin im März eine Woche lang fahre
- das neue "Prince of Persia" (PC)
- Kalender "Australien" für 2009
- Sheepworld-Kalender

Ich hab auch etwas bekommen^^
Morgen gibt aber wohl auch noch etwas...

- Gardinen + Gardinenstangen
- Decken für mein Sofa, damit es 'ne schönere Farbe bekommt
- neues Deo
- Duschgel
- Schlafanzug
- kleiner Aufstellkalender
- ein Paar Kuschelsocken
- Pralinen
- Geld

- noch mehr Geld^^
- ein Gutschein
- Handtasche
- Schlüsselanhänger
- Kissenhüllen
- Glas mit Teelicht
- ein Täfelchen Schokolade, die ich gerade esse

hmm, bei uns gehts eig. nich so um die Geschenke, eher das gemeinsame Zusammensein und einfach ne schöne zeit haben. (Kommt bei uns sehr selten vor, deswegen^^) Aber ein paar Geschenke gibts schon (wär ja auch schlimm, so gaanz ohne geschenke o.O) Naja, genug des sinnlosen Gerede, hier kommen meine Geschenke:

Klamottengutscheine, ein paar Bücher, ein China Poster und ein bisschen Geld. (so gesehen eh genug :p)

Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten :hallo:

Ein japanisches Windspiel, über dass sich meine Wellensittich am meisten freuen. Die machen jetzt noch mehr Krach wie vorher *vielen Dank an dieser Stelle Steve*. :D

Drei Bücher, 4 Hörbücher, einen sehr teuren Spannbettbezug, einen etwas günstigeren Bettbezug. Wäscheklammern mit Blattmotiv, so ein Etui mit Nagelscheren und Pfeilen *der Name fällt mir grad nicht ein. Einen Teelichthalter mit Teelicht, ein absolut scheußlich riechendes Parfum, eine Flasche Gin *lol*, eine DVD und eine Bodylotion.

Ich hab mich sehr gefreut. :)

Viel mehr, als ich erwartet hätte. :)

+Büchergutschein
+Insegsamt 60€
+Süßkram
+Grün wie die Hoffnung & Rot wie die Liebe
+Ein Räuchermännchen oO
+Wilde Campus Jahre

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten