Freaki.Sims2
Ich finde dein Thema gut, aber du solltest bei einem neuen Thread auch selbst etwas zum Thema beitragen
Was ist denn deine Meinung zu Downloads?
Also ich habe früher mit einigen Downloads gespielt, aber heute bin ich downloadfrei (habe nur ein paar wenige aber wie ich finde sinnvolle Hacks, wie den 'notownieregen' z.b.)
Mich hat es unglaublich genervt, dass mit jedem neuen Add-on wieder irgendwelche Downloads nicht mehr funktionierten oder das Spiel dann nicht ging

außerdem fand ich auch irgendwann die Kategorien wie Möbel oder Kleidung zu unübersichtlich wegen der vielen Downloads und die Ladezeiten überhaupt sind dadurch ja auch länger!
Ich finde auch viele Sims sehen durch diese viel zu glänzenden Download-Skins und Tonnen von Make-up einfach 'unnatürlich' aus- ich mag die 'interessanten' (oder manche würden meinen hässlichen

) Sims von Maxis lieber, vor allem weil ja bei vielen gedownloadeten Haaren und Augen dann die Genetik dominat ist und dadurch oft schon klar ist was die Kinder vererbt bekommen und alle gleich aussehen
Durch die vielen Addons und Stuffpacks ist schon einiges an Auswahl dazugekommen, was mir persönlich ausreicht um auch ohne Downloads tolle Sims und Häuser zu kreieren (ich finde vor allem Fuchurs Weihnachtskalender ist dafür ein super Beispiel

)