Bilder und sämtlichen Dateien weg!!!

Simsgirly1991

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Viva la Vida <3
Geschlecht
w

Hey!

Mein Laptop hängt immer und jetzt hat mein Bruder mal Sachen gelöscht! Aber die ich noch brauch, hat er gelassen!
Und jetzt sind meine ganzen Bilder weg! Er hat gesagt er hats nix gemacht und sie auf den Desktop geschoben! Und andere Sachen sind auch weg! Die Simsdownloads! Der Ordner is da nur der Inhalt is weg!

Wo sind die Sachen??

Kann mir einer helfen bitte!!!
 
Dann probier mal ne Systemwiederherstellung von vorm löschen...

Startmenü > Programme > Zubehör > Systemprogramme > systemwiederherstellung

Wenn du das klickst, kommt nen kalender, in dem mögliche Wiederherstellungspunkte fett markiert sind, davon dann einen aussuchen.

Mit Glück sind die Sachen dann wieder da
 
ansonsten vielleicht einfach mal die dateien auf deinem computer suchen ? so finde ich meine immer wieder..klappt natürlich nur, wennd ie dateien noch auf dem computer vorhanden sind.
 
Ok!
Ich hab des mal runtergeladen!

Muss ich "Computer zu einem früherern Zeitpunkt wiederherstellen" oder
"Einen Wiederherstellungspunkt erstellen" machen?

Erst mal das von Spocky probieren, wenn das nix bringt, dann sie System,wiederherstellung... Da musst du dann "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"
 
Steht bei mir nich!

Ich hatte "Durchsuchen" gemacht! Und links stehen jetz viele Sachen und in den Ordnern sind die Sachen! Aber ich muss bei jedem einzelen einen Hacken hinmachen! Des sind 2000 Dateien...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und sei es nur per Tastaturkürzel [Strg]+[A]?
 
Ja, wie denn??

Ich glaube, Du hast ein bisschen Schwierigkeiten damit, Dich aus Deiner eigenen Perspektive einmal herauszuversetzen. Was Du hier so schreibst, erinnert mich an einen Abend, als mich die kleine Tochter von Bekannten mit ihrem Schulweg vertraut machte - oder es jedenfalls versuchte: "Also, ich gehe erst links und dann so da lang, und dann um die Ecke, und dann da rüber..." - Problem an der Sache: Ich war noch nie in ihrem Heimatort gewesen, wusste nicht, wo ihr Haus und ihre Schule war und konnte so ziemlich genau gar nichts nachvollziehen. Hätte ich wenigstens einen Stadtplan gehabt und gewusst, wo Start und Ziel der Reise waren, aber so...

Was Du hier schreibst, ist in etwa genauso.

Ich habe die Oberfläche von dem Programm nicht vor mir. Ich weiß nicht, wie das aussieht.
Ich sehe nicht, was das Programm anzeigt, und wie und wo.
Ich weiß nicht, welche Dateien Du verloren hast und wie die hießen.
Ich weiß nicht, wo Du hinklickst und was dann passiert.

Du beschreibst ja hier auch nichts, redest immer nur von "die" und "das" und "da" - wie soll Dir da jemand helfen können?

Gegenversuch: Mein Auto verhält sich komisch. Das sieht ganz seltsam aus da, und der macht das irgendwie nicht, wie ich will. Ich weiß auch nicht, ob ich das wieder dranmachen kann. Das klingt dann immer ganz seltsam, und es passt auch nicht gut. Kann mir denn niemand helfen?

Und? Könntest Du mir nun helfen? ;)

Ich schätze mal, kaum. So ungefähr geht's allen Lesern hier aber auch gerade. Du könntest ja mal ein Bild von der Programmoberfläche zeigen und den Namen eines Ordners nennen, den Du verloren hast, und uns zeigen, wo der im Programm angezeigt wird, und uns dann Schritt für Schritt schildern, was Du machst und was daraufhin passiert. Und wenn Du irgendetwas herausbekommen hast, könntest Du ja auch mal erwähnen, auf welchem Wege überhaupt. Ansonsten wird Dir in zehn Jahren keiner helfen können.

Ich jedenfalls habe vom ersten Beitrag an extreme Schwierigkeiten gehabt, überhaupt nachzuvollziehen, was passiert ist und was Du eigentlich willst. Erst heißt es, Dein Bruder hat Deine Sachen nicht angetastet, dann sind sie aber weg. Dann hast Du irgendwas gefunden. Was? Keine Ahnung. Auf einmal weißt Du nicht, was das für Dateien sind. Dann wieder meinst Du, Du hättest Deinen Ordner wiedergefunden? Welchen denn? Und war nicht vorher die Rede davon, dass der Ordner eh da war, nur der Inhalt fehlte? Also, ich finde das von Anfang an völlig wirr und unverständlich. :ohoh:

Ganz unabhängig davon solltest Du Dich aber vielleicht schon mal an den Gedanken gewöhnen, dass die Daten halt nun einmal futsch sind.
 
Ansonsten vllt. doch die Sache mit der Systemwiederherstellung anwenden, wenn die andere Methode nicht zu funktionieren scheint. Und regelmäßig Sicherheitskopien anfertigen.

Leila
 
Sorry!
Also nochmal! ^^
Mein Laptop hängt immer, dann hat mein Bruder gesagt er löscht mal Sachen die man nich mehr braucht! Ich hab ihm gesagt dass er den Ordner "Dateien von User" nich anrühren soll! Das hat er auch so gemacht!
Zum Schluss wollte er nur die Ordner die in dem Ordner "Dateien von User" aufs Desktop machen! Er weiß aber nich mehr ob er es kopiert, ausgeschnitten oder gezogen hat!
In dem Ordner waren Ordner wie "Eigene Bilder", "Eigene Musik" und paar von Wordabgespeicherte Sachen!
Das alles konnte man unter "Start" => "Eigene Dateien" aufrufen! Da war dann alles!
Dann wollte ich einmal ein Bild raussuchen und plötzlich war da nichts mehr! Im Papierkorb auch nich mehr! Nur die MSN Ordner waren noch da! Aber der Inhalt war auch weg!

Dann hat mir einer das Programm "Undelete Plus" empfohlen, mit dem hab ichs auch probiert! Einige Ordnernamen waren da, dann hab ich den Inhalt wieder hergestellt aber es war nix zu sehen! Die Bilder gingen nich auf! Obwohl da "Zustand sehr gut" stand! Und viele Dateien waren auch da die ich noch nie gesehen hatte!

Dann hab ich es mit Systemwiederherstellung versucht!
Alles war wieder wie es war, sogar die Programm die ich deinstalliert habe waren da! Die MSN Ordner Dateien waren auch wieder da!
Nur meine Bilder fehlen!
Das kann doch nich sein! Wenn die andern Sachen auch wieder da sind?

Hoffe ihr versteht es jetzt besser! :)
 
Es werden andauernd Daten beschrieben, und sollte in dem Fall zufälligerweise der Raum der Festplatte beschrieben worden sein, welcher den Bildern zugeordnet waren, sind die Bilder weg.
Eine Wiederherstellung von gelöschten Daten funktioniert nie 100%, sollte man sowas machen, sollte man so wenig wie möglich am Rechner dann machen.
Bei binären Daten ist die Chance allerdings geringer, diese herzustellen, als bei Textdateien (Bilder sind normalerweise binär außer svg's (xml)).
 
es ist da,aber doch igw weg!

erstmal hallo....^^

also, ich habe ein ähnliches problem....
ich habe meinen EA Ordner verschoben.(warum auch immer,war auf jeden fall dumm von mir!)Dann waren meine sims,häuser etc nicht mehr vorhanden.Mir ist dann aufgefallen,es wurde alles kopiert und in "Eigene Dateien" ist der EA ordner noch da.Den habe ich gelöscht un den Kopierten in Eigene Dateien reingelegt.Ok.Alles ging wieder.Wie immer.
Als dann aber meine Freundin bei mir war,und wir Sims spielen wollten,war alles weg!Echt ALLES!
Auch die Standard Häuser,Apartments,Nachtclubs..alles weg!
Das einzige was da noch war,waren Bäume,diese Statue und sonstige Dinge.Ich habe dann schnell das Spiel beendet und mal in meine EA Oedner nachgeschat und das Problem gefunden.Bei Neighberhoods unter
"E001" war der Ordner "Charakters" und "Lots" leer.Ich habe dann den alten gelöschten EA ordner wiederhergestelt und dort war drin was ich brauchte.Ich habe dann alles in den aktuellen ordner verschoben.Ich dachte es sei alles ok,weil alles ist ja da,doch es taucht immer noch nichts auf!Alles ist immer noch weg.
Ich weiß nicht,was ich machen soll,und falls das mit der Systemwiederherstellung schief geht sind vielleicht alle daten weg...vielleicht kann mir jemand ja anders helfen...

vieeleeeen dank schon im Voraus

Lg:SaSa :ciao:
 
nimm deinen jetzigen Ordner, der vorher ging, noch mal raus - also den kompletten Sims2-Ordner aus dem EA games-Ordner rausnehmen - dann Spiel starten, dadurch erstellt sich nen enuer Sims2-Ordner im Installationszustand - darin dann die einzelnen Ordner mit den alten Ordner überschreiben natürlich nur mit denen, die nicht leer sind.

wenn das nix geht, hast du leider nen bösen Bug und müsstest neu anfangen.
 
es ging leider nicht :( immer noch weg meine häuser und sims.....:(
schade...danke trotzdem...
dafür sind nun alle anderen standard-sachen wieder da....
nur mal so als frage..würde denn eine systemwiederherrstellung helfen?
meine freundin meinte ich soll das mal machen...
 
Die Systemwiederherstellung stellt keine eigenen Dateien wieder her, sondern nur Systemeinstellungen, also Konfigurationsdateien, Treiber usw., und zwar auf den Stand, bei dem der letzte Wiederherstellungspunkt erzeugt wurde. Wenn Du versehentlich Dateien gelöscht hast, die sich auch nicht mehr im Papierkorb befinden, mußt Du eine Software wie Recuva verwenden, und dabei möglichst jeden Schreibzugriff auf das Laufwerk mit den gelöschten Daten vermeiden, denn Windows löscht die Dateien nicht wirklich, sondern markiert nur den von den Dateien belegten Speicherplatz als "frei", so daß er mit anderen Daten überschrieben wird, sobald ein Schreibzugriff stattfindet. Die meisten Datenverluste entstehen nicht durch Hardwarefehler, sondern durch eben solche Pannen, wie sie Dir passiert sind, und die einzig vernünftige Methode, dem vorzubeugen, ist ein regelmäßiges Backup (leider kann man das nicht häufig genug betonen...).
 
die einzig vernünftige Methode, dem vorzubeugen, ist ein regelmäßiges Backup (leider kann man das nicht häufig genug betonen...).
Sehen wir den Tatsachen ins Gesicht: 99% der Leute machen es nicht. 50% fangen damit an, sobald sie das erste Mal auf empfindliche Art und Weise Daten verloren haben. Und nur 10% machen es danach weiterhin regelmäßig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten