*himbeere_x3's interior decoration*

himbeere_x3

Member

my.php

Hallo (:

In diesem Thread möchte ich euch gerne meine Einrichtungen zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich freue mich immer über Kommis! Auch Kritik, sofern sie konstruktiv ist.

Hier möchte ich euch mein 1. Zimmer vorstellen.
Es ist ein Kinder- bzw. Jugendzimmer für Mädchen. Der Bereich für das jüngere Mädchen ist durch einen Schrank und Vorhänge von dem des älteren getrennt. Ich hoffe es gefällt euch :hallo:

lg himbeere_x3

Zuletzt bearbeitet:
Hey :)
Das Zimmer sieht wirklich hübsch aus,
der offene Kleiderschrank passt gut :)
Du hättest vllt noch bischen mehr Deko
nutzen können aber es sieht schon total schön aus,
mach weiter so
lg Manderinchen :hallo:

edit: erste :D

Also mir gefällt es. Ich finde du hast das mit der Zimmeraufteilung richtig gut gelöst. Darf ich dich mal fragen, woher du diesen 70ér Jahre Klimpervorhang hast. Der ist ja voll schrill. :lalala:

@Manderinchen: dankeschön (: den schrank hab ich selbst zsgebaut
naja ich wollte das zimmer nicht auch noch im "flur" überlagern xD

@Muckel: dankee :D hm ich bin mir nicht sicher aber der müsste von mts2 sein...

würde mich freuen wenn ihr beide öfters vorbeischaut :hallo:

Aber gerne doch. Ich freu mich auf mehr Bilder von dir.
Ich geh jetzt erstmal nach MTS dieses Klimperdings suchen *habenwill*
Der erinnert mich an nen Gürtel, den ich als Kind hatte :D

Nit wirklich....
falls du mal zufällig dran denkst, und den Vorhang im Spiel anklickst, dann kannste mir ja vielleicht kurz bescheid sagen von wem der is - büdde %)

ich finde es sehr niedlich, besonders die "kleinen" puppen im juengeren teil des zimmers
und die idee mit dem offenem kleiderschrank ist eine sehr suesse idee
was andere auch schon gesagt ahben, es fehlt ein bisschen deko, also das realistische...
aber sonst sieht es echt suess aus ^^

Hey,
deine Zimmer gefallen mir sehr gut. Die Stile hast du klasse getroffen, das kinderzimmer schön weiß und pink, das esszimmer sehr schön in braun.

Da könnte ich mir ein Beispiel dran nehmen.

MfG. Desert

Das esszimmer sieht schön und einladend aus,
die warmen Farben passen gut :)
Das dritte Bild gefällt mir besonders gut,
noch ein Tipp, wenn du Al hast schalt am besten die Decke ein
oder benutzt Deckenplatten :)
lg Manderinchen :hallo:

hey :hallo:

ich find deine zimmer sind voll hübsch eingerichtet *daumen hoch*

darf ich fragen woher du die sitzmöbel im Mädchenzimmer hast, also die braune couch und die beiden sessel bzw. sitzsäcke?

lg Mary

P.S.: Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

hey hey
also dein esszimmer gefaellt mir eigentlich schon ganz gut, nur die ganzen verschiedenen holztoene finde ich nicht so toll, man sollte eher bei einem holzton bleiben, nach meinem geschmack. sonst finde ich die einrichtung wirklich toll.
Und ich finde es toll, dass du noch ein paar maxis sachen mitreinbaust

joa ich freu mich aufs naechste zimmerchen
bis zum nachsten maa

also das ist doch mal richtig cool, ich mag die waschkueche besonders das buegelbrett mit den sachen drauf, und deine schrank idee...also wie gesagt es gefaellt mir richtig gut

hey, du kannst wirklich schön einrichten, könntes du mir sagen woher das t-shirt auf dem bügelbrett ist :hallo:

hallo :)

@simgurl0609: dankeschöön :)

@Blackbeauty: vielen dank :)

@Shainara: vielen dank :)

-mann so viele liebe kommis :D-

@Razer: dankeee :) guck mal bei mts...bin mir aber nicht sicher sry :(

@Sweet-Butterfly: danke danke :) also das bild ist sicher von mts! unter new york bilder oder so

@Manderinchen: vielen dank :) jaja das ist ja auch eine familie mit 2 kindern :lol:

lg himbeere_x3

Zuletzt bearbeitet:
Deine einrichtungen finde ich sehr schön, aber teilweise könntest du noch mehr Deko verwenden.
Die Garage ist super eingerichtet, abr man hätte an den Seiten vlt. noch etwas an die Wände hängen können oder auch dort ein paar Kleinigkeiten hinstellen.
Ich weiß ja nicht, ob du in den Räumen auch spielst, wenn du das natürlich auch tust, wäre es nicht so angebracht, da noch viel hinzustellen^^

die garage ist auch wieder toll geworden :)
das geümpel an der wand passt gut dahin,
noch ein tipp bei mts gibt ne durchsichtige einfahrt das kannst du
dann anderen boden in die auffahrt und die garage machen :)
mach weiter so
lg mandi :hallo:

Mal wieder ein sehr hübsches Zimmer, mit Kamim und es ist schön gross, wobei ich den Klapptisch neben der Tür etwas unschön finde, aber ist ja Geschmakcssache...

Zum Schluss noch ne Frage, und zwar: Woher hast du dieses New York Bild über dem Bett?

MfG. Desert

Sehr schönes Schlafzimmer. Den Klapptisch finde ich aber nicht so passend. Ansich finde ich den schön (ich habe ihn auch schon verwendet), aber dort finde ich ihn unpassend.

@Desert: danke sehr :) wo das bild her ist weiß ich leider nicht mehr...im spiel steht dabei auch nichts passendes...sry :(

@simgurl: dankeee :D hehe

@Pati: danke :)

@all: zum klapptisch: ich habe ihn dort plaziert um die ecke etwas aufzulockern, aber jedem das seine :hallo:

hier noch etwas neues, der eingang:

er ist absichtlich sehr leer, klar und hell
lg himbeere_x3 :hallo:

Mir gefällt der Eingangsbereich, auch wenn er ziemlich leer und ordentlich ist.
Die Platzierung des Kleiderständers finde ich aber unglücklich gewählt, da dieser ja offensichltlich durch den Spiegel durch geht.
Und die Alarmanlage hätt ich auch anders, oder für das bild, gar nicht platziert. Die stört das Bild irgendwie. Ohne sähe das dort schöner aus. Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten...

Hi,
hoffentlich kommt noch irgendwas von dir, wäre ja sonst nicht so schön...

Also, den Eingansbereich finde ich sher schön und aufgeräumt, was sehr schön auf Gäste wirktt...

Leerere Häuser mag ich sowieso lieber...

Schau doch auch mal wieder bei meinen Häusern vorbei und schreib was zu den letzten...

MfG. Desert

Zuletzt bearbeitet:
die 2 neune zimemr gefallen mir auch ganz gut :)
besonders das schlafzimmer finde ich schön,
wirkt richtig gemütlich :)
allerdings hätte ich nen holzboden besser geunden
lg anne :hallo:

besonders das schlafzimmer finde ich schön,
wirkt richtig gemütlich :)
allerdings hätte ich nen holzboden besser geunden
lg anne :hallo:

In diesem Fall finde ich den Teppichboden gar nicht so unpassend, normalerweise bin ich aber auch mehr der Typ für Holzböden :D

@deine anderen Interieurs finde ich auch sehr schön, vorallem den Essbereich. :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten