TEST - Wie wirken sie auf andere?

mein Ergebnis:

Sie haben 27 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Sie mögen Harmonie in Ihrer Umgebung, und so wirken Sie auch auf Ihre Mitmenschen - starke Gefühle jeglicher Form sind Ihnen eher unheimlich. Aggressionen lassen Sie auf keinen Fall hochkochen, und genau da liegt auch Ihre große Stärke: im Ausgleich und im Vermitteln. Andererseits sind Ihnen diese starken Gefühle aber auch selbst völlig fremd - der Grund dafür, warum Sie manchmal ein wenig unnahbar wirken. Für Ihre wirklich guten Freunde sind Sie zwar ein unschätzbarer Katalysator für die Katastrophen des Lebens, diese Beziehungen beruhen aber nur selten auf Gegenseitigkeit; wenn Sie selbst sich einer Situation nicht gewachsen sehen, ziehen Sie sich lieber zurück. Vielleicht sollten Sie sich einfach mal die Erfahrung gönnen, sich so richtig gehen zu lassen - Ihrem Verständnis für andere wäre das sicherlich auch sehr förderlich. Manchmal muss man einfach völlig ausflippen - sei es nun vor Trauer oder vor Freude.

Sie haben 24 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Sie mögen Harmonie in Ihrer Umgebung, und so wirken Sie auch auf Ihre Mitmenschen - starke Gefühle jeglicher Form sind Ihnen eher unheimlich. Aggressionen lassen Sie auf keinen Fall hochkochen, und genau da liegt auch Ihre große Stärke: im Ausgleich und im Vermitteln. Andererseits sind Ihnen diese starken Gefühle aber auch selbst völlig fremd - der Grund dafür, warum Sie manchmal ein wenig unnahbar wirken. Für Ihre wirklich guten Freunde sind Sie zwar ein unschätzbarer Katalysator für die Katastrophen des Lebens, diese Beziehungen beruhen aber nur selten auf Gegenseitigkeit; wenn Sie selbst sich einer Situation nicht gewachsen sehen, ziehen Sie sich lieber zurück. Vielleicht sollten Sie sich einfach mal die Erfahrung gönnen, sich so richtig gehen zu lassen - Ihrem Verständnis für andere wäre das sicherlich auch sehr förderlich. Manchmal muss man einfach völlig ausflippen - sei es nun vor Trauer oder vor Freude

Harmonie/ Vermitteln - ja - doch eher
Starke Gefühle fremd? - Nein! Ich flipp auch schon mal aus - legt sich dann aber schnell wieder.
Zurückziehen? - Stimmt auch nicht unbedingt

Sie haben 23 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Sie mögen Harmonie in Ihrer Umgebung, und so wirken Sie auch auf Ihre Mitmenschen - starke Gefühle jeglicher Form sind Ihnen eher unheimlich. Aggressionen lassen Sie auf keinen Fall hochkochen, und genau da liegt auch Ihre große Stärke: im Ausgleich und im Vermitteln. Andererseits sind Ihnen diese starken Gefühle aber auch selbst völlig fremd - der Grund dafür, warum Sie manchmal ein wenig unnahbar wirken. Für Ihre wirklich guten Freunde sind Sie zwar ein unschätzbarer Katalysator für die Katastrophen des Lebens, diese Beziehungen beruhen aber nur selten auf Gegenseitigkeit; wenn Sie selbst sich einer Situation nicht gewachsen sehen, ziehen Sie sich lieber zurück. Vielleicht sollten Sie sich einfach mal die Erfahrung gönnen, sich so richtig gehen zu lassen - Ihrem Verständnis für andere wäre das sicherlich auch sehr förderlich. Manchmal muss man einfach völlig ausflippen - sei es nun vor Trauer oder vor Freude.

passt schon irgendwie auf mich

wir sind anscheinend alle der ausgleichende typ (der einzige ty???)
deswegen ists hier im forum wohl auch so harmonisch *g*:D

:D War nicht anders zu erwarten:

Sie haben 28 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der schüchterne Typ

Sie wirken auf Ihre Mitmenschen manchmal wie ein Menschenfeind - dabei stimmt das doch gar nicht. Sie nehmen durchaus teil an den Sorgen, Nöten und Freuden in Ihrem Bekanntenkreis - aber halt nur aus der Ferne. Sobald Sie aber selbst involviert werden, ziehen Sie sich zurück. Manchmal sorgt das im täglichen Miteinander durchaus für Verwirrung - allerdings, Ihre Freunde kennen Sie ja nicht anders. Dennoch sollten Sie sich ab und zu mal ruhig etwas trauen - nicht immer, wenn Sie auf Menschen zugehen, werden diese Ihnen gleich das Fell über die Ohren ziehen! Sie können durchaus auch ab und zu einmal ein wenig Aufmerksamkeit einfordern - und dann werden Sie ganz schnell merken, dass es ganz gut tut, wenn sich auch andere vertrauensvoll an Sie wenden können.

Sie haben 27 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Die Beurteilung trifft erstaunlich gut auf mich zu.

Alle ausgeglichen? Ich hab das:

19 von 36 Punkten

Der offensive Typ

Ihr großer Vorteil ist, dass Sie offen auf Ihre Umwelt und Ihre Mitmenschen zugehen. Sie sind von sich so überzeugt, dass Sie die Beachtung, von der Sie meinen, dass sie Ihnen zusteht, auch offensiv einfordern - ein Wesenszug, der heutzutage sehr gefragt ist und Ihnen häufig von vornherein schon einmal Bewunderung einbringt. Dass man Sie nicht beachtet, kennen Sie nicht, und es wäre Ihnen auch zutiefst unangenehm. Unvorhergesehene oder unangenehme Situationen können Sie also nicht schocken - Sie haben mit Ihrem Auftreten und Ihrer Schlagfertigkeit noch immer alles gemeistert. Nur auf eins sollten Sie aufpassen: dass Ihnen Ihre Art nicht irgendwann einmal als Aggressivität ausgelegt wird; es gibt durchaus auch Menschen, die sich lieber zurück ziehen, wenn ihnen jemand so entgegen kommt, wie Sie das gerne tun

Zuletzt bearbeitet:
Wow - zweimal was anderes. :naja:

Ich reih mich in die Reihe der Ausgeglichenen ein, mit 25 Punkten.

Sie haben 23 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Sie mögen Harmonie in Ihrer Umgebung, und so wirken Sie auch auf Ihre Mitmenschen - starke Gefühle jeglicher Form sind Ihnen eher unheimlich. etc ....

Genau so seh ich mich selber. Erstaunlich! Noch nie war ein Test so treffend! :D

Kleine Frage am Rande: Seid ihr zufrieden mit eurer Rolle? Oder wärt ihr gerne anders?

Original geschrieben von Fischl

Kleine Frage am Rande: Seid ihr zufrieden mit eurer Rolle? Oder wärt ihr gerne anders?

Interessante Frage.
Bei mir ist es so: Ich bin jeden Tag anders.
Mal schüchtern, mal aufbrausend, mal cool. und mehr.
Bin zufrieden so.

Ich bin net ausgeglichen ;-) !!!!!!

Sie haben 15 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der offensive Typ

Ihr großer Vorteil ist, dass Sie offen auf Ihre Umwelt und Ihre Mitmenschen zugehen. Sie sind von sich so überzeugt, dass Sie die Beachtung, von der Sie meinen, dass sie Ihnen zusteht, auch offensiv einfordern - ein Wesenszug, der heutzutage sehr gefragt ist und Ihnen häufig von vornherein schon einmal Bewunderung einbringt. Dass man Sie nicht beachtet, kennen Sie nicht, und es wäre Ihnen auch zutiefst unangenehm. Unvorhergesehene oder unangenehme Situationen können Sie also nicht schocken - Sie haben mit Ihrem Auftreten und Ihrer Schlagfertigkeit noch immer alles gemeistert. Nur auf eins sollten Sie aufpassen: dass Ihnen Ihre Art nicht irgendwann einmal als Aggressivität ausgelegt wird; es gibt durchaus auch Menschen, die sich lieber zurück ziehen, wenn ihnen jemand so entgegen kommt, wie Sie das gerne tun.

Sie haben 25 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Nun ja... vielleicht bin ich das wirklich :)

Sie haben 26 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Hm...einigen von der Auswertung trifft voll und ganz zu, anderes überhaupt nicht. Teilweise haben mir bei den Fragen andere Antwortmöglichkeiten gefehlt, weil ich keines von den 3 vorgegebenen gemacht hätte. Na ja...is ja nur´n Test ;)

Ihr großer Vorteil ist, dass Sie offen auf Ihre Umwelt und Ihre Mitmenschen zugehen. Sie sind von sich so überzeugt, dass Sie die Beachtung, von der Sie meinen, dass sie Ihnen zusteht, auch offensiv einfordern - ein Wesenszug, der heutzutage sehr gefragt ist und Ihnen häufig von vornherein schon einmal Bewunderung einbringt. Dass man Sie nicht beachtet, kennen Sie nicht, und es wäre Ihnen auch zutiefst unangenehm. Unvorhergesehene oder unangenehme Situationen können Sie also nicht schocken - Sie haben mit Ihrem Auftreten und Ihrer Schlagfertigkeit noch immer alles gemeistert. Nur auf eins sollten Sie aufpassen: dass Ihnen Ihre Art nicht irgendwann einmal als Aggressivität ausgelegt wird; es gibt durchaus auch Menschen, die sich lieber zurück ziehen, wenn ihnen jemand so entgegen kommt, wie Sie das gerne tun.

Naja stimmt eigentlich nicht........Teils teils......

Mein Ergebnis

Der ausgleichende Typ

Nunja...trifft eigentlich zu :) =)

Sie haben 18 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der offensive Typ

Ja doch , bin sehr verwundert , das trifft alles zu ! Es gibt auch tatsächlich Leute die behaupten , ich wär aggressiv , aber das stimmt nicht ! Wenn die meinen ich platze gleich , bin ich innerlich noch voll ruhig !Die sollten mich mal sehen wenn ich wirklcih ausraste *g* ( was bisher noch nicht vorgekommen ist ! ) - kann mich nämich beherrschen !

Sie haben 22 von 36 möglichen Punkten erreicht.

Der ausgleichende Typ

Trifft eigentlich erstaunlich gut zu, auch wenn ich nicht gerade immer so ausgeglichen bin....
Es gibt anscheinend sehr viele Harmonie liebende Leute im Forum?? ;)

Mein Ergebnis

Der ausgleichende Typ

Nunja...trifft eigentlich zu :) =)

Die meisten sind hier wohl "der ausgleichende Typ" Ich auch mit 23 Punkten;)

Naja

Also ich bin der ausgleichende Typ und das stimmt höchstens zu 10% aber naja. :D

Tschau :lalala: :lalala: :lalala: Baby3000

Original geschrieben von gänseblümchen

na wo die recht ham, ham se recht... :(

*sich weglacht* *nicht mehr kann vor lachen....

das kam irgendwie gut rüber jetz .. *lach*

naja, son Test ist ja nur Spaß, und so aus der Ferne skann man sich sowieso nicht wirklich beurteilen lassen..

Ob ich meine Bewertung gut finde: Hmm, recht zutreffend, ein Punkt mehr und ich wäre der schüchterne Typ, kommtgut hin an sich ...

leider

Original geschrieben von Vivie

Hm...einigen von der Auswertung trifft voll und ganz zu, anderes überhaupt nicht. Teilweise haben mir bei den Fragen andere Antwortmöglichkeiten gefehlt, weil ich keines von den 3 vorgegebenen gemacht hätte. Na ja...is ja nur´n Test ;)

Da ich dir nur zu stimmen. Bei der ersten Frage zum Beispiel würde ich lieber Alleine fahren!!!

Ich bin auch so ein "Ausgleichender Typ"! Stimmt aber eigentlich nur halb! Ich lass mich scho ab und zu ma gehen! (Vorallem bei irgendwelchen Festen in Familienkreisen, muss ich geerbt ham)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten